Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seit ihr und was macht ihr!?!?!? (die 2te)

*******pann Paar
851 Beiträge
morgen früh im Schutz der der Dunkelheit nach Bietigheim- Bi
also noch jemand der die Nacht kein Bett hat *g*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
morgen früh im Schutz der der Dunkelheit

Schwierig! *gruebel* Das wird dann ne sehr kurze Nacht bei Dir, @*****009! Haste mal gekuckt, ab wann das jetzt schon hell wird? *fiesgrins*

Ich steh in Schweinfurt-Hafen, hab auch Feierabend, heute mit Bier und werde morgen früh 5.30Uhr losreiten, knapp 2,5h nach Königsbronn, bei Aalen.

Bei mir lief heute alles schön rund. Gegen Mittag in Leipzig mein Sperrholz abgeladen, rüber nach Eilenburg, als erstes in die Kantine zum Mittagessen *ggg* und dann die Walze geladen. Sechs Ketten dran, fertig. Solche Ladungen sind mir die liebsten. *top*

In diesem Sinne *bier*

Dirk
@ Dirk
Schwierig! Das wird dann ne sehr kurze Nacht bei Dir, @*****009! Haste mal gekuckt, ab wann das jetzt schon hell wird?

ich lass die Gardienen zu da ist schön dunkel *smile*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich lass die Gardienen zu da ist schön dunkel *smile*

Genau! Da hab ich die Szene aus "Krieg der Sterne" im Kopf, als Luke Skywalker mit verbundenen Augen mit dem Lichtschwert üben muss und ObiWan zu ihm sagt: "Lass Dich von Deinen Gefühlen leiten." *lol*

In diesem Sinne...

Möge die Macht mit Dir sein!

*haumichwech*
*angsthab*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Irgendwie muss ich durch ein Zeitloch gefahren sein, oder ist heute wirklich der 16.Mai? *gruebel*

Das weiße Zeugs da rechts ist Schnee! *panik*
Und so siehts heut Morgen hier bei Aalen überall aus.
Heute, 16. Mai, gg. 7.00Uhr bei Aalen. Schnee!!!
des isch bade würtemberg die hen des öftersch *oh*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jaja, für sowas ham se Geld... *gr*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich hab mich soeben zu Hause im Sessel vorm PC niedergelassen. *mrgreen*
Vorladen waren schon andere von uns, so dass ich erst Montag bei Hainichen (Sachsen) zum laden fahren muss, mit offenerm Auflieger, was überbreites nach Georgsmarienhütte. Wie, wann und welche Strecke ich dann fahren darf, das weiß ich noch nicht, weil die Genehmigung noch in Bearbeitung ist...

Aber Wochenende hab ich jetzt trotzdem noch nicht. Freitag bin ich bei uns in der Werkstatt. Zum einen hab ich an meinem Auflieger einiges kleines zu machen, andererseits wurde ich auch gebeten, früh erstmal beim Wechsel eines Achsschenkelbolzens mitzumachen. Aber was tut man nicht alles... *zwinker*
Ich stehe in Gelsenkirchen rum und nunja wir warten wieder darauf das der auflieger fertih wird!
So meinereiner ist nun auch @ Home!*freu*
Durfte aber mal noch den gesammten LKW umladen....2Stunden,
weil ganz alleine.
Obwohl,ein kollege kam in der Zeit rein und ist auch gleich nach Hause.
Die Frage ob er vielleicht helfen kann hat er sich einfach mal gespart.
Der musste sicher schnell Heim damit er einen Parkplatz findet(für insider)!
Freitag fahre ich hier mal wieder im Pott durch die Gegend und mache den Nahverkehr wenn man so will.
Was ich dann lade für Montag ????

In diesem Sinne
schönen Vattatach!
Murphy,
den mal interesieren würde wer einen schwazen Volvo fährt der mir nun schon öfter Lichthupe auf der A45 gegeben hat.
*****ird Mann
16.032 Beiträge
mein Dispo ist ein Arschloch
seit ca. 4 Wochen mache ich jetzt einen anderen Job und habe dadurch auch einen anderen Dispo bekommen.... Er ist ein richtiges Arschloch!
Früher ist er angeblich selbst gefahren und lt. seiner Kollegen ist er damals mit seiner Arbeit nicht nach gekommen ( das sind mir die Richtigen *zwinker* ) und heute scheucht er uns durch die Gegend!

Seine letzte Ausage war:

du hast 15 Std am Tag, davon sind 10 Lenkzeit, 1,5 Std Pause und der Rest Arbeitszeit.... bei 13 Stunden, 9 Stunden Lenkzeit und eine Pause, der Rest ist Arbeit...

mein Gott, ob der auch weiß, was Ihm passiert, wenn wir zur Kasse gebeten werden?

Wo bleiben unsere Sozialvorschriften?
Was bringt mir das Modul, wenn die Dispo diese mit Füßen treten?

Dem seine Augen würde ich gerne sehen, wenn der Zahlschein kommt....

Am Montag hatte ich 9,58 Stunden Lenkzeit, am Dienstag waren es 10,13 Stunden und gestern 10,09 Stunden Lenkzeit ohne Arbeit!

Heute ist ja Feiertag, morgen habe ich Urlaub und das Arschloch hatte das gewusst und hat mich von Wissembourg nach Burgkirchen fahren lassen und er wusste ganz genau, dass die Zeit mir nicht reichen würde.... mein le Patrone hat mir dann gesagt, fahre nach Hause.... Ich kläre das!

Am Montag bekomme ich ne andere Aufgabe....

sonst würde ich bei dem Dispo der Rh...s irgend wann was ganz böses anstellen *zwinker*
*******pann Paar
851 Beiträge
Feiertag
wünsche allen Kollegen die auch draußen sind einen schönen Vatertag
Ich stehe mit noch einem Kollegen von mir in Emstek auf dem Knoop Autohof
Morgen früh dann nach Hamburg in Hafen leermachen und danach ab nach Hause
Sonnige Grüße Jürgen
***ha Paar
379 Beiträge
@**rk
so eine dispo hab ich auch grad und der weiss noch garnicht was passiert wenn die touren auf mal alle in die hose gehen*zwinker* der chef mag keine strafgelder*lol*

ansonsten wünsche ich allen einen schönen erholsamen sonnigen feiertag
lg
hajot
ist heute wirklich der 16.Mai? *gruebel*

ja Dirk heute ist der 16 Mai aber deine kleine Kokslinie ist ein scheißendreck gegen unsere guckst du hier *nase* *haumichwech*

Wünschen euch allen einen schönen feiertag

LG Karsten und Steffi
das war der anfang
ich denke mal einige wissen von euch wo das ist
@ http://www.joyclub.de/my/1287797.dreamteam29.html

Na dann will ich mal hoffen ihr habt euch auch an das Schild auf Bild Nr.3 gehalten und seit auch nur 10km/h pro Achse gefahren!*zwinker*

Aber mal....warum Posten alle nun ihre Bilder vom Winter(wenn man den so nennen kann)?*lol*

Hatten sie ja die Tage angekündigt und da wir ja auch die Eisheiligen haben,
sollten wir uns nicht wundern.Oder?

LG
Murphy
lass uns doch auch mal *aetsch*

es ist nur halt verwunderlich das im Mai nochmal Schnee kommt denkst nichts böses und dann sowas

und vorallem als ein kleiner beweis damit man nicht sagen kann die haben doch ein geraucht im Mai Schnee wer glaubt wird selig ja ja alles schon gehabt spreche aus erfahrung *taetschel* *rotfl*
damit man nicht sagen kann die haben doch ein geraucht
Wie habt ihr nicht!?!?*haumichwech*

Lass euch doch!
Den Spaß hätte ich mir sicher auch gemacht und hier Bilder von eingestellt!*ja*
;-)
Im Mai Schnee und da reden die von Erderwärmung ! *haumichwech*
Lass euch doch!

da hätten wir uns auch nicht von abgehalten *baeh* *smile*
*huhu*
Hoffe alle haben ein schönes We gehabt!
Einer ausgenommen!*troest* hoffe deinem Arm geht es den Umständen entsprechend gut!!*dafuer*
Wir stehen nun in Landsberg und haben Schicht.
Punktlandung in letzter Minute.
Wie gut das heute alle mitgespielt haben sonst wäre das mal nix im legalem berreich geworden.
Haben Schnittholz geladen.

LG
Pabbles u Murphy
Shell Schwegenheim
Ich habe meinen Feierabend heute auf den Shellautohof Schwegenheim an der B9 verlegt. Und was soll ich sagen ich bin etwas enttäuscht, das Essen ist naja und wirklich nur naja und das erste Bier war lauwarm *panik* .
LG
Pabbles u Murphy
haben wir jetzt ein neues Dreamteam?

LG *drummer*
haben wir jetzt ein neues Dreamteam?

Nun man muss das ja nutzen wenn man Urlaub hat und Schatz arbeiten muss.Man sieht sich so ja schon kaum.
LG
Pabbles
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****009
das erste Bier war lauwarm *panik*

Naja wenn Du was kaltes willst, solltest Du mal dort den Kaffee probieren... *haumichwech*

Wir stehen mit 2 LKW und einem BF3 noch bei Hainichen und warten darauf, dass wir gemäß unserer Genehmigung ab 19.00Uhr losfahren dürfen. Gewichtsmäßig ist es ja ne Sportfuhre, 15to. Nur eben ein wenig breiter.
Fahrtstrecke geht wie vermutet: A4 -> A14 -> A2 -> A30 bis Georgsmarienhütte. Pause werden wir irgendwo zwichen MD und H machen.

Gruß *wink*
*******pann Paar
851 Beiträge
nachdem ja heute auf der A2 das große Chaos war hab Ich es trotzdem noch geschafft bis Leer zu werden und noch bis Dreieck Bottrop zu kommenstehe dort auf der T+R Anlage Richting Berlin Gruß Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.