Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seid ihr und was macht ihr!?!?!? (die 3te)

Oha, 1x Deutschland von rechts nach links komplett durch. Dann mal guten Flug. *top*

tja die einen fahren von Rechts nach Links und meiner einer von Unten nach Oben *lol* bin grade in Dorfmark aufer A7 aufen Parkplatz eingetrudelt die letzte lücke noch gefunden *baeh* und der hinter mir durfte weiter fahren *fiesgrins*

so jetzt noch ein leckers *bier* und dann ins *heia* um halb 8 ist die nacht vorbei

euch allen eine schöne nacht

LG Karsten
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hab grad meine Fuhre für nächste Woche vorgeladen: eine Dachkonstruktion, komplette fertige Elemente, mit Dämmung, Unterspannbahn und Dachlatten. Fehlen bloß noch die Dachziegel - fertig... *top*
Geladen bis unters Dach, zum festmachen musste ich sogar selbiges noch aufmachen, weil ich sonst nicht drangekommen wäre.
Ging aber alles gut, der Staplerfahrer war locker drauf und da macht das auch mehr Spaß, als wenn da so ein "alter Muffel" draufhockt. *gg*
Jetzt gehts heimwärts, eine gute Stunde Fahrt, noch in die Waschanlage und dann reichts für diese Woche. *smile*

*wink*
***ha Paar
379 Beiträge
feierabend für heute
stehe cloerbruch süd
den rest schaffe ich dann morgen früh

allen ein schönes *sonne*iges we

lg
hajot
Sodelle.
Der Murphy stand Donnerstag auf Freitag mal in Holland und hat die Ruhe doch sehr genossen!
Schön Film geschaut und dann fix in die *heia* mal so richtig ausschlafen.
Dazu war dann auch die einzige wirkliche elfer Pause für die Woche sehr gut geeignet.
Freitag denn in Ahaus leer gemacht,in Schüttorf angeladen und in Duisburg mit einem Coil das Gewicht voll ausgeschöpft.
Über die Waschanlage zum Platz und Wochenende,welches ich noch geniese bis es die Nacht denn mal auf Tour nach Regensburg geht.

LG
*sonne*
Murphy
*******pann Paar
851 Beiträge
Feierabend
Stehe in Mellendorf auf dem Autohof,morgen früh um 4 Uhr gehts weiter nach Grevenbroich
Jetzt erstmal was Essen und ein Feierabend Bier genießen,
Allen noch einen schönen Tag
Gruß Jürgen
mellendorf
in mellendorf direkt a 7 bei der bp, oder den etwas weiter weg (eso,shell )

cooper
@******_cu und ero_gespann

wie stehen jetzt 2 Leute in Mellendorf aufen Autohof *gruebel*

weil ich bin aufen weg nach HH hoch und komme noch in Mellendorf vorbei in ca. 2 stunden jetzt ist die frage nur wo steht ihr *nachdenk*
weil BP Autohof der ist in Schwarmstedt und der Shell Autohof ist in Mellendorf *schiefguck*

LG Karsten
*******pann Paar
851 Beiträge
Autohof
stehe in Mellendorf auf dem Autohof nicht in Schwarmstedt stehe in der 3 Reihe auf der Plane steht groß Emsland drauf
Gruß Jürgen
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Soooo, ich habe jetzt mit meinem Kollegen in Weil am Rhein-Autobahn auf dem Zollhof eingeparkt, mit satten 3,5h Verspätung, so dass beim Zoll-Spediteur auch keiner mehr da war. *gr*
Um den Staus auf der A5 zwischen KA und FR zu entgehen, sind wir auf die französische A35 gewechselt, was der allergrößte Fehler war. Fast die ganze Verzögerung haben wir uns vor Strassburg eingehandelt, wegen einer Baustelle von 2km! Im Stau musste ich auch heute zum ersten Mal überhaupt meine 45min-Pause auf dem Standstreifen verbringen.
Dann mogen früh ab 5.00 können wir unsere Papiere machen und haben dann noch 3h Fahrt bis zur Abladestelle vor Bellinzona.

*wink*
Tja... Freitag hats wie gedacht ned mehr nach Hause gereicht... dafür aber bis nach Köln, und da wohnt Schatzi!!! Also schon mal Vor-Wochenendgekuschelt *g*

Montag um 4 gings los nach France mit Killefickladung (5 Kunden in 300 km), und jetzt Mineralbags laden und Heimflug. Mal schauen, wo es dann hin geht, wahrscheinlich bin ich viel zu früh drin, und dann denken die sich gern mal was a la England aus, was ich ja hasse wie die Pest...

Na ja, schaun mer mal...
*huhu*
Ich stehe in Wilnsdorf UND was soll ich euch sagen....
*freu* es hat geklappt!*freu2*
Bei mir im Auto sitzt gerade kleinehexe0910
Haben schon zusammen gegessen und werden nun noch einen kleinen *blabla* einlegen...*floet*
Dann gehts ab in die *heia*..................................alleine......................
nicht was ihr denkt!!!

LG
Murphy
*******paar Paar
2.529 Beiträge
@****hy
*freu* es hat geklappt!*freu2*
Bei mir im Auto sitzt gerade kleinehexe0910

War ja vorauszusehen, wenn das Dein Stamm-Maxihof ist. Ich komme leider erst wieder öfter da lang, wenn die A45 dann irgendwann mal wieder für über 44to frei ist... *gruebel*
Aber grüß mal schön. *huhu*
wenn die A45 dann irgendwann mal wieder für über 44to frei ist...
Also wohl gar nett mehr!?*zwinker*
*schock*
Nu isse schon wieder weg...wird die Grüße aber lesen...oder ich sende sie nach.
Wollen etwas Kontakt halten!*mrgreen*
*********e0910 Frau
181 Beiträge
@ Fliegerpaar
Grüße hab ich gelesen...
Ist die 45 wegen der Brücken gesperrt? Oder warum? Aber zur 4 ist es auch nicht weit...muss da nur zu dem fahren, was ich aus meinem Fenster sehe, fix auf die 45 und dann bin ich ja schon fast auf der 4.

@ Murphy: Es sind unter 20 km. Also echt ein Katzensprung. Fand unser Treffen aber sehr nett. Und die Zeit ist wie im Fluge vergangen. *freu*
Werd jetzt in die *heia* gehen. Freu mich jetzt schon drauf, noch mehr "Lenkraddreher" *zwinker* kennen zu lernen.

*bussi*
Miriam
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Ist die 45 wegen der Brücken gesperrt?

Ja, wegen der maroden Brücken in Hessen. Und gerade das war immer meine fast schon Stamm-Strecke Richtung Köln, von Gießen hoch und dann Olpe die A4 rüber. Und Wilnsdorf hatte ich ja auch als Stamm-Autohof angegeben, wo ich mir das Maxi-Bonusheft abhole. *top*

Aber @****hy hat schon recht, ob wir das noch erleben, dass die 45 mal fertig wird... *gruebel*

*wink*
Werd jetzt in die *heia* gehen.
Tztztz,wo haste dich denn noch rum getrieben bis um diese Zeit?*lol*

Es sind unter 20 km. Also echt ein Katzensprung. Fand unser Treffen aber sehr nett.
Na da kann man ja dann ab und an mal was draus machen wenn ich in der Gegend bin.*smile*

*wink*
Murphy
Ja, fänd ich auch cool, mal welche von euch kennenzulernen... allerdings liegt meine Stammraste in Frankreich, hierzulande bin ich eher selten unterwegs... Aber wer weiß, ab und an passiertsw doch... heute z. B.: Bin grad ne kleine Hessentour am fahren, bin grad bei Rewe in Rosbach und muss noch bis Fulda... und wahrscheinlich wieder ne Ecke retour hinterher...

LG
Micha
huhu
tja also ich stehe zwar grade noch in der waschstraße in lauenau aber es geht dann gleich noch ein stückchen weiter wieder in richtung frankreich mal sehen bis wohin wir noch fahren . . . Gehe mal davon aus das wir irgendwo auf der A1 stehen bleiben muss mich ja hier immer überraschen lassen. Lg Steffi
Ich habe Feierabend auf dem Parkplatz Hochmoor an der A31 morgen hier in der Nähe laden und dann ab nach Bremerhaven.
@******eam Steffi dir eine gute Fahrt der Dreamteamleiter liegt ja noch im Bett wenn ich richtig informiert bin, also Zustände sind das hier tz tz tz wie in Rußland die Frauen müssen arbeiten und die Kerle liegen im Bett *lol*

LG *drummer*
@ Drum
ja da hast du wohl recht der schläft noch aber nicht mehr lange *lol* weil ich hin gleich wecke hehe dafür schlaf ich dann wenn er arbeitet grins also gleicht sich das wieder son bissel aus *grins* euch allen einen schönen feierabend lg steffi
so ich bin dann auch mal wieder wach *wink*

erst mal in ruhe ein Kaffee trinken und dann mal so langsam rüber Fahren zum Kunden um mein Auflieger abholen *smile*

LG
Sodelle!
Meinereiner steht nun in Herzberg bei PEMA vor der Tür.
Morgen früh geht es weiter...also hier etwas ab und umladen(wenn
die das machen)und denn geht es nach Salzgitter.
Dort Aldi und Flachstahl anliefern.
Bei Flachstahl soll ich denn auch gleich wieder laden für nach Gent.
*gruebel*
Schau mehr mal.

*wink*
Murphy(heute ganz alleine)*snief*
*********e0910 Frau
181 Beiträge
@ Murphy
Wenn ich das gewusst hätte...dann wär ich doch mit gefahren...dann hätt ich was bei meinen Eltern abholen können... *heul* aber so...
dann hätt ich was bei meinen Eltern abholen können..
Watt wo hier in Herzberg???
Wenn das nix grosses ist dann mach sie klar!
Den Rest per CM dann!
*wink*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
*huhu* Und ich bin heut Heimschei..er... *smile**freu*
Da ich leider den Auflieger eines total schlampigen Kollegen dran habe, musste ich nach dem laden der Walze erstmal übern Hof fahren, um erst 2, schlussendlich sogar auch noch einen dritten Reifen zu wechseln. Zwei hatten böse Bordsteinschäden, da möchte ich mit 56to nicht unbedingt fahren *motz* Der dritte war von Profil her nicht mehr viel wert, den alsZwilling wieder drauf zu machen, wäre Quatsch gewesen.

Die Werkstatt hatte zwar schon Feierabend, aber Cheffe selber ist ja am Reifenmontiergerät auch gut geübt. *zwinker*

Dann allen mal einen schönen Abend, wir werden ihn haben... *ggg* Ist ja Mittwoch... *smile*

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.