Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
892 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona-Krise: Wo gibts noch was zu essen?

*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Corona-Krise: Wo gibts noch was zu essen?
Huhu Hallo Freunde und Kollegen (ja, das böse Wort mit 'K' *lol*)

Ich eröffne hiermit ein neues Thema, in dem wir vielleicht mal zusammentragen könnten, wo man in diesen Zeiten unterwegs noch was ordentliches zu essen bekommt. *essen*

Bitte keine politischen Diskussionen rund um Corona, hier solls nur um unsere Versorgung gehen.

Und ich beginne auch gleich mit den ersten Einträgen:


Autohof Strohofer Geiselwind, gestern selbst getestet.
Es gibt alles, was in der Karte steht, allerdings nur zum mitnehmen und mit entsprechender Wartezeit.
Idealerweise kann man auch vorher anrufen und bestellen, wenn man sich nicht bei der Nummer verkuckt und bei der dortigen Mercedes-Werkstatt landet... *lol*
Telefonnummer mit Durchwahl zum Tresen gibts auf der Facebook-Seite.
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Euro-Rastpark Regensburg-Ost:

Verkleinerte Karte, aber trotzdem "richtige" Gerichte, alles zum Mitnehmen. Bestellung im SB-Bereich am Tresen-

Euro-Rastpark Himmelkron, A9 bei Bayreuth:

Wie auch in Regensburg alles zu haben, zum Mitnehmen.
Sanitärbereich bei beiden uneingeschränkt geöffnet.
****572 Mann
32 Beiträge
Also wo ich bis jetzt war, waren alle Raststätten zu. Maximal an der Tankstelle gibt es noch Würstchen und Kaffee. Muss man aber dann auch 50 m draußen essen
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mach ich mal weiter *ggg*

Laut Facebook und auch Webseite sind ALLE Euro-Rastparks uneingeschränkt offen, mit Restaurant-Essen, aber nur zum Mitnehmen.

Autohof Breitengüßbach, A73 bei Bamberg:
Auch hier Essen a la Carte, nur zum Mitnehmen.

Autohof Burghaslach, A3 AS Schlüsselfeld:
Restaurant komplett zu, laut Webseite "reichhaltiges Angebot warmer Speisen" zum Mitnehmen im Shop.
Zumindest vorige Woche noch dortgewesen und sehr enttäuscht. Lieblose Bratwürste, Buletten u. Bauchfleisch. Eben normal-dürftiges Tanke--Shop-Essen.
*****ird Mann
16.021 Beiträge
Warum macht ihr es nicht wie unsere Balkan Kollegen und bruzzelt selbst?
**57 Mann
7.253 Beiträge
Hab' gesehen, es gibt Mikrowellen für 24V.
Damit könnte man zumindest Fertiggerichte aus dem Supermarkt machen.
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum sollte man es selbst machen, wenn man es auch gemacht kriegen kann? *lol*
Fertigfraß gibts nur im Notfall, wenn ich mal irgendwo in der Wallachei stehe, Windpark oder sowas.
Ich hab zumindest immer einen Gaskocher dabei, mit dem ich auch meinen Morgenkaffee aufbrühe. *kaffee*
***ha Paar
367 Beiträge
selber kochen oder grillen geht natürlich immer!!! sofern mann kochen kann *lol*
aber vom essen mal abgesehen ist mir die möglichkeit duschen zu können doch wichtiger!!!!
es gibt ja schon genug be- entladestellen wo man nicht mal auf toilette kann/darf und das finde ich eine frechheit!
*****ird Mann
16.021 Beiträge
Da gibt es eine Solardusche im Outdoorhandel da fühlst du dein Wasser rein wartest bis das Wasser warm ist hängst es am türholmen und dann kannst du duschen! Du musst natürlich auch Frischwasser dabei haben
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein 30Liter-Wasserkanister steht immer direkt vorm Beifahrersitz, wo die Standheizung rauskommt. Geil, wenn man früh nach dem Aufstehen dampfend warmes Wasser hat. *ggg*

Aber wie ich schon schrieb, z.B. die EuroRastparks haben uneingeschränkt offen. Lasst uns doch einfach hier mal alles zusammentragen, was uns in dieser Situation nützt.

Anstoß zu diesem Thread war die Jammerei einiger Kollegen in Facebook, dass überall zu wäre und man weder was zu essen kriegt, noch irgendwo duschen könnte. Man muss nur die Augen offen halten, dann findet man auch was... *gg*
***ha Paar
367 Beiträge
der rasthof jägerheim an der abfahrt Lohne A1 bietet auf alle fälle warme küche außerhaus und auch toiletten und dusche an
****_hz Paar
258 Beiträge
Autohof Lippetal A2... *wc* und Dusche 🚿 wie immer... ESSEN gibt es ausser Haus mit eingeschränkter Speisekarte
****_hz Paar
258 Beiträge
Total Autohof Bad Nenndorf..... Das gleiche in grün.... *top*
*****ird Mann
16.021 Beiträge
Bildquelle: FB
******er2 Paar
503 Beiträge
Da ich nicht fahren darf derzeit. Kann ich nur teieln was ich bei Facebook sehe.
Viele Rasthöfe machen Werbung. Einige Speditionen die Duschen und Kaffee kostenls anbieten.
Wenn erlaubt werde ich solche Anzeigen hier gerne posten
*****ird Mann
16.021 Beiträge
Der, der da was dagegen hat, der hat auch was gegen Trucker, die die ganze Scheiße am Leben erhalten!
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ird:
Der, der da was dagegen hat, der hat auch was gegen Trucker, die die ganze Scheiße am Leben erhalten!

Der da was dagegen hat, könnte manchmal auch zu den Spielregeln des Joyclub gehören und besagen, dass direkte Werbung nicht erwünscht ist.
dieses Virus und unser Zustand
Hier Kroatien und Slowenien Tor wird den Weg von der Polizei Konvoi fahren wir Beklemekd Türkei genießen.
*******1269 Mann
54 Beiträge
Hallo Kollegen
Ich Dusche bei den Firmen bei denen ich lade oder abladen
Wenn es nicht geht wenn ich Pause mache auf Rastätten.
Wenn meine Freundin am Wochenende kocht wird etwas mehr gekocht und einfroren oder direkt mitgenommen.
Das Essen machen ich mir dann warm oder koche mir mal Nudel ,Reis oder mache mir mal Wurst warm. Oder esse Brot mit Wurst
und Käse.
Esse ganz selten auf Autohöfen oder Raststätte .

Wünsche euch allzeit gute Fahrt und bleibt Gesund

LG FIRER131269
***ha Paar
367 Beiträge
wie ich gerade auf facebook gelesen habe ist der der aral autohof HB-Hemmelingen offen!!!
bisto duschen toiletten also erreichbar
Ich hoffe, dass alles so schnell wie möglich gut wird.
*****ird Mann
16.021 Beiträge
*****ird Mann
16.021 Beiträge
Das dauert noch!
Ich warte jetzt auf meine Einberufung!
😉
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update von gestern:

A14 - MAXI Autohof Nossen (ja, ich hatte keine andere Wahl... *panik* )

Sanitärbereich alles offen und sauber, im Restaurant verkleinerte Karte zum drauf warten und mitnehmen.

*wink*
Den Aral Autohof porta meldest lieber . Zwar WC offen und essen zum Mitnehmen aber selbst den Bon für Kurzparker kann nur im Restaurant eingelöst werden absolute Abzocke in diesen Zeiten Toiletten auch nicht wirklich sauber . So gestern erlebt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.