Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seid ihr und was macht ihr!?!?!? (die 3te)

***ha Paar
379 Beiträge
montagabend endlich feierabend und dann nicht mal heimschläfer*zwinker*
stehe auf der raststätt lehrter see in fahrtrichtung berlin
schönen abend euch
*huhu*
Ich steh mal wieder in Salzgitter!
So langsam fange ich mich an hier Heimich zu fühlen...*lol*
Steh aber diesmal nett im Hafen!*smile*

LG
Murphy
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steh aber diesmal nett im Hafen!*smile*

Siehste, das is doch erfreulich. *top*

Ich habe in Püttlingen, oberhalb von Saarbrücken einen ruhigen Schlafplatz, direkt vor meiner morgigen Abladestelle. Die Monteure wollen mich wecken wenn sie da sind, also zwischen 7 und 8 Uhr morgen früh.

In diesem Sinne

*prost*

Dirk
Siehste, das is doch erfreulich.
kommt drauf an wie lange das hier so noch weiter geht mit den PKW`s die hier durcheiern!
also zwischen 7 und 8 Uhr morgen früh.
Zu der Zeit werde ich auch meinen Tag beginnen!*ja*

*prost*
*********e0910 Frau
181 Beiträge
@Murphy
Wo genau stehst du denn? In oder bei SZ? Denn dort gibt es nen schönen kleinen Autohof...
*huhu*
@kleinehexe0910
Ich stehe quasi eine Ausfahrt hinter dem Autohof,
wenn man von Kassel kommt.
Gerade zu beginn der Woche gehe ich solchen Höfen aus dem Weg.
Gegen ende der Woche kann es schon sein das ich auf einem solchem lande,
oder wenn ich von der Uhrzeit fast sicher sein kann auf meiner
Strecke keinen Platz mehr zu bekommen.
War hier dann doch noch schön nett ruhig!*freu*

LG
Murphy
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Aaaach ist das schön, auszuschlafen ohne geweckt zu werden. *top* Die Monteure stehen wohl irgendwo im Stau. Aber wehe, unsereins käme mal ne halbe Stunde zu spät... *motz*
Aber ich hab ja auch heute keine Termine, Dispo weiß Bescheid und bis zu Ladestelle sind es nur 30km.
Drum steh ich jetzt hier und lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen, ändern kann ich es sowieso nicht. *mrgreen*
Drum steh ich jetzt hier und lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen
*panik*
Mit so viel fläche wird die *sonne* doch niemals fertig!!*zwinker*
Bin nun zu Hause und mache es mir hier gemütlich.
Denn Frauchen ist noch nett da und Morgen geht es auch erst recht spät weiter.*grins*
Mal hoffen das das nicht schlecht ausgeht um das Spiel *deutschland* am
Donnerstag zu sehen!*schock*

LG
Murphy
Drum steh ich jetzt hier und lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen

Bin nun zu Hause und mache es mir hier gemütlich.

man man ihr seid ja ein faules pack mit euch kann man auch kein krieg gewinnen *lol*

bin grade in Gernsheim in der Beladung für Niederaula dann noch schnell rüber und auch gleich wieder ausladen und dann noch nach Hünfeld rüber zum Ladekunden und da dann pause machen bis morgen früh

euch allen einen schönen abend noch die noch unterwegs sind
*******paar Paar
2.529 Beiträge
euch allen einen schönen abend noch die noch unterwegs sind

Nur gut, dass das Posting erschien, als ich noch unterwegs war. Drum sag ich auch *danke*

Aber jetzt stehe ich bei Hof und auf dem Hof (meines Entladers) und hab Feierabend. *ggg*
Die Monteure, die mich heut früh an der Abladestelle zwischen 7 und 8Uhr wecken wollten, erschienen dann doch schon um 11. Sie hatten auf der A5 vor FFM ab Wetterau 19km Stau. Da fährt man ja auch frühmorgens nicht lang!
Das Abladen ging ja schnell, so dass ich 12.00 dort weg- und 12.30 an der Ladestelle ankam. Die 5 Behälter mit gesamt 4,5to waren auch schnell drauf und gesichert, und auch die Fahrt hierher lief bestens. Und jetzt sehe ich mir einen herrlichen Sonnenuntergang an, entspannt und mit *bier* in der Hand. *prost*

@****hy
Mit so viel fläche wird die *sonne* doch niemals fertig!!*zwinker*
*snief2* *heul* *heul2* Du bist so böse zu mir! *traurig*
*snief2* *heul* *heul2* Du bist so böse zu mir! *traurig*
Ja nee iss klaar!!
Und darüber steht geschrieben.....
Und jetzt sehe ich mir einen herrlichen Sonnenuntergang an, entspannt und mit *bier* in der Hand. *prost*
Was soll ich dazu sagen....vorher schon das Schnitzel gegessen und nun noch das *bier* drauf.
Das formt des Pappas Bauch nun mal!*zwinker*

*undwech* bevor es haue gibt!
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Ich stehe jetzt auf T+R Stuttgart und mache glücklicherweise nur meine 45min-Pause. Mir tun die armen Teufel leid, die hier ihre große Pause machen müssen. Jetzt, 18.00 ist schon ziemlich alles voll, mittlerweile gehts schon los mit hinter den Reihen längs parken und Ruhe, um eine erholsame Pause zu machen, gibts auch nicht. Was bin ich froh, dass ich mir sowas nicht antun muss. Ich bin das auch gar nicht mehr gewohnt, in den engen Reihen, so einer neben dem anderen.

Dann hab ich noch 2h Fahrt bis nach Singen und stelle mich erholsam ins Industriegebiet. *mrgreen*
Torero
Ich glaube meine kleine Geschichte passt am besten hier hin denn ich hab überlegt wo ich das ganze hinschreibe.
Ich stehe in Creuzburg(WAK) soll hier morgen Holz laden.
Da ich schon heute Nachmittag hier angekommen bin dachte ich mir machst mal nen Abendspaziergang und habe eben mal die Natur genossen und das war ja alles sehr schön und ich lief so hin bis ich eine Kuhweide erblickte und da mich die lieben Tiere schon von Kind an begleiten und faszinieren, dachte ich mir gehst mal hin zu den Rindviechern. Da laufe ich so an der Weide entlang und freute mich darüber das der Zuchtbulle in alle Ruhe seine Gräser wiederkaute und keine Notiz von mir nahm und ich freute mich das der Elektrozaun auch in
Ordnung war(WAR!!) denn 100m weiter war das nicht mehr so und eine gaaanz neugierige hatte schon die schützende Weide verlassen was ich nicht sooo dramatisch fand und ruhig in ca 3-4m an ihr vorbei ging und als ich an ihr so vorbei ging erschrak die liebe und zog damit die Aufmerksamkeit, von ca 15 Rindern darunter auch 3 Jungbullen und Kälber mit Mutterkuh, auf sich und mich. Bin die ersten 50 meter noch ruhig meines Weges gegangen und dreh mich nochmal um und sehe das alle sich in Bewegung setzten und in den Galopp übergingen, ioch hatte ca 100m Vorsprung und bin gerannt was mir mit Holzglogs auf dem Acker möglich war. Nach weiteren 200m erreichte ich das rettende Ufer in Form eines Anhängers den der Bauer mit samt Traktor dort abgestellt hatte. Die lieben Tiere versammelten sich um meine "Insel" aber konnten dann doch dem saftigen grün nicht widerstehen. Als ich dann wieder bei Puste war habe ich die Polizei angerufen und die haben anhand des Kennzeichen vom Traktor den Bauern ausfindig gemacht der dann auch nach 15min lächeln auftauchte und mit zwei weiteren Helfern seine Rinder wieder einfing.
Ich komme selbst aus der Landwirtschaft und weiß das eine Kuh mit Kalb dabei wenn sie ein halbes Jahr draußen ist wenig mit Frieden am Hut(oder an den Hörnern) hat.
Jetzt darf gelacht werden *lol*

Respektvolle Grüße the running *drummer*
Torero
*guterbeitrag* .............................*danke*

Mal gut, das ich mit Rindviechern nix (oder nicht viel ausser *grill*) am Kopf habe.....*lol*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
@****mer
Siehste, das haste nun von Deiner Landstreicherei... *lol* Tolles Erlebnis, was man aber nicht unbedingt öfter haben muss, gell... *zwinker*
Valenciennes
So... Nachdem wir nun auch Mitglied sind, und ich (Micha) endlich me, um nachher noch bissl surfen zu können... Morgen Früh hab ich ne Ladung Altpapier in Mons, und denn Abend verbring ich jetzt mit meinem Hund an nem See hier... Sind grad ne Runde gelaufen, ein wenig geschwommen (der Hund), und nen Geocache hab ich auch gehoben. gleich ine französische Orange-Mobicarte fürs Internet unterwegs habe, auch gleich mal ne Statusmeldung: Bin grad in Valenciennes, der letzten Stadt vor Belgien... War grad bzw. bin noch mit dem Hund am See bei La Sentinelle, spazieren gehen, Hund schwimmen lassen, was spielen, und ne Geocache finden. Gleich noch was futtern, und dann Klima an und pennen (hier hats bewölkt-schwüle 24°)

Gruß, Micha
So der Onkel Murphy steht auf T+R Gräfenhausen-A5 richtung Süden.
Fern ab von jeder Weide um in keinster weise mit Rindviechern zusammen zu stoßen!
Wobei ich mir da hier nicht so sicher bin!*lol*
Bin grad in Valenciennes, der letzten Stadt vor Belgien...
Ui,da hab ich das bisher dickste Ticket bezahlt in meiner Laufbahn...
malhoffen das es dabei auch bleibt!*smile*

LG
*wink*
Murphy
Toi toi toi bin ich von fetten Tickets bisher verschont geblieben... meine zwei französischen und die eine englische Kontrolle waren bisher kostenlos, mal hoffen, das es so bleibt...
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Nun, da es sich ja erledigt hat, verspricht am Wochenende der Abend, wo das Endspiel ist, doch noch ein ruhiger zu werden, ohne Feuerwerk und Gehupe *mrgreen*

Und auch heute wieder stehe ich ganz ruhig in einem Gewerbegebiet, nahe der A81 zwischen LB und HN.
Heute nachmittag in Altdorf in der Schweiz, Kanton Uri, ca. 30km vorm Gotthard eine Maschine abgeladen und wieder zurück. Eigentlich hätte ich sogar eine Rückladung gehabt, irgendwelche 3m hohenGestelle aus Lugano, aber die hätte ich erst morgen laden können, und im Tessin ist morgen Feiertag. *gr*
Nun ist die Planung so, dass ich morgen für unsere "Motorsport-Abteilung" tätig werde. *ggg* Einer unserer Schlosser fährt Stock-Car und ich soll morgen nachmittag sein ganzes Zeugs auf die Cross-Strecke fahren. Was macht man nicht alles für die Werbung...
Zugmaschine bleibt auch gleich dort, weil er darin schlafen will. Ist aber Ok. Also muss ich ja morgen nachmittag schon nach hause gehen, weil ohne Auto... *zwinker*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
So, jetzt ist Wochenende. *ggg*
Und so sieht das aus, wenn ich für unsere "Motorsportabteilung" unterwegs bin. *zwinker*

Mal sehen, ob sie nach dem Rennen auch noch so gut aussehen... *lol*
30.06. – 01.07.2012 | 11. Stockcar-Rennen | Sandberg Pößneck;

@**rk du hast so eine hübsche Frau und dann treibst du dich auf solchen Rüpelveranstaltungen rum tz tz tz

Schönes Wochenende *drummer*
ohoh
das kommt dabei raus wenn man Freitag abend noch beim Ladekunden steht und ein Wolkenbrucht kommt herunter *schock*
oh ein See
es sind 70 Reifen also kann man sich vorstellen wie hoch das Wasser ist
und selbst die Maus hat es schwer der Frosch freut sich
*******paar Paar
2.529 Beiträge
@****mer

Nenee, ich hab die Fuhre nur heut nachmittag da hingefahren und hole sie Sonntagabend wieder. Mit der Sache selber hab ich nix am Hut, wenn ich nicht selber mitfahren kann.
*******paar Paar
2.529 Beiträge
@******eam

Was sagt Dir das für die Zukunft? Beiboot mitnehmen! *haumichwech*
Was sagt Dir das für die Zukunft? Beiboot mitnehmen! *haumichwech*

oder Gummistiefel mitnehmen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.