Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seid ihr und was macht ihr!?!?!? (die 3te)

so ich hab jetzt auch feierabend und stehe an der A1 auf nem parkplatz kurz vor euskirchen. Gehe jetzu gleich in die haia denn morgen geht es ja gleich früh weiter nach frankreich. Euch allen eine angenehme nacht. Lg Steffi
EU flieg ich gleich vorbei... hatte gestern Wiesbaden bis Fulda 4 Kunden, und jetzt fahr ich ne Ladung LKW-Planenstoffe nach MG... mal sehen, was dann kommt, angesichts dessen, dass schon Donnerstag ist, kanns eigentlich nur noch Pipifaxkram werden...
So... Back in Aachen... Tagesfahrzeit grad mal gut angefahren (hab noch fast 6 Stunden) heißt es jetzt "Ruhezeit"... und das an nem Donnerstag!!! Keine Ahnung, wo die mich die Nacht noch hinschicken wollen, aber irgendwie riecht das nach nem extrem kurzen Wochenende... *snief*
*freu*
Heimschläfer!!!*fiesgrins*
***ha Paar
379 Beiträge
stehe in köln nähe flughafen in einer sackgasse schön ruhig morgen früh hier laden und dann ab nach hause
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich war grad für dieses Jahr "anbaden". *smile* Und habe auch noch einen wunderschönen Sonnenuntergang erlebt. *ggg* Hätte bloß noch mein Schatz gefehlt und jeder ein Gläschen Sekt in der Hand... *knuddel*
Das sind die schönen Momente unseres Lebens auf der Straße. *ggg*

*wink*
Am Elster-Saale-Kanal, an der A9 bei Leipzig-West
So was ähnliches....
....hatte ich tatsächlich heute Morgen auf der Krantour nach Kleve/Niederrhein.....*freu* *sonne*

LG

Jörg *liegestuhl*
Und danach.....
.....kam (erschien) eine echte Herausforderung....*stolzbin*

Demontage von Stahlbetonbindern (je 21 Tonnen) am ehemaligen XOX - Gelände in Kleve....*g*

Der *schlumpf* is mir.....*g*
In Sachen Kleidung hat mir meine Oma immer gesagt..................
Grün und Blau das schmückt die *schwein* *lol*
Aber schön zu sehen wie die beiden ein Tänzchen miteinander machen.
Sieht auf den Bildern sooooo einfach aus!

LG
Murphy
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Jaja, mit 2 Kränen das ist schon höhere Schule. *top2*

@****nno
Das ist doch maximal ein 35er "Hühnerknie"... *fiesgrins*

Ich dachte, die neue 4-achs-Wunderwaffe, die Du letztens vorgestellt hast, der Hebebühnen-Transporter, wäre jetzt Dein neues Werkzeug... *gruebel*
@****nno
Das ist doch maximal ein 35er "Hühnerknie"... *fiesgrins*

Aber der "sitzt" noch bei 180 % fest im Sattel.....*top*

Ich dachte, die neue 4-achs-Wunderwaffe,[.............]wäre jetzt Dein neues Werkzeug... *gruebel*

Ich bin dummerweise (bzw. meine Bank dankt es mir) der Springer in der Firma.....*g*

Hauptsache, der Diesel löppt....*zwinker*
Das ist doch maximal ein 35er "Hühnerknie"..
*lol* *haumichwech* *haumichwech* *rotfl*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
@*drummer*

Das ist doch maximal ein 35er "Hühnerknie"..
*lol* *haumichwech* *haumichwech* *rotfl*

Auch Himbeerpflücker oder Wurfangel genannt. *fiesgrins*

Den Fahrer von unserem 35er belobige ich auch gerne als Minibagger-Fahrer *haumichwech*
Auch Himbeerpflücker oder Wurfangel genannt. *fiesgrins*

Ich nenne ihn liebevoll "Erdbeerpflückmaschine".....*g*
so
will dann auch mal was schreiben steh jetzt nu nach meiner Pause heute mittag jetzt in Ochsenfurt bei Danone an der rampe und sind schon fleißig beim beladen dabei *smile*

ja und wenn die hier gleich fertig sind mache ich mich auffen weg nach Köln zur Rewe um 5Uhr termin und dann gehe ich wieder in die Pause *lol*

LG euer DreamTeamleiter
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Ich nenne ihn liebevoll "Erdbeerpflückmaschine".....*g*

...und wird doch bestimmt auch des öfteren als 45er oder 50er "verkauft"... *fiesgrins* Und dann darfst Du in die Trickkiste greifen... *zwinker*
...und wird doch bestimmt auch des öfteren als 45er oder 50er "verkauft"... *fiesgrins*

Dort stand das Team als 60er.....*rotwerd*

Und dann darfst Du in die Trickkiste greifen... *zwinker*

Schlüssel drehen und Ohren zuhalten......*autsch* *lol*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Schlüssel drehen und Ohren zuhalten......*lol*

Wir hatten kurz nach der Wende einen 20er-Tatra-Kran, ehemals von der NVA, da wurde extra ein Besenstiel zugeschnitten, der unters Dach geklemmt, auf den "Kill-Schalter" drückte... *fiesgrins* Bei unserem 35er Faun tuts auch ein Kuli im Loch des Schlüssels. *lol*

Aber wir sind damit wahrscheinlich themamäßig total "vom Winde verweht"... *tuete*
Aber wir sind damit wahrscheinlich themamäßig total "vom Winde verweht"... *tuete*

*raeusper*..........

Also ich bin morgen hier....*liebguck*
Eingeschahltes ausschahlen.....
Freitag, 13Uhr und schon Feierabend - das gabs schon lang nicht mehr...
***ha Paar
379 Beiträge
melde mich mal auf einen freitag ins we ab*freu*
schon lange nicht mehr gehabt

euch allen also auch ein *sonne*iges we

lg
hajot
*******pann Paar
851 Beiträge
Seit 14 Uhr Wochenende
und dabei noch getrödelt*g*
Wir sind schon seit 15 Uhr auf unserem Campingplatz am extremrelaxen*lol*
allen ein sonniges und erotisches We
Gruß vom Gespann
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Nach dem bei uns so genannten "allgemeinen Umladewahnsinn" auf dem Hof bin ich jetzt auch endlich zu Hause und völlig platt... *muede*
Ich habe heute im Erzgebirge in einem ganz kleinen Betonwerk einen Schacht zur Erdwärmegewinnung geladen, mit Deckel und Zubehör ca. 12to.
Dieser musste dann auf meinen Auflieger umgeladen werden, weil nur ich die Überbreit-Genehmigung für die Schweiz habe. Also in praller Sonne und 32°C den vorgeladenen (Planen-)Auflieger komplett aufmachen, verbreitern, Schacht und Deckel mit dem Kran abladen, Auflieger wieder zumachen und dann das Ganze umgekehrt bei meinem nochmal... *schwitz* *faechel*
Aber wenigstens war in der "Mensa" das Bier schon kaltgestellt... *ggg*

Ich brauch dann erst am Montag nach 9.00 losfahren, weil noch irgendwelche Zollformalitäten erledigt werden müssen. Aber der Schacht ist ja eh erst für Dienstag nach Zürich.

Dann mal allen ein schönes WE *wink*
Hallo Fliegerpaar
Man da hattest Du ja richtig stress gestern.
Ich kam mittags aufen Platz und dufte nur noch mein BAby waschen innen Sauber machen TD ,und check up und jetz ja und jetz endlich meinen ersehnten Sommer urlaub 2 wochen keine Termine keine Parkplätze suchen und einfach nur relaxen
Letzte Woche ging echt mistig zu ende... ich habs mir schon gedacht, als ich Donnerstag um 12 in den Feierabend geschickt worden bin (nach grad mal 4 Stunden Fahrzeit)...

17 Uhr klingelte das Telefon, dass ich um 21 Uhr nach England soll, mit drei Kunden drauf, und nur noch Neunern zu fahren... Arschknappe Geschichte, ordentlich pennen kannste dann ja auch nimmer... stellte sich raus, dass der letzte Kunde dann auch noch so weit ab vom Schuss war, dass das in 9 Stunden niemals auch nur annähernd zu schaffen ist... Hab dann auch auf Dispoanweisung 2 Stunden überzogen... und dann in der Nacht von Freitag auf Samstag aus Ipswich 600 km leer nach Hause... irgendwie müssen die zu viel Geld haben...

Heute dafür lange pennen können, 8 Uhr los, termin Dortmund um 12, dann trailertausch in Köln und seit 16 Uhr Feierabend... Morgen gehts dann wieder nach Frankreich, also ist jetzt auch langsam Schlafenszeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.