Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Truckerliebhaberinnen
13 Mitglieder
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
zum Thema
Reise eines Teddybären13
INSOMNIA - Reise eines Teddybären - "Viel zu laut, das ganze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

***ot Mann
327 Beiträge
murphy dann hoffe ich mal für dich und deine kollegen das die kaffeemaschine die produktion nicht einstellt*lol*

warten wir mal ab wann es weiter geht
whynom
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin zusammen,

kann man das evtl.auch irgendwo aktualisiert nachlesen? in autobahn.nrw.de steht nichts...

LG Dirk
Sind wieder nach Hause da wir es nicht ganz so weit haben.

Nervt nur etwas.

Denn um halb zwei aus dem Bett und nun nicht zu wissen wie lang das der Tag wird macht keinen Spaß.

Aber naja was soll man machen,
geht anderen bestimmt nicht besser.

So denn.
*wink*
Murphy
WDR 2 und dann auf Verkehrs Info

Warte ich schick dir nen Link!!!!
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke Murphy,

mal sehen, wie es sich entwickelt. Ich muss über Limburg u. Koblenz hoch nach Düren. Bei uns in Ostthüringen war gar nix und jetzt hier bei Alsfeld in Hessen ist auch noch alles ok...

LG Dirk
Gerne!!!!

Mach ruhig weg und kein Risiko gehen!!!

Ich denke das sie bis Mittag auf jeden fall das Fahrverbot aufheben werden für ganz NRW.

Hast ja noch was zu tun bis du hier hoch kommst!!!

*wink*
und Gute Fahrt

Murphy
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****py

Na klar,

letzten Donnerstag hab ich auch den richtigen Entschluss gefasst und 18.00 in DU Feierabend gemacht. *top2*
Früh, als ich weitergefahren bin, war das Fahrverbot fast überall wieder aufgehoben.

Is beo mir auch egal, ob ich heute oder morgen ablade, weil meine Ladung in Düren eh erst morgen 9.00 fertig ist.

Also immer "Gemach..." *zwinker*

Dirk
******wer Paar
681 Beiträge
hallo zusammen
ICH (SIE) KANN JA EIGENTLICH NICHT MIT REDEN DA JA MEIN HERR DER FAHRER IST ABER ICH WÜNSCHE EUCH TROTZDEM NEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN UND ALLZEIT NE GUTE FAHRT....LG
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******wer

Vielen Dank und auch einen wunderschönen Tag zu Dir rüber nach "Sunnbarch" *huhu*

LG Dirk vom Fliegerpaar
******wer Paar
681 Beiträge
DANKE SCHÖN.. EINEN LIEBEN GRUß VON SUMBARCH ZURÜCK.....LG LOVEPOWER
Das große Rennen kann beginnen!!!

Fahrverbot wurde bis auf Bezirke Köln u Düsseldorf wieder aufgehoben!!!

Macht bloß langsam und kommt wieder Gesund nach Hause!!!!!!!!!!!

LG
Murphy der noch warten darf da Einreise in Holland u Belgien noch untersagt ist!!!
*wink*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
So,nachdem nun auch endlich nach 13.30 Uhr das Fahrverbot für den Regierungsbezirk Köln aufgehoben wurde, habe ich es auch bis zur Abladestelle , Tagebau Hambach, geschafft und rückwärts in einer jungfräulichen, 20cm hohen Schneefläche in der Kranbahn eingeparkt *ggg*

Das mit den Fahrverboten ist eine Sauerei sondersgleichen! Keinerlei Ausschilderung, zumindest auf der A61 von KO Richtung MG und die Radiosender widersprachen sich auch ständig, ob nun frei ist oder noch nicht. Aber das Verbot galt ja sowieso nur für Deutsche, die Ausländer konnten es ja auch nicht wissen... *headcrash* ...und sind locker an allen, die wie ich vor Peppenhoven auf dem Standstreifen standen, vorbeigezogen.

Nun denn, allen einen schönen Feierabend, wenns soweit ist.

*prost* Feierabendbier... *ggg*

LG Dirk
Da sag ich doch nun um22.15Uhr einfach mal *prost* Bierchen ist offen!!!

Da kann man echt nur den Kopf schütteln!!!!!
Unglaublich und dann heist es "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" .

Die Spinnen doch die Römer!!!*vogel*

Nicht ärgern,nur wundern!!!!

*wink*
Murphy
der hofft das Morgen alles wieder normal läuft und die Terminals in
Rotterdam nicht meinen dicht zu machen!!!
Das Thema ist auch in den Medien mehrfach angesprochen. Die Polizei hat sich in soweit geäußert das es für sie nicht "machbar" wäre an allen Auffahrten in NRW zu stehen und die LKW Fahrer auf das Fahrverbot hin zu weisen. Ebenfalls sei es nicht möglich sämtliche Autobahnkilometer in NRW zu kontrolieren und so alle "Sünder" zu erwischen.


Für diejenigen unter Euch die es interessiert:

Ein Verstoß gegen ein derartiges Fahrverbot, wie es am Montag ausgesprochen war, wird beim Fahrer mit 1 Punkt und 40 €uro geahndet. Der Spediteur wird mit 1 Punkt und 75 Euro zur Kasse gebeten.


Ich wünsche Euch allen weiterhin eine ruhige Fahrt und das Ihr alle Heilig Abend zeitig Zuhause seid.


LG
Crash
Woher bekomme ich die Zuverlässige Aussage ob nun Verbot besteht oder nicht????Außer die Pol anzurufen!!!

Denn die Radio Stationen könne viel erzählen.

Die Lieben Kollegen von der Rennleitung haben es im großen und ganzem ja doch nur auf uns (BRDler) abgesehen da sie uns noch schön einen in Form von Punkten mitgeben können!!!!
Sorry aber so sehe ich das.
Speziell nach dem ich Motag gesehen habe was da auf der Bahn los war!!!!*motz*

LG
Murphy
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es heißte ja zwar, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, aber woher soll man denn erfahren, dass Fahrverbot ist?
Das sind doch alles nur Schnellschüsse. Normalerweise müssten da mindestens 50km vorher Ankündigungsschilder stehen, damit man auch noch die Chance hat, einen Parkplatz zu suchen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass wir alle, die da auf dem Standstreifen vor Peppenhoven standen, sehr zuträglich für die Verkehrssicherheit waren, zumal Mittags die A61 total frei war. Besser wäre es, die jeweiligen Autobahnen direkt zu nennen, ab wo gesperrt ist.
Na mal sehen, wie es weitergeht, über Weihnachten soll ja wieder Schnee kommen und ich muss Montag wieder da hoch...

LG Dirk
@Fliegerpaar
Ich bin bei dir!!!!!*smile*

Wenn hier was sein sollte (NRW) dann werde ich das schon Posten oder von meiner Süßen Posten lassen!!!

Ja was soll man dazu noch sagen.
Da steht man und wartet das man weiter darf und die werten von und zu Ausländer kümmern sich nen Dreck darum.
Da wurde niemand bestraft denn die verstehen ja nicht was durchgegeben wird.

Was die Schilder an geht denke ich änlich!!
Aber das zu verwirklichen in unsrem Land?????*haumichwech**ironie*
Woher bekomme ich die Zuverlässige Aussage ob nun Verbot besteht oder nicht????Außer die Pol anzurufen!!!

Murphy, selbst da kriegste unterschiedliche Aussagen. Ein Kollege der in Bochum wohnt hatte dort bei der Polizei angerufen und gefragt wie es mit dem Fahrverbot aussieht. Ihm wurde gesagt es sei schon aufgehoben.
Unser Chef hatte vielelicht 2 Min vorher hier in Witten bei deR Polizei angerufen udn ihm wurde gesagt das Fahrbverbot würde noch min. 1 Std anhalten.

@*******paar
Ich gebe Dir voll und ganz recht.
Schon klar!!!!!!!!!!!!!!!
Da soll mir doch mal einer sagen die kennen sich aus!!*haumichwech*

Schon klasse wenn man das so liest!!!!!!!!!*ironie*

Wo soll das mal noch enden in unserem Land,wenn nicht mal die Pol stimmig ist!?!?!!?!?*gruebel*
Fahrverbot in Holland
Hallo Kollegen
Das war ein Schreck in der Morgenstunde,als ich Montagmorgen gegen 7 Uhr beim Frühstück saß und die Verkehrsnachrichten im Radio hörte.Fahrverbot für Lkw über 7,5to. in NRW,in Belgien und in Holland.Sollte an dem Tag nämlich mit einer Kollegin mitfahren und sie in die Geheimnisse des Fahrens mit einem Hängerzug einweisen,insbesondere wie man damit rangiert.
Hab darauf über die Service-Hotline mit der Polizei hier vor Ort gesprochen,weil ich dem Radio misstraute.Aber,das mit dem Fahrverbot in NRW stimmte schonmal.Daraufhin hab ich meinen Disponenten angerufen,weil ich wissen wollte,ob die Kollegin noch kommt und wie es mit dem Fahrverbot in Holland aussieht.
Der gute Peter fiel aus allen Wolken,denn das war das neueste was er von mir hörte.Fakt war,es gab in Holland kein Fahrverbot für LKW über 7,5to.,das wurde zwar im deutschen Radio gesagt,aber das war eine"Ente".Der gute Peter hat nämlich diverse Internetseiten aufgerufen und bei der niederländischen Polizei angerufen.Es wurde gesagt,das kein Fahrverbot verhängt wurde in Holland.In Belgien schon.
Ich bin dann später mit der Kollegin über diverse Bundesstraßen Richtung Nimwegen und siehe da,alles bestens geräumt und gut "gepökelt".

Euch allen ein ruhiges Weihnachtsfest mit euren Familien und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Klaus
Also was das Fahren in Holland an geht war mein Stand der dinge dieser!!!

"Fahren ja,aber die Einreise ist für Deutsche LKW untersagt."

Wir hatten zwei Dosen für Antwerpen drauf und von da wussten wir das es verboten ist zu fahren,
also stellte sich für uns erst mal gar nicht die Frage ob Fahren oder nicht.

Wenn ich daran denke wie die Bahn Mittags um 14.00Uhr aus sah muss ich sagen das machta auch Sinn bis dahin!!

Denn da war die Linke Spur noch dicht vom Schnee.

Tatsache ist das es echt eine Frechheit ist wie es mit den Fahrverboten gehandhabt wird und wer die Leitdragenden sind!!!!!!

Auch von uns an dieser Stelle schon mal ein schönes Weihnachten an alle!!!!

LG
Pabbles und Murphy
*****ird Mann
16.030 Beiträge
das haben wir in einer anderen Gruppe auch eingeführt.... leider wird es nicht angenommen von den Mitgliedern.....!!!!!!
Kontakt zu den Moderatoren
Wir finden den neuen Thread sehr gut.
*bravo* für die Idee
*anbet*

*danke*

Hoffe wir können damit alle erreichen die es sonst ja etwas schwer haben!!!!!

LG
Murphy
******wet Mann
1.081 Beiträge
Super idee.
Das nen ich mal eine wirklich sehr geniale idee mein "Trucker" *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.