Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seit ihr und was macht ihr!?!?!? (die 2te)

Und wiedereinmal habe ich es geschafft, ein schnuckliges kleines Gewerbegebiet zu finden, totale Ruhe, wenige Firmen, hier werde ich seeeeehr ruhig schlafen.
*hand*
Ich auch*smile*
Stehe dazu noch direkt beim Kunde vor der Tür.
Die werden Augen machen wenn die Morgen hier zur Arbeit erscheinen.*grins*
Bin hier in Boffzen....ja hab ich vorher auch noch nie gehört.
Doch das ist recht groß hier!*freu*

So und nun
*bier*
*prost*
Murphy
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****hy
Bist aber spät dran heute, mit Feierabend. *gruebel*
Dann pass nur auf, dass die Dich nicht gleich früh wecken, wenn sie auf Arbeit kommen. *panik*
Ich hab da, wenn ich direkt vorm Kunden stand und länger Pause hatte, auch schon Zettel mit "Pause bis ... Uhr" an die Seitenscheibe gehängt. Und den Lieferschein vorne in die Scheibe, damit sie auch gleich sehen konnten, was ich geladen hab.
Denn grad auf Baustellen wars oft so: "Ich wollte nur mal fragen, was Du geladen hast, aber schlaf ruhig weiter." *gr* *gr3* *gleichplatz* *uah* *freundchen*
Bist aber spät dran heute, mit Feierabend
Jupp.
Hab zum einem spät angefangen und dann noch auf 2ter Ladestelle seeeeehr lange gestanden.
Naja die Bude hier sieht mir fast danach aus als sollte ich noch vor denen auf der Matte sein.
Aber wenn wer an Auto langt wenn Gardiene zu ist der hat ein echtes Problem mit mir!!*freundchen*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich stehe auf der Baustelle Eurogate-Containerterminal in Wilhelmshaven. Laut meiner beiden Navis stehe ich hier an dieser Stelle schon in der Nordsee... *hae*
na dann laß mal deine griffels von meiner nixe *lol*
*******pann Paar
851 Beiträge
aha Schwimmlaster *grins*
*******pann Paar
851 Beiträge
so 24 Tonnen Granulat abgeladen jetzt an die Leergut Rampe die Kiste vollschmeißen ,was drauf geht dann nach Witten zum Platz
stehe ich hier an dieser Stelle schon in der Nordsee...
Dann lass dich mal schön treiben!*lol*
Bin in Sarstedt bei Edeka nun schon seit 10Uhr.
Da meine Dispo es aber nicht nötig hat sich zu kümmern das sie mich vielleicht mal ran holen,
werde ich mir auch keinen Stress machen den Termin für Morgen
in Freiburg um 8Uhr zu halten.
Bin doch nicht doof und lass mir am Telefon auch noch nen Spruch drücken obwohl ich nur meine Pflicht tue und mich melde.*vogel*
Also von nun alles schön in ruhe.
chempark
ich war von 8:30 bis jetzt (12:45) im chempark krefeld ..kindergarten sag ich nur !!! schüttgut laden wie im mittelalter und dann mit 40.140 kg keine ausfahrtsverwiegung *gleichplatz* also zurück und ausblasen ... das laden an sich dauert max ne halbe stunde .. restzeit am schalter wegen papiere und zurückblasen verbracht. son schwachsinn *gr*
***ha Paar
379 Beiträge
feierabend
letzte ausfahrt

hengersberg

auf dem autohof stehend den sonnenuntergang geniessen
lg
hajot
*******pann Paar
851 Beiträge
Feierabend in Emlichheim im Werk ,Morgen früh nach Kyritz abladen und dann weitersehen
Gruß Jürgen
Und Täglich Grüßt.....*lol*
Wieder spät dran.
Doch nun hab ich auch schluss.
Stehe auf kleinem Parkplatz A5 ca.50km vor Freiburg.
Dort Morgen McDonald Schriftzug abladen und in Kehl laden für Trier.
Was das ist weis ich noch nicht außer das es auf Paletten ist und schwer zu sein scheint.
LG
*prost*
Murphy
Die Woche komme ich mir vor wie der Müller aus dem Lied:
Das Wandern ist des......
Stehe in Trier vorm Praktiker Tor und warte das es öffnet!*lol*
War mal noch im Retaurant zur Goldenen Möve was futtern(zu Fuss versteht sich).
Wollte einfach mal wieder Sündigen.
Nun werd ich bald in die *heia* gehen.
Morgen ist ja auch noch ein Tag.

LG
Murphy
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin grad eben bei uns auf dem Hof angekommen. Mein Auto ist krank! *traurig*
Er hat was mit der Kupplung, im Stand kriegt man kaum einen Gang rein und beim runterschalten geht ohne Zwischenkuppeln und Zwischengas auch nichts. Aber man hats ja noch so gelernt... *stolzbin*
Cheffe meinte, bevor wir bei der MAN in Hamburg dran rumsuchen lassen, machen wir das lieber selber.
Na wir werden morgen sehen, woran es liegt. Ich tippe auf Kupplungszylinder, entweder Geber oder Nehmer. Es ist eben alles ein ewiges Geben und Nehmen... *lol*

In diesem Sinne *prost*
*bier*
Dirk
?????
schalten .. kuppeln .. zwischengas ...was ist das denn ?? *smile*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
schalten .. kuppeln .. zwischengas ...was ist das denn ?? *smile*

Das ist das Mittel, um mit krankem Auto noch nach Hause zu kommen, wenn Du mit Deiner Automatik auf den Hilfsdienst und Abschlepper warten musst... *fiesgrins*

*lol*
*********e0910 Frau
181 Beiträge
Info
Heute war ein sehr turbulenter Tag....möchte meinen Ex erschießen oder mich aufhängen....weiß nur noch nicht, was besser ist.
Das Ende vom Lied: werde wohl umziehen und an der A45 wohnen. Wo? Hmmmmm......Wilnsdorf ist da die einfachste Antwort.

LG

kleine Hexe
wähle bitte die erste variante...nienburg ist auch schööööön *zwinker*
Hmmmmm......Wilnsdorf ist da die einfachste Antwort.
Da ich diesen Autohof einer der wenigen nenne auf denen ich hin und wieder mal meine Pause mache,
hoffe ich doch das man sich vielleicht dort mal treffen kann!?!?
schalten .. kuppeln .. zwischengas
Hach das waren noch zeiten!*lol*
Doch bei dem was ich hier mache möchte ich die Automatik nicht missen!*nene*
So und nun will ich doch mal schauen das ich ins We komme!

LG
Murphy
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachdem sich nun heute vormittag herausstellte, dass doch meine Kupplung selbst kaputt ist, und nichts an der Betätigung, war ich tatkräftig mit daran beteiligt, diese auszubauen. Hab ich kein Problem mit, wenn die Werkstatt zu viele Kranke hat und man mich lieb bittet. Und ich bin auch sowas von bestechlich... *bier* *ggg*
Der Ausbau war schnell gemacht, aber die Ersatzteile kommen erst per Nacht-Express. Den Zusammenbau darf dann die Werkstatt selber machen... *nase*

Danach wurde ich von unserem Haus- und Hofmeister auch noch zu einer anderen Arbeit "überredet", die wieder mit schalten .. kuppeln .. zwischengas zu tun hat: Schnell mal auf dem Hof ein paar Fuhren Bauschutt vom Bagger weg in eine Ecke vom Hof fahren. Dazu haben wir noch extra die gute alte Technik. *top*

Aber keine Angst, auf die Straße kommt der schon lange nicht mehr... *nono*
IFA W50 "Der Bärenstarke aus Ludwigsfelde" ;-)
sag niemals nie ... ruckzuck ist das dein neues altes auto ...wenn du mit der modernen technick nicht ümme kannst und alles schleifen läßt bis die kupplung in dut ist *smile*
@Fliegerpaar
den T174 hättest du ruhig auch mal zeigen dürfen. Um den "Ludwigsfelder Bullen"zu bewegen müßte ich aber sicher nochmal kurz ins "Handbuch" sehen, ist schon ewig her.

LG *drummer*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********1962
Neues altes Auto? Also mal drüber poliert sieht der aus wie neu. *lol*
Aber die alte Kupplung bei meinem war nicht abgeschliffen, sondern eher das Gegenteil, sie hat nicht mehr vollständig getrennt, weil im Kupplungsautomat 3 Federn rausgesprungen waren. *pueh*

@*****009
Wozu Handbuch? Das würdest Du doch auch noch so hinkriegen. Wenn Du erstmal die Tür mit laut hörbarem, metallischem "Plong" hinter Dir zugeknallt hast, sind alle Erinnerungen wieder da. *haumichwech*
*******pann Paar
851 Beiträge
so geschafft
jetzt ist erstmal eine Woche geiler Urlaub angesagt Wünsche allen ein schönes Wochenende und eine ruhige Woche
Gruß Jürgen
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachdem ich meine unplanmäßige Ladung Anlagenteile in Sande (bei WHV) abgeladen habe, stehe ich aufgrund leider voller Schichtzeit in Rastede.
*bier*
Morgen früh um 2 oder 3 gehts weiter, nach Salzgitter.

*wink*
Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.