Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Truckerliebhaberinnen
13 Mitglieder
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
zum Thema
Reise eines Teddybären13
INSOMNIA - Reise eines Teddybären - "Viel zu laut, das ganze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
******n64:
OK.... dann braucht man also nurnoch in den Slot zu investieren???

So siehts aus. Müsste auch für 15 - 20,- Euro zu haben sein. Da müssten sogar die Leser gehen, die man zum Teil fürs Homebanking kriegt. Hab ich aber noch nicht ausprobiert.
**rD Mann
7.179 Beiträge
ich hab es nicht verstanden, warum soll sie von dir oder jemand anderem ausgelesen werden?

(der andere) ...Dirk
**rD:
ich hab es nicht verstanden, warum soll sie von dir oder jemand anderem ausgelesen werden?

Muß ja eh alle 28 Tage so passieren! §

Kann ja auch als Beweismaterial für irgendwelche Gerichtsfälle verwandt werden...! *ja*

Der gleiche..... Jörg *g*
Vergessen wir in der Diskusion -> Trenton_72 anliegen nicht!!! *oh*

-> Trucker: Plauderecke ...!!!
**rD Mann
7.179 Beiträge
28 Tage klar, aber die sind nur für den Arbeitgeber zur Überwachung des/der Fahrer bzw für die Archivierung der Arbeitszeiten von Nöten. für den Fahrer besteht nur die Verpflichtung die Daten rechtzeitig zur Verfügung zu stellen. nach dem Auslesen sind die Daten ja nicht von der Karte weg, es bleiben auf den Karten 365 Tagessätze gespeichert.

wenn ich es richtig verstanden habe sind die beiden gerichtlich auseinander gegangen. was interessieren dann noch die 28 Tage wenn der (ehemalige) CHef sich nicht kümmert.

...Dirk
**rD Mann
7.179 Beiträge
*******_72:
Es war zwar im Gerichtsprotokoll vermerkt,jedoch denke ich mein Nochchef,denn ich kann das nicht nachprüfen....

der Satz ist mir eben nicht klar geworden.

...Dirk
*******_72 Mann
164 Beiträge
@**rk
das interessiert in so fern ,das die karte auf anweisung des gerichts,bei meinem nochchef zum auslesen war,jedoch hat er sie weit länger behalten als gerichtlich vereinbart war...da ich weiß,wie er tickt,möchte ich sicher gehen,das die karte nicht ohne mein wissen benutzt wurde....

@******n64
danke!!!
@*******paar
ich habe das programm bereits und auch einen kartenleser gekauft....jedoch wollen die das man einen von denen kauft und der ist empfindlich teurer...leider...und auf die schnelle dacht ich es wäre schneller mal in die runde zu fragen....
danke auch dir!!!
*******_72 Mann
164 Beiträge
@ derD
Es war zwar im Gerichtsprotokoll vermerkt,jedoch denkt mein Nochchef bestimmt, ich kann das nicht nachprüfen. zumindest kann ich mir das gut vorstellen...so wie der unterwegs ist.
*******_72:
da ich weiß,wie er tickt,möchte ich sicher gehen,das die karte nicht ohne mein wissen benutzt wurde....

....was seinerseits gegenteilig zu beweisen währe und einer glatten Urkundenfälschung entsprechen würde!!! *oh*

Von daher brauchst du dir wohl keine Sorgen zu machen, wenn du nachhalten kannst, WO du dich aufgehalten hast!!
**rD Mann
7.179 Beiträge
ok. das macht naturlich Sinn. im Zweifel kann dasaber auch die BAG oder dein neuer Chef machen. im ersten Fall sollte sie aber "sauber" sein *zwinker*

...Dirk
*******_72 Mann
164 Beiträge
@******n64

das stimmt schon,doch ich möchte es schon wissen,bevor das alles at akta gelegt wird....
*******_72 Mann
164 Beiträge
@**rD
das ist wohl richtig,danke für den tip.
Also....
.....wer liest jetzt aus...???? *anmach*

Blödsinn..... wünsche dir alles Gute für deine Beweisführung, Trenton_72 ...!!!! *top*

LG

Jörg *wink*
*******_72 Mann
164 Beiträge
@******n64

danke.....aber leider noch keiner....
Ich sage

mach es dir einfach.

Geh zur Polizei an der Autobahn und lass dort auslesen.

Kostet nix,keiner muss deine Daten speichern was er nicht will und die leiten das auch gerne gleich weiter sollte er die Karte genutzt haben.

LG
Murphy
Stümmt...!
Ist dann ja sowas wie eine Selbstanzeige .....*nachdenk*
******n64:
Ist dann ja sowas wie eine Selbstanzeige .....*nachdenk*

In der Art.

Nur das er ja belegen kann das er nicht am Steuer war und es von Gericht wegen so war das er die Karte aus der Hand gegeben hat.
Also ihm kann da keiner was und warum nicht die Behörde nutzen wofür sie auch da ist!??!
*floet*

So ich mus was tun....Nachtschicht!*wuerg*

*undwech*
Murphy
@Murphy
Jute Fahrt..!!! *fahr* *top*
*******_72 Mann
164 Beiträge
jaaaa!!!! murphy wieder...
hast immer gute einfälle....so mog wie dat!!
danke!!!! und gute fahrt!!!
Klasse!!!!
Fluppt doch!!!!! *top2*
*danke* euch!!

Heute Heimscheißer!*freu*

LG
[b]DFB-ENDSPIEL [/b]
Habe da mal ne Frage sind hier ev. welche die lust einfach so zum Spaß zu tippen-

Ich tippe 3:2 für Bayern
Tolle Erfahrung mit Hypnose gemacht
Rauchentwöhnung durch Hypnose
Am 18.09.2014 hatte ich per Telefon eine Fern-hypnose zur Rauchentwöhnung.. ich bin begeistert ..es klappt !!!! -seit dem Telefonat habe ich zu keiner Zeit richtig schmacht aufs Rauchen bekommen . das Rauchen ist mir quasie vollkommen egal geworden -auch beim feiern wo geraucht wurde hatte ich bisher kein verlangen!! ok ..der Preis für die Hypnose hört sich erstmal viel an ..170 euro für 2 Stunden die mit einer Sitzung abgehalten wurden . Ich hatte Bedenken das es nicht klappen würde und Hypnose nur hokuspokus sei.....und dann 240 euro für Zigaretten pro Monat und nochmal 170 euro für die Hypnosesitzung ?das war mir doch ehrlich gesagt etwas zu viel und passte sogarnicht in Budget -das Geld ging schon wieder zuneige und der Monat war noch soo unendlich lang ...
Trotzdem hab ich es gewagt und nach langen hin und her überlegen die Hypnose gemacht .. ich find es einfach klasse -seit der Sitzung bin ich Rauchfrei , habe Geld Für andere Dinge zur verfügung und die Gesundheit dankt es mir auch ..z.B. kann ich Nachts durchschlafen weil ich nicht mehr husten muss....das war eine sehr posetive Erfahrung

Wer hat auch schon mal posetive /negative Erfahrung mit Hypnose gemacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.