Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Truckerliebhaberinnen
10 Mitglieder
zum Thema
warum pinkeln trucker immer ihre lkw's an ???302
Dies ist auschließlich nichts ausgefallenes, sonder nur für harte…
zum Thema
Wo dürft ihr euren Herrn anfassen?55
Ich wollte mal fragen wo ihr euren Herr anfassen dürft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstverpflegung der Trucker

*****ird Mann
16.021 Beiträge
Themenersteller 
Selbstverpflegung der Trucker
https://www.n-tv.de/wirtscha … om-Brot-article22247205.html

Das könnte lustig werden!
Macht euch bei der Ein und Ausreise nach England gedanken, was ihr mitnehmen dürft!
*******pann Paar
851 Beiträge
Einer der Gründe warum ich nicht mehr nach UK fahre
*******vil Mann
2.293 Beiträge
unglaublich wo leben wir denn .ich las mir nicht sagen was ich in meiner kühlbox zum essen habe .ich bin jahrelang england gefahren finde es schade sowas .die zölner kommen garantiert net mit den fingern in meinen kühlschrank
********_nrw Mann
45 Beiträge
Ich glaube nicht, dass sich das durchsetzen wird, zum einen wird das kein Fahrer mitmachen, zum anderen ist England trotz Brexit auf den Warenfluss aus Europa angewiesen, umgekehrt genauso. Zum Glück fahre ich England eh selten und wenn dann nur vetretungsweise mit Wechselbrücken an. Das Chaos in calais vorm Eurotunnel geht mir so schon immer auf den Sack *lol*
*******vil Mann
2.293 Beiträge
Da haste recht
******e41 Paar
1.611 Beiträge
Ich, Bernd, fahre schon seit Mitte 2020 nicht mehr UK. Eine Spedition hier überlegt die Auflieger hier vom Zoll verplomben zu lassen um dann in Calais bevorzugt abfertigen zu können. Aber was nützt das wenn, wie im August 2020 bei dem Versuch in Dünkirchen 40km Stau auf der Autoban sind.
Das Chaos ist vorprogramiert.
********_nrw Mann
45 Beiträge
Zitat von ******e41:
Ich, Bernd, fahre schon seit Mitte 2020 nicht mehr UK. Eine Spedition hier überlegt die Auflieger hier vom Zoll verplomben zu lassen um dann in Calais bevorzugt abfertigen zu können. Aber was nützt das wenn, wie im August 2020 bei dem Versuch in Dünkirchen 40km Stau auf der Autoban sind.
Das Chaos ist vorprogramiert.

ich war zuletzt 2019 in coventry, da hatten der englische Zoll auf französischer Seite gestreikt, bzw. Dienst nach Vorschrift geschoben. Blockabfertigung und Stau bis nach Belgien rein. Die LKW wurden auf der Überholspur von der Polizei geparkt. Ich dachte mir, fährste runter von der Bahn und über Land... ganz blöde Idee, zu der Zeit hatten die Gelbwesten sämtliche Kreisverkehre dichtgemacht...und Frankreich hat viele Kreisverkehre
*****ird Mann
16.021 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_nrw:
Zitat von ******e41:
Ich, Bernd, fahre schon seit Mitte 2020 nicht mehr UK. Eine Spedition hier überlegt die Auflieger hier vom Zoll verplomben zu lassen um dann in Calais bevorzugt abfertigen zu können. Aber was nützt das wenn, wie im August 2020 bei dem Versuch in Dünkirchen 40km Stau auf der Autoban sind.
Das Chaos ist vorprogramiert.

ich war zuletzt 2019 in coventry, da hatten der englische Zoll auf französischer Seite gestreikt, bzw. Dienst nach Vorschrift geschoben. Blockabfertigung und Stau bis nach Belgien rein. Die LKW wurden auf der Überholspur von der Polizei geparkt. Ich dachte mir, fährste runter von der Bahn und über Land... ganz blöde Idee, zu der Zeit hatten die Gelbwesten sämtliche Kreisverkehre dichtgemacht...und Frankreich hat viele Kreisverkehre

Vielleicht besser gewesen über Rotterdam zu fahren😉 da dauert die Überfahrt etwas länger, ist aber angenehmer! Ich denke, das werde ich mir nicht mehr antun!
********_nrw Mann
45 Beiträge
Zitat von *****ird:
Zitat von ********_nrw:
Zitat von ******e41:
Ich, Bernd, fahre schon seit Mitte 2020 nicht mehr UK. Eine Spedition hier überlegt die Auflieger hier vom Zoll verplomben zu lassen um dann in Calais bevorzugt abfertigen zu können. Aber was nützt das wenn, wie im August 2020 bei dem Versuch in Dünkirchen 40km Stau auf der Autoban sind.
Das Chaos ist vorprogramiert.

ich war zuletzt 2019 in coventry, da hatten der englische Zoll auf französischer Seite gestreikt, bzw. Dienst nach Vorschrift geschoben. Blockabfertigung und Stau bis nach Belgien rein. Die LKW wurden auf der Überholspur von der Polizei geparkt. Ich dachte mir, fährste runter von der Bahn und über Land... ganz blöde Idee, zu der Zeit hatten die Gelbwesten sämtliche Kreisverkehre dichtgemacht...und Frankreich hat viele Kreisverkehre

Vielleicht besser gewesen über Rotterdam zu fahren😉 da dauert die Überfahrt etwas länger, ist aber angenehmer! Ich denke, das werde ich mir nicht mehr antun!

ist bei uns vorgegeben, durch den Eurotunnel zu fahren, wohl aus Kostengründen. Wenn man mich fragt, ob ich mal wieder ne England-tour übernehme, sag ich immer, ich könnte keinen Drehschemel mehr fahren, ich wäre zu lange raus *lol*
*****aer Mann
382 Beiträge
Für mich ist UK erst mal rum, bin letzte Woche zurück gekommen bevor das Chaos richtig beginnt, die Warterei am Tunnel wird immer schlimmer. Bin vier Wochen lang Deutschland - England gefahren und jede Woche wurde es mehr *flenn*
*******vil Mann
2.293 Beiträge
das glaub ich dir bin letztens nur noch mit der faehre gefahren .das wird noch schlimmer drüben
*****ird Mann
16.021 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es dumm läuft, gibt es einen No Deal!
Und alles nur wegen den Fischen!
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist schon krass: Vor 80 Jahren hat ein Österreicher schonmal erfolglos versucht, die Tommys auszuhungern, jetzt tun sie selber alles dafür, dass es eng wird, wenn da keiner mehr hin will... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.