Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
905 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos in oder bei alten Burgen127
Mal ein ganz spezielles Thema. Aber wir finden es immer schön auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dispoplan - der 5.

*******_72:
Liebe kollegen,
ihr müsst deffinitiv die nächste woche mindestens mal ohne mich auskommen.....
*******paar:

Sollte hinzukriegen sein... *fiesgrins*
Er sagt es...das schaffen wir!*zwinker*
*******_72:
na ja heut morgen konnte ich nicht mal mehr auftreten....nun was will man machen,chef ist informiert
Tja,fliegen ist doch eben schöner...gelle!*lol*
Gute Besserung dir!*dafuer*
*****thk:
Ich kotzeeeeeeee
Ich auch aber das hat andere Gründe!*lol*

Bin Heute Heimsch......läfer!*lol*
Morgen früh geht es denn mit einem kleinem Coil (15t) nach Böblingen.
Weiteres gibt es Morgen,
sofern sie etwas findet!*fiesgrins*

LG
Murphy
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen bin ich erstmal nach "Tagessatz" verkauft: 5 Runden Pressenwerkzeuge von Treuen nach Plauen im Vogtland. Am Donnerstag hab ich die schon hingeschafft, übers WE wurden Skoda-Blechteile gepresst und morgen gehen Dinger wieder zurück ins Außenlager.
Heißt 10x Edscha auf und zu machen. Ist aber ne pflegeleichte Ladung. Formschluss nach vorn durch meine Coil-Rungen, ARM drunter, 2 Ketten vorne und 2 Ketten hinten dran -> fertig... *ggg*

Kommt mal alle gut in die neue Woche. *fahr*

*wink*
Starte mit Rewe Dortmund und dann mal schauen was sie für eine Ladung in GE für mich zu laden hat.
Die soll auf jeden noch geliefert werden und dann noch mal laden.*schwitz*
Also ruhig in die Woche starten ist anders!

LG
Murphy
Staßfurt - laar
Ich stehe derzeit in Staßfurt unter der Verladung ..werde hier gegen 8Uhr weg kommen ..dann bin ich gegen 11 uhr für 1 stunde aufen Autohof Lauenau zum Duschen und ein Kaffee von da gehts dann weiter nach Laar (bei Emmlichheim )
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich "darf" nachher umsatteln auf unseren 3fach-Telesattel, dann in Sangerhausen Holzdachbinder laden, aber nicht so lang, wie der Auflieger hergeben würde. *schwitz*
Nur 19 Meter lang und 2,70m breit. Geht dann von SGH nach irgendwo bei Mühlhausen, also auch nur um die Ecke... *ggg*

*kaffee*
*****thk Paar
350 Beiträge
Fahre zur Zeit immer unseren Kunden in Morbach an so jeden Tag ca. Kilometer mit meiner DAF Hure ,oh man . Morgen ist geplant leer hoch eine Tour am Silo und dann Attacke nach Hause, mal sehen ob es dabei bleibt
Es gibt so etwas wie einen Plan!*juhu*

Also erster Kunde ist der OBI bei dem ich gerade in Neunkirchen stehe.
Zweiter ist nicht weit von hier in Ensdorf und ich vermute das ist eine Trockenbau-Bude!
Danach ab nach Luxemburg , Vignette hab ich schon *stolzbin* , bei Arcelor in Dudelange nen Coil laden.
Sie ist aber noch auf der Suche für etwas dabei.
Coil hat nur knappe 21t
Denn mal allen einen schönen Abend wünsche!*dafuer*

LG
Murphy
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meinen heutige Plan hab ich ein wenig modifiziert. *zwinker*

Ich hab in Sangerhausen Holzdachbinder geladen, für morgen früh 7.00Uhr Termin in Sandersleben, nur ca. 50km von hier.
Sandersleben ist ein Kaff und die Lieferadresse lässt mit Badergasse auch nur wenig Gutes vermuten, zumal ich knapp 25m Gesamtlänge habe. Laut Google-Earth ist das eine Sackgasse mitten im Dorfkern.
Normalerweise fahre ich ja lieber noch bis zum Zielort, aber heute verkneife ich mir das.
Also hab ich heute nachmittag gleich nach dem laden um 15.30 Feierabend gemacht. *basta*
Gut, da hatte ich ja für heute auch schon 3,5h Fahrzeit auf der Uhr. *fiesgrins*

Morgen dann wahrscheinlich nach dem abladen auf den Hof, Innenlader anhängen und Betonwände von Chemnitz nach Ingolstadt laden.

So denn... *prost*
Vignette hab ich schon
Ich buche meine Vignette selbst


OpenWebLogo

Startseite
Buchung
Dokumente
FAQ
Tarife

Eurovignette - Startseite

Willkommen im offiziellen Buchungsportal der EUROVIGNETTE!


Sie haben ab sofort eine neue Möglichkeit Eurovignetten online zu buchen

In diesem Internet Portal können Sie Eurovignetten online erwerben. Eine vorherige Registrierung ist nicht erforderlich. Die Eurovignette wird elektronisch gespeichert, die Mitführung eines Beleges ist seit dem 1. Oktober 2008 nicht mehr erforderlich.


Die Eurovignette

Die Eurovignette ist eine Straßennutzungsgebühr. Grundsätzlich müssen schwere LKW ab einem zulässigen Gesamtgewicht von 12 Tonnen die Eurovignette vor Benutzung von Autobahnen und gebührenpflichtigen Schnellstrassen der Eurovignettenländer erwerben.


Akzeptanz der Eurovignette

Die Eurovignette wird in allen Eurovignettenländern anerkannt. Man benötigt daher auch beim Befahren mehrerer Eurovignettenländer nur eine gültige Eurovignette.


Die Eurovignettenländer

Die Eurovignettenländer sind: Belgien, Dänemark, Luxemburg, Niederlande und Schweden. Diese haben AGES als verantwortlichen Dienstleister mit dem Verkauf von Eurovignetten beauftragt.


Akzeptierte Zahlungsmittel

• Tank- und Flottenkarten

DKV, DVB Logpay Gruppe/Redfuel, ENI/Agip, Esso, euroShell, eurotoll sas, Eurowag, Multi Service Tolls, OMV, Ressa, Statoil, TSI Global Star, UTA

• Kreditkarten

Mastercard und VISA
Nach dem ich die Nacht zu Hause verbracht habe*juhu*,
werde ich mich gleich auf machen nach Bielefeld.*fahr*
Da habe ich 2 Kunden zu entladen...der 2te ist Phoenix.
Wie es denn weiter geht und was ich wieder auf Auto schaffen muss
und oder unter Umständen noch mal leer machen darf......*schwitz*
das weiß noch niemand!

LG
Murphy
*kaffee*
Montag fängt mal wieder genau nach meinem Geschmack an.*wuerg*

Metro in Hamm 10t Wein anliefern und dann 11t Folie für die Milchwerke in Everswinkel.
Weiter geht es mit LaLI von Thyssen GE nach Holland um in Holland bis spätestens 16 Uhr für eine Ladung Salz auf dem Hof in Doetinchen zu stehen.*schwitz*
Frag mich was das bitte mit Fernverkehr zu tun hat.*gruebel*

Da sich Gestern ein Spedi gemeldet hat der mich dann nun gerne haben würde ist dieser Montag ein Beweis dafür das es richtig war die Kündigung aufsetzen zu lassen.

Dann schauen wir mal was die Zukunft bringt....außer mehr Geld in der Tasche!*lol*

Allen ein schönes We wünsche
Murphy der sich nun gleich auf macht nach Leipzig *juhu*
*****thk Paar
350 Beiträge
Na dann drück ich mal Die Daumen für Deinen neuen Arbeitsplatz
Nach dem Gestern gewaltig in die Hose ging.....*lol*

Gleich mal ne Fuhre Stahl in Nijmegen runter schmeißen und denn Doetinchen-Velbert
Streusalz LaLi.

Wie es danach weiter geht...???*nixweiss* doch wird sie sich sicher was einfallen lassen.

LG
Murphy und
*****thk:
Na dann drück ich mal Die Daumen für Deinen neuen Arbeitsplatz
*danke*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin zusammen,

wenn ich gleich meinen *kaffee* ausgetrunken habe, fahre ich hier, in Arnstadt, 500m weiter, zum laden von 2 kleinen Trafostationen, welche nach Wetzdorf (bei Jena bzw. Eisenberg) gehen.
Dann wahrscheinlich für morgen dieselbe Runde nochmal.

*wink*
*******alf Paar
322 Beiträge
Nachdem ich Gestern in Österreich war,durfte ich Heute in Leipzig für Dänemark laden.
Für Morgen Vormittag anzuliefern *haumichwech*
Jetzt erstmal Feierabend in Herzsprung und ein lecker *bier*
Hab ja denn das Salz weg geschafft und stehe nun mit ein paar Ringen in der Mulde für Muggensturm auf T+R Ferntal(A3)

Wie es denn Morgen weiter geht weis ich noch nicht.

LG
Murphy der dem neuem Chef Heute schon mal zu gesagt hat.
arschkarte
Ich werde mich nun hinters Steuer setzen und noch eine Ladung von Staßfurt nach Wurzen karren ..dann zurück nach Staßfurt und für Neuenkirchen /Vörden laden - die stelle ich dann Montag früh 6 uhr zu...bin dann wohl gegen 16-17 Uhr zuhause. also sehr kurzes Wochenende.. Ich wünsche allen ein Sonniges Wochenend
*****thk Paar
350 Beiträge
Lade am Silo
Guten Morgen
Stehe schon am Silo in Morbach. Der Auflieger den ich tauschen sollte ist noch nicht voll. Das heißt Silo ab nach Karlsruhe abladen marsch Marsch nach Morbach umsatteln und wenn ich Glück Habe noch bis Rheinböllen und heija am Autohof
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe,nachdem ich heute vormittag in HH abgeladen hatte, im Stahlwerk Salzgitter 3 Coils geladen für Ansbach.
Gegen 5.30Uhr will ich hier, Nähe GVZ Salzgitter, starten, und so alles klappt gegen Mittag am Ziel sein.
Und dann "schau mer mal"... *zwinker*

Grüße *wink*

Dirk
*******alf Paar
322 Beiträge
Nachdem ich Gestern in Österreich abgeladen habe geht es jetzt nach Pisa von dort aus nach Belgien.Dann wird wohl die Woche gelaufen sein. *wink*
*huhu*
Ich mal kurz!
Hab im Moment weder richtig Zeit noch Lust hier etwas zu schreiben.
Aber ich bin bei euch das sei euch versichert.*lol*

Gestern 1x LaLi von Witten nach Duisburg und da wieder geladen für nach Dinkelsbühl.

Mal schauen wie es dann Heute weiter geht.Sie wird denke ich auf die letzten Tage ja nicht versuchen mit mir noch die Welt zu bewegen!*lol*

LG
und allen frohes schaffen(sofern sie können und dürfen)
Murphy
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Soooo ihr Lieben,

nach zwei Wochen Urlaub bin ich ab Montag wieder mit im Rennen. *fahr*

Und dann gehts auch erstmal gemächlich los, ich muss mich ja erst wieder einarbeiten, gell... *zwinker*

Montagfrüh in Ruhe in der Firma einfliegen und Auto einräumen, dann in Badeborn (bei Aschersleben) ein Betonteil laden, überbreit, mit Genehmigung, für Oldenburg. Dann ist gleich schon wieder Feierabend. *ggg*
Nachts zwischen 1 un 2.00 ist dann das Begleitfahrzeug da, hoch nach Oldenburg fahren, abladen und wieder zurück nach Badeborn, für dasselbe Spiel nochmal von Dienstag auf Mittwoch.

Aber erstmal allen ein schönes WE *wink*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachdem ich vorhin zwei Coils in Zwickau abgeladen habe, fahre ich jetzt zum laden nach Bad Blankenburg, ein paar Röllchen Fördergurt wollen nach HH.

*wink*
Dirk
Neue Dispo!
Und wir reden hier auch wirklich über eine Dispo.

Der Plan den sich diese Dispo ausgedacht hat für mich ist,
das ich Heute Abend los fahre in Richtung Italien.
Von hier 4,5St fahren und dann 9ner Pause machen.
Dann in einem durch in die Ecke von Milano.
Wenn ich das richtig verstanden habe werde ich da Dienstag ent und auch gleich beim Kunde wieder geladen(Leergut) und zurück fahren.
Alles in allem ein entspanntes Programm.

LG
Murphy
*******pann Paar
851 Beiträge
Montag früh 6 Uhr gehts von Schönefeld nach Wietzendorf,dort ausladen ,dann in Wittingen laden für Dienstag früh Hagenowleer machen ,dann Kyritz Wittingen lali und dort dann gleich laden für Grevenbroichfür Mittwoch und schon ist die halbe Woche rum
Gruß Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.