Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seit ihr und was macht ihr!?!?!? (die 2te)

Steh in Westerkappeln bei Lidl und warte das ich an Rampe darf um leer zu machen.
Die haben ja die Ruhe weg wie man weis.
Naja was solls.Hoffe nur ich bekomme den anderen in Lehrte noch vom Auto wenn das hier noch länger dauert.

Allen einen guten Start in die Woche wünsch.
LG
Murphy
*******pann Paar
851 Beiträge
nach hin und her mit der Ladenr gehts jetzt von Lübesse nach Löningen mal sehen ob sie das heute annehmen dort
schönen Wochenstart
Na ich hatte auch noch etwas Spaß heute.
Zweite entladestelle wollte das zeug erst nicht haben und dann nach
einigen Telefonaten hin und her doch.
Leer bin ich dann auf Messe Hannover und hab da mal eben 5 Stunden geladen bekommen.
Bin mal gespannt wie lange es dauert das wieder aus dem Auto raus zu holen Morgen.
Stehe nun kurz hinter Rasthof Harz auf Parkplatz und hab Schicht gemacht.

LG
Murphy
*bier*
So Messe zeug entladen und dann ne Fuhre Holz ins Auto geschmissen.
Nun stehe ich in Kaiserslautern und mache Pause.
Auf SVG Hof.
Der ist soooo großdas hier 3 LKW parken können und das war es.
Also kein Ding was man als Tip weiter geben kann.
Morgen muss ich unterhalb von Feuchtwangen leer machen und dann wird es wohl wieder ne Aktion Sammeln für in den Pott geben denke ich.*schwitz*

LG
Murphy
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin grad Rasthof Harz, werde wohl 22.00 in Bremerhaven Feierabend machen.

@****hy
Aktion Sammeln für in den Pott

Ach, seid Ihr im Pott so bedürftig? *fiesgrins*
Was geben denn die meisten? *taetschel*

*lol*

*undwech*
*******pann Paar
851 Beiträge
sammeln für den Pott
der ist gut
ich stehe auf dem Autohof Abfahrt Ludwigslust
Morgen in Kyritz leer machen 2-3 Runden Nahverkehr fahren und dann 24 Tonnen Eiweiß gen Rostock laden für Donnerstag früh
Gruß Jürgen
Was geben denn die meisten?
100€
Soll ich dir meine Konto Nummer schicken das du auch beitragen kannst!?!? *fiesgrins*
*******pann Paar
851 Beiträge
Aufrunden Bitte
diese Aktion ist doch extra für Notleidende Regionen /wolltr jetzt nicht POTT schreiben*lach*)ins Leben gerufen worden oder?
Aufrunden Bitte
diese Aktion ist doch extra für Notleidende Regionen /wolltr jetzt nicht POTT schreiben*lach*)ins Leben gerufen worden oder?
*haumichwech*
Dann Runde die 100€ mal auf!*freu*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man soll ja auch mit kleineren Beträgen zufrieden sei, gell... Und die Milliardäre haben ja auch mal klein angefangen, als arme kleine Millionäre. *ggg*
****aar Paar
142 Beiträge
sammeln fuer den Pott...
...hab grade mit meiner dritten Million angefangen...
...die beiden ersten wollten einfach nicht voll werden...lol

lg Gerhard
***ha Paar
379 Beiträge
schöne aussichten heute*zwinker*
stehe jetzt in neumünster zentrallager famila laut dispo 10:00 uhr termin, tatsächlicher termin war 7:00 uhr also warten bis ??????

schön wenn aussagen zutreffen

lg
hajot
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab jetzt im Überseehafen in Bremerhaven abgeladen und geh erstmal in dem kleinen gemütlichen Autohof frühstücken. *ggg*
*******pann Paar
851 Beiträge
Die Woche ist rum
Endlich @**me,Montag früh dann wieder Richtung Emsland
Allen ein schönes Wochenende
Gruß vom Gespann
*freu*
Auch zu Hause!
Hab da gerade auch noch schnell ein paar Bilder auf Platz gemacht.
Dazu aber in einer anderen Ecke mehr!*grins*
Hoffe alle haben ein schönes Wochende!!*dafuer*
LG
Murphy....der Morgen wohl mal wieder richtig feiern geht*freu2*
Hallo zusammen,
nach dem ich am Sonntagabend (11.03) raus bin, um 7:00 Termin in Hof hatte, war eigendlich die ganze Woche Nachtfahren angesagt. Von Hof aus ging es weiter nach Burgthann, dann weiter nach Nürnberg laden für Altenkirchen, dort leer: rüber nach Dü-dorf laden für Oranienburg. (Rewe)
Von Dü-dorf aus durfte ich aber mal kurz zuhause vorbei, duschen und schlafen, hab von dort meine Holde mit genommen und den rest der woche gemeinsam verbracht.
Mittwoch termin um 7:30h dort bin ich aber erst um 8 aufgeschlagen, (war ja nur vollsperrung bei Garbsen und vorher noch 2 Schwerrtransporte die nicht zu überholen waren).
Als ich in Oranienburg leer war, gings dann weiter nach Trebbin, hab dort Alugestelle und rollen für Lüdenscheid geladen. Da war dann ja schon Donnerstag und bin son bißchen in "nahbereich" rumgeeiert, erst nach Herdecke, laden für Dortmund, Dortmund leermachen beim gleichen Kunden laden für Werne, rüber nach Werne auch noch leer machen und zurückladen für Do.
Und dann war schon Freitag. Also wieder noch Do, leer machen und leer nach Dü-dorf laden für K & K in Gronau.

Bis Gronau lief es ja auch ganz gut *g* . War um kurz nach 12 ja auch schon da. Also ich zum Anmelden und da sagt der Typ: nicht vor 14h!!!*oh*
Na super!!! ist ja nur Freitag *oh2*. Um 14:30h konnte ich doch schon an die Rampe fahren. Also fix denn Bock leer machen und wieder nach Dü-dorf vorladen für Montag. (Rewe Wiesloch Termin 6:30) und (Netto Wörth Termin 10:30). Also Sonntag abend wieder früh raus. *heul*

Als ich dann auf dem Platz war war es ja erst 20:15. *ko*

Das mal so als kurzen überblick von der letzten wochen.

wünsche aber allen einen schönen Wochenstart

Lg Reinhard
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach was freue ich mich darauf, dass es morgen früh wieder losgeht. Da kann ich mich wenigstens wieder vom WE erholen. *schwitz*
Gestern habe ich erstmal früh mit meinem LKW meine Küchenmöbel geholt *ggg* und jetzt sind wir bis auf kleine Restarbeiten und eine Reklamation fertig.
Gut's Nächt'le zusammen. Ich bin breit... *muede*
guten morgen
ich wünsche allen eine schöne und stressfreie woche ..und allzeit gute fahrt.. l.g. kuddel
Ich stehe Herbolzheim A5 Freiburg-Karlsruhe.
Schicht für heute ist gemacht.
Warte noch auf Auftrag für Morgen(wenn denn einer kommt).
Dann geht´s fix in die *heia*
Bin gaaanz schön am *arsch* vom We!

LG
*prost*
Murphy
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Au jaaaa, das mit dem "am *arsch* vom WE" kommt mir irgendwie bekannt vor... *wink*
Aber bei mir lags am Küchenaufbau, Samstag bis Mitternacht, gestern bis ca. 23.00Uhr.
Jetzt stehe ich aber schön entspannt in Altenburg beim *bier*
Kleines Gewerbegebiet, seehr ruhig, und gleich um die Ecke eine Tanke für den *kaffee* , wenn ich morgen vormittag aufstehe.

In diesem Sinne... *prost*
na klasse
nun steh ich in hamm an eine bahnstrecke..in der letzten halben stunde schon 3 züge durch gerattert -das kann ja was werden
nun steh ich in hamm an eine bahnstrecke.
Das ist miess!!
Ich hatte mich für den Autohof Herbolzheim entschieden und auch alles richtig gemacht.
Wenn *kaffee* fertig ist werde ich runter nach Achern fahren um 5ldm zu laden.Die gehen nach Bremen zu PCG.
Dann mal schauen was er noch findet.

LG
Murphy
*******pann Paar
851 Beiträge
Hallo
Wieder ein Tag geschafft,wo man feststellen muß Logistik hat nichts mit Logik zu tun.
Jetzt ist Schicht bis Morgen früh um 5Uhr dann gehts weiter nach Kyritz
Aber jetzt erstmal in Arendsee auf dem Autohof Essen und ein Bierchen genießen
***ha Paar
379 Beiträge
feierabend
an der b17 bei der kleinen araltanke schicht gemacht heute nacht dann mal nach nürnberg rüber zum laden
lg
hajot
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt erstmal Shell-Hof Kirchheim tanken, duschen und essen. Dann noch die restlichen 3h bis Hagen ziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.