Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seid ihr und was macht ihr!?!?!? (die 3te)

*******pann Paar
851 Beiträge
Allen einen schönen Tag
werde noch die letzte Urlaubswoche auf unserem Campingplatz genießen,bevor es nächste Woche wieder losgeht
LG an alle Jürgen
schon wieder Feierabend mach das geht ja garnicht
Doch geht....weil..."das hamma uns verdient"!!!*freu*
na dann werde ich noch schön in denn Sonnenuntergang fahren
Dann pass mal schön auf das du nicht mit ihm unter gehst!*zwinker*
Komm gut da runter!*dafuer*
na dann werde ich noch schön in denn Sonnenuntergang fahren

ach der ist auch auf der A3 unterwegs *smile*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bin aufen weg nach Garching bei München grade auffer A3 beim Frankfurter Flughafen vorbei

na dann werde ich noch schön in denn Sonnenuntergang fahren *aetsch*

Hmmmm, klingt ja erstmal total romantisch. *top* So á la John Wayne oder noch besser "Rubber Duck auf der Route 66" *zwinker* Trucking forever... *lol*
Aaaaaber irgendwie haut das nicht ganz hin. A3 FFM Richtung Nürnberg, das geht doch in die falsche Richtung. *gruebel**nachdenk* Oder willst Du Dich so lange da aufhalten, bis die Sonne im Osten wieder aufgeht? *fiesgrins*

*undwech*
Richtung Nürnberg, das geht doch in die falsche Richtung. *gruebel**nachdenk* Oder willst Du Dich so lange da aufhalten, bis die Sonne im Osten wieder aufgeht? *fiesgrins*

ok denn sonnenuntergang habe ich im spiegel *nase*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
im spiegel *nase*

Ok, das lassen wir mal gelten. *smile*
Ok, das lassen wir mal gelten
*klugscheisser*
Da passt aber einer genau auf was hier so geschrieben wird.
Selbst die Fahrtrichtung mit dem Stand der Sonne wird geprüft und nur bei echtheit durchgelassen!*haumichwech*
*spitze*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
@****hy
Na klar! Ordnung muss sein! *ggg* Ich hab das alles geografisch, astronomisch und meteorologisch überprüft. Ich bin doch n Ossi, gelernt ist gelernt... *zwinker* Stasi ist überall... *lol*
Na klar! Ordnung muss sein! *ggg* Ich hab das alles geografisch, astronomisch und meteorologisch überprüft. Ich bin doch n Ossi, gelernt ist gelernt... *zwinker* Stasi ist überall... *lol*
*haumichwech*
Ja ne ist klar!!
Doch wenn euch einer sagt wo ihr gerade seit ohne das dieser euren Weg wirklich kreuzt werdet ihr nervös und fangt an euch nach der besagten Stasi umzuschauen!*lol*

So nun muss ich mal am Satelieten Bild schauen was die anderen so machen....*undwech*
So... endlich mal wieder raus aus Schland... Stehe grad bei nem Pharmaladen in der Nähe von Survillers kurz vor Paris... der Wunsch nach nem Frigo ist also schneller in Erfüllung gegangen, als ich dachte, wenn auch immer noch im "erweiterten Nahverkehr"... Na ja, zumindest mit Gurten hab ich heut nix am Hut... und mein Hund interessiert in Fronkraisch auch niemanden... gestern durfte ich sie zweimal hinterm Vorhang verstecken :(((
*******paar Paar
2.529 Beiträge
und mein Hund interessiert in Fronkraisch auch niemanden

Vielleicht zählt der ja in F auch als Reiseproviant. *gruebel*

*undwech*
Och Flieger... Ganz schlechte Geographie... das ist der falsche Kontinent *zwinker*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Naja, ich dachte, wer Frösche und Schnecken isst... *gruebel*
Ja... aber die haben kein Fell *zwinker* das mögen die Franzosen nur an Muschis *baeh*
so bin dann in Stuttgart auch mal endlich fertig mit laden und fahre jetzt ganz gemütlich nach Frankenthal rüber kurz noch einen halt in Bruchsal zum Lkw waschen machen und dann ist auch feierabend *smile*

wird auch zeit das der Tag vorbei geht *motz*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Ich hab jetzt in Herborn dat Maschinchen geladen, eine CNC-Präzision-Schleifmaschine. Jaja, ein Präzisions-Fahrer für eine Präzisons-Maschine... *smile*
Mit Zubehör ist das Auto fast voll, aber insgesamt sind es nur 10to. Die Maschine kommt in unsere Gegend, soll aber morgen erstmal bei uns auf dem Hof runter. Das heißt, ich bin heut abend zu Hause. *freu*
***ha Paar
379 Beiträge
feierabend ist eine gute idee!!!!

stehe jetzt taunusblick an der a5 und mache feierabend*freu*
fernsehen ausreichend zur aus wahl und internet klappt sehr gut
lg
hajot
Stehe jetzt in Aire-sur-la-Lys, schon ne Stunde Hundespaziergang, und laden morgen um 7... und was fang ich jetzt mit dem Tag an?!?
und mein Hund interessiert in Fronkraisch auch niemanden... gestern durfte ich sie zweimal hinterm Vorhang verstecken :(((
*top*
Vielleicht zählt der ja in F auch als Reiseproviant. *gruebel*
*haumichwech*
Alter du bist der knaller mein Freund!!
Was wäre die Gruppe ohne solche Späße?
@http://www.joyclub.de/my/2029104.sinful_games.html
Aber auch schön das sie als solche genommen werden!*top2*

Ich stehe hier nun in Landau rum und habe auch mal den Feierabend eingeleutet!*freu*
Morgen hier bei Hornbach nen Teil entladen und mit dem Rest in den Odenwald!
Dort bekomme ich dann auch wieder geladen....Altpapier für nach Holland....Montag!*grins*

LG
Murphy
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Alter du bist der knaller mein Freund!!
Was wäre die Gruppe ohne solche Späße?

Ja, ich gebe es zu, eine geringe Form von Humor überkommt mich manchmal... *haumichwech*

@********ames
Aber auch schön das sie als solche genommen werden!*top2*

Ich weiß schon, meine Art Humor kann nicht jeder ab, aber wir sind hier ja bei de Trucker, und da setze ich eine gewisse Dickfelligkeit einfach voraus. Außerdem darf ja jeder gern zurückschießen. *ggg*

Aber @****hy, wenn ich es doch mal übertreiben sollte, darfst Du gerne *freundchen*

*huhu*
Aber @****hy, wenn ich es doch mal übertreiben sollte, darfst Du gerne *freundchen*
Screenshoot gemacht und ausgedruckt!
Damit ich dir das auch schriftlich unter die kaputte Nase halten kann beim nächsten treffen!*zwinker*

*undwech*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Damit ich dir das auch schriftlich unter die kaputte Nase halten kann beim nächsten treffen!*zwinker*

Voooooorsicht!!! Ich habe den schwarzen Gürtel in Ki-Tu!
.
.
.
.
.
.
.
Ki-Tu? Kinder-Turnen... *haumichwech*

*undwech*
Der *drummer* hat sich heute für den Maxi autohof Kirchheim entschieden, da hat sich den Bauch mit Nudeln vollgeschlagen 3 Bier getrunken und jetzt kann er sich nur noch langsam bewegen.
@ Murphy
mit dem Rest in den Odenwald!
denk bitte daran im Odenwald da werden die Hoden kalt.

LG *drummer*
so ich habe jetzt Feierabend stehe in Frankenthal beim Kunden aufen Hof jetzt erst mal ein Kühles blondes aufmachen *smile*
So, stehe in Renescure beim bekannten Konservenhersteller an der Rampe, und es sieht echt so aus, als ob es heute nur 2 Stunden dauern sollte statt den üblichen 4-5... Den Scheiß noch zu Dachser fahren dann, und dann kann ich mich langsam auf ein Wochenende freuen, das den Namen auch verdient...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.