moin moin,
so liebe kollengen/innen
bin dann seit gestern morgen um 9 auch wieder zuhause, nach dem ich zwar am Freitag schon um 15uhr auf dem platz war, durfte ich zur Strafe noch in die POPCORN BUDE
nach Bergkamen für nen Kollegen vorladen. Auf geschlagen bin ich dann da so gegen 17:30 und weggefahren doch schon um 20:08 auf platz zurück war ich dann um 20:50 dann noch Trailertuaschen, Adblue tanken und Feierabend auf platz gemacht weil keine Schichtzeit mehr.
Ansonsten war es eigentlich ne schöne Woche:
Montag:
Bad Oeynhausen, Rheine - Hörstel (alte Fliegerhorst), Kirchheim a. d. Weinstraße
Dienstag
Kirchheim leer machen und laden in Mannheim für DMK (Humana) Everswinkel, danach noch Hockenheim und Rützheim laden für Claas Harsewinkel.
Als ich das dann auf dem Auto hatte kam der
tolle an ruf von der Dispo Chef kommt dir mit nem Auflieger entgegen und du mußt dann in die
[/Schweizb]
Mittwoch
dann in WEil am Rhein (2,5 std von Lörach bis zum Zollhof) rüber und doch noch 2 Kunden vom Auto bekommen, bin zwar noch zum 3. gefahren aber da hatte ich erst Donnerstag um 7 Termin.
Also hab/durfte ich dann da lustige spiel spielen
Such dir mal nen Parkplatz, was ich nicht wußte im Gewerbegebieten darfste nicht
parken
Donnerstag
frühs dann zum 3.ten und hatte dann auch schon nen lade auftrag also gleich weiter zur Ladestelle und weiter zur Grenze, jetzt aber Rheinfelden, das ging diesesmal aber recht schnell alles in allem 50min.
da das Auto nur halb voll war durfte ich noch in Weinheim bei Spedi Penny noch zuladen.
Freitag
dann noch in Osna und Westerlappeln leer machen und in Lengerich Maschinenteile für Wiesbaden (auch für nen Kollegen) vorladen.
Da meine 12V steckdose im Lkw nicht funtzt kann ich leider in der Woche nicht on gehen. Ich habe zwar vom Kollgen gestern noch nen 24V/230 Wandler bekommen, aber ob der geht/funzt weiß ich noch nicht.
In dem Sinne allen ein schönes WE
Lg Reinhard (Birma)