Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seid ihr und was macht ihr!?!?!? (die 3te)

Wenn ich dabei wäre, dann bräuchtest du dir da keine Gedanken machen...

Warum, bist Du der Bremsenmagnet? *zwinker* Glaub mir, ich kann die genauso anziehen *zwinker*

Aber doch, ich hätt nix gegen Deine Gesellschaft gehabt *lach*... aber mit 100 km is das ned getan *baeh*
*huhu*
*muede*
Steh nun in Marbachund habe fertig............................
wann ich angefangen habe heute will ich hier mal nicht hinzu schreiben.
Nun was essen und dann bin ich sicher schnell im Land der Träume!*heia*

LG
Murphy
Puh... Gestern war mal wieder ne Chaostour... Ich sollte die Ware, welche ich am Freitag in Ulm geholt habe nach Holland fahren. Bereits am Freitag habe ich aber nur Fracht für eine der zwei geplanten Ablieferstellen erhalten, was natürlich telefonisch gemeldet wurde... umso erstaunter war ich, dass ich in meinem Fahrauftrag nen CMR für die nicht vorhandene Fracht hatte... samt fixtermin...

Egal, hinfahren und Luft liefern macht keinen Sinn, also nach Arnhem zum "zweiten" Kunden. Soweit so gut... Dort krieg ich erst mal ne Schadensmeldung: Der Spediteur aus Ulm hat Kartonware irgendwie in Wurfpassung in den Auflieger befördert... LaSi-technisch noch OK weil Formschluss, aber schwere Teile oben und leichte Teile unten... Ergebnis: Zerquetschte Kartons... Laut der Spedi in Arnhem wohl Standard, wenn sie aus Ulm Kram bekommen... (Noerpel... also passt auf mit dem!)
Als Anschlussauftrag sollte ich dann nach Venray, Trailer tauschen... Dort angekommen gab es erst mal ne Kontrolle wie an der DDR-Grenze, samt mit Spiegeln in die Winkel der Rahmen gucken und so... Dann bekam ich eröffnet, dass kein Trailer zum Tauschen da wäre (da stand einer, ich kenn unsere Nummern inzwischen...), stattdessen solle ich direkt geladen werden... Na gut, dauerts halt was länger, Dispo angerufen, bescheid gesagt. Beladung dauerte dann knapp 2 Stunden... ich durfte nicht in der Kabine bleiben, sondern musste in so nen Warteraum (zum Glück durfte mein Hund mit)... Gerufen worden zum Abziehen, Zollkabel spannen und verplomben... und beim Blick rein trifft mich der Schlag: in den 2 Stunden haben sie mir sage und schreibe...

VIER Paletten aufgeladen!!!

Na ja... dafür durfte ich diese Nacht nach France, und da steh ich grad mit dem Frigo an der Rampe... bin mal gespannt, was die sich gleich einfallen lassen, weil ab 22 Uhr ist hier Feiertagsfahrverbot...

Bis denne
Micha
@ http://www.joyclub.de/my/2029104.sinful_games.html
Na bei dir wird es aber auch nett langweilig...oder doch...2 Stunden/4 Paletten...*haumichwech*

Ich steh nun wieder mal in Büttelborn und Morgen geht es ganz ruhig los.
Mal schauen wie es dann wird denn er sucht sich noch nen Wolf zusammen und bekommt nur nix richtiges zusammen!

LG
Murphy
*******pann Paar
851 Beiträge
Strafarbeit
endlich fertig *lach*jetzt wieder Fernverkehr und gleich die erste Tour von Wittingen nach Hankensbüttel 25 Tonnen Granulat in BB und sagenhafte 10 km entfernung*haumichwech*
aber danach darf ich in Wittingen für Grevenbroich 24 BB =24 Tonnen laden und dann ganz easy nach NRW fahren ist ja erst für Donnerstag
Gruß Jürgen
autohof senden
ich stehe heute ausnahmsweise auch mal auf son autohof ... ich hoffe das mir die kühler vom acker bleiben *lol* ..
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine Tätigkeit diese Woche:

Wie in Jugendzeiten, Mopedbasteln. Aber jetzt mit und fürs Töchterchen. *ggg*
So dreckige Hände hatte ich schon lange nicht mehr.
Pflanzenfreunde haben den "grünen Daumen", ich habe den schwarzen...
der zauberschrauber
klasse dirk .....zu sowas hab ich auch immer lust ...dann wünsch ich dir mal gutes gelingen . gruss kuddel
*******pann Paar
851 Beiträge
@Flieger
Meine Tätigkeit diese Woche:
so issa der Dirk selbst im Urlaub muß er schrauben *haumichwech*
schönen Urlaub gewünscht Gruß Jürgen
Ja das kenn ich... wobei ich eher immer noch für mcih selber, und inzwischen an Vierrädrigem schraube...

Dienstag hatte ich ne recht schöne Tour, mit dem Frigo ins Pariser Umland, ein Kunde hin, ein Kunde zurück... Das Feiertagsfahrverbot am 15. hat mir dann noch nen freien Tag beschert, weil ich nach dem Laden einfach nur noch aus dem Land raus bin... 16 Uhr war bie Namur Feierabend, und als ich meine Dispo anrief, dass ich dann ja am Mittwoch mit grad mal anderthalb Stunden auf der Karte morgens um 3 einlaufen könne, und ob er mir ned noch ne Tour parat macht, dass ich einfach umsattel und gleich wieder fahre, war seine Antwort: "Nee, dafür musst Du früher reinkommen... (???), mach mal 11 Stunden Ruhezeit, komm heim, und dann mach Feierabend, ich ruf dich dann am Nachmittag an"...

Na ja, wenn er das so will... Heimgefahren, und nen ganzen Tag gehabt, um mal was an meinem Umzug zu arbeiten... um 16 Uhr kam dann die neue Tour... Ausfahrt heute... um 3... Is ja schon gut, ich denk nimmer mit...

Also fahr ich gleich nachach meinem Kaffee wieder nach France *g*
Bis denne
So... Tour Du Nord beendet... 5 Kunden rund um Lille gestern, um halb 12 Feierabend gehabt... Jetzt bin ich seit 7 Uhr bei Bonduelle an der Rampe, und nach knapp 2 1/2 Stunden sind die auch langsam mit dem Laden durch... Den Bohei fahr ich jetzt nach Aachen, und dann winkt langsam das Wochenende... weiter am Umzug kramen...

LG
und dann winkt langsam das Wochenende... weiter am Umzug kramen...
Viel spaß dabei...wenn man den haben kann!
Bin nun @**me.
Woch war wieder mal *wuerg* was anderes geht an beschreibung leider nett!
We sind wir mal wieder auf Achse und fahren nach BW.*freu*

LG
Murphy
So... nachdem ich am heißesten Tag des Jahres am offiziell heißesten Ort NRWs meinen Umzug geschleppt hab, bin ich jetzt schon wieder kurz vor Lyon... Ich freu mich aufs Ende der Fahrzeit... und auf Schlafen mit Klima...
Stehe auf Dammer Berge und habe laaaaange Pause.
Klima erledigt ihre Arbeit und ich hoffe auch gut schlafen zu können.
Denn wie immer war die Nacht Sonntag auf Montag sehr sehr kurz!

LG
Murphy
hallo ich stehe in Hamburg und habe auch laaaaaaange Pause
hallo ich stehe in Hamburg
Das sehe ich Morgen auf mich zu kommen.
Doch noch gibt es nichts für mich zu tun....außer in Winsen leer machen!*smile*
*******pann Paar
851 Beiträge
Feierabend
In der Firma in Kyritz .
Morgen 2 mal Hagenow / Kyritz und danach für Delmenhorst und Emlichheim laden
meine 480 Ps Standklima läuft auch hervorragend*grins*
Gruß Jürgen
huhu
will mich auch mal wieder melden stehe grade beim Kunden in Ober Ramstadt und warte auf meine Papiere und wenn ich die habe gehts nach Hannover hoch morgen um 8 OBI machen und dann Mega hinterher und dann wieder zum Laden

LG euer DreamTeamLeiter
Ich hatte ne schöne Dreitagesrunde, Aachen - Lyon, dann über Clermont-Ferrand nach Bourges... Jetzt hab ich grad kurz vor Chartres geladen, und heute Abend bin ich wieder daheim.
*******pann Paar
851 Beiträge
Feierabend
stehe auf dem Hoyer Autohof Cloppenburger Land
Gut gegessen und ein legger Feierabend *bier* genossen
Gruß Jürgen
So schnell kanns gehen... ich bin schon wieder in Frankreich... 3 Kunden, Coils und Computer... Seit dieser Woche scheints, dass wir mit den Rechnern nur noch gesichert parken dürfen: ich fahr heute fast 200 km Umweg, nur, damit ich unter Kameras übernachten kann... wenn das Standard wird, brauch ich schnell ne neue Firma, denn hundefreundlich sind diese Plätze grad gar ned...
ok, angekommen... Vémars ist gar ned soooooooooooo hässlich...

btw... bin ich hier der einzige, der international unterwegs is?!?
... bin ich hier der einzige, der international unterwegs is?!?
Ich sag mal so....
auf der Plane haben wir International drauf stehen!*haumichwech*
Doch das ist dann mehr der Disponent mit dem Finger auf der Karte um zu zeigen wo man schön Urlaub machen kann.*lol*

Stehe nun an der A7 kurz hinter Würzburg Riedener Wald oder so auf T+R!
Schön mitten in der *sonne* wie sich das gehört wenn man nur kurze Pause machen kann!*motz*

LG
Murphy
***ha Paar
379 Beiträge
unser eins geniesst noch mal die 2 letzten urlaubstage

@****hy
nur kurz pause mache dafür darf dann die *sonne* scheinen nicht das eine ungewollte blässe ins gesicht kommt*haumichwech*

nach dem urlaub wird aus wohl mal wieder international weiter gehen aber höchstens bis nach benelux weil sonst der heimatkirckturm ausser sichtweite kommt*zwinker*

euch noch eine schöne woche

lg
hajot
nää, nää... Lyon is mir schon ned weit genug...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.