Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Date im LKW
69 Mitglieder
zum Thema
Sex + Schuh123
Wir haben keinen aktuell offenen Thread zum Thema finden können.
zum Thema
Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?107
Ich bin bekennender Fan vom Sex im Bett. Ich finde es herrlich weich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Lkw

*******1785 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Lkw
Hallo, ich habe da mal die ein oder andere Frage.

Ich habe mit etwas Glück, demnächst die Möglichkeit im lkw Sex zu haben.

Wie macht ihr das?
Das obere Bett ist wahrscheinlich hinderlich (kopffreiheit beim reiten) Genau wie die etwas geringe Höhe des unterem Betts um von hinten genommen zu werden.

Hat jemand Erfahrung und kann mir etwas dazu sagen?

LG Melanie
*******2019 Mann
14 Beiträge
Hey Melli,Dogge geht eigentlich ganz gut,zwischen Armaturenbrett und Bett ist genug Platz.Ich persönlich fahre einen DAF,und da geht es mit dem reiten auch ganz gut,weil der Mann sitzt auf dem Bett,du auf Ihm,und du kannst dich oben an der Stange des oberen Bettes Festhalten
*****ird Mann
16.021 Beiträge
Platz zum Ficken ist in der kleinsten Hütte
****975 Mann
17 Beiträge
Klar kommt es erstmal darauf an wieviel Platz im Lkw ist, ist es ne kleinere Hütte für Nahverkehr oder ne Fernverkehrshütte, aber Stehend/Kniend Doggy geht immer, genauso wie Missionar oder Reiten ebenfalls. Alles andere liegt an beiden Beteiligten.
*******1785 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die beiden hilfreichen Antworten 🙂. Ab und zu sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht 🙈
*****115 Paar
193 Beiträge
Es ist sehr viel möglich was Stellungen angeht
Einfach das beste aus der Situation und der Platz Verhältnisse machen
Wo ein Wille ist ist ein Weg
*****t12 Mann
154 Beiträge
Du solltest dich auf jeden Fall nicht zu sehr reinsteigern. Der Glückliche, der dich in seinem Lkw haben kann, wird schon wissen, wie er dich glücklich macht. Vielleicht gibt’s ja sogar einen drehbaren Fahrersitz - da kannst du dich draufknien und er kann dich sogar im Stehen von hinten vögeln… Egal wie - genießt es und habt Spaß 🤷‍♂️
*****orn Mann
13 Beiträge
Viele fernverkehrsführerhäuser haben gar kein zweites Bett mehr und von daher geht auch das Reiten und wie schon beschrieben vorm Bett ist Platz Doggy geht immer reiten geht immer also alles gut du warst das schon
*****ird Mann
16.021 Beiträge
Zitat von *****orn:
Viele fernverkehrsführerhäuser haben gar kein zweites Bett mehr und von daher geht auch das Reiten und wie schon beschrieben vorm Bett ist Platz Doggy geht immer reiten geht immer also alles gut du warst das schon

Unsere Zugmaschinen haben alle 2 Betten!
*****orn Mann
13 Beiträge
Okay meine letzten fernverkehrs-lkws hatten alle nur ein Bett und dafür Einbauschränke
*****115 Paar
193 Beiträge
Können wir auch zum Thema zurück kommen
Moin
Ich kann sagen das Sex im lkw 🚚 sehr gut funktioniert *lol*. Du wirst erstaunt sein welche Möglichkeiten es giebt mit etwas Fantasie. Es ist eigentlich wie zu Hause. Nur solltest du bedenken das wenn es heiß 🔥 hergeht *smile*....jeder der vorbei geht. Es sehen kann das ihr nicht nur redet *lol* *lol*.
Der lkw wackelt ohne Ende beim *popp* *smile*
Wünsche dir viel Spaß und genieße die geile Erfahrung.
*******1785 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Das erhöht auf jeden Fall den Reiz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.