Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Truckerliebhaberinnen
13 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung

****462 Mann
1.690 Beiträge
Herzlichen willkommen *kuss*
*******961 Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen

ich bin pensioniert und gehe aber als Freelancer meiner Leidenschaft nach. Ich bin mit einem Sattelzug in ganz Europa unterwegs. Ich freue mich auf die Begegnungen auf der Strasse oder hier.

LG Downhill77
*********un33 Mann
7 Beiträge
Hey danke für die Aufnahme,

Bin tommy 32 aus der Nähe von Zwickau.

Wenn ihr fragen habt meldet euch einfach
*****_78 Mann
12 Beiträge
Guten Tag ,wie der Tag es so mit sich bringt musste ich abladen und wieder laden .Wollte mich noch mal bedanken für die Aufnahme in der Gruppe *zwinker*. Vielen lieben Dank. Mfg Benjamin
hey ,
ich bin Maraike glücklich verheiratet mit Markus ,
17 jahre hatte ich eine Affaire mit einem Reisebusfahrer , welcher mich alle 6 - 7 wochen
als Begleitung mitnahm , im Bus servierte ich auch cafee den Gästen und Abend war ich
dem Busfahrer seine Hure ...
Regelmässig schickte Er meinem daheim gebliebenen Mann auch fotos was Er mit mir machte ,
ja ich war in dieser Zeit eine Hure .... aber mit Niveau und tagsüber anständige Dame .

Der Busfahrer war verheiratet hatte 3 kinder und seine Frau weiss bis heute nichts davon ,
mein ehemann Markus blieb immer zu Hause passte auf die Tiere auf , manchmal kam der
Busfahrer auch zu uns Heim mal einen Cafee trinken Er und mein Mann verstanden sich sehr ,

Der Busfahrer wohnte bei uns im selben Ort .... leider ist der vor 3 jahren schwerst verunglückt
mit dem Auto .... sitzt heute im rolli und hat sich ganz verändert .
Ich war mit Ihm in ganz Deutschland unterwegs war eine sehr schöne Zeit sehr schön , wir als
Ehepaar lieben uns und mein Mann ist sehr tolerant sehr ,

Die Gruppe grüssen Maraike und Markus aus Saarlouis
*********lf73 Paar
74 Beiträge
Herzlichen Willkommen in der Gruppe, eine Geschichte mit allen Facetten des Lebens. Fühlt Euch Umarmt.
*********86391 Mann
131 Beiträge
Grüsse Euch alle, bin lange Zeit Lkw gefahren nun bei einem Händler im Verkauf-wer mal auf der A8 bei Augsburg unterwegs ist oder einen Stop macht, kann sich getne melden so zwischen Mann und Mann! Viele Grüsse
******e89 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen
Danke das ich in der Gruppe sein darf
Ich fahre seit 12 Jahren Sattel im Baustellenverkehr
Lg Daniel
Danke für die Aufnahme
*******1785 Frau
32 Beiträge
Hallo,
ich bin die Melli und bin seit etwa einem Jahren als Fahrerin in Deutschland unterwegs.
Aktuell fahre ich einen Kippsattel im Fernverkehr.

Wer einen roten Mercedes sieht, mit kleinem Einhorn in der Scheibe, darf gerne grüßen.

Lg Melli
*********eger Mann
2 Beiträge
Einen wunder schönen Guten Abend an Alle.

Mein Name ist Danilo. Ich Komme aus *sachsen* zwichen Leipzig und Dresden. Bin seit ca 20 Jahre auf der Strasse unterwegs, National wie auch Internalional.
Das Bild zeickt mit was ich unterwegs bin.
Hallo und guten Morgen 👋🏼

Ich bin der Sebastian, 39 Jahre jung und fahre geschlossenen Autotransport.
***P3 Mann
7 Beiträge
Hej,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Max (26J) und fahre jetzt nicht mehr Züge sondern Spezial-LKW für Brückenarbeiten, daher in ganz Europa unterwegs und wenn das Geld mal dafür da ist, kaufe ich mir wieder einen schönen Großen für Privat.

Gruß Max
*********r1971 Mann
22 Beiträge
Guten morgen
Welche nette sie hätte Lust mit mir das Wochenende in Bergheim auf den trucktreffen zuverbringen 🤪🤪🤪🤪😜😜😜😜
******_89 Mann
387 Beiträge
Moin
Moin zusammen bin,dann mal der neue. Komme aus dem LK Osnabrück und fahre für ne Firma in Holdorf. Fahre überwiegend *deutschland*fernverkehr. Somit an vielen Ecken anzutreffen( überwiegend im Raum NRW
****se Mann
1.017 Beiträge
Guten Morgen zusammen, ich freue mich, dass Sie in dieser Gruppe sind, und gleichzeitig bin ich mit meinen Kollegen in derselben Gruppe und es ist schön, hier zu sein. Ich möchte Ideen austauschen und tolle Freundschaften schließen.
********l222 Mann
27 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme lerne gerne neue Leute kennen auf Autobahn Parkplätze
*********rhn2 Mann
43 Beiträge
Hallo bin Truckerfreund komme aus dem Raum Karlsruhe / Calw
*********2024 Mann
59 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin ein LKW-Benutzer, ich bin südländischer Herkunft, ich habe in vielen Ländern unterschiedliche Erfahrungen gemacht, ich freue mich, unter euch zu sein, ich möchte neue Erfahrungen machen, bitte kontaktiert mich.
****64 Mann
591 Beiträge
Sag dann auch mal schnell Hallo. Zu mir bin im int. Fernverkehr meist Frankreich. Bin 59jahre und hab die Hütte meist für mich alleine. Haltet die Räder auf der Strasse
**U Mann
64 Beiträge
Ich bin ein Truckerfreund ... Und ich möchte gerne Mal Sex in ein Truck haben ...

Mit ein Trucker bin ich eher passiv (nach einige Treffen auch aktiv falls erwünscht) ...
Mit eine Truckerin bin ich für vieles offen *zwinker* ...

Meldet euch wann ihr im raum Trier - Luxemburg seit !!!
*****Sub Frau
25 Beiträge
Die Neue 😄
Halli, Hallo, Hallöle *smile*

Ich bin Fahrerin und seit 2021 mit dem Sattelzug auf *deutschland* Straßen unterwegs und innerhalb der Woche zu finden.
****462 Mann
1.690 Beiträge
Herzlichen willkommen crazysub
****chi Mann
285 Beiträge
Hallo Crazy Sup

Würde mich freuen wenn du dich mal bei mir melden würdest..

Hast ein sehr nettes interessantes Profil

LG
*********a_Nrw Paar
31 Beiträge
Ja Grazy viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt . *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.