Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seid ihr und was macht ihr!?!?!? (die 3te)

Nenene,
da ist man mal einen Abend nicht hier.....*lol*

Also da ist ja wieder richtig was rum gekommen hier!*top2*
@******eam
Gerade das Bild mit der Maus und den Frosch ist ja mal eine Moment Aufnahme der besonderen Art!*spitze*
@**rk
Was soll ich sagen.....
Da können sie machen was sie wollen....
die Auto´s werden dem LKW nur ähnlicher je mehr sie leiden!*zwinker*
*undwech*
Murphy
moin moin,
so und wieder ist eine Woche in der Neuen Firma rum!!!! und so mit auch der erste Monat *freu2*

insgesamt waren es diesen Monat etwas über 11000 km, wo zu ich nur sagen kann die waren sogar mal recht streß frei *zwinker* ..

die Woche ging mit ner Tour in die Schweiz los (4,5 Std gebraucht bis ich in Weil am Rhein rüber war) und Endet gestern spät nachmittag zuhause, weil ich am Freitag aus Stuttgard nicht mehr raus kam.
Stau auf beiden seiten der A81(richtung Singen & Heilbronn) und auch auf der A8 sah es nicht besser aus. Also blieb mir nichts anders übrig als in Neuenhausen an der Rewe Feierabend zu machen und mich von da aus dann gestern morgen in richtung heimat zubegeben.

Lg Reinhard (Birma)
Also blieb mir nichts anders übrig als in Neuenhausen an der Rewe Feierabend zu machen und mich von da aus dann gestern morgen in richtung heimat zubegeben.
Kann auch schon mal sein das ich solch etwas mache um einfach Stressfrei am Samstag zu Hause an zu kommen!
Denn manchmal würde es sonst einfach nur die Nerven reitzen was nicht sein muss.
LG
Murphy
Heute Pimmelstour... Düsseldorf, Wuppertal, Essen, und dann noch irgendwo laden... keine Kilometer und mehr am Türauftürzu als am Fahren...
Herzlichen Glückwunsch
darf ich mich vorstellenhttp://www.joyclub.de/my/1353137.drum2009.html das wahrscheinlich dümmste Schwein der Woche. Hatte am Wochenende mein Bettzeug mit nach Hause genommen um mal wieder etwas Frische da rein zu bringen und jetzt will ich mein Bett frisch beziehen und uuuppps ich habe doch nur die Bezüge für Kissen und Decke mit genommen der Rest liegt noch zu Hause *panik*.
Ich denke mal das es eh schön warm wird diese Woche und da brauch ich das ja nicht sooo dringend.
Ansonsten stehe ich in Sonneberg zum laden an der Rampe und dann gehts nach Hamburch.

ruhende Grüße *drummer*
******e80 Mann
23 Beiträge
hm das ist pech mit dem bettlaken *g* naja ich habs nicht so mit Rampen habe nen Planentieflader hinter mit dem muß man bissel arbeiten und nicht bloß türen auf und zu *g* Lg
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hab jetzt in der Papierfabrik in Rudolstadt die Walze geladen und mach mich auf die Socken nach Düren. Muss zwar wegen der Genehmigung ein bissl mit der Kirche ums Dorf fahren, aber das krieg ich auch noch hin. *zwinker*

@******e80
naja ich habs nicht so mit Rampen habe nen Planentieflader hinter mit dem muß man bissel arbeiten und nicht bloß türen auf und zu *g*

Na dann willkommen im Club. *wink* Ich hab auch so ein Teil dahinter, bis 4,30m verbreiterbar und keiner außer mir will ihn fahren. *ggg* Ist mir auch recht so. Ich hab meine Ruhe, seit Jahren keinen Hubwagen oder Ameise mehr in der Hand gehabt und mit der Auf- u. Zumacherei, die Zeit die es dauert, dauerts halt, gelle... *mrgreen*

LG Dirk vom Fliegerpaar
******e80 Mann
23 Beiträge
jep lieber soo alskühler oder fischbüchse fahren und ich muß ja noch paar jahre machen:-) in der ruhe liegt die kraft ... naja meiner geht vorne und hinten bis auf 5m auseinander dach komplett übers fahrerhaus und dann kann ich ihn noch von schwanenhals auf grade ladefläche umbauen ! Lg Ronny
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Na toll, wenn ein Tag so anfängt, könnte man sich gleich wieder hinlegen. *uah*
Ich bin gestern abend schön nach Düren gekommen und habe auch einen Platz 20m vor meiner Abladestelle bekommen. Jetzt wollte ich ausparken und bei der ersten Lenkradbewegung gabs einen sehr kräftigen Ruck im Lenkrad und von da an war jegliche Lenkhilfe weg. Sofort roch es nach Hydraulik-Öl und unterm Auto war ein kleiner Ölfleck. *gr*
Also Kombi angezogen und mal die Hütte hochgekippt. Nach längerem Suchen konnte ich den mutmaßlichen Übeltäter feststellen: ein flexibeles Stück der Druckleitung von der Pumpe zum Lenkgetriebe.
Nun sitze ich hier und warte, dass jemand von der MAN-Werkstatt hier in Düren zu dieser sehr frühen Stunde den weiten Weg hierher findet, es ist ja erst 8.00 Uhr und die Werkstatt 1,5km entfernt. Selber hinfahren geht nicht, denn mit der Last müsste schon "Arnie" selber das Lenkrad drehen, so ganz ohne Unterstützung... *zwinker*

Na wir werden sehen...

*wink*
******e80 Mann
23 Beiträge
moin moin . das ist große scheise .... na nee fahren ohne serwo geht garnicht . na da drücke ich dir mal die daumen das die werkstattjungens das fix wieder im griff haben und dann guten Flug *g* ....
*******paar Paar
2.529 Beiträge
na nee fahren ohne serwo geht garnicht . na da drücke ich dir mal die daumen das die werkstattjungens das fix wieder im griff haben

Naja, an sich würde das schon gehen, aber nicht mit 56to gesamt... *zwinker*
Aber es ging dann doch recht schnell, alte Leitung ausgebaut, neue Leitung gepresst, eingebaut, Öl drauf und nach insgesamt einer Stunde war alles gegessen. *bravo*

Jetzt steh ich bei der Abladestelle und soll dann nochmal rüber zur MAN, zwecks Auftrag schreiben und das Öl noch bissl abwaschen. Unter der Hütte siehts aus wie ne Ölsardine.

Und dann... Schau 'mer mal. *gg*
******e80 Mann
23 Beiträge
naja das hat man selten das es so reibungslos geht ? das glaube ich gerne ist ja bissel druck drauf ! auf dem schlauch meine ich natürlich ....
***ha Paar
379 Beiträge
mache mich dann mal auf den weg nach Blaufelden

werde aber nur noch bis langenselbold kommen wenn es gut läuft

bis denne
*********e0910 Frau
181 Beiträge
@ bursche80
Welchen Schlauch meinst du?
Welchen Schlauch meinst du?
*lol*
das glaube ich gerne ist ja bissel druck drauf ! auf dem schlauch meine ich natürlich ...
*haumichwech*

Na ihr macht mir ja freude hier!
Und das alles weil das Dirk seinen Laster mal wieder kaputt machen musste!*zwinker*
denn mit der Last müsste schon "Arnie" selber das Lenkrad drehen, so ganz ohne Unterstützung...
Ach der Herr wird nun zickig und will nicht mehr Arbeiten müssen!*smile*

So nun aber mal genug auf dem Armen Dirk rumgetroschen!*lol*
Der nächste bitte!*fiesgrins*

Stehe nun in Troisdorf und habe Schicht gemacht.
Hier lässt es sich schön ab vom Schuss gut aushalten!*grins*

LG
Murphy
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Und das alles weil das Dirk seinen Laster mal wieder kaputt machen musste!*zwinker*

Jajaaaa... Bloß weil mein Dicker schon bissl älter ist... *pueh*
Ältere Leute kränkeln nun eben manchmal ein wenig.

Ach der Herr wird nun zickig und will nicht mehr Arbeiten müssen!*smile*

Hab ich glaube schonmal irgendwo geschrieben: Wenn ich arbeiten wollte, hätte ich einen anderen Beruf. *fiesgrins*

Aber ich bin ja heute ein Guter *stolzbin* weil ich bin beim abladen in Baunatal und gleich leer.
Dann noch ein Stück Richtung Erfurt ziehen. Mal sehen, wie weit ich noch Lust habe. *zwinker*

*wink*
Gestern bei KME in Osnabrück 23 Tonnen Kupfer geladen zur Direktzustellung ins Siegerland... scheiß Nahverkehr... 22 Gurte verballert... und mit genau 3 Minuten bis zur 15-Stunden-Grenze vom Hof gezogen! Zumindest war ein kleiner Wald mit Teich um die Ecke, dass wenigstens mein Hund was vom Standplatz hatte...

Muss mir echt mal was im Frigobereich suchen, dass ich auch mal ans Fahren komme... weiß jemand was Brauchbares, wo noch wer gesucht wird?

Dafür wurde ich heute morgen von meiner Süßen mit Telefonsex geweckt... *zwinker*

Gruß,

Micha
Jajaaaa... Bloß weil mein Dicker schon bissl älter ist... *pueh*
Ältere Leute kränkeln nun eben manchmal ein wenig.

da gebe ich dir recht Dirk *smile* ich kenne das mein Dicker zickt auch öfters

so habe jetzt grade in Wunstorf mein TK geladen für Hann-Münden und Groß Gerau bis 12 uhr zustellen und dann wieder in Heppenheim TK laden für Garching bei München für morgen früh und was morgen dann kommt sehen wir heute

LG Karsten *floet*
***ha Paar
379 Beiträge
raststätte ville fahrtrichtung norden und für heute feierabend
lg
hajot
Strasse in Indu.-Gebiet in Soest.
Fahrtrichtung zurück zur Autobahn*zwinker*
und für mich ist nun auch schluss bis Morgen!*freu*
Mal schauen.....hoffe ja noch auf ein paar Joylern aus der Gegend das sie vielleicht vorbei schauen!

LG
Murphy
*******paar Paar
2.529 Beiträge
@****hy
*huhu* Also ich heute nicht mehr. *nono*
Aber wenn du da direkt an der Straße von der Tanke durchs GWG stehst, wirds bestimmt ganz schön wackeln heut Nacht, wenn die Wechselbrücken-Stafetten-Kutscher zum und vom Umbrücken kommen. *gruebel*

Ich stehe mitten in Bremen, auf dem großen Parkplatz vor der Arena. Wenn nachher noch der Bauzaun zugemacht wird, ist endgültig Ruhe. *ggg*

Denn man Prost *bier*
Wo brücken die den hier hinten um??
Hab doch gar nix gesehen wo man dies machen kann!
Steh aber in einem Seiten Arm von daher passt das schon!*grins*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
@****hy
Wenn Du die Hauptstraße ganz nach hinten durchfährst, gehts nur noch rechts oder links. Links ab den Hügel hoch ist dann weiter oben nur noch ein Wendeplatz und da brücken die um.
Aber wenn Du in ner Seitenstraße stehst, ist doch alles gut. *top*
@**rk
Trotzdem gut zu wissen und auch hier mal drüber geschrieben zu haben.
Denn so weis man bescheid und kann für das nächste oder andern mal planen!*grins*
So nun mal fix noch watt essen und dann ab in die *heia*

LG
Man man ihr seid ja wieder welche schon wieder Feierabend mach das geht ja garnicht *schock*

bin aufen weg nach Garching bei München grade auffer A3 beim Frankfurter Flughafen vorbei

na dann werde ich noch schön in denn Sonnenuntergang fahren *aetsch*

euch einen schönen Feierabend *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.