Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Truckerliebhaberinnen
13 Mitglieder
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
zum Thema
Qualität von Clubs51
Bei meinen Besuchen in der verschiedenen Clubs fiel mir auf, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlkönig

*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wie schaut der wohl mit dem xxl Führerhaus aus

Also wenn Du "MegaSpace" meinst (XXL gibts doch nur bei TG-A oder -X), das hier gepostete Auto schien mir schon die große Variante zu sein, zumal ich größenmäßig den direkten visuellen Vergleich hatte zu normalen Actros-Hütten, die auf dem Parkplatz standen.
*****ird Mann
16.032 Beiträge
nach der Testfase werden die Autos zerlegt und verschrottet.... die Führerhäuser sind meist von den Vorgängermodellen und werden künstlich aufgepolstert.....

und wer nun glaubt, dass im Innern die Führerhäuser voll ausgestattet sind, dem muss ich Recht geben *lol* Sitz, Amaturen und ganz viel elektriktrik *zwinker* und sonst NIX !!!

Seitenwindabweiser werden auch nicht verbaut.... sonst würde das Teil ja noch größer ausschauen *zwinker*
*freu**freu2**freu**freu2**freu**freu2**freu**freu2**freu**freu2**freu**freu2**freu**freu2*

So das mit dem hab ich noch nie gesehen hat sich dann heute gleich 3x relativiert!!!*grins*

Hab das Gefühl die fahren da alles Probe.

Denn der eine sah aus wie ein Axsor der andere wie Actros und weider ein anderer war eine Nahverkehrs Hütte!!!!*smile*

LG
Murphy
*****ird Mann
16.032 Beiträge
in Karsruhe fährt auch ein Kleiner rum mit H........... Antrieb *zwinker*
Dat könnte der gewesen sein!!!!*grins*

Denn so wie der bei Pforzheim den Berg angegangen ist war da nix mit PS *lol*
*****ird Mann
16.032 Beiträge
Als ich mit den Huddeln den Kniebis mit 40 To zweimal mit 30 Km/h hoch gefahren bin, bekam ich schon Angst *zwinker* Was wäre, wenn jetzt die Kiste absäuft? Da haste echt verloren! Wie kann man die Testfahrzeuge nur mit Untermotorisierung auf die Piste schicken!
Erlkönig ?!?!
Hallo diese Autos ( davon gibt es 4 ) sind seit ca 8 Monaten in Deutschland unterwegs, also nichts neues

Ich hab davon schon mehrmals Fotos und Videos gedreht und mich auch mit den Fahrern unterhalten.

ich habe das gefühl das Mercedes den neuen Actros an den aktuellen Volvo anlehnt, besonders was die Frontpartie mit Schweinwerfern angeht.

mit einem kollegialem Gruß

Theo

PS: ich such die Fotos bei Gelegenheit raus
*gruebel*
Gute frage!!!
Das jeder mal schauen kann wenn er vorbei fährt!?!?!?!!?*lol*

Das sah heute noch ich mal nach 30 aus,
und der war gerade am anfang von dem Kniebis!!!*smile*
*****ird Mann
16.032 Beiträge
es sind mehr als 4 Autos die unterwegs sind!

Und die fahrer sind auch angewiesen, keine Infos preiszugeben !

Dafür hat jeder Einzelne unterschreibselt.....
Hallo
Ich lese hier was von MB? Heißt das "Motorisierter Bremskeil"?
*********s_71 Mann
316 Beiträge
Ich würde mich nicht wundern, wenn auch im Test die verschiedensten Leistungsklassen unterwegs wären ...
*********82_80 Paar
26 Beiträge
Erlkönig
Ich kann euch beruhigen ich Kreis A8/ A81 und B10 um Stuttgart sind sehr viele Unterwegs als Sattelzug mit 2 und 3-Achs variante, als Pritschenzug und und und.
Gestern hab ich denn ganz neuen in schwarz auf der B10 richtung Stuttgart-Zuffenhausen gesehen.
Und als kleiner tip in Stuttgart im Werk nähe Museum sind auch welche.
Für uns aus dem Schwabenland schon Alltag.
Mfg Blacky
Weis denn einer ob die nur leer durch die Gegend Eiern oder ob die die Fahrten nutzen und auch Fracht mitführen!?!?!?!?

Denn das sind ja schon einige km die da gemacht werden.

LG
Murphy
Ich habe den ersten Erlkönig vom Actros gefahren und wir sind im beladenem Zustand durch Deutschland gefahren, ist leider schon lange her.
Nun , einfach nur beladen oder habt ihr da richtig Frachten durch geführt??

Denn wenn ich solch ein Auto für den Alltag teste würde es sich ja auch anbieten es so laufen zu lassen um die Kosten zu reduzieren!

LG
Murphy
Ja wir sind zum be. und entladen gefahren, nur einfach so, konnte man ihn nicht laufen lassen. war aber schon toll, den der Actros war ja mit der Größte vom Fahrerhaus her, außer dem Renault AE.
Wenn man den DAF SSC damals 95 mal außen vor lässt!!!*smile*

Ja wie gesagt macht ja auch Sinn!!!

Denn jeder km kostet Geld.
Richtig aber leider war ich nicht in der lage mal einen zu fahren.
War immer ein MB. fahrer.
*smile*
Ich habe im Moment einen und geniese es sehr da es sich auch noch um ein Unikat handelt.
Aber anderes Thema. *lol*
Wir bekommen nun den 2 ten Actros auf den Hof und ich denke das wird auch nicht der letzte sein.
Es sei denn die beiden Enttäuschen in der Technik und MB im Service.
Ja bleibt abzuwarten,ich hatte mit meinen drei die ich hatte eigentlich keine Propleme, ist aber auch nicht immer so , bei einem Kollegen war es leider so er war am Anfang nur in der Werkststt, und dort hatten sie auch nicht viel Ahnung gehabt.
Nun das kann dir mit jedem Auto passieren.
Aber zu anfang war der Actros ja schon eine reine Baustelle und verbrachte mehr Zeit in der Werkstatt als auf der Strasse.

Könnte aber auch daran liegen das damals die Test´s noch nicht so durchgeführt worden sind wie heute.
*****ird Mann
16.032 Beiträge
Die Erls sind schon beladen, aber ohne GÜTER!

Da die Daimler ag von der Maut befreit sind, ist auch kein Güterverkehr möglich !

Diese Tätigkeit übernehmen dann die, die den ersten MB bekommen und den dann im Realen Testen *zwinker*

Mich würde dann mal interessieren, wie offt die dann in die Werkstatt müssen, bis sie rund laufen *haumichwech*
Wie wir den ersten Erl hatten gab es noch keine Maut .
Und es war schon gut ihn fahren zu können mit beladung.
*****ird Mann
16.032 Beiträge
mittlerweile werden die zwar zum größten Teil von Daimler MA´s gefahren aber zunehmend sind da auch noch Fremdfirmen beteiligt!
Entschuldigung das ich nicht mehr ON. war aber meine frau hatte mich ins Bett gebracht ist halt so wenn ich am Mittag meine Drobs genommen habe.
GGLG. Jürgen *heul* *frieden* *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.