Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
905 Mitglieder
zum Thema
Wie mache ich meinen Sklaven glücklich und zufrieden?47
Ich verfüge über eine gesunde Dosis von Egoismus. Anderseits bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dispoplan - der 5.

*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also ich hab Montag erstmal mit "entferntem Nahverkehr" zu tun. Entfernt, weil ich bis zur Ladestelle erstmal 1,5h fahren muss, Nahverkehr, weil zwischen Be- und Entladestelle nur ca. 20km Landstraße und Stadtverkehr liegen.
Ich muss Pressenteile vom Presswerk bei Treuen (im Vogtland) nach Plauen zum Außenlager bringen. Sollen wohl 4 Touren sein. Jeweils halbe Stunde laden, halbe Stunde Fahrt, halbe Stunde Abladen. Und Lasi jeweils nur 4 Ketten. *ggg*

Und wie s dann weitergeht, weiß der Geier. *nixweiss* Oder noch nichtmal der... *zwinker*

*wink*
verteilerschlampe
8 entlader vom ruhrgebit bis koblens
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin zusammen *huhu*,

wenn ich nachher meinen Kaffee ausgetrunken hab (stehe bei Eisenach), gehts weiter nach Hennef bei Bonn. Ich hab Innenlader dran und 2 Wandplatten drin, Termin 13.00 Uhr.
Danach in Siegen-Eisern wieder 2 Betonplatten laden für Eisenach. Mal sehen wie es wird, weil lt. Fax laden die in Siegen nur bis 14.00.
Ist aber auch nicht soo dringend, denn ich soll die Wände eh nur auf der Baustelle in ESA abstellen.

So denn... *kaffee*

*wink*
*huhu*

Auch mal wieder was von mich!*zwinker*

Stehe auf Maxi Malsfeld....kennen ja einige von euch!*lol*

Morgen geht es nach Ahlen(Warendorf) und dann in
Oer Erkenschwick und Radevormwald wieder laden.
Die beiden gehen dann in die Ecke von Trier sagte man mir.
Der Plan ist hier aber wie immer "unter Vorbehalt"!

LG
Murphy
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann mal "auf-auf" in den letzten Tag dieser Woche... *gg*

Ich hab immer noch Innenlader dran und stelle die Palette mit 2 Wändplatten nachher gleich auf der Baustelle in Neustadt an der Aisch ab. Ist allerdings nur "vorfahren", weil die erst am Dienstag montiert werden.
Dann werde ich mal kurz beim "M:A:N-Gott" in der Werkstatt in Kronach nach meiner Vorlaufachse schauen lassen, wegen Sensorproblem mit der Null-Stellung.
Danach dann nur noch auf den Hof, andere leere IL-Palette reinziehen, mit Cheffes Fichtenmoped ein paar Holzklötzer zuschneiden, die ich für die zweite Fuhre nach NEA am Montag brauche, und dann wars das. *ggg*

Jetzt erstmal *kaffee*
so dann will ich auch mal wieder
nachdem ich meine Tagschichtwoche erfolgreich hinter mich gebracht hab, werde ich mich nächste woche nachts mal wieder auf der A2 Richtung Mühlheim rumtreiben *lol* also wer da viell auch mal unterwegs ist oder da viell irgendwo Pause machen muss...
Aber jetzt wünsche ich euch erstmal ein schönes We Lg Steffi
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei mir Planänderung: Montag doch nicht Innenlader, sondern erstmal wieder mit meiner Plane 3 Runden Pressenwerkzeuge von Treuen nach Plauen und evtl. auch welche zurück.
Komisch *gruebel* wie die so planen....aber mir soll es egal sein.

Hab nun gleich nach einer halben Schicht eine Pause von 11St gemacht und fahre dann ausladen in Dortmund.

Denn soll ich Morgen in Wuppertal die leeren Paletten in der Firma abgeben und danach vorladen für nach Frankreich(Sonntag raus).
Dieses mal aber wohl richtig rein zu den Franzmannen.
Da lass ich mich mal überraschen was das so gibt.

*kaffee*
Murphy
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie ich immer so sage: Donnerstag in Heimatnähe ist Mist! Das gibt dann auf Freitag noch ne weitere Tour. *umpf*
Zumindest wenn die Hauptkundschaft in Heimatnähe liegt...

Drum "durfte" ich heute noch schnell ein Röllchen Gummi laden, zum Tagebau Hambach, bei Düren.

Aber wenigstens kann mir der Xaver mal mächtig am Hobel blasen. Ich hab genug Ballast. *ggg*
*******paar:
Aber wenigstens kann mir der Xaver mal mächtig am Hobel blasen
So etwas in der Art hab ich Heute schon mal gelesen!*gruebel*
Nun da kommst du ja wieder bei uns durch???

Ach so ich fahre dann leer zum Platz.
Werd also zu 100% das kleine Schwarze tragen für den Fall das es den Laster auf die Seite legt das ich geschützt bin.Gelle!*smile*

*undwech*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****Mur:
Nun da kommst du ja wieder bei uns durch???

Nunja, aber nur seeeehr großräumig gesehen. Ich muss ja lt. Genehmigung "untenrum", über Gießen, Wiesbaden, dann die 3 hoch, 48 rüber und dann die 61 bis Kerpener Kreuz.
Aber heute eh nur noch bis Gießen.
*******paar:
Nunja, aber nur seeeehr großräumig gesehen.
*******paar:
Aber heute eh nur noch bis Gießen.
Dann eben nicht....! *pueh*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Montag gehts erstmal etwas kreuz und quer: Zuerst meinen Coil vom Freitag nach Hoym (bei Aschersleben) bringen, dann leer nach Treuen, wegen eines Pressenwerkzeuges, was nach Plauen will, dann in der Papierfabrik Rudolstadt eine Walze laden, für Dienstag nach Eilenburg.

So denn... *wink*

Kommt mal alle gut in die neue Woche.
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
(und alle anderen in unserer Berufsgruppe...*fiesgrins*)

Zu allererst mal alles Gute fürs neue Jahr!

Ab kommenden Montag bin ich dann auch wieder mit im Rennen. *fahr*
Früh erstmal Auto einräumen, aber leider nicht meins. Meine "alte Oma" ist, als eines der ältesten bei uns, erstmal noch abgemeldet. Es gibt ja auch noch Leute, die ihren Resturlaub wegmachen. So fahre ich dann einen neueren TGX. *gr* aber wenigstens mit meinem Auflieger. *gg*

Jedenfalls am Montag in Bad Blankenburg 2 Rollen Gummi laden für Dienstag nach Hamburg. *freu*
Und dann schau mer mal... *zwinker*

In diesem Sinne schönes WE

*wink*
wochenende dauert noch 2 std :)
Hi miteinander ,

Ich stehe in.Bad Neustadt und bin soeben fertig mit laden *g*
Am Montag ist bei.uns in Bayern Feiertag aber ich bin einer der glücklichen der arbeiten muss *schiefguck* da muss ich nach Chemnitz *g*

LG
ich habe wieder einmal Container hinter GRRRRRRRRRR aber nächste Woche wieder plane dann sind die kaotischen tage zum jahreswechel vorbei
Ist schon interessant und es kribbelt in den füssen.
habe seit 1978 gefahren. heute bin ich zuhause,
gehe nicht mehr auf tour. könnte zwar im nah wie
auch im fernverkehr einzelne touren fahren.
aber einmal muss schluss sein, fast 30j. bei
vrancken in kr., dann intern. für p&o.
wünsche allen truckern allzeit gute fahrt.
gruss wilfried *wink*
*schwitz*
So nun geht es los und es stehen auch gleich mal ein paar km auf dem Plan.
Bis wann ich den erledigt haben muss weiß ich allerdings nicht.*gruebel*

Montag Solo Witten-Bremerhaven,dort bekomme ich ein Chassi von dem Auftraggeber direkt.Dann nach Hamburg,weiter nach Berlin.
Berlin-Zeebrugge und von dort nach Antwerpen und wieder nach Berlin.
Das sind dann im ganzem mal eben runde 2400km die da gemacht werden.
Also bin ich ja Dienstag *fiesgrins* schon wieder zurück....*haumichwech*

LG
Murphy
Murphy
Das sind dann im ganzem mal eben runde 2400km die da gemacht werden.
Also bin ich ja Dienstag *fiesgrins* schon wieder zurück...

Dienstag erst????? Willst du denn noch ne ausgedehnte Kaffeepause machen ???Das geht auch schneller ....trödel nicht rum *lol*
********1962:
Das geht auch schneller
Aber der Kollege vom Fliegerpaar sagt doch immer:
"in der Ruhe liegt die Kraft"
*lol*
Und ja eine Kaffeepause werde ich sicher auch mal machen wollen!*fiesgrins*

*undwech*
Aber der Kollege vom Fliegerpaar sagt doch immer:
"in der Ruhe liegt die Kraft"
ja -der Kerl erlaubt sich Sachen *nachdenk* ...Ich glauber der Kann garnicht anders *haumichwech*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Macht langsam, Kollegen! Wir kommen noch früh genug zu spät... *haumichwech*
*****thk Paar
350 Beiträge
Oh Mann da bin ich ja froh, dass ich in B w wohne .
Wir ruhen am Montag ist Feiertag und dann am Dienstag nach St, Georgen, laden ab nach Karlsruhe abstellen und dann bin ich müde und muss nach Hause *lol* *muede*
@*******paar : du / ihr habt schon recht wir kommen früh genug zu spät nur leider sieht da der disponennt nicht soo zu spät kommen heisst Feiertage ne extra runde in der Pampa stehen

LG
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******cker:
du / ihr habt schon recht wir kommen früh genug zu spät nur leider sieht da der disponennt nicht soo zu spät kommen heisst Feiertage ne extra runde in der Pampa stehen

LG

*hae*...*nixweiss*

Und jetzt bitte nochmal in lesbarem Deutsch...

Oder wurden Dir die Satzzeichen und Großbuchstaben auf der Tastatur geklaut??? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.