ich wünsche allen ein schrott und knitterfreien tag ..heute gehts zu 7 uhr nach wernigerode ...dann von bodenstein nach arnstadt ,sand ausladen- und dann da irgendwo blähschiefer laden..wenn alles gut läuft heute feieraben in bockenem ???
@********1962
Blähschiefer? Irgendwo "dort"? Na bestimmt in Unterloquitz, Vereinigte Thüringer Schiefergruben... Ist ja bei mir auch weitläufigere Heimat.
@********1962
Na dann viel Erfolg.
Wenn Du direkt in Unterloquitz laden musst, das liegt direkt an der B85 Saalfeld Richtung Kronach, im Ort links übern Bahnübergang.
Zu Hause.
Hatte mal wieder ein paar Paletten zuviel auf dem Auto die mich bei meiner Ladung in Hamburg wohl nur Stöhren würden.
Also ab zum Platz die runter geschmissen und nach Hause.
Stehe nun in HH im Hafen und warte quasi auf Ladung!
Das wird aber wohl einige Stunden dauern bis ich die auf dem Auto habe.
Naja treffe ich mich halt später mit einem Kollegen hier und fahre Morgen mit dem gemeinsam nach Hause.
ich bin noch mal schnell auf dem weg nach Hamburg komme so mit ca. 9,5 lenkzeit an und nochmal schnell durchtauschen und dann nochmal schnell pause machen ist natürlich ne 11er die geht nicht ganz so schnell und dann ganz schnell nach hause. Ihr seht ich bin ein ganz schneller . die spinnen alle
zu schreiben das Ich seit 12 Uhr Wochenende habe
bis Montag früh um 5 Uhr naja kommt grad so hin mit der Wochenend Ruhezeit
Allen einen schönen Gruß und wenns soweit ist auch ein schönes We
Jürgen
Ich bin jetzt, 9.15 Uhr mit laden fertig, werde gegen 10.00 AS Marlieshausen (oder heißt die Arnstadt-Süd ) auf die A71 fahren, Richtung Erfurt. Schau mer mal, ob man sich sieht...
Alter Schwede...
ich stehe nun seit 7Uhr in Lehrte.
Bin dann nun doch schon mal rein geholt worden.
Nun steh ich an der Rampe.....das war es aber auch schon.
Rewe, Renny oder Aldi??? Bin ich auch öfter... Manchmal bekommst dort die 9 Stunden voll!! Oftmals habe ich alle 3 in Lehrte...
Aber diese Woche hab ich noch Urlaub...
moin moin ihr lieben .. ich stehe in dransfeld ..morgen 6 uhr bei sha ablassen ..ich werde mal sehen was hier im ort so los ist -ne kleine gemütliche kneipe wird es hier wohl geben .. ich wünsche allen ein schöööön feierabend -oder eine arbeitsreiche nachtschicht
Stehe auf der Raststätte Rhön in richtung Würzburg.
Mal schauen wie die Nacht hier so wird.
Hoffe nur es kommt nun nicht gerade einer mit seiner Heulsuse um die Ecke
und stellt sich neben mich.
Denn mein rechter,rechter Platz ist noch frei.
Ich habe jetzt auch Feierabend, 2km von meiner morgigen Abladestelle entfernt, bei Hofheim im Taunus. Morgen früh 7.00 soll der Kran zugbereit sein. Wir werden sehen...
@****hy
Hast recht gehabt, ich hab als Ersatzzugmaschine nen 440er TGX-Rasenmäher gekriegt... Muss ich nur noch den Hebel fürs Mähwerk finden...
@****hy und @*******am29
Viel Spaß heut abend in Malsfeld, und trinkt einen für mich mit.