Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seit ihr und was macht ihr!?!?!? (die 2te)

***ha Paar
379 Beiträge
nein
nicht neidisch sondern nur leicht provokant*lol*
wenn du nun richtig gebastelt hättest, wäre das herz rotbeleuchtet gewesen
Verdammt!
Ich wusste ich hab was vergessen!*lol*
Na das nächste mal mache ich es dann (vielleicht) besser!*zwinker*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****hy

Hey, das sieht ja mal absolut Klasse aus *top2*
Sehr dezent und für Außenstehende völlig harmlos, und die die es kennen, wissen Bescheid. *ggg*

Ist das selbergestrickt? Uns kommen da auch grad so Ideen... *zwinker* Das Herz in Weiß sieht auf grünem Untergrund bestimmt auch gut aus... *gruebel*

Was mein Schatz grad anmerkte: Wie ist das eigentlich mit dem "Markenschutz" bei dem "gekästelten Herz" ? Nicht dass das Probleme geben könnte... *gruebel*
*danke*für die *blume*

Offizieller Artikel vom Joy!!*grins*
Und ja den gibt es quasi auch in weis!
Den hab ich auf meinem Auto(Heckscheibe).*ja*
Doch der weise ist nun schon etwas zu einem seltenen Stück geworden und nicht mehr so ganz einfach dran zu kommen.

LG
***ha Paar
379 Beiträge
in weiss..
haben wir die herzen am pkw an beiden aussenspiegel.
es haben uns auch schon viele nicht joyler gesagt das es sehr gut aussieht

lg
hajot
Stehe nun auf Rasthof Göttingen.
Nach dem ich Friedberg vom Auto hatte ging es erst mal nach Offenbach und dann Flughafen Frankfurt laden.
Erst Salzgitter runter schmeissen und dann Hannover.

Allen einen schönen Abend Wünsch
LG
Murphy
Hei
ich stehe an der A8 zwischen München & Stuttgard auf nem Wald und Wiesen parkplatz.

Nachdem ich heute 3 abladestellen um M hatte durfte ivh dann doch noch um 13:15 vorladen für S.

euch ne schöne Woche und haltet die Stoßstange sauber.
das war ja heute hierunten nicht so einfach, weil das wetter wieder voll ihre war. Schnee mit glatteis, Hagel. Regen und son bischen Sonne.

LG Reinhard
***ha Paar
379 Beiträge
mal wieder
zuhause nach dem ich den kirchturm eingekreist habe
dafür darf ich dann mal morgen an die ostsee fahren
euch eine gute woche

lg
hajot
Hey leander_baby!
Vielleicht sieht man sich auf der A8 zwischen Leonberg Ost und Denkendorf, Bin ab morgen wieder on Tour nach heutigem Freizeittag!
Blos musste ich erfahren, das mein Ersatzfahrer meinen LKW (Pab_mur würde sagen Limonadenlaster *lol*) gegen die Leitplanke gesetzt hat.
*heul*
Halte mal ausschau nach dem Kennzeichen BB-T 7030 LSU Rosinenlaster.

Keep on trucking

Martin alias Keinalteseisen1
@Keinalteseisen1
Vielleicht sieht man sich auf der A8 zwischen Leonberg Ost und Denkendorf, Bin ab morgen wieder on Tour nach heutigem Freizeittag!
Blos musste ich erfahren, das mein Ersatzfahrer meinen LKW (Pab_mur würde sagen Limonadenlaster ) gegen die Leitplanke gesetzt hat.

Halte mal ausschau nach dem Kennzeichen BB-T 7030 LSU Rosinenlaster.

Keep on trucking

Tja da bin ich so gegen 8 durch gerauscht, mußte nach Mölling zur Spedi HALLER, die bekammen Telebücher und Gelbeseitem.

von da aus ging es dann nach Möckmühl zu Kaufland, 459 leere Euros abholen für K-verkehr N in Borgholzhausen und nun stehe ich an der T & R in Lüdenscheid.

allen einen schönen abend

Reinhard
und nun stehe ich an der T & R in Lüdenscheid.
Na das ist ja quasi bei mir um die Ecke!*lol*
Bin gerade @**me eingetrudelt.
*duschen**heia*
und Morgen geht´s weiter nach Kölle.

*wein*
Murphy
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

ich hab mich grad zu Hause mit einem schönen Glas Weißbier auf der Couch niedergelassen. *ggg*
Ist auch mal schön, wenn man normalerweise unter der Woche eher selten heim kommt.

Ich sollte heute in Stuttgart auf einer Baustelle an der Heilbronner Straße eine große Hebebühne laden, aber niemand wollte sie aus der Ecke wo sie stand herausfahren, weil da alles neu gemacht war, mit Glasfassade und so. Ich hätte sie ja selber aufs Auto gefahren, wenn Platz gewesen wäre, aber das war mir dann doch zu heiß, zumal da auch alles zugeparkt war und ich glücklicherweise noch eine Lücke gefunden hatte, halb im Halteverbot, halb auf zwei Behindertenparkplätzen. *fiesgrins*
Nach unzähligen Telefonaten bin ich dann da wieder weggefahren, ohne Hebebühne. Na zumindest bekommen wir das hin- und wegfahren bezahlt.

Gruß *huhu*

Dirk
Da hat der Dirk ja wieder mächtig leer km gemacht.*lol*

Na da hab ich was vergessen.
War in Laatzen 4Pal Chemie für Neuss laden und dann in Salzgitter
den Dirk vertreten und nen Coil für Kölle(Ford) in die Mulde gepackt.

LG
Murphy
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da hat der Dirk ja wieder mächtig leer km gemacht.*lol*

Naja wenigstens Werbung gefahren...

*haumichwech*
Jupp *top*
Gute Antwort!!*haumichwech*
Hoffte ja ich seh dich mal auf der Bahn.....
doch wir sind dann mal wieder an einander vorbei geflogen.
Egal.
Salzgitter steht ja nun nen Imbis vor der Tür!*top2* fand ich ja mal richtig klasse.
Denn ich war zu früh und durfte noch nicht rein.
Da hab ich mir doch mal seit sehr sehr langen wieder nen Döner gezogen.
Kann man essen muss ich sagen.

LG
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jaja, ist schon gut, mit dem Imbisswagen vor der Tür. *top2*
Ich war schon länger nicht mehr in SZ, weil es von dort zur Zeit keine 56to-Dauergenehmigungen mehr gibt, weil angeblich rundherum die Brücken das nicht mehr hergeben... *motz*
Und mit normalen Ladungen ist die Bezahlung zu schlecht, wenns über mehrere Ecken geht.
Aber egal, ist ja hier nicht das Thema...
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun ist es so gekommen, wie ich vermutet habe: Ich war 16:22 zur Anmeldung am Unikai in HH und es war keiner mehr da. Nun gut, dann mach ich eben Feierabend.
Der Dispo macht deswegen auch keinen Stress, bis Freitag müssen alle 18 Rollen hier sein, und das schaffen wir auch so.
Dann lade ich morgen früh ohne Hektik ab und Dispo kann ne Rückladung suchen.
*huhu*
Ich bin genau in die andere Richtung unterwegs.
Stehe nun Dannstadt bei Ludwigshafen und mache Schicht.
Heute Nacht dann den Tiefflug über Stuttgard hinweg.
Muss nach Buch ich sag mal....hinter Ulm noch vor Memmingen.
Hab aber von hier noch über 3 Stunden fahrt vor mir.

LG
Murphy
***ha Paar
379 Beiträge
stehe genau zwischen euch auf der raststätte haarstrang nord
geniesse den feierabend und lasse es morgen sehr ruhig angehen

lg
hajot
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mahlzeit zusammen... *wink*

Ich stehe bei herrlichem Wetter im Hafen von Wismar und lasse mir die Sonne aufs Fell brennen... *cool*
Als erstes war ich in der Kantine lecker essen und nun warte ich darauf, dass der Kranführer hochklettert und mir meinen Coil auflädt.
Dann gehts auf Südkurs, Richtung Heimat... *fahr*
So Landung vollzogen...in Langen Bergheim Rastplatz A45 richtung Dortmund.
Morgen mal schnell 3 Kunden im Sauerland rausschmeissen und dann vorladen für Montag.

LG
*bier*
Murphy
Da war ich dann die Nacht um 1.00Uhr zu Hause.

Hab mit dem Verlader um 18Uhr aus gemacht das ich als letzter geladen werde um meine Pause drauf zu bekommen.
Das passte denen auch ganz gut so da sie andere die es sehr eilig hatten so vorziehen konnten.

23Uhr abfahrt und volles Auto.
Hätte ja um 19Uhr fahren können mit nichts drauf und gaaaaanz viel Geld in den Sand gesetzt.
Das war mir dann aber zu blöd.
Also so gemacht wie oben geschrieben.

Nun geht es gleich wieder in die Firma noch etwas LKW pflege betreiben.

Allen ein schönes We wünsch
LG
Murphy
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****hy *wink*
Viel früher wars bei mir auch nicht. ich war 23.30 zu Hause. 12.30 bin ich vom laden weg, 17.15 an der Abladestelle bei Rüsselsheim gewesen, nach 45min leer und dann "Bodenblech, Splint ins Knie und im Tiefflug gen Heimat. *superman*
Auflieger zwischendurch noch in der "Gummibude", wo wir immer laden, abgestellt und als ich heim kam, lag meine Süße schlafenderweise vorm Fernseher auf der Couch... *zwinker*
*******pann Paar
851 Beiträge
und hat sie das Schild davor liegen gehabt Bitte nicht stören?
schönes Wochenende euch gewünscht
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
und hat sie das Schild davor liegen gehabt Bitte nicht stören?

Nenee *nono* Sie hat sich schon gefreut, das ich endlich wieder da war. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.