Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seid ihr und was macht ihr!?!?!? (die 3te)

So, nachdem ich das verspätete Wochenende lang meine Wohnung mit Schatzi für den Umzug vorbereitet hab (zumindest halb, die andere Hälfte nächste Woche...), hab ich jetzt mal wieder ne Paketdienst-Tour gefangen... 3 Kunden im Umkreis von 2 Kilometern in Bochum und Herne, und dann noch einmal Unna und einmal Hagen... komm ich vor Auf- und Zuplanen kaum zum Fahren... *schiefguck*
3 Kunden im Umkreis von 2 Kilometern in Bochum und Herne, und dann noch einmal Unna und einmal Hagen... komm ich vor Auf- und Zuplanen kaum zum Fahren... *schiefguck*
Kenn ich,kenn ich und noch mal...kenn ich!*lol*
Gibt nix schlimmeres als so was...brauch kein Mensch!

Ich bin denn nmal fertig für heute.
Stehe auf Wunnenstein-Ost A81 richtung Heilbronn.
Mal schauen wie die Burger hier vom BK so schmecken.*mrgreen*
Keine lust mir noch was zu machen nach dem Tag.

*wink*
Murphy
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kenn ich,kenn ich und noch mal...kenn ich!*lol*

Kenn ich auch, ist aber Gott-sei-Dank schon mindestens 15 Jahre her. *fiesgrins*

Ich stehe hinter Gera, bei Ronneburg in einem ruhigen Gewerbegebiet und hab schon einen "Salvator" weg. *bier*

Morgen früh 7.00 muss ich in 5km von hier weg eine Maschine laden. Ist wohl alles schon fertig, beide Seiten auf (wegen Überbreite), mit Stapler dat Dingens drauf, fest- u. zumachen und ab gehts. *ggg*

Dann mal allen noch einen schönen Abend. *wink*
Heute wieder Pipifax... Auflieger mit ner Tonne Kabeln aufnehmen, dann 23 Tonnen Coils beiladen, und jetzt nach Wickede und Iserlohn damit... wieder keine 400 km...
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Ich habe dann heute, nachdem ich die Maschine nach Oelsnitz im Vogtland gebracht hatte, in Kahla (bei Jena) Kabeltröge aus Beton für die DB geladen und stehe jetzt damit ganz alleine und ruhig in Magdeburg, gleich neben dem Neustädter See. Nur leider ist nicht so wirklich das Badewetter... *regen*

*wink*
Heute wieder Pipifax... Auflieger mit ner Tonne Kabeln aufnehmen, dann 23 Tonnen Coils beiladen, und jetzt nach Wickede und Iserlohn damit... wieder keine 400 km...
Na musse Strafarbeit machen und nur um den Turm eiern.... da können sie ja nicht solche Böcke machen wie letzte Woche.*zwinker*

Steh in Büttelborn und hab schluss seit 18Uhr.
War bei einer Freundin Duschen und was zusammen Essen.
Nu geht es in die *heia*

*wink*
Murphy
Tja... dafür hab ich einen geschossen gestern, aber den erzähl ich ned, is zuuuuuuuuuu peinlich...

Heute gehts ins Schwäbische... zumindest mal paar km mehr... aber die ganze Woche ned aus diesem Land raus geht gar ned... ich fahr super ungern in Deutschland...

Und: Mein Abfahrtstermin war um 4, jetzt ist es 5, und die beladen grad meinen Trailer... wenn die Termine ned passen, können se mich heute kreuzweis...
Tja... dafür hab ich einen geschossen gestern, aber den erzähl ich ned, is zuuuuuuuuuu peinlich...
Och menno nun lass uns doch auch mal ein bissel Spaß haben!*lol**zwinker*
Nun ich bin dann nu auf weg nach Porsche Weissach!*mrgreen*

*wink*
Murphy
*rotwerd* *schaem*

Hab die Karre trockengefahren...
*******pann Paar
851 Beiträge
Strafarbeit
mache Ich schon seit letzten Donnerstag
Jeden Tag 4 Touren Wietze Wietzendorf
immer 26 Tonnen ins Werk vom Außenlager zurückbringen
jeden Tag 320km nur Landstraße*wuerg*
*******pann Paar
851 Beiträge
Feierabend
in Wietze jetzt wird mit dem Kollegen der Grill angefeuert
allen anderen einen schönen Abend noch
Gruß Jürgen
*********e0910 Frau
181 Beiträge
Heute abend...
Fußball gucken...und hoffen, dass unsere einzige deutsche Teilnehmerin alles richtig macht.
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Nääääää, nicht schon wieder Fußball! *panik* Schlimm genug, dass überall nur Olympia zu sehen ist... *gr*

Ich bin grad zu Hause rein. Hab meine Zugmaschine zum Scheibendoktor gebracht, weil ich steinschlagbedingt eine neue Frontscheibe bekomme.
Wie sich s gehört bekam ich auch ein Auto zum heimfahren und die rufen mich an, ob ich die Maschine morgen oder erst Samstag wieder abholen kann.
Zur Zeit ist eh nicht viel zu fahren, zumindest in unserem Fach.

Ich werde dann morgen mal noch bissl was am Auflieger machen und mich dann systematisch auf den Urlaub vorbereiten. *freu*
*******pann Paar
851 Beiträge
@Flieger
Tja vögeln ist nun mal keine Olympische Sportart *lach*
na dann mal schönen Urlaub gewünscht
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Tja vögeln ist nun mal keine Olympische Sportart *lach*

Wäre doch aber mal einen Vorschlag ans IOC wert... *gruebel*

na dann mal schönen Urlaub gewünscht

Danke schön, aber noch isses ja nicht soweit...
*******pann Paar
851 Beiträge
Wäre doch aber mal einen Vorschlag ans IOC wert..
jepp und dann gehen wir gleich ins Trainingslager *haumichwech*
Tztztz watt ist denn mit euch???
Da denken die nur ans Vögeln wo sie einmal was von Fussball gelesen haben...*gruebel*
Jungs ihr macht mir Angst!*lol*
Hab die Karre trockengefahren...
*haumichwech*
Gaaaaanz böse!
Aber nun das kann jedem passieren.....hoffe nur nie mir!
Denn ich fahre auch schon mal bis zum letzten schluck.
Stehe in Wilnsdorf und war schon Essen....XXL Schnitzel.....nun denke ich darüber nach was ich essen könnte!*lol*

LG
Murphy
*******pann Paar
851 Beiträge
@Murphy
na was denkst Du denn *lach*
geht schließlich aufs Wochenende zu und vögeln ist nun mal schöner als Fußball*smile*
paß auf das Du noch hinters Lenkrad paßt bei deinen Essensportionen
*haumichwech*
in diesem Sinne nehme ich jetzt mein Schaschlik vom Grill und mache mir noch nen Bier auf
Gruß Jürgen
paß auf das Du noch hinters Lenkrad paßt bei deinen Essensportionen
Watt du willst doch nett sagen wollen ich würde viel Essen!?!?
Da gibt es hier Leute die es besser wissen....ich esse nur wie ein Spatz....*gruebel*.....oder wie heisst das Tier noch gleich?
in diesem Sinne nehme ich jetzt mein Schaschlik vom Grill und mache mir noch nen Bier auf
Ach nee schau an!*lol*
Guten Hunger und
*prost*
@**b Mur
wwie Du stehst in Büttelborn???
Ja nu... wir sollen eigentlich nur in Belgien oder Luxemburg tanken, weils da 10-20 cent billiger is... aber wenn ich erst Sonntag um halb vier morgens heimkomm, tank ich auch nimmer... und dass ich ne ganze Woche ned aus dem Land komm ist auch ne Premiere! Dass er leer war wusst ich, aber "bis nach dem Kunden wirds noch langen mit dem Beitanken..." und dann geht mitten in der Werkseinfahrt der Motor aus *panik*

zumindest war ne Tanke 100 Meter weiter, sodass ich mir selber helfen konnte... und nach 45 Minuten konnte man da auch wieder rein...

Und die Verspätung gestern hat mir nen endgeilen Standplatz für die Nacht beschert: in Senden am Baggersee... Bayrischer Himmel, 25°, und nackig mit dem Hund schwimmen...

Und jetzt nach Memmingen, dann wohl noch mal laden, und dann heim...
So, nach «um Ulm herum»bin ich jetzt IN Ulm gelandet... Soll bei ner Spedition im Donautal für Nederland laden, und weil das mindestens 5 Stunden dauert, hab ich hier Feierabend! Bin also mit Hundi an nem Baggersee direkt bei der Donau (konnte in der Spedition absatteln und mir nen schönen Parkplatz suchen), und genieße die Nachmittagssonne.
Edith: man muss allerdings wehrhaft sein hier, die Bremsen nerven tierisch...
*********e0910 Frau
181 Beiträge
@ sinful
Wenn ich dabei wäre, dann bräuchtest du dir da keine Gedanken machen...
***ha Paar
379 Beiträge
so ihr lieben ich habe es für diese woche geschafft!!!!!*freu*
rechtzeitig zum we zuhause angekommen

jetzt erstmal 2 Wochen urlaub
Stoppelmarkt feiern
wünsche euch eine schöne stressfreie zeit auf der strasse

lg
hajot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.