Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Truckerliebhaberinnen
13 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung

Hallo ich bin neu hier und würde gern dem einen oder anderen Trucker/Truckerin ihren Stop versüßen,wenn sie in der Nähe sind.

Liebe Grüße
Jen
*********bauer Mann
3 Beiträge
Vv332t d
**********bbits Paar
30 Beiträge
Servus und Danke für die Aufnahme in Eure Welt. *danke*
Trucking hat mich schon immer fasziniert und meine Sie hat erfolgreich verhindert, dass wir unseren Amarok verkaufen. *dafuer* Wir haben Respekt vor den Jungs und Mädels, die täglich ihr Bestes geben, um uns mit Allem zu versorgen, was wir täglich brauchen und dabei leider so wenig Wertschätzung erfahren. *hutab* Wir erhoffen uns Infos zu Festivals,...
Keep on Trucking!
LG (Ama)rocking_Rabbit
*******aker Mann
36 Beiträge
Hi bin auch neu hier und würde mich über Bekanntschaften und Begegnungen mit dem weiblichen Geschlecht von euch freuen.
****ee Mann
4 Beiträge
Hey everyone. Thanks for the accepting
I'm lonely driver and if someone wants trip with me I will be thankful. Have a great day ahead *wink*
*********8072 Paar
1 Beitrag
Hallo bin neu hier und bin in der Schweiz mit dem LKW unterwegs
*********eger Mann
2 Beiträge
mmmm das sieht ja heiss aus das bild. Oh ja wen ich da mal in der nähe bin mus ich dich mal anschreiben.
*********nnehb Mann
88 Beiträge
Lkw
Das ist mein neuer seit einem Jahr.

Kurve im Nahverkehr rum
*********_1982 Mann
1 Beitrag
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin im Nahverkehr und bin jeden Tag Zuhause.
Ich bin oft im Raum Trier, Eifel, Mosel, Hunsrück und Saarland unterwegs mit meinem 3Achser Silo.
LG.
*******sls Mann
7 Beiträge
Saarland Saarlouis
Hi ihr Lieben.
Danke ,daß ich hier sein darf.
Ich grüße euch aus Saarlouis im Saarland *kuss*
Ich will mir noch ein paar geile Wünsche erfüllen und wenn du mit deinem LKW zufällig in meiner Nähe bist,erfülle ich deine gerne mit.
Ein kurzer Stop wenn dich die Lust quält und schon bin ich für dich da...ohne Anlaufzeit willst du dir schön einen blasen lassen?
Oder mehr?
In mir kannst du dich richtig hemmungslos wohlfüllen und Kräfte tanken für deine weitere Reise. *love2*
Und wenn du einen Beifahrer / in hast... *freu2*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.