Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seid ihr und was macht ihr!?!?!? (die 3te)

Punktlandung auf Platz!*freu*
Und mal wieder ein gespräch mit der Dispo geführt,
welches nieeee stattgefunden hat wenn es mal drauf an kommt!*zwinker*
Dann nur schnell Tasche geschnappt und ab nach Hause.

Allen ein schönes We wünsch
Murphy
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also ich hatte gestern, also Freitag doch tatsächlich 15min Fahrzeit und 11km auf der Uhr. Nur von zu Hause in die Firma. Allerdings wurde ich dann gleich gefragt, ob ich Samstag vormittag Zeit hätte. *gruebel*
Die Maschine, die ich drauf habe, soll nun doch nicht bei uns abgeladen und eingelagert werden, sondern heute gleich zum Kunden. Ist aber nicht weit und ein Kran von uns lädt auch ab, so dass ich spätestens Mittag wieder zu Hause sein werde.
Gestern nachmittag wurde dann auf dem Hof auch noch der Rost angeschürt, schön mit Bratwurscht und Rostbrätel *top2* Cheffe hatte nämlich diese Woche Geburtstag.

Na dann will ich mich mal auf meine "Schwalbe" setzen und in die Firma düsen, das Auto hat heute mein Schatz.
Allen ein schönes WE

*wink* Dirk
***ha Paar
379 Beiträge
nach dem ich gestern abend nur noch bis dissen gekommen bin, habe ich den rest heute erledigt und nun endlich we

bin dann montag morgen weiter auf dem weg nach beverstedt

lg
hajot
***ha Paar
379 Beiträge
heute malwieder "heimschläfer"*zwinker*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Wir stehen seit 18.00 mit 3 Autos in Schwarzenberg im Erzgebirge. Haben eine Stanz-Presse in 3 Teilen drauf. Allerdings mal wieder alles schwerer als angemeldet. *gr*

Und wenn ich hier die richtigen Kollegen dabei hätte, würde schon längst der Rost brennen... *grill*

*wink*
huhu
ich stehe seid 22Uhr in Fulda bei Zufall habe morgen früh um 8Uhr endlade Termin mit meiner Büchse *smile* ja ihr habt richtig gelesen ich habe eine Büchse dahinter Bilder gibt es morgen noch nach *baeh*

lg Karsten
@Dreamteam
ich habe eine Büchse dahinter
willkommen im Club?!
Ich stehe mit meiner Büchse in Aalen Termin morgen früh um 8.

LG *drummer*
hast du ne kurze oder ne lange büchse hinter *floet*
40' Box ist mir im sommer aber egal welche kiste da hinten drauf steht im Winter muß es nicht unbedingt ein 20er sein.
ok ich muss morgen dann nach Frankfurt Höst rüber denn 20 abgeben und dann bekomme ich ne neue frag mich aber nicht welchen und wo es hingeht
Watt ist denn hier los?
Der Karsten macht nun einen auf Container Kutscher!?!?
Das machen die aber nicht lange mit dann wird von ihm in den Terminal´s ein Foto hängen mit dem vermerk...."Hat keine Zeit--extra warten lassen"!*zwinker*

Ich stehe noch in Biggenkopf T+R in richtung Kassel A44.
Hab mir gerade angeschaut wie die CZ Fraktion die nach mir hier erschienen ist nun vor mir abgefahren ist.
Da muss die Zeit wohl schneller um sein denn bei mir.*gruebel*
Denn ich hab noch keine 9 Stunden voll!*

LG
*kaffee*
Murphy
Hab gestern die unglaublich fette Ladung von 1600 Kilo/12 Paletten von Rouen bis Aachen gezogen (womit bitte verdienen die ihr Geld?!?), war um halb 6 fertig, und steh seitdem rum, weil bei unserer auftraggebenden Spedi noch keiner die Knöpfe auf hat um mir was neues zu geben...
Das machen die aber nicht lange mit dann wird von ihm in den Terminal´s ein Foto hängen mit dem vermerk...."Hat keine Zeit--extra warten lassen"!*zwinker*

*freundchen* ferd mal nich frech *streit*

*haumichwech*
******e80 Mann
23 Beiträge
So feierabend habe drei seekisten geladen morgen hamburg ein außerhalb und zwei in hafen .... eine davon 3m breit ... allen nen schönen feierabend wenns so weit ist ...
*******pann Paar
851 Beiträge
Feierabend
stehe in Bad Nenndorf auf dem Autohof
nabend
stehe in Stadtallendorf in der nähe vom Kunden dachte ich bekomme meine ladung heute noch aber *nene* *snief2* die Papiere sind nicht da die Ladung schon aber gut dann morgen eben um 7 Uhr laden

euch einen schönen Feierabend

ach und bevor ich es vergesse hier noch das Foto das ich jetzt ne Büchse hinter habe *rotfl* *haumichwech*
die habe ich jetzt drauf für morgen früh zum laden
und die habe ich heute mittag in Frankfurt abgegeben im Terminal
Bin grad in Coquelles und warte aufs Shuttle... geht heute mal an ein sehr ungeliebtes Ziel: England... Hund muss daher auch bei Schatzi bleiben, und ich hoffe, dieses Mal klauen sie mir keinen Diesel...
ach und bevor ich es vergesse hier noch das Foto das ich jetzt ne Büchse hinter habe
*schweig* zu dem wie das nun aussieht!
*undwech*

Ich bin mal wieder bei einer Freundin aus dem Joy gelandet...lecker gegessen und *duschen* dann noch einiges hier gezeigt und so weiter..*floet*

Nun wenn *kaffee* gleich durch ist geht es dann mal weiter in richtung Pott!

LG
Murphy
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Moin zusammen,

ich war gg. Mitternacht hier in Düren, stehe noch im Gewerbegebiet, hab schön ausgeschlafen *heia* und werde noch bist 12.00 stehenbleiben. Dann erstmal vorne im "Autohöfchen"*zwinker* mittagessen gehen und anschließend gleich daneben meine Walze abladen und die von letzter Woche wieder laden. *top*

*wink*
hier in Düren, stehe noch im Gewerbegebiet, hab schön ausgeschlafen *heia* und werde noch bist 12.00 stehenbleiben. Dann erstmal vorne im "Autohöfchen"*zwinker* mittagessen gehen
Wenn ich datt so lese.....*schweig*
So will ich meinen Urlaub machen dürfen!
Doch er sagt ja selber er geht Arbeiten um sich vom Urlaub zu erholen!*haumichwech*

So ich hab denn auch mal schluss für heute und für die nächsten Tage ein Hammer Programm wenn ich es bis Freitag Heim schaffen möchte.

Naja hoffen wir das beste und das alles gut geht!
LG
Murphy
*******pann Paar
851 Beiträge
Bergfest
Ich habe jetzt in Emlichheim geladen für Rheine und Badbergen,dann eine Runde Umfuhr inCloppenburgund dort auch gleich für Wittingen wieder laden,für Freitag früh.
Danach über Kyritz nach Hause ,wenn es halbwegs läuft ist Freitag um 14Uhr Wochenende
Gruß Jürgen
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Ich steh grad zum Kaffee *kaffee* in Mücke, fahre gleich weiter nach Rudolstadt, in die Papierfabrik. Dort werde ich gg. Mitternacht einfliegen. Ich soll vorher schonmal anrufen, damit die mir das Tor aufmachen und ich mich an die Schlosserei stellen kann. Irgendwann morgen früh wollen die mir dann die Walze abladen. Dann bleibe ich noch stehen, bis die Pause voll ist, und dann schau 'mer mal...
Die Ladung Gummi für Hamburg wird wohl erst Freitag vorgeladen, weil sie erst Montag am Bu'Kai in HH sein darf. *gr*
Das sind aber insgesamt 12 Ladungen. Da treten wir wieder geballt auf... *smile*
Das hat doch heute mal richtig gut geklappt
5 Container heute gemacht und jetzt stehe ich in Korbach beim Kunden an der Rampe der Container wird heute nacht beladen und dann kann ich morgen um 6 wieder zum Terminal fahren *smile* morgen dann nochmal mit einer leeren Büchse nach Borken und dann schauen wir weiter

LG Karsten
so ich habe jetzt auch Feierabend nach dem die olle zippe sich geweigert hat noch die Papiere fertig zumachen *motz* weil die aussem Lager hätten mich noch gerne geladen *uah* stehe in Zwickau bei VW und warte darauf das die mich morgen früh um 6 Uhr laden und dann wieder zurück nach Kassel zum Terminal was dann noch kommt da schauen wir mal

LG Karsten
*******pann Paar
851 Beiträge
Richtung Wochenende
So werde jetzt die Maschine starten und von Cloppenburg über Wittingen und Kyritz nach Hause rollen
Allen ein schönes Wochenende gewünscht
Gruß Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.