Bericht
Mein Bericht zur IAA-Nuztfahrzeuge 2012
Also ich habe mich doch in gewisser Erwartung auf den Weg nach Hannover gemacht.
Diesem wurde die Messe nicht wirklich gerecht!
Im Bereich der Trailer sowohl der Zugmaschinen gibt es nicht wirklich etwas neues wo man den wou Effekt bekommt.
Den MB kennt man dann ja nun doch schon ein wenig und hat da auch schon etwas schauen können.
Ich bin doch sehr ernüchtert wieder den Weg nach Hause angetreten
und kann nur hoffen das andere mit weniger Erwartung hin sind oder noch gehen,wie meiner einer.
Die Tatsache das z.B. ein Hersteller sich auf sein ja soooo viele Jahre funktionierendes Produkt beruft und dabei nicht mitbekommt wie sich die Zeit weiter entwickelt hat....
Da muss ich als einer der ja mit den Sachen Arbeiten muss(wie viele andere von euch auch)Mal ein ganz großes Lob an einen anderen aussprechen.
Der hat wohl doch mal das Schlafzimmer verlassen und geschaut was es besser zu machen gibt und dies in meinen Augen wirklich toll umgesetzt!
Dazu hat er nicht nur etwas für den getan der Arbeiten muss,
sondern auch an Wirtschaftlichkeit und nutzen gedacht.
Hat wirklich Spaß gemacht sich diesen Trailer anzuschauen!
Ein ganz neuer war ja auch nun da und hat sich versucht zu verkaufen.
Doch was soll ich sagen.....
für immer das gleiche Produkt ist es leicht etwas zu bauen und es für dieses auch darzustellen.
Doch wenn es darum geht alles was man unter eine Plane packen kann
dafür was zu machen tun sich doch viele sehr,sehr schwer.
Wenn man gerade bei dem neuen dann mal die mühe macht und wirklich genauer hin schaut.......
Alter Schwede,damit möchte ich nicht nach ein oder zwei Jahren auf der Strasse noch unterwegs sein müssen.
Denke der verfällt dann einfach weil echt schlecht gearbeitet wurde.
Ich habe mir aus der Tatsache was wir fahren mal eine Zahl in Verbindung mit einem Muss dabei sein in den Mund zu nehmen gewagt und gaaaaaaanz schnell sind fast alle umgefallen mit dem was ich von ihnen wollte.
Dabei sprechen wir hier nicht etwa von dem Preis!
Wo wir hier wieder bei dem einen landen.
Denn dieser hatte doch von alleine(weil halt viele nachfragen) sich dazu Gedanken gemacht hat und eine Antwort da!Klasse!
So könnte ich nun wer weiß was noch alles schreiben doch das denke ich interessiert nicht wirklich viele hier.
Schade finde ich es nach wie vor das es nicht geklappt hat das sich einige doch haben auf der Messe zu wenigstens einem
und oder kleinem Gespräch zusammen gefunden haben.
Doch dies ist dann etwas was wir besser machen können!
Also packen wir es an!
Allen noch ein schönes We wünsche
LG
Murphy