Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seid ihr und was macht ihr!?!?!? (die 3te)

der *drummer* steht in Bad Windsheim im Gewerbegebiet ost
ach das geht du stehst in der näche von meinem Dirktkunden *smile*

mit 12m Rohren nach Celle.
*rotfl* *haumichwech*
mal schauen ob wir uns auf der A2 sehn *lol*

stehe in Dillenburg beim Kunden meine 5 Bigbags mit Holzpallets abladen und dann noch nach Aachen rüber

euch allen einen schönen morgen noch

*undwech*
So Feierabend auf der A7 auf Rastplatz Grossenmoor bis morgenfrüh um 05.00uhr.
*huhu*
Ich mache mal wieder vertretung für Dirk und stehe im Hafen vom Salzgitter.
Heute Nacht nen Coil laden für nach Oberhausen.
Hab schon die erste Runde geschlafen und hoffe ich bekomme noch eine
zweite hin!
LG
Murphy
Hab schon die erste Runde geschlafen und hoffe ich bekomme noch eine
zweite hin!
das wird nichts nicht *nase*

wir stehn jetzt bei unserem Kunden in Lehrte morgen früh lehr machen *smile*

habe ja mein Schatzi dabei *freu2*

so jetzt erst mal was *essen* und dann ins *heia* machen um 6 ist die nacht vorbei
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****hy
Na dann grüß mal schön. *huhu*

Ich stehe im Gewerbepark KS-Waldau und hab seit 18.00 Feierabend. Heut vormittag in Antwerpen abgeladen und dann leer auf Heimflug. Für nen offenen Innenlader gibts eh kaum Rückladungen, und das ist im Preis ja auch mit einkalkuliert.
Morgen den Rest heimwärts und evtl. noch was kurzes. Beton-Wandplatten nach Chemnitz oder Gera. Entscheidet sich aber erst morgen früh.
Und daaaaaaaaaannnnn... *zwinker* ...haben wir eine Woche Urlaub.
*freu*
Na dann grüß mal schön.
Wen?
Die Vollarsch maden die hier vorbei knallen als gäbe es kein Morgen mehr oder wen!?
Kann solche Fahrer nicht verstehen die sich so verhalten!*nene*
das wird nichts nicht *nase*
Sehe ich auch so...siehe oben!*gleichplatz*
moin moin,
so liebe kollengen/innen
bin dann seit gestern morgen um 9 auch wieder zuhause, nach dem ich zwar am Freitag schon um 15uhr auf dem platz war, durfte ich zur Strafe noch in die POPCORN BUDE *gr3* nach Bergkamen für nen Kollegen vorladen. Auf geschlagen bin ich dann da so gegen 17:30 und weggefahren doch schon um 20:08 auf platz zurück war ich dann um 20:50 dann noch Trailertuaschen, Adblue tanken und Feierabend auf platz gemacht weil keine Schichtzeit mehr.

Ansonsten war es eigentlich ne schöne Woche:

Montag:
Bad Oeynhausen, Rheine - Hörstel (alte Fliegerhorst), Kirchheim a. d. Weinstraße

Dienstag
Kirchheim leer machen und laden in Mannheim für DMK (Humana) Everswinkel, danach noch Hockenheim und Rützheim laden für Claas Harsewinkel.
Als ich das dann auf dem Auto hatte kam der tolle an ruf von der Dispo *gr* Chef kommt dir mit nem Auflieger entgegen und du mußt dann in die [/Schweizb]

Mittwoch

dann in WEil am Rhein (2,5 std von Lörach bis zum Zollhof) rüber und doch noch 2 Kunden vom Auto bekommen, bin zwar noch zum 3. gefahren aber da hatte ich erst Donnerstag um 7 Termin.
Also hab/durfte ich dann da lustige spiel spielen Such dir mal nen Parkplatz, was ich nicht wußte im Gewerbegebieten darfste nicht parken *gleichplatz*

Donnerstag

frühs dann zum 3.ten und hatte dann auch schon nen lade auftrag also gleich weiter zur Ladestelle und weiter zur Grenze, jetzt aber Rheinfelden, das ging diesesmal aber recht schnell alles in allem 50min.
da das Auto nur halb voll war durfte ich noch in Weinheim bei Spedi Penny noch zuladen.

Freitag
dann noch in Osna und Westerlappeln leer machen und in Lengerich Maschinenteile für Wiesbaden (auch für nen Kollegen) vorladen.

Da meine 12V steckdose im Lkw nicht funtzt kann ich leider in der Woche nicht on gehen. Ich habe zwar vom Kollgen gestern noch nen 24V/230 Wandler bekommen, aber ob der geht/funzt weiß ich noch nicht.

In dem Sinne allen ein schönes WE *wink*

Lg Reinhard (Birma)
Da meine 12V steckdose im Lkw nicht funtzt kann ich leider in der Woche nicht on gehen. Ich habe zwar vom Kollgen gestern noch nen 24V/230 Wandler bekommen, aber ob der geht/funzt weiß ich noch nicht.
So oder so.
Es ist schön zu lesen das dir deine neue Wirkungstätte Spaß macht und du zufrieden nach Hause kommst.
Zumindest ist das dies was ich zwischen den Zeilen lese!

So wir werden dann heute mal über meinen neuen PKW herfallen und den innen schön sauber machen.
Geht so wie der ist mal gar nett!*motz*
Nach dem Spiel heute Abend geht es dann wohl schon wieder los.
Stuttgard leer machen und in Heigerloch *alarm* Streusalz laden für Pirmasens.

LG
Murphy
*******paar Paar
2.529 Beiträge
*alarm* Streusalz laden für Pirmasens.

Jaja, wir kriegen einen zeitigen Winter... *lol*

@****hy
Dann mal Herzlichen Glückwunsch, dass es mit dem neuen PKW doch noch geklappt hat. *top*

Ich habe gestern (Samstag) wiedermal eine Grundreinigung im Fahrerhaus gemacht, ich will ja mein Auto ordentlich übergeben, wenn ich ne Woche Urlaub habe, in der Hoffnung, es auch so wiederzubekommen. *freundchen* Allerdings mit den Innenverkleidungen hab ich so meine Probleme *gr* und es sieht jetzt eher schlimmer aus, als vorher. Die Stoffverkleidungen bei MAN sind sowas von putz-unfreundlich... *gr*
Aber mein Schatz weiß schon Bescheid, sie hat da ihre "Wundermittel" und wenn ich die Zugmaschine mal wieder mit zu Hause habe, rücken wir dem Dreck geballt zu Leibe.

Dann mit Werkstattleuten und Cheffe noch ein Bierchen getrunken und 13.00 war ich wieder zu Hause.
@ Murphy

Es ist schön zu lesen das dir deine neue Wirkungstätte Spaß macht und du zufrieden nach Hause kommst.
Zumindest ist das dies was ich zwischen den Zeilen lese!

genau so schauts aus *freu2*

Stuttgard leer machen und in Heigerloch Streusalz laden für Pirmasens.

wer bruch das denn jetzt????

Ich habe morgen erst Wettringen und dann ??? hab ich nicht mehr im Kopf irgend was mit Gt und so und dann richtung Süden.
Bevor ich morgen starte muß ich aber erst zum A-amt nach Ahlen wegen der Inso *gr2* von meiner alten Firma

Lg Reinhard (Birma)
****HO Paar
160 Beiträge
Streusalz
Habe ich auch gedacht, wer braucht das jetzt. Letzte Woche im südlichen Österreich wurde kurzfristig Winterreifenpflicht und Kettenmitfürpflicht ausgerufen. Bei -1°C schneite es in den Bergen...

Wünsche allen eine gute Fahrt und eine angenehme Woche!
*gruebel*
Bevor ich morgen starte muß ich aber erst zum A-amt nach Ahlen wegen der Inso *gr2* von meiner alten Firma
Oh,geht es da um das letzte Geld oder wie!?

Nun ihr lieben,
wir sind doch recht groß in Sache Streusalz und fahren so viel es geht selber.
Also je früher wir anfangen je besser.
Dazu die Tatsache das viele Kunden einfach mit einem Gesundem Vorrat in den Winter gehen wollen.
Uns kann es nur recht sein!*ja*

Allerdings mit den Innenverkleidungen hab ich so meine Probleme *gr* und es sieht jetzt eher schlimmer aus, als vorher. Die Stoffverkleidungen bei MAN sind sowas von putz-unfreundlich... *gr*
Man Jung....warum hast du mich als wir uns getroffen haben nicht mal auf meinen Reiniger angesprochen??
Hab da immer mehr als
Ausreichend im Auto um auch mal was hergeben zu können!!
ABER MAL
wenn ich ne Woche Urlaub habe,
Gehst du zwischen den Urlaub auch mal Arbeiten???*zwinker*
*undwech*
@****hy

und in Heigerloch *alarm* Streusalz laden

*gruebel* das kommt mir so bekannt vor. *kopfklatsch* ach ja, ich hab das ja auch schon mal bei/für euch gemacht...

Nun ja, ich darf die nächsten 3-4 wochen mal wieder feuerwehr spielen.
Der Chef hatte den Containershuttle von Duisburg aus einem anderen Fahrer in die Verantwortung gelegt, da ich in anderen Bereichen eingesetzt war (u.a. 40' Container kippen - eine "spaßige" angelegenheit). Leider lief das ganze bei dem anderen Fahrer nicht so wie der Chef es sich vorgestellt hat und es häuften sich die Beschwerden der Kunden. Am Freitag artete es dann soweit aus, das der Kunde mit Auftragsentzug drohte.

Naja, Cheffe ist jetzt wohl wach geworden, hat mich Freitagabend angerufen und meinte ich möge mich ab Montag erstmal für die nächsten 3-4 Wochen um den Shuttle kümmern und den Kollegen nochmals "an die Hand nehmen", denn O-Ton "Wir können es uns nicht leisten den Kunden zu verlieren..."

Ich werd dann mal ab morgen sehen und hören wie die Lage ausschaut. Hab mir gestern schon die gestellungen für diese Woche angesehen sowie die der letzten Wochen und kann nicht ganz nachvollziehen wo da das Problem liegt...

Wird wohl wieder darauf hinaus laufen das ich morgen mehr am Telefon wie am Steuer sitze...

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag und einen ruhigen Start in die Woche.

LG
Manuel
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Gehst du zwischen den Urlaub auch mal Arbeiten???*zwinker*

Na klaro, ich muss mich doch auch irgendwann vom Urlaub erholen. *fiesgrins*

Und bezüglich der Putzmittel mach ich mal nen neuen Thread auf... *ggg*
*********e0910 Frau
181 Beiträge
Putzmittel....
......da gibt es bestimmt einige tolle Dinge, die mal nutzen kann....aber ich besitze nur nen Badreiniger, Glasreiniger, Spüli, und meinen "1-Stein" in flüssig und fest....damit bekomme ich JEDEN Dreck wech....auch im LKW!

LG Miri
(kleinehexe0910)
gibts schon: Trucker: Pflege
Ich stehe in Kammlach im Allgäu(steht zumindest auf dem Kennzeichen)(MN) und habe seit 13.00 Feierabend; Freitags klappt das nie, hier soll ich morgen gebrauchte Reifen laden. Jedenfalls stehe ich schonmal auf dem Hof.

LG *drummer*
*huhu*
Moin.
Ich stehe noch auf der T+R Pforzheim und warte das der *kaffee* fertig wird.
Bin hier Gestern Mittag gelandet und einfach in die *heia* gegangen.
Direkt mal 12 Stunden so gut wie durchgeschlafen.

*wink*
Murphy,auf dem Weg nach Pirmasens
Stehe nun seit knapp 9 Stunden im VW_Werk in Salzgitter!
Werde nun gleich mal auf die Entladestelle fahren und hoffe das es da nicht auch noch Stunden dauert bis ich leer werde!
*traurig*
Mache mir da aber nicht wirklich viel Hoffnung das dem so ist!
Unfassbar was hier für ein Film läuft!
Und die die hier so um mich herum stehen sind der Meinung das ist normal....*gruebel*

*wink*
Murphy
***ha Paar
379 Beiträge
werde mich dann mal heute über Essen Krefeld und Olsberg bis nach bruna durch kämpfen
wo ich dann wohl heute abend schichtende haben werde
***ha Paar
379 Beiträge
sorry nicht bruna sondern Breuna
doofer fingergymfehler
In Bruna soll es aber auch ganz nett sein hab ich gehört.*zwinker*
Steh nun bei Flachstahl-Salzgitter und mache ne 3 Stunden Pause.
Denn sonst klappt das mit meinen weiteren Zeiten so mal gar nicht.
Hoffe nur das ich dann hier und an der zweiten Ladestelle schnell durch bin.
Sonst ist das mit Morgen um 10Uhr in Rastatt zu stehen nicht zu schaffen.
Das aber soll nicht mein Problem werden.

*wink*
Murphy
Nach dem sich das laden heute mal wieder als
eine gaaaaanz lange Geschichte entpuppt hat,
stehe ich nun auf dem Maxi-Hof in Gottesrein(A5).
War nun schon *duschen* und *essen**bier* gab es auch dazu!*freu*

Nun geht es gleich in die *heia* die Nacht ist wieder früh zu ende.

LG
Murphy
***ha Paar
379 Beiträge
in Br(e)una feierabend
*huhu*
Ich habe meine Nachtruhe in Weiterstadt verbracht!
Schön bei Mamma gegessen und dann Fussball geschaut.
Nun kann das We aber so langsam mal erscheinen!*smile*
Ach ne ist ja noch Heute....und vielleicht Morgen!?!?

Allen einen schönen Tag wünsch!
Murphy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.