Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Truckerliebhaberinnen
13 Mitglieder
zum Thema
ich denk trotz neuen freund noch an den Ex!39
Ich hab ein großes Problem, und ich weiß mittlerweile einfach nicht…
zum Thema
Heiße Bilder bei alten Mauern36
Wir finden Bilder toll auf alten Burgruinen gehen oft auf die Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung

*******9434 Mann
125 Beiträge
Das ist schon gewagtes Intereur. Alle Achtung. *ggg*
******luh Paar
3 Beiträge
Kompliment schöner Innenraum.....
Hallo Trecker, nach einer langen Woche heißt es nun mal wieder Fahrzeugflege.
Erstmal ab in die Waschstraße 😁😉
Ach ja, so sieht das doch schon gleich viel besser aus🥰😁🤗
Ein sauberer LKW kommt auch bei den Kunden besser rüber.😊😉
******055 Mann
110 Beiträge
Sieht sehr gut aus aber nichts für mich fahre mit Schuhe. *zwinker*
Ich fahre auch mit Schuhe. Ich verstehe einige Leute nicht die ohne feste oder ganz ohne Schuhe fahre. Einge meiner Kollegen machen das auch. Geht garnicht finde ich👎👎👎
*******neJ Frau
241 Beiträge
Bin auch neu hier... 😊 fahre nun seit 2 Jahren im Fernverkehr.
Wow cool. Ein Trucker-Bab unter uns. Finde ich klasse 😊👍👍👍
******055 Mann
110 Beiträge
Zitat von *******979:
Ich fahre auch mit Schuhe. Ich verstehe einige Leute nicht die ohne feste oder ganz ohne Schuhe fahre. Einge meiner Kollegen machen das auch. Geht garnicht finde ich👎👎👎
ich habe mir bei einem Unfall den Fuß gebrochen Trümmerbruch und seit dem immer Schuhe an außerdem kostet es wenn die P os.BAG dich anhält *ja*
******055 Mann
110 Beiträge
Zitat von *******neJ:
Bin auch neu hier... 😊 fahre nun seit 2 Jahren im Fernverkehr.
herzlich willkommen Lady _Jane und immer die Reifen auf der Straße halten *wow* *vielglueck*
Vollkommen richtig. Bestraft wird das auch noch ohne festes Schuhwerk zu fahren. Aber scheinbar ist das vielen ja egal.
******055 Mann
110 Beiträge
Ja jammern Rum verdienen zu wenig aber für so was gibt es wohl genug 😂😂😂
*****a94 Mann
27 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. 😊

Ich bin Lenaya, 27 Jahre alt und seit ca. einen halben Jahr als LKW Fahrerin tätig. Hauptsächlich fahre ich silozug, gelegentlich aber auch Lebentiertransport.

Hoffe auf nette Unterhaltungen 😊

Liebe Grüße

Lenaya ❤️
**********a1983 Mann
164 Beiträge
Bin Melissa arbeite für den Trailerverkehr Lkw Walter im Seehafen Rostock.

Freue mich hierbzu sein in der Gruppe

Grüße Melissa
***oh Mann
5 Beiträge
Moin,bin neu hier.Welche Autobahnen seid ihr denn so unterwegs?Ich auf der 27,28,29,1 und 7.Mal schnacken und evtl mehr
Moin zusammen, ich bin die Sandy, ich bin seit ca 30 Jahre auf der Piste. Erst vor gut 2 Jahre habe ich mich geoutet. Ich muss sagen, ich bin fast überall gut angekommen damit. Viel Spaß euch allen.
Vielen Dank für die nette Aufnahme und die lieben Komplimente
Danke für die Aufnahme. Bin Brina 42 Jahre alt und ganz neu als Bkf. Hab meinen Führerschein erst seit 9 Wochen. Freue mich hier auf einen netten Austausch
******015 Mann
18 Beiträge
Zitat von ******ina:
Danke für die Aufnahme. Bin Brina 42 Jahre alt und ganz neu als Bkf. Hab meinen Führerschein erst seit 9 Wochen. Freue mich hier auf einen netten Austausch

herzliches Willkommen
*******967 Mann
5 Beiträge
Zitat von ******ina:
Danke für die Aufnahme. Bin Brina 42 Jahre alt und ganz neu als Bkf. Hab meinen Führerschein erst seit 9 Wochen. Freue mich hier auf einen netten Austausch
Herzlich willkommen
Das erhöht die Damen unter uns ungemein *oh2*
****chi Mann
285 Beiträge
Hallo SUB BRINA
Willkommen hier .. in der Gruppe...

Bei Frage kannst mich gerne anschreiben..

LG
*********nnehb Mann
86 Beiträge
Meiner
Den fahr ich
Farbe wird wohl oft gesehen.
Servusla, erst ma danke für die Aufnahme.

Ich bin der Michl und Leidenschaftlicher Trucker in ganz Europa unterwegs. Bin 38 Jahre alt, habe Frau, Kind und Haus daheim.

Öfters komm ich auch in bzw nähe gewissen Stätten in Deutschland zum stehen. Ich bin auf ein Treffen am rast bzw autohof (oder vor einer Haustür, sofern es ladung und Zeit erlaubt) nicht abgeneigt.
Mir ist in erster Linie egal wer oder was du bist. Es zählt der Spaß... Damit meine ich: selbst ein spontanes grillen am Lkw oder Familie kommt mit kind vorbei (kein klassischer showtruck aber kann sich sehen lassen). Alles kann nichts muss. Freue mich über jede Abwechslung.

Ich bin kein Premium Mitglied und neu hier. Weiß nicht was und wie kann. Am besten bei Bedarf und Lust mal irgendwie mit Daten für Telegramm oder so anschreiben.
Ich schreibe gern mit dir/euch zwischendurch und wenn ich weiß wo ihr wohnt sag ich rechtzeitig bescheid fals ich da zum stehen komme.
***ic Mann
2 Beiträge
Moin zusammen.
Danke für die Aufnahme. Ich bin im Container-, Kipper- und Stückgutverkehr hauptsächlich in Bremen, Bremerhaven und Hamburg unterwegs oder wo mich die Firma gerade hinschickt. Ich fahre hauptsächlich Kaffee und sorge fleißig für Nachschub, damit wir alle auch die langen Touren überstehen. *kaffee*
*******nded Paar
80 Beiträge
Hallo, wir sind keine Trucker aber uns gefallen die und hoffe das wir hier menschen kennelernen und uns vielleicht ihre schön lkws zeigen oder Truckertreffs empfelen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.