Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seid ihr und was macht ihr!?!?!? (die 3te)

nää, nää... Lyon is mir schon ned weit genug...
Kenn ich!
Doch muss man auch nehmen was man bekommt.
Mal schauen.
So nun werden wir mal sehen was wir aus dem Freitag machen können!

*undwech*
Murphy
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hab heute einen schönen Schlafplatz *ggg* : Im Schutze der Bavaria auf der Wies'n in München, auf dem Oktoberfestgelände. *top*

Na denn Prost *bier*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Heute mal wieder was spezielleres. Ich habe in Zeulenroda (bei Gera) ein Maschinenteil geladen. Sieht nichtmal so wild aus, wiegt aber 36to und ist 3,70m breit. Alles schön verpackt und zugeplant, denn es soll ja Regen geben.
Nun warte ich, dass 22.00 die Rennleitung hier aufschlägt, um mich zur Autobahn zu begleiten. Geht aber nur nach Zwickau, also denke ich, wenn die Zwickauer Sheriffs mich denn pünktlich an der Autobahn abholen, dass ich gg. 1.00Uhr das Feierabendbier entkorken kann. *ggg*
Maschinenteil(chen)
Ladung 36to, 3,70m breit
Und dann alles schön versteckt...
@*******dirk *smile* du brauchst also von Zeulenroda nach Zwickau 3 Stunden *oh* fährst du mit angezogener Handbremse *frage*

Also ich stehe in Dortmund vor Murphys Haustür und keiner da *zwinker* soll hier in der nähe morgen einen 40" laden und dann ab nach Bremerhaven.
Jungs u. Mädels, der Urlaub ist in greifbare nähe gerückt.

LG *drummer*
fährst du mit angezogener Handbremse *frage*
Hallloooohoooo...................das Dirk fährt doch einen MAN....noch fragen!?*zwinker**haumichwech*
Also ich stehe in Dortmund vor Murphys Haustür und keiner da
Stimmt...*top* ich bin ja auch hier!
Also in Pforzheim und warte an der Rampe auf ein paar Paletten damit ich entlich in die *heia* kann!

LG
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Ihr seid ja so gemein! *snief2*

@****mer
Neneee, normalerweise sind das wohl nur rund 70km, doch wegen meiner Breite und den 56to gesamt "darf" ich über Schleiz - A9 bis Vogtlanddreieck und dann die 72 bis Zwickau. Also gut die doppelte Strecke. Und dann kommts noch drauf an, ob die Rennleitung pünktlich ist, und ob sie erst noch groß kontrollieren wollen.

@****hy
Cheffe hat mir gestern gesagt, ich solle mir überlegen was ich haben möchte, er will mir zum nächsten Frühjahr ne neue Zugmaschine kaufen. Nun muss ich ihn nur noch zum Unimog überreden... *zwinker*
Nun muss ich ihn nur noch zum Unimog überreden...
*top**haumichwech*
Na denn soll er schon mal nen neuen MAN bestellen newahr!?!?
Sonst wirst du am Ende noch ungewohnt schnell und bekommst krach mit das Kollega´s!*zwinker*
Man,man,man,was du aber auch wieder für Wege machst nur um den Tag rum zu bekommen!?
über Schleiz - A9 bis Vogtlanddreieck und dann die 72 bis Zwickau.
*zwinker**lol*

*undwech*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Man,man,man,was du aber auch wieder für Wege machst nur um den Tag rum zu bekommen!?
Tja siehste mal, in der Zone gabs dazu ein Sprichwort:
"Und ham wir auch nicht viel gemacht, so ham wir doch den Tag verbracht. " *haumichwech*

Na ich hab mir gestern mal den neuen Actrose von der Nähe und von innen angekuckt, also da ist vieles gut durchdacht. Und mit dem neuen Reihenmotor ist auch das Gerassel vorbei. Wäre nur die Frage, wie es mit den Motorisierungen über 530PS aussieht. *gruebel*
Wäre nur die Frage, wie es mit den Motorisierungen über 530PS aussieht.
*gruebel*
Wäre mir nun quasi neu wenn es da was gäbe(Im Moment!)
Aber sonst kann ich dir nur beipflichten!
*top* Auto,besonders cool in der Singel-ausstattung!
Auto,besonders cool in der Singel-ausstattung!
da gibt es doch schöne Autos von schwedischen Herstellern, mit weit über 530 PS.

LG *drummer* (bekennender Scania& Volvo Liebhaber)
*********e0910 Frau
181 Beiträge
Und ich...
...die ewige Beifahrerin, sitze an meinem Küchentisch und lerne (nerv), aber ich hoffe, dass ich mein 2tes Jahr bei meiner Umschulung bewilligt bekomme. Aber das schöne ist, dass ich immer beobachten kann, wer noch so unterwegs ist. Und wer von der Rennleitung oder nem BF1-3 begleitet wird (wo ist da der Unterschied?)...denn hier kann man sich entscheiden, ob man Richtung Köln oder Richtung Frankfurt möchte...aber nun werde ich mal meine Nase wieder in meine Bücher stecken....

LG
Die ewige Beifahrerin
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Also ich stehe nur ca. 15km weiter als gestern Abend, bis zum Zielort hat es dann doch nicht gereicht.
Die zweite Polizei, die mich begleitet hatte, hat in der Genehmigung ein Versehen des Landesverwaltungsamtes entdeckt, indem eine Umleitung von ca. 200m nicht in der Streckenführung stand. *gr* Und bei uns im Büro war es auch keinem aufgefallen. *nixweiss*
Nun gut, dann gehts eben heute abend weiter, mit geänderter Streckenführung.
*muede* und irgendwie doch nicht!
Stehe hier nun seit 13Uhr in Burg.
Habe um ca.18Uhr denn meinen Auftrag für Morgen erhalten.
Nun mal ein Bierchen!
*prost*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Nun mal ein Bierchen! *prost*

Hatte ich heut vormittag um 11 schon. Aber was will man machen, wenn man bis 8 Uhr geschlafen hat, und den Tag irgendwie rumbringen muss. *oede* Ich steh hier ja am Ar... der Welt auf einem Waldparkplatz.
Wenns nachher 22.00 losgeht und alles klappt, hab ich ja dann ca. 2h später schon wieder Feierabend *bier* Diesmal hoffentlich auch am Entladeort... *zwinker*
Hatte ich heut vormittag um 11 schon.
Ui,das nenn ich mal einen sehr später anfang um sich zu besau...*zwinker*
Nun ich hab ja denn Morgen noch ein wenig was zu tun bevor ich in das We darf.
Wenn ich überhaupt darf,
denn es könnte ja sein das die Firma kein Geld verdient wenn ich We mache!*ironie*(für insider)

*prost*
Murphy
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Also ich hab mein Geld schon verdient *stolzbin* Nach 2h Fahrzeit ohne Probleme angekommen. Nur ein paar Baustellen-Baken mussten wir bissl wegrücken. Die begleitende Polizei war auch total in Ordnung und hat nicht erst stundenlang kontrolliert und Genehmigung gewälzt. Sowas gibts halt auch noch. *top*

Jetzt noch ein schnelles Bierchen *bier* und dann ab in die Falle. *heia*

*wink*
*******paar Paar
96 Beiträge
Ins Bettchen
da werde ich mich auch nun hin verziehen, leider nicht mehr das hinterm Fahrersitz!

Aber auch nicht zu Hause!

Seit dieser Woche in einer Umschulungs-Quali-Maßnahme im BFW in Bad Vilbel, also grüßt mir mal das graue Band der Straße und die unendlichen Leitplanken die einen so über die Autobahn begleiten.

Natürliche Grüße auch ich alle Vollblut Trucker unterwegs, die nicht nur wegen der Kohle rollen, sondern weil ihnen ihr Job auch noch was mehr bedeutet. Ohne das man die Einsamkeit so vieler touren nur schwer zu ertragen wäre.

Wünsche euch allen weiterhin schrott und Knitterfreien Flug

Truckeropa Stefan
*******_72 Mann
164 Beiträge
nachtschicht
Ich bin derzeit in Göttingen,mach ne halbe Stunde und dann weiter.hab zur zeit ne faste nachtlinie,also jeden Tag das selbe.
Gruß Thorsten.
Nach ner Woche Frankreich hab ich heut zum Abschluss noch ne Direktzustellung, und steh darum in Bochum an der Rampe... gestern war super lau: 8 uhr Bonduelle laden bei Senlis, wie gesagt direkt Bochum, Termin heute morgen um 8... also erst noch mal in meinem neuen Zuhause vorbeigefahren, Schatzi glücklich machen und im eigenen Bett pennen...

Wenn ich hier leer bin, krieg ich wahrscheinlich noch ne Sammelgutabholung aufgedrückt, und dann ist langsam Wochenende... Muss dann noch den Schlüssel der alten Wohnung beim Vermieter loswerden (hoffentlich macht der ned zu viel Stress... aber kann er, ich hab im Mietvertrag "Besenrein" stehen, und das isses...), und dann bissl ausspannen...
*freu* auch wieder @**me und für´s erste zufrieden!
Wenn nun gleich meine Pizza um die Ecke kommt(macht Frau selber...hoffe ich doch)
dann ist der Abend perfekt für nen Freitag!

Allen ein schönes We wünsche!!
LG
Murphy
*******pann Paar
851 Beiträge
Wochenende
auch wieder @**me und für´s erste zufrieden!
so isses auch bei mir /uns
und am Montag hab Ich frei weil die 50 iger Untersuchung ansteht
Augenarzt naja das Ich ne Brille zum Lesen brauch weiß Ich zum fahren nicht denn unsere Autos kennen den Weg
schönes Wochenende
Jürgen
*******_72 Mann
164 Beiträge
endlich feierabend!
Bin jetzt auf der Raststätte garbsen gestrandet und heut Nacht geht es weiter in den schönen Odenwald...breuberg, liefern.erstma was essen und dann schön bubu machen.
Lg Thorsten
Odenwald
Im Odenwald da werden dann die Hoden kalt, also vorsicht!! *lol*
*******_72 Mann
164 Beiträge
Yep bin gerüstet. *lol* *rotfl*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Ich hab wieder einen schönen Schlafplatz mit 1a-Versorgung. *top*
Stehe an der A4 gegenüber der AS Glauchau, bei FRIWEIKA, einer kartoffelverarbeitenden Firma, die seit Jahren immer wieder erweitert. Hab Beton-Deckenplatten drauf, Abladetermin morgen früh 7.00Uhr.
Bei meiner Ankunft vorhin, so gg. 18.00 war ich auch schon beim "Kapo" der Montagetruppe, den ich seit mind. 10 Jahren kenne und habe mich angemeldet. Wenn ich nicht so viele kleine Platten hätte, hätten die mich sogar noch abgeladen. Aber was solls, dann eben morgen früh.
Und danach zum Frühstück in die Kantine hier. *ggg* Ist ein Insider-Tip *schweig* , weil öffentlich zugängig, sehr preiswert und gut. Oder wie mein Vater -selig- zu sagen pflegte: B V G - Billig, Viel und Gut. *top*

In diesem Sinne

Prost Gemeinde *bier*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.