Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Truckerliebhaberinnen
13 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung

Zitat von *******nded:
Hallo, wir sind keine Trucker aber uns gefallen die und hoffe das wir hier menschen kennelernen und uns vielleicht ihre schön lkws zeigen oder Truckertreffs empfelen.
LG
Dieser Wunsch wird euch sicher in Erfüllung gehen
****chi Mann
285 Beiträge
Obenmeindad .

Könnt euch ja mal melden..

Bin immer für etwas nettes offen

Lg
Ein Gude aus dem schönen Hessen,

erstmal danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin 47 und trotz meines nicht mehr so jungen Alters, seit kurzem im Besitz der Fahrerlaubnisklassen C und CE, nebst Berufkraftfahrerqualifikations und Fahrerkarte.
Im Grunde habe ich dies nur, weil ich im Katastrophenschutz und bei humanitären Hilfstransporten am Start bin.

Dementsprechend fehlt es mir an der Erfahrung und ich freue mich auf einen regen Austausch.

Hätte das vorher so nie gedacht, aber so eine Maschine zu fahren macht richtig Spaß und ist wirklich anspruchsvoll.

Meinen Führerschein habe ich übrigens auf einem Scania V6, 3 Achser mit Abrollbehälter gemacht.

Beste Grüße
Michael
*******er68 Mann
454 Beiträge
Hallihallo...
Grüße von mir aus dem Saarland 🤗
Das war die letzte Baustelle vor Weihnachten.....
****se Mann
1.017 Beiträge
Hallo
ich bin neu hier ich bin froh hier zu sein ich benutze tour seit 15 jahren und möchte hier neue freunde finden
*****111 Mann
11 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme, freue mich hier sein zukönnen
****84 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, erstmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe, bin der Mike, 38 und gebürtig aus Bad Säckingen am Rhein an der Schweizer Grenze. Wohnhaft in Werdau bei Zwickau. Fahre seit jetzt 18 Jahren LKW und Bus.

Bin im Überführungsbereich tätig heißt ich überführe Neufahrzeuge europaweit. *top*

VG Mike
******mer Mann
16 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Bin seid diesem Jahr neu als Trucker unterwegs.

Freu mich auf neue Kontakte und Erfahrungsaustausch.

LG Ben
****usy Frau
519 Beiträge
Hallo Zusammen und Danke für die Aufnahme in dieser schöne Gruppe,

Bis vor 10 Jahren fuhr ich selbständig LKW und Reisebus mit eigenen Fahrzeuge. Danach nun ab und zu noch mal als Aushilfe.
Dafür habe ich nun endlich Freizeit.

Es kribbelt aber immer noch wenn ein Grosser neben mir vorbeifährt.
Habe halt Benzin und Diesel im Blut.
Ist wie Erotik, geile Gefühle pur.

Wünsche Allerseits Allzeit eine gute Fahrt.
****85 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen
Bin 37 Jahre alt und noch blutiger Anfänger in den Bereich,
Durch die Arbeit habe ich das Privileg bekommen die richtig Maschinen der Straße zu fahren.
Sammle gerade Fahrpraxis in meiner Arbeitsstelle als Gerüstbauer. Doch für später würde ich es beruflich machen wollen. Könnte ja zu einer Berufung werden.
Habe mich in der Gruppe eingefunden weil ich Tipps und Tricks von den Profis wissen will.
Bin meist auf der A98, A6 oder A3 unterwegs.
Danke für die Aufnahme der Gruppe
*hutab*
*********7435 Mann
7 Beiträge
Servus zusammen. Danke für die Aufnahme.
Ich fahre im süddeutschen Raum kühler. Freue mich hier vllt die ein oder andere nette Person kennen zu lernen 😉 LG
*******uth Mann
2 Beiträge
Servus, Danke für die Aufnahme und Grüße an alle auf den Böcken!

Bin der Ronny aus Erfurt. War bis 2016 in Fernverkehr und mußte leider aufgeben, gesundheitsbedingt. Mir fehlen die nächtlichen Erlebnisse auf den Park - und Rastplätzen, da ich gern mal den ein oder anderen Kollegen verwöhnt habe.

Falls jemand von Euch mal in oder um Erfurt steht oder übernachtet und ne Massage oder etwas Orale Entspannung sucht, ich freue mich immer über neue Kontakte!

Grüße aus Erfurt
*******r_71 Mann
2 Beiträge
hallo und guten tag ich bin jörg bin aus denn raum stade abreite in bremen fahre nah u fehrnferker
Guten Morgen freuen uns ein Teil der Gruppe zu sein .
Er ist viel unterwegs .
Lg aus dem Hunsrück
*******9434 Mann
125 Beiträge
Man bin ich *traurig*. Lunger wegen Ellenbogenbruch immer noch zu Hause rum. Dabei will ich doch wieder auf meinen Bock. Momentan müllt und qualmt mein Kollege mein "Wohnzimmer" zu. Mein derzeitiger Tagesablauf: 06.30 aufstehen, Frühstück bis 07.45, Physio von 08.00 bis 09.30, ja und dann habe ich viel Bummelzeit. Da stöber ich im Internet, mache Haus sauber (nee, nicht den ganzen Tag.
**********baum4 Paar
25 Beiträge
Wenn das Leben auf dem bock nur so schön wäre und wir so behandelt werden wäre alles toll die Wahrheit sieht leider anders aus
Wie wahr ...wie wahr
Viel nur noch schön geredet
*******er68 Mann
454 Beiträge
Moin moin in die Runde ☕️☕️☕️
Ja, ich hab wegen dem Stress und Termindruck in den Baustellenverkehr gewechselt.
Arbeite viel mit ein paar Kolonnen verschiedener Baufirmen.
Wesentlich entspannter 👍
********rt84 Paar
15 Beiträge
M A N
Guten Abend

Wir sind sweetheart84 aus *brandenburg*

Vielen Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *danke* *kuss*

Lg
Bild ist FSK18
*****rro Mann
40 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin zwar nicht Vollzeit Trucker, aber darf regelmäßig über den Asphalt gleiten. Bin gespannt was hier so alles läuft.
********mmer Paar
109 Beiträge
Hi. Wir sind die Neuen hier. Im Einsatz in Doppelbesatzung im internationalen Fernverkehr. Alles Wichtige zu uns findet ihr im Profil.
LG Steffi & Steffen
Zitat von ********mmer:
Hi. Wir sind die Neuen hier. Im Einsatz in Doppelbesatzung im internationalen Fernverkehr. Alles Wichtige zu uns findet ihr im Profil.
LG Steffi & Steffen
Ja dann herzlichst willkommen im Club
*********79_rp Mann
175 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin zwar kein Trucker, arbeite aber in Bereich Automotive und komme auch immer wieder mit ,Trucks in Verbindung. Auch wenn hier das größte Truck Werk (die mit dem Stern) um die Ecke ist, ich mag einfach MAN *zwinker*
Trucker sind oft sehr sympathische Gefährten, ich fuhr lange Krankenrückholtransporte quer durch Europa, da trifft man oft beim Essen Trucker:)

Freue mich auf einen guten Austausch und nette Leute hier.

LG
Hallo ihr Lieben...
Danke für die Aufnahme. Bin selbst kein Trucker-Babe... würde mich über Kontakte freuen mit Fahrern, die gelegentlich oder regelmäßig im nördlichen Sachsen-Anhalt unterwegs sind. Würde euch gern Pausen oder Standzeiten versüßen. Wer mehr wissen will im Profil oder anschreiben.
*kuss*
Zitat von ****irl:
Hallo ihr Lieben...
Danke für die Aufnahme. Bin selbst kein Trucker-Babe... würde mich über Kontakte freuen mit Fahrern, die gelegentlich oder regelmäßig im nördlichen Sachsen-Anhalt unterwegs sind. Würde euch gern Pausen oder Standzeiten versüßen. Wer mehr wissen will im Profil oder anschreiben.
*kuss*
Da bin ich jede Woche.
Wäre schön dich mal kennen zu lernen
LG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.