Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seid ihr und was macht ihr!?!?!? (die 3te)

Mich hat die Not mal wieder auf einen Autohof verschlagen.
Den Maxi in Ellwangen.
Doch das war ok...fix Essen und Duschen dann lag ich auch schon in der *heia*
An Wochenende werde ich heute mal besser noch nett denken...*traurig*

*wink*
Murphy
*******pann Paar
851 Beiträge
der Montag ist geschafft
stehe in Grevenbroich /Wevelinghofen im Industriegebiet
Morgen früh um 3 Uhr gehts nach Emlichheim weiter
Allen eine Schrott und Gebührenfreie Woche
Gruß Jürgen
Stehe jetzt endlich auf nem Rasthof... knapp 120 km vor Lyon... Sonne scheint, ich werd erst mal ne kleine Siesta machen, und nachher gehts dann noch ne Runde mit dem Hund an die Ain planschen...

Tour heute war mal wieder voll das Chaos: Lieferadresse war ein Kunde im Auftrag "Baustelle Kunde 2"... sehr undurchsichtig, da es nur eine Großbaustelle eines 400MW-Kraftwerks gab, an dem Kunde 2 nicht ausgeschrieben stand, und es eine Firma gab, die genauso hieß wie Kunde 1, mit dem aber nix zu tun hatte... Bis dann endlich klar war, dass meine 8 Paletten Kokosmatten wirklich ins E-Werk sollen, bin ich bestimmt 5mal quer durchs Industriegebiet gerödelt... nach Lyon schafft man es so natürlich nicht mehr (abgesehen davon, dass das eh reichlich illusorisch ist, wenn das 760 km Strecke sind, plus 20 Minuten Anfahrt vom Subunternehmerhof zur Spedition, plus ein Kunde anliefern... aber ich hab natürlich mal wieder "massig Zeit liegengelassen", ja nee is klar...)

Morgen dann 2 Kunden um Lyon und 2 im Massif Central, letzter Kunde Abholung Fix 1500, und übermorgen anliefern fix 1800 in Köln... bin mal gespannt, ob das Märchen noch wahr wird...

Gruß
Micha
Übrigens, für die ganzen Deutschlandfahrer: Das sind ca. 15 % der LKW-Parkfläche...
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habs jetzt auch geschafft für heute. Stehe in Aschersleben, in einem Industriegebiet, aber ganz ruhig im hintersten Ende in einer Sackgasse, also Null Durchgangsverkehr. *top* Jetzt erstmal schön was *essen* und dann noch ein *bier*

*smile*
*hand*
Heimschläfer!!

*freu*
***ha Paar
379 Beiträge
beschwerde

das mit dem heimschläfer ist mein part

stehe heute an der a33
*******paar Paar
2.529 Beiträge
*hand*
Heimschläfer!!

*freu*

Na dann schieb nen schönen Gruß mit rein... *smile*

*undwech*
beschwerde

das mit dem heimschläfer ist mein part

stehe heute an der a33
Mir auch egal....abgelöst!*zwinker*

Na dann schieb nen schönen Gruß mit rein... *smile*
Bei soooo vielen Grüßen geht mir dann aber Frau aus!*hilfe*
*lol*
So nun erst mal ums Essen feilchen hier!
man man ihr seid erst jetzt heimschläfer *lol*

das bin ich schon seid freitag abend *rotfl* *haumichwech*

*undwech*
Meiner einer steht in Neuss.
Da wollte er gar nett sein!*nene*
Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Ich habe dann heute mal den halben Tag damit verbracht auf Ladung zu warten.
Das laden selber dauerte bei mir nur knapp 30min.
Mit sichern und Karre(Seite und Dach)wieder zu zu haben!

*gruebel*
frag mich nur warum die anderen so lange gebraucht haben!
Na egal....ich konnte und wollte es auch nett ändern.

Nach der Nummer von letzter Woche muss ich mich erst mal wieder beruhigen.....was etwas dauern kann!

*undwech*
Murphy
Wo seid Ihr,was macht Ihr!?!?!?
*huhu*
Bin zu Hause und das auch schon seit 2,5 Wochen! *gr*
War ende Juni zur einer Routineuntersuchung,wie ich sie alle Jahre freiwillig mach!Als ich denen erzählte,das ich hin und wieder Morgens nach dem aufwachen,"Schwere Beine" habe und gelegentlich kopfschmerzen,haben sie mich ins "Schlaflabor" geschickt,um denen was vorzuschlafen,natürlich komplett verdrahtet!
Deren "Befund" lautet,das ich eine Schlafobnoe habe,mit bis 30 "Zündaussetzer" in einer Std. und ich bin Dauerend "auf Achse"!Daraus resultierend,habe ich ein hohes Risiko auf "Tagesschläfrigkeit"!
Seitdem darf ich keine LKW`s mehr fahren!
Hab das eigentlich nie so empfunden,aber wenn ich ehrlich bin,so muss ich sagen,das es die ein oder andere Situation gab,wo es zutreffen könnte! *gruebel* *nachdenk* *skeptisch* *hm* *verdaechtig*
Hab mich jetzt mal meinen "Schicksal" gefügt und warte darauf wie es weitergeht,aber alles läuft dahin aus,das ich eine "Schlafmaske" für zu Hause bekomme,die mir ständig unter geringen Druck Luft zu führt!
Werde Morgen nochmal zu Gast im "Schlaflabor"sein und denen was mit der Maske vorschlafen!
Am Montag,gehts erstmal in Urlaub,mit meinen "Töchterlein" und darauf *freu2* ich mich schon das ganze Jahr!

LG Der_Kleine_51
lass dich richtig beraten.das gleiche problem habe ich auch,habe dann eine schlafmaske bekommen,also kann ich weiterhin lkw fahren

lg cooper
*******4754 Paar
163 Beiträge
@ Der_Kleine_51

Das hört sich ja nicht gut an. Wünschen dir alles Gute für die Zukunft.

LG
du bekommst auch die maske auf 12 volt basis,ich habe einen umformer im lkw.ist zwar viel mit umstand verbunden,aber was macht man alles für die gesundheit,es macht halt sinn
***ha Paar
379 Beiträge
@ kleiner

lass dich nicht unterkriegen
und vor allem gute besserung
lg
hajot
***ha Paar
379 Beiträge
stehe dann mal heute abend in rade im nähe der a1

lg
hajot
stehe dann mal heute abend in rade im nähe der a1
vormwald??

@http://www.joyclub.de/my/1303201.der_kleine_51.html
Da müsste ich nun zu viel zitieren!
Ich/wir wünschen dir auf jeden fall das Beste und einen schönen Urlaub mit dem Frau Töchterchen!!*dafuer*

Meiner einer steht auf der A5 auf einem Parkplatz bei Karlsruhe.

LG
Murphy
***ha Paar
379 Beiträge
ne nicht vormwald sondern vor den toren hamburgs
wahrscheinlich brunautal
ne nicht vormwald sondern vor den toren hamburgs
Aha
wahrscheinlich brunautal
Nun wie die alle so ihre Namen haben....ok...aber ich kenn die nicht und will sie mir auch nicht merken!*lol*

*wink*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Hallo zusammen,

ich hab dann jetzt Feierabend in Eilenburg, vor der Papierfabrik. Ich hab eine 38to-Walze drauf von der Rudolstädter Papierfabrik und die soll wie üblich hier zum schleifen. Ist mein ständige wiederkehrendes Geschäft alle paar Wochen. Schöne Ladung, eine große Kiste, ein Hub mit dem Kran, 8 Ketten dran und fertig. *smile*
Morgen früh 7.00 abladen, dann hier gleich frühstücken in der kantine *top* und dann bei Eisenberg, direkt neben der A9 Fertigteile für ein Holzhaus vorladen. Das geht auf Dienstag in die Schweiz, irgendwo zwischen Gotthard und Lugano.

Na denn mal allen die es schon dürfen

ein fröhliches *prost*

*wink*
***ha Paar
379 Beiträge
stehe dammer berge richtung süden
*******pann Paar
851 Beiträge
Feierabend
in Nossen auf dem Maxi Autohof
Morgen früh nach Zittau abladen und in Leutersdorf gleich wieder laden und dann haste was kannste ab nach Hause
Gruß Jürgen
Hatte heut schon um 13 Uhr Feierabend, und habs denk ich schön getroffen: Stehe in Pocking an der österreichischen Grenze in nem Industriegebiet, 200 Meter weiter ist der Baggersee, und es hatte den ganzen Tag knapp 27 Grad...

Morgen gibts Nudeln aus Regensburg, und dann auch im Tiefflug heim, mal schauen, ob ichs noch schaff...

Schrottfreien an alle,
Micha
*******paar Paar
2.529 Beiträge
und dann auch im Tiefflug heim, mal schauen, ob ichs noch schaff...

Oha, 1x Deutschland von rechts nach links komplett durch. Dann mal guten Flug. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.