Hallo zusammen,
nach dem ich am Sonntagabend (11.03) raus bin, um 7:00 Termin in Hof hatte, war eigendlich die ganze Woche Nachtfahren angesagt. Von Hof aus ging es weiter nach Burgthann, dann weiter nach Nürnberg laden für Altenkirchen, dort leer: rüber nach Dü-dorf laden für Oranienburg. (Rewe)
Von Dü-dorf aus durfte ich aber mal kurz zuhause vorbei, duschen und schlafen, hab von dort meine Holde mit genommen und den rest der woche gemeinsam verbracht.
Mittwoch termin um 7:30h dort bin ich aber erst um 8 aufgeschlagen, (war ja nur vollsperrung bei Garbsen und vorher noch 2 Schwerrtransporte die nicht zu überholen waren).
Als ich in Oranienburg leer war, gings dann weiter nach Trebbin, hab dort Alugestelle und rollen für Lüdenscheid geladen. Da war dann ja schon Donnerstag und bin son bißchen in "nahbereich" rumgeeiert, erst nach Herdecke, laden für Dortmund, Dortmund leermachen beim gleichen Kunden laden für Werne, rüber nach Werne auch noch leer machen und zurückladen für Do.
Und dann war schon Freitag. Also wieder noch Do, leer machen und leer nach Dü-dorf laden für K & K in Gronau.
Bis Gronau lief es ja auch ganz gut
. War um kurz nach 12 ja auch schon da. Also ich zum Anmelden und da sagt der Typ: nicht vor 14h!!!
Na super!!! ist ja nur Freitag
. Um 14:30h konnte ich doch schon an die Rampe fahren. Also fix denn Bock leer machen und wieder nach Dü-dorf vorladen für Montag. (Rewe Wiesloch Termin 6:30) und (Netto Wörth Termin 10:30). Also Sonntag abend wieder früh raus.
Als ich dann auf dem Platz war war es ja erst 20:15.
Das mal so als kurzen überblick von der letzten wochen.
wünsche aber allen einen schönen Wochenstart
Lg Reinhard