Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seit ihr und was macht ihr!?!?!? (die 2te)

Wieder da
nachdem ich mich in den letzten tagen etwas rahr gemacht habe wäre ich dann jetzt wieder da.
Mein Urlaub ist zwar schon wieder paar tage her aber mir fehlte in den letzten tagen einfach die motivation etwas zu schreiben.
Stehe auf dem rasthof Riedener Wald und fahre dann morgen wieder die beliebte damenunterwäsche nach Aalen wo sicher die mädels auf mich warten das ich ihnen das zeugs anpassen kann *hotlady* *hotlady2* *hotlady3* . Wenn die container leer sind gehts nach stuttgart zum abgeben und dann mal sehen.
Bis dahin ist ja noch etwas zeit und das bierchen ist schön kalt.

LG *drummer*
So nun mal @**me!*freu*
Da ist die Dusche doch am besten.
Morgen geht es dann erst nach Stuhr und dann weiter nach Bremen.
Da hab ich dann noch 3 Kunden zu entladen.
Mal schauen was dann auf mich zu kommt.

LG
*prost*
Murphy
moins,
na das ist wieder mal eine nacht fahrt Woche,

bin heute morgen um 3 in Auetal los, erst nach Kiel und stehe jetzt bei der Edeka in NMS (Termin 12h) war aber schon um 8:30 hier.

kann dann aber auch gleich hier zurück laden für Do. Termin in DO wenn ich da bin, hat auch mal was. Danach soll es dann nach Dü-dorf gehen spezial auftrag, was auch immer das heißen soll!! *panik* .

auch so hätte ich ja schon wieder fast vergessen: Hat mich doch heute morgen in HH ne Dose an der rechten seite lieb gehabt, Stoßstange verbogen, Kunstoff um Scheinwerfer eingerießen und Nebelscheinwerfer Glas kaput und alles nur weil der Stau zwischen 2 lkw´s durch wollte. *oh*
feierabend
nach dem ich in NMS zurück geladen hatte, stehe ich jetzt an der T & R in Garbsen.

schönen Feierabend wünsch ich euch.

Lg Reinhard (Birma)
*****ird Mann
16.032 Beiträge
Ich stehe beim Geis in Nürnberg an Rampe 37ig.... werde geladen für Daimler.... ist noch wer in der Nähe?
beim Geis in Nürnberg
Nicht ganz!*zwinker*
Stehe in Nord-Bremen und habe so wie ich das sehe schluss.
Soll zwar noch wer erscheinen der mir die Ballen aufs Auto packt....
doch daran kann ich nicht mehr glauben.
Naja dann halt Morgen früh um acht.

LG
Murphy
.. ist noch wer in der Nähe?

na Garbsen ist ja nicht wirklich in der nähe.*freu2*

Lg Birma
das war ja wieder mal ein sehr entspannter tag, in aalen die zwei zwanziger entladen in stuttgart gegen einen vierziger getauscht un den soll ich dann morgen in obersulm bei heilbronn laden. Stehe hier allerdings schon seit 15.00. Diese woche hat wieder so etwas von spätsozialismus *g*

LG *drummer*
***ha Paar
379 Beiträge
heute
abend dann mal zuhause
meine suesse strahlt mich so an
morgen dann mal kurz nach berlin

lg
hajot
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich stehe jetzt in einem Ortsteil von Bad Wildungen, südl. von Kassel, bei einem Landmaschinenhändler, wo ich morgen früh einen Futterwagen, den ich bei Dülmen geladen habe, wieder loswerde.
Weil ich ein Guter bin, hab ich auch schon die Plane aufgemacht und die Ketten entfernt *stolzbin*, so dass ich morgen früh nicht in Hektik verfallen muss.
***ha Paar
379 Beiträge
@*******paar "Weil ich ein Guter bin"

gut das eigenlob nicht stinkt*lol*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin hier in ländlicher Umgebung, da fällt das nicht so auf... *lol*
"Weil ich ein Guter bin"
Hab ich nun doch noch geladen und auch alles schön fest gemacht*stolzbin*.
Nun geht es Morgen bei Zeiten los wieder runter nach Achern*freu*.

Wundere mich aber schon das doch noch wer erschienen ist um mir die 92 Ballen aufs Auto zu packen.
Dazu war der auch noch wirklich locker drauf!*gruebel*
Ob das an dem Schnaps lag den er wohl schon hatte!?!?
Egal....LKW geladen und Geld in der Tasche.

LG
Murphy
*bier*
*prost*
***ha Paar
379 Beiträge
habe dann mal auf dem rasthof lappwald an der a2 feierabend gemacht morgen dann ausladen vorladen und ins we

lg
hajot
*******pann Paar
851 Beiträge
Wochenende
wünsche allen ein schönes Wochenende,Ich habs geschafft und bin wieder @**me
Montag früh um 3 Uhr gehts weiter nach Wittingen
Gruß Jürgen
na -jürgen dann mal schönes wochenend... ich steh noch in osterode -muß noch laden und morgen in bremen ausblasen ..wenns gut klappt bin ich auch frühen nachmittag zuhause ..ich wünsche allen ein schönes wochenend.gruss kuddel
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ha, Osterode? Da bin ich vorhin grad durchgefahren. Jetzt steh ich in Nordhausen neben Aldi und hab mir beim Bäcker erstmal nen *kaffee* geholt. *ggg*
Dann noch 2,5h bis heim.
ja da beim aldi kann man auch gut nächtigen ...ziemlich weit bis hinten durchfahren-da ist ruhe *zzz*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top2* Genau, da hab ich auch schon öfter genächtigt. Und bein Fleischer kann man gut und günstig essen. *ggg*
So nun @ Home!*freu*
Montag geht es nach Gelnhausen leer machen.
Heute wird dann noch gegessen....lecker schmecker Pizza,
selber gemacht!*sabber*
Glas *wein* dazu *top*
Danach *floet* mal schauen was der Körper noch her gibt.*smile*
Euch allen ein schönes We und die die noch auf Achse sind gutes nach Hause kommen!

LG
Murphy
Der Tag war echt ruhig.
Ach erst mal *huhu* zusammen....hoffe alle hatten ein so tolles We wie ich/wir!?!?
Heute Morgen in Langeselbold leer gemacht,
Hanau geladen und Sindelfingen/Böblingen bei Daimler wieder leer gemacht.
Dann auch schon schluss.
Das Beste kommt aber noch........................................
Morgen erst um oder besser ab 10 Uhr kann ich wieder beginnen zu laden.
Man was mache ich nur mit solch einer laaaaaangen Pause?!?*zwinker*

Allen eine Gute Woche wünsch
LG
Murphy
*******pann Paar
851 Beiträge
Wochenstart
Die Woche fing gut an ,Vollsperrung auf der A2 umfahren 1sstd,zeitverlust stellenweise reichlich Nebel,dann an der Ladestelle mitgeteilt bekommen das die Ladung die Ich aufnehmen soll schon Freitag in Außenlager bei der Spedition ist,also noch mal 45 Minuten mehr Fahrzeit Dann nach Kyritz abladen für Hannover geladen
macht zusammen auf den Punkt 13std Schicht und 8,57 Lenkzeit
Morgen früh um 7Uhr zum Reifendienst 2Vorderfüßegeholt dann nach Hannover abladen in Wittingen für Grevenbroich laden und mal sehen was der Tacho dann noch hergibt
Schöne Grüße Jürgen
*******pann Paar
851 Beiträge
Feierabend
Stehe in Auetal Nord auf dem Weg Richtung Grevenbroich bin weiter gekommen wie gedacht.
Jetzt ist Schicht ,Morgen um halb 6 gehts weiter
Erstmal was Essen und ein Feierabend Bier genießen.
Allen einen schönen Tag gewünscht Jürgen
auch feierabend
ich steh in dorsten beim rewe ..erstmal was zu essen und trinken besorgen .. dann noch bischen bei l.c. stöbern ..mal schauen was es hier noch so nettes giebt...l.g. kuddel
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wiedereinmal habe ich es geschafft, ein schnuckliges kleines Gewerbegebiet zu finden, totale Ruhe, wenige Firmen, hier werde ich seeeeehr ruhig schlafen. *top2*
Morgen früh dann noch die restlichen 40km bis WHV.

In diesem Sinne

*bier*

Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.