Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seid ihr und was macht ihr!?!?!? (die 3te)

*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu*

Ich stehe seit 10min auf dem Grenz-Parkplatz Weil am Rhein-Autobahn. Morgen früh ab 5.00 kann ich Papiere machen und verzollen. Morgen früh dann noch gute 90km zu fahren, in einen Vorort von Zürich.
sooooo
also ich stehe grade in Osnabrück mit so einem richtig leckeren Kerl im auto von dem ich kaum meine finger lassen kann *lol*

ne mal im ernst also mein DreamTeamleiter und ich stehen wie gesagt grade in Osnabrück bei Coppenrath und Wiese und warten das das system wieder läuft und das wir abladen und gleich wieder laden können. Wenn das dann geschafft ist geht es nach Hungen, Langenselbolt und Groß Gerau *grins* und dann schauen wir doch mal sitzen ja diese woche mal wieder zusammen auf dem Auto *zwinker*
weiteres folgt zum Feierabend *lol*
Lg vom DreamTeam und dem DreamTeamleiter hihi
Hab mich auf einem kleinem Parkplatz an der A5 bei Wiesloch niedergelassen und bin auch sehr schnell in die *heia*
Nun geht es wenn der *kaffee* fertig ist nach Kamp Lintfort hoch.
Dann wird wohl gegen Mittag in Witten geladen für Pirna und auch schon wieder der Hammer fallen denke ich weil Tag dann schon zu alt ist um noch was zu erreichen!

LG
Murphy
Nun steh ich auf einem kleinem Parkplatz kurz vor Sangerhausen-Süd auf der A38.
Schluss für heute....weil Lenkzeit am Ende!*grins*
Morgen in Pirna anliefern und dann wohl noch etwas in der Art Lali machen.
Doch von wo nach Hannover weis ich noch nett!*lol*
Werd es aber sicher noch erfahren...hoffe ich mal.

LG
Murphy
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Ich habs dann auch geschafft für heute. Stehe in Schweinfurt-Hafen. Bin heut früh um 6 in Basel beim Zoll los, war 7.30 auf der Baustelle, und der Kran war für 10.00 bestellt. Aber einen festgelegten Entladetermin hatte ich ja sowieso nicht. Also oberhalb der Baustelle auf die Seite gestellt und die Ruhe und herrliche Aussicht über Zürich genossen. *top*
Dann hat mein Dispo es doch tatsächlich geschafft, noch eine Anschlussladung aufzureißen. *anbet* Also fix rübergehüpft nach Winterthur und 2 Antriebs-Drehgestelle für den Regio-Sprinter, einen Triebwagen der DB zu laden, die ich morgen nachmittag in Berlin-Pankow ablade. Und dann nix wie raus aus der Schweiz, weil der morgige 1. August ist deren Nationalfeiertag. *schweiz*
Genächtigt in Langenhagen.
Nach dem ich das Lali von Gestern erledigt hatte,
durfte ich beim Kunde leer an der Rampestehen bleiben.*top*
So kann man Zeit sparen und muss sich nicht noch nen Parkplatz suchen.
Nach einem kurzem Stop hier und besuch bei Aldi um etwas einzukaufen gab es ... Essen und nen lecker *bier*
Dann war der Murphy auch schon in der *heia*

*wink*
Ich stehe grade auf einem Centre Routiers bei Orléans, und darf den Riesenscheiß ausbaden, den mir meine Dispo gebaut hat... Bin die Nacht um halb 1 losgefahren, mit fünf Abladestellen zwischen Paris und Limoges, und die Hammel sind wahrhaftig auf die Idee gekommen, mir bereits die dritte Stelle als Fixtermin Freitag 6 Uhr zu buchen... bei Kühne und Nagel, dem unflexibelsten aller möglichen Läden, die dir bei 15 Minuten überm Termin knallhart die Annahme verweigert, und dich früher als 20 Minuten vor dem Rendez-Vous noch nicht mal auf den Hof lässt... Also steh ich seit 10 Uhr hier rum, und hab knapp 2 Stunden Fahrzeit weggeschmissen, in dem ich Kunde 4 noch hätte anfahren können... Nicht, dass ich nach Limoges noch laden müsste, und nicht, dass am Samstag in Frankreich Ferienfahrverbot wäre zwischen 7 und 19 Uhr... ob ich also das Wochenende überhaupt heim komme, steht noch komplett in den Sternen... und dass ich garantiert dafür keinen Tag ausgleichend daheim kriege, ist in etwa si sicher, wie das Amen in der Kirche... Langsam wirds echt Zeit, mir mal ne neue Firma zu suchen, die Bockschussquote steigt in letzter Zeit exponentiell da...
*******paar Paar
2.529 Beiträge
@********ames
Na da hats Dich aufs Wochenende ja total angeschi... *taetschel*

Ich hab grad eben bei Leipzig-West Feierabend gemacht. Hab eine Walze drauf für morgen früh nach Eilenburg. Normal wäre ich da auch noch bis hin gekommen, aber hier kann ich nachher schön baden gehen, wenn die Sonne nach dem Gewitterguss von vorhin die Wiese wieder etwas getrocknet hat.

Morgen dann, wenn ich die Walze los bin, zurück Richtung Heimat, unterwegs noch einen Stapler "aufsammeln", der an meiner morgigen Vorlade-Stelle runterkommt. Dann noch vorladen, eine kleinere Rolle Fördergurt, so ca. 20to, für Montag ins Braunkohlenrevier Garzweiler/Hambach/Inden.
Und dann nur noch dort den Auflieger stehenlassen, Stöpsel ziehen und mit der Zugmaschine ab nach Hause. *ggg*

*wink*
Dirk
Ich steh nun mal wieder an einem alt bekanntem Ort für mich!
Hab mich dazu entschlossen in Duisburg stehen zu bleiben.
Normal wäre ich da auch noch bis hin gekommen
Ging mir auch so,
hier hab ich Dusche für lau usw...*grins*
Langsam wirds echt Zeit, mir mal ne neue Firma zu suchen
So schlimm?
Aber was soll ich sagen.....wenn ich das so lese...geht so mal gar nicht!
Da kann ich den Unmut absolut verstehen.*troest*

*prost*
Murphy
***ha Paar
379 Beiträge
schichtzeit 14 std 45 min und das ergebniss heisst heimschläfer

morgen noch mal nach bagdeheide und dann schnell nach haus ins we

lg
hajot
*******pann Paar
851 Beiträge
ungeliebte Arbeit
Ich darf mal wieder im Nahverkehr rumeiern,Ware aus dem Außenlager in Wietze nach Wietzendorf zurückbringen
Das geht noch die ganze nächste Woche so *headcrash*

Heute noch 2 Touren und dann mit Mietwagen ab nach Hause
Allen ein schönes Wochenende gewünscht
Gruß Jürgen
Ich krich die Krise hier. *fluch* .. Jetzt hab ich den bescheuerten 6-Uhr-Termin runter, steh beim 2. von drei Kunden heute, und krieg prompt ne Annahmeverweigerung: da hat die Dispo schön groß und fett auf den CMR gedruckt: "Ware 3 Tage vorher telefonisch avisieren und Termin machen"... nur angerufen hat da keiner... *gleichplatz* und kein Rendez-Vous, keine Entladung... Ich sollte aufhören, zu fragen "Wie doof kann man sein", weil einige nehmen das wohl als Herausforderung... *headcrash* Also heute mal wieder anderthalb Stunden sinnlos verballert (ich muss ja auch noch drauf warten, was die Spedition zum Sachverhalt sagt, und vor 9 ist da keiner im Büro... wie doof...ach nee, wollt ich ja nimmer sagen...), und jetzt hab ich vier Paletten, die mir den Rest der Tour im Weg rum stehen... *gr3* Und die Uhr läuft bis zum Fahrverbot morgen...
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Also für mich wars das jetzt für diese Woche. Ich hab grad zu Hause auf dem Hof eingeparkt. *ggg*
Jetzt schonmal Kaffeemaschine scharf machen, weil meine Süße ist auch auf dem Heimweg und es ist ja grad Kaffeezeit. *kaffee*

Allen noch eine gute Heimreise und ein schönes Wochenende.

*wink*
***ha Paar
379 Beiträge
mache dann mal einen auf we*freu*

montag morgen geht es dann weiter

euch auch ein schönes wünsche

lg
hajot
a dann frohes Wochenende euch!

Ich darf jetzt noch mit den Fahrverboten kämpfen... bis morgen das Samstagsverbot los geht, will ich mich noch bis kurz vor Paris durchschlagen, und ab 19 Uhr gehts dann mit Vollgas nach Belgien, in der Hoffnung, noch über die Grenze zu kommen... dann kann ich zumindest bis Eynatten fahren und mich dann Sonntag morgen da abholen lassen... Tolle Wurst... zumindest hat die Strecke durchs Massif Central mal wieder ein bisschen entschädigt...
zumindest hat die Strecke durchs Massif Central mal wieder ein bisschen entschädigt...

"Viaduc de Millau"......*top2* schwelg

LG

Jörg *liegestuhl*
nee, heute nur A89 und A71... aber auch die Strecke ist schon seeehr beeindruckend...

So, noch flott anderthalb Stunden näher an Paris ran, und dann is Zwangspause...
*huhu*Moinsen.
Ich hatte denn mal einen Freitag wie man ihn sich nur wünschen kann.
Entladen,geladen und um die Ecke nach Hause gefahren.
Dann aber viel Zeit in der Firma verbracht.
Heute dann auch noch mal raus und schauen das ich die Kiste noch an den Auflieger bekomme.
Dann hab ich etwas mehr platz um Kantenschoner und so nen Zeug
zu verstauen.
Allen ein schönes We wünsch und @http://www.joyclub.de/my/2029104.sinful_games.html guten Flug für nach Hause!!

LG
Murphy
thx, murphy...

Flieg grad ziemlich tief, wenn alles glatt geht, schaff ich es noch bis über die belgische Grenze, und dann wird durchgezogen... Der Dispomuckel hat gemeint, ich solle dann auch noch die letzten Meter Deutschland fahren, dann werd ich ihm mal ned widersprechen... Zumindest hab ich für die Aktion den Montag frei.

Ja, so ne Kiste könnt ich auch brauchen... allerdings haben wir keine festen Auflieger, also wird das wohl nix...
Sonntagmorgen 4 Uhr, endlich daheim...
*******paar Paar
96 Beiträge
na dann etwas verschnaufen und in die Koje, hoffe das du nicht heute abend schon weiter mußt.
nee, Montag habsch dafür frei... aber das hat mir dieses WE so einiges gekillt... und das völlig ohne Not... bin immer noch sauer...
Stehe auf einem Rasthof bei Rudolphstein an der A9 richtung München.
Gerade gegessen und wenn das *bier* alle ist geht es in die *heia*
Denn mein Wecker macht um 2Uhr schon wieder Stress hier in der Bude!

LG
*prost*
Murphy
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Stehe auf einem Rasthof bei Rudolphstein an der A9 richtung München.

Da stehst Du ja gewissermaßen quasi fast in meinen heimatlichen Gefilden. *wink*

Denn mein Wecker macht um 2Uhr schon wieder Stress hier in der Bude!

Den hätte ich schon lange ausquartiert. Oder zumindest wegen Ruhestörung angezeigt. *freundchen*

Ich steh im Gewerbegebiet neben der A2-Abfahrt Bielefeld. Hab dann morgen früh noch ca. 10km zur Ladestelle zu fahren und werde mich gg. 6.00 von meinem Wecker sanft aufwecken lassen. *ggg*

*wink*
Ich steh im Gewerbegebiet neben der A2-Abfahrt Bielefeld.
Da stehst Du ja gewissermaßen quasi fast in meinen heimatlichen Gefilden.
Dito!*lol*
Den hätte ich schon lange ausquartiert. Oder zumindest wegen Ruhestörung angezeigt. *freundchen*
Ne lass mal ... irgendwie mag ich ihn ja doch!*haumichwech*

So nun abba bin ich wech!
*wink*
Murphy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.