Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seid ihr und was macht ihr!?!?!? (die 3te)

So... Steh jetzt mit ner Stunde Verzögerung in Straubing bei Ingram, weil kurz vor Regensburg einer seinen Farblaster mit nem leicht blödsinnigen Ausweichmanöver auf der Fahrbahn verteilt hat... Vollsperrung, Umleitung... Shit happens...

Gestern war noch recht lustig, hab mich neben den Autohof Neumarkt/Opf. ins Gewerbegebiet gestellt und noch was mit Hundi gespielt, dann kamen meine Freunde noch vorbei auf nen Kaffee und ein paar Brezn... manchmal passts ganz gut, wo man so steht *zwinker*

Mal schauen, wo es gleich hin geht... gleich mal Dispo anrufen

LG
Micha
***ha Paar
379 Beiträge
heute mal nicht heimschläfer

stehe raststätte ville in richtung koblenz

lg
hajot
Werd heut in Montabaur stehen, morgen hab ich da ne Anlieferung. Nur soweit grad, bin noch unterwegs
blankenburg
ich habe mich mal ins industriegebiet blankenburg verkrümmelt...hoffe das es hier ruhig bleibt...ich wünsche allen eine angenehme nachtruhe
*******_72 Mann
164 Beiträge
Ich bin noch in Wolfsburg,werd da noch leer machen und dann ist der nächste rasthof/Platz mir.
Lg trenton
*huhu*
Jungs mir glühen die Ohren!!(insider)

Stehe nun Schönermark auf einem Parkplatz der zwar nur für PKW ausgeschildert ist,
doch dachte ich mir ich stell meinen schicken DAF mal neben die Scania´s hier und zeig denen mal wie ein Fahrer ausschaut der ein tolles Bett hat!*haumichwech*
Morgen geht es an Stralsund vorbei nach Bergen....immer noch auf Rügen*smile*

*prost*
Murphy
Jungs mir glühen die Ohren!!(insider)

Jaja solange nur die ohren glühen *taetschel* *haumichwech*

So ich habe jetzt auch Feierabend *freu2* stehe bei MGL in Frechen morgen früh um 8 uhr termin mal schauen ob die auffen trichter kommen und mich früher rein holen *motz* angroht haben sie mir das grade schon warten wir mal ab

jetzt erst mal was *essen* und ein schönes *bier* zum Feierabend und dann in *heia*

euch allen einen schönen Feierabend

lg euer DTL *wink*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hab grad eben im Gewerbegebiet Heiligenstadt das Feierabendbier entkorkt. *bier*
Morgen früh erstmal beim Bäcker in Leinefelde frühstücken, und dann nach Nordhausen zum ersten Kunden für meine Bleche.

*wink*
Dirk
So... gestern hab ich mich nach nem Tag voller Vollsperrungen (gleich zwei schwere Unfälle auf der A3 rund um Regensburg... eine am Morgen, eine bei der Rückfahrt... hab zum Glück beide umfahren können...)in Montabaur-Heiligenroth ins Industriegebiet gestellt: hab nen Auflieger voll Tierfutter in Nürnberg geladen, und lad die hier und in St. Augustin bei Aldi ab... heißt also wieder Ameisen fahren... sagte ich schon mal, dass ich lieber in Frankreich unterwegs bin?!?

Dummerweise hab ich mich auch mit dem Parkplatz verschätzt: Das industriegebiet Heiligenroth liegt direkt hinter ner Raststätte, also wollt ich da eigentlich noch duschen gehen... ratet mal, welche Raststätte KEINE Betriebsdienstauffahrt hat... (OK, hat auch eine, aber die geht über die Autobahn statt direkt auf die Raststätte zu führen wie normal...) Na ja, dann mal nen Tag ohne, gestern hab ich ja ned so geschwitzt...
Steh jetzt seit FÜNF Stunden bei Nippon Express (lach... das mit dem Express darf man ned so wörtlich nehmen...), davon seit einer an der Rampe... die Beladung hat noch ned angefangen, stattdessen spielen die Staplerfahrer Balett drinnen und üben, wie man vier Paletten auf einmal in nen LKW schiebt (was bei denen länger dauert als würden sie die einzeln reintun...)... meinen Leipzig-Termin schaff ich so niemals, auch wenns um halb 11 ist erst... Na ja, ned mein Problem, ich hab vor 4 Stunden die Dispo angerufen und keine Rückmeldung bekommen... für mich heißt das, steh weiter *shrug*... Melden macht frei und belastet den Vorgesetzten *ggg*

Erst mal mit dem Hund ne Stunde draußen gewesen (die rufen hier auf dem Handy an), dann was gegessen, noch was gesurft... die Terminplanung ist mir inzwischen auch latte... Und meine Fahrzeit tickt mit der Schichtzeit immer weiter runter...

Gruß
Micha
Celle
Moin.

Ich stehe noch bis Ende Okt von Mo bis Fr in Celle. B214 am Imbiss.

LG Norman
*huhu*
So da issa nun auch mal.*prost*
Steh nun schon seit *gruebel* ich denke es war 18Uhr oder so in Stuhr auf dem Autohof.
Denn noch ne Nacht ohne Dusche gehabt zu haben ging mal gar nicht.
*freu* die hamma dann jetzt auch schon erledigt.
2.50€kann man nett motzen wie ich finde!
Morgen bin ich wenn ich leer habe ganz für die Auto-Indu auf Achse.
Laden in Rehburg und Wedemark für die Logistik mit den Lila LKW´s!*lol*
Das soll dann Freitag früh in Herne wieder runter.
Also schau mer mal ob wir Morgen nett zum Heimschläfer werden können!*smile*

*wink*
Murphy
murphy
du bist morgen in rehburg?? dann nimm aber die linke toreinfahrt sonnst stehst du bei mein boss aufen werksgelände *smile* (die mamorbutze) grüss mir die heimat..gruss kuddel
murphy
du bist morgen in rehburg??
Ehhh,ja so fern sich nicht´s ändert bin ich das.
Muss da zu "Henniges"
grüss mir die heimat..
wenn ich das mache,
Watt geben die mir dann???*panik*

*zwinker*
*undwech*
watt die dir geben??
gitterboxen ..jede menge gitterboxen *freu2*
watt die dir geben??
gitterboxen ..jede menge gitterboxen
*traurig*
Ich dachte nun an *kaffee* oder an *floet* oder,oder,oder wenn
ich schon von Dir Grüße!
Aber Gitterboxen ist ja doch nur wieder Arbeit!*lol*
wie geil ist das denn
stehe aufen Frankfurter Flughafen bei der Post und bekomme mein Leergut noch runter *freu2*

so kann ich ja dann noch zu meinem Ladekunden fahren nach Friedberg und gleich morgen früh um 8 laden *smile* und wenn es klappt dann kann ich morgen die Medikamente noch in Lübeck abladen um 17 uhr mal schauen ob es klappt *fiesgrins*

euch allen einen schönen Feierabend

LG euer DTL *wink*
So... Statt in Sangerhausen zu stehen hab ich es ganz genau noch bis Lichtendorf geschafft... Gratuliere, Nippon Express, das war ganze Arbeit heute, wie ihr meine Schichtzeit vernichtet habt! Werd morgen gleich mal den Disponenten anrufen, dass er versucht, nen neuen Entladeslot zu kriegen, und zwar bevor ich mit ein paar Stunden Verspätung in Leipzig auflaufe und "Strafsekunden" aufgebrummt kriege... Und wenn der mir dumm kommt, warum ich nicht in der Zwishenzeit noch mal angerufen hätte, kriegt er ne Antwort: Ich hab Bescheid gesagt, er meint "Ich ruf an", und na ja, ich weiß ja ned, wen er angerufen hat, bei mir kam jedenfalls nix mehr, ob ich denn schon Land sähe...

Mal sehen, wie es wird... Zumindest gabs noch nen ordentlichen Parkplatz (wenn man rechtsrum rückwärts einparken kann hat das auch manchmal was für sich...), dazu grad ne Dusche (3 Euro, und dafür grad mal 5 Minuten warmes Wasser... SaniUnfair gehört mal kräftig in unsere Gebete eingeschlossen...), was Warmes zu essen, und Wasser für den Hundekanister gabs auch.

Also: Guats Nächtle!
*******_72 Mann
164 Beiträge
Stehe hier in Bockenau beim Kunden vor der Tür,wenigstens hat der n Lkw parkplatz.sonst gab's ja nix.....morgen früh erstma ausladen und dann mal sehn was die dispo so sagt.
Guat's nächtle
Lg
Trenton
Hallo
Das hört sich bei vielen nach eine Menge Zeitdruck an....da bin ich aber froh das ich so eine Tour fahre wo man zwar jeden Pfosten an der Seite mit Du ansprechen kann,aber Zeit hab ich reichlich und Zeitfenster die sind soooo groß das nie Rennen gefahren muß...
Nun stehe ich in Geisenfeld und habe 4 Stunden Zeit um meine Pilze an den Mann oder Frau zu bringen....
Allen eine gute Fahrt morgen!
Gruß
@http://www.joyclub.de/my/1415261.foxy100.html
Das hört sich bei vielen nach eine Menge Zeitdruck an....
Macht man sich den nicht oftmals selber.
"Termin ist dann wenn ich da bin!"
Finde ich ist immer noch die beste Einstellung.
Wie gut das wir alle so verschieden sind denn,
da bin ich aber froh das ich so eine Tour fahre wo man zwar jeden Pfosten an der Seite mit Du ansprechen kann
denn dies wäre für mich so rein gar nichts!
Hatte schon Probleme bei den Container die mal gefahren bin das es im Grunde immer das selbe war.
Da lobe ich mir etwas Stress(wenn man es so nennen will)dafür aber die Abwechslung.

LG aus noch Stuhr
Murphy
Genau so siehts aus: Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt, sag ich immer...

Grad Dispo angerufen, ob man schon mal im Vorfeld nen neues Zeitfenster bestellen könnte:
"Nee, das klären wir ddann nachher, einfach weiterfahren!"
Ey, was denk ich überhaupt mit... Is doch auch schön, hab ich ne ausgedehnte Pause in Leipzig...
Ey, was denk ich überhaupt mit

Hey du bist Fahrer denken must du bitte denn Leuten überlassen die dafür Bezahlt werden du bist nur als Fahrer da mehr nicht *lol*

*undwech*
Hallo Pap_Mur
Da muß ich dir Recht geben das es öde ist immer die selbe oder fast selbe Runde zu drehen.
Aber es hat auch was für sich jeden 2 Tag im eigenen Bett und nicht tagelang in der Blechkiste hocken...
Wenn man 30 Jahre nur in der Fremde war fehlt irgendwie die Einstellung zu bestimmten Dingen....
Man kommt dan an einem Punkt wo einfach die Sache Zählt was kommt am Monatsende aufs Konto mit möglichst wenig Streß...aber da denkt bestimmt jeder anders über dieses Thema...
Allen eine gute Fahrt
So... ging ja besser als erwartet!

Erst mal aufm Autohof Sangerhausen Pause gemacht (mann, mann, mann, die komplette A 38 hat genau GAR KEINE Raststätten... wer zur Hölle hat das denn geplant?!?!?), und dann gemütlich nach Amazon gejuckelt...

Rangefahren in Leipzig, dann hieß es, "Stell dich da vorne hin, bist ja aus dem Zeitfenster, wir rufen Dich dann..."

Na ja, ins Auto gestiegen, Motor an, da winkten die Muckel schon, ich solle an die Rampe fahren *ggg*

Ne Stunde später war ich schon vom Hof, und jetzt steh ich aufm Autohof im Leipziger GVZ und hab Feierabend bis zum Ladetermin morgen früh um 6...

Und das Geile ist: Leipzig ist extrem grün, insbesondere im Außengürtel, und ein kleiner Wald samt Weiher als Hundespielplatz ist keine 500 m weit weg... Besser gehts ned!

Mal schauen, vielleicht geh ich heut abend bissl raus... seit Jahren ist Leipzig nämlich sowieso meine Lieblingsstadt in Deutschland...:D

LG
Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.