Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
905 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos in oder bei alten Burgen127
Mal ein ganz spezielles Thema. Aber wir finden es immer schön auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dispoplan - der 5.

*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dispoplan - der 5.
Da ich wiedermal den alten geschafft habe, mache ich gleich mal einen neuen Thread zum alten Thema auf und hoffe auf rege Beteiligung.

*wink*
*********utrum Paar
371 Beiträge
Montagsdiso
Morgens vier von weissensee nach Dresden heinrich cottastrasse 12 danach retour berlin
So, bevor es losgeht: Ich muss heute zwischen 8 und 12 in Venlo abladen... was danach kommt, weiß der Geier...

Irgendwie fahr ich nur noch um den Kirchturm, ohne aber meine Feierabende daheim zu haben... scheiße das alles...

Gruß
Micha
*huhu*
*kaffee*

Ich habe heute mal einen freien Tag,da Termine in Privater Sache.

Morgen geht es dann mit einer Ladung Salz um die Ecke.

Allen einen guten Start in die Woche wünsche!*dafuer*

LG
Murphy
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*schwitz* Ich hab einen Streß!!! *schwitz*

Seit ca. 16.00 stehe ich in St. Gangloff, nahe dem Hermsdorfer Kreuz, an meiner Ladestelle, wo ich morgen eine Maschine laden soll, 7to, 3m breit. Eigentlich Ladetermin morgen 13.00Uhr.
In der Hoffnung, dass es vielleicht früher losgehen könnte, hab ich mal dezent angefragt. Aber mit dem rausholen und verladen der Maschine ist extra eine Firma beauftragt, und die erscheint erst morgen 10.00Uhr, der Kran gg. Mittag.
Also werd ich mir die Zeit anderweitig vertreiben müssen... *gruebel*

Achsoooo, die Maschine geht dann nach Lübbecke, nördlich von Herford.

*wink*
*******_72 Mann
164 Beiträge
Hi Ihr...
Ich kam am we nicht dazu Bescheid zu geben Sorry!!

Nachdem ich auch die dritte Woche Schweiz hinter mir habe,bin ich wieder auf meiner Tour zurück ....
Am Montag war ich in Emden ,die zweite Tour geht nach Garbsen u Wunstorf und dann mal sehen,da sie mir ja zugesagt hatte das ich Freitag schon ins we gehen kann,da ich verkürzen musste,das das Emden geklappt hat....

Und das beste zum Schluss ,natürlich haben meine Vertretungsfahrer es NICHT geschafft ein fünf Wochen altes Auto in einem Stück zu lassen....
Und mein Chef wie üblich Achselzucken ,zum weglaufen ,echt!!!!

Euch allen noch ne schöne Woche ,
Euer trenton
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein Plan für Montag:
Zwei Hallenkräne (Säulen u. Ausleger) irgendwo im Fischereihafen in Bremerhaven abladen, und danach noch ein Röllchen Gummi rüber zur BLG.
Ich werd vielleicht 2.30 losfahren, dass ich gg. 10 oder 11Uhr in Bremerhaven einfliegen werde.

Allen ein schönes WE
*wink*
*******_72 Mann
164 Beiträge
ich nu wieder.....
Hi allerseits,

ich habe Montag noch frei!!!! *freu2*
Dienstag geht es dann nach Wolfsburg und Salzgitter....na ja mal schaun wie's läuft und was der Rest der Woche so bringt....... *lol*

Hey ich hab mich am Samstag mal beworben *zwinker* ....drückt mir alle mal die Daumen das das was wird,dann wär ich zwar Zweiwöchig unterwegs,doch da stimmt dann, denke ich, alles....und arbeiten müssen wir ja schließlich bei jedem.... *nixweiss*

Einen schönen start in die neue Woche wünsch ich Euch allen und n Schrottfreien Flug!!! Haltet die Stoßstange sauber!!! *liebguck*

Euer Trenton *huhu*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute früh um 3 in Hannover weggefahren, an der Ladestelle (Bad Blankenburg) schon 4,5h auf der Uhr gehabt, dann laden-liefern eine Rolle Gummi und Kleinteile nach Northeim zu Conti. Und dann dachte der Dispo, ich könnte ja noch in Rudolstadt in der Papierfabrik ne Walze laden für Eilenburg... *haumichwech**vogel**haumichwech*
Mit Ach und Krach bin ich vom abladen in Northeim noch eine gute Stunde gekommen, bis Dingelstädt, bei Mühlhausen.
Und nach dem Motto "Was Du heut' nicht kannst besorgen, das geht sicher auch noch morgen!" mache ich eben morgen wieder laden-liefern mit der Walze.
Danach wohl in Arnstadt eine Trafostation laden, die in den Odenwald geht. Und dann mal sehen, wie weit ich noch komme...

*wink*
Da es Heute einen gibt,werde ich ihn euch auch da lassen.*zwinker*

Leer machen....3Kunden ausrollen.
Angefangen in Biere über Staßfurt nach Hermsdorf.
Das alles um Magdeburg herrum!*grins*

Geladen wird
1:in Magdeburg für Oldenburg
2:Erxleben für Bremen

Dann mal schauen was die Uhr so spricht wie weit wir noch kommen.

Allen einen feinen Tag wünsch

Murphy
*kaffee*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, jetzt unterwegs mit einer Trafostation, von Arnstadt nach Diemelstadt, an der A44, in einen Windpark. *ventilator*
Heute komme ich aber nur noch bis Kassel-Waldau.
*******alf Paar
322 Beiträge
Ich stehe seit 12.42 Uhr in Porz und warte auf meine Ladung die Morgen Früh um 7 Uhr in Regensburg sein soll. *rotfl* *haumichwech* *lol*
*******_72 Mann
164 Beiträge
Ich hab jetzt meine Entladung in Ingolstadt bei Audi unterbrochen ,zeit war um... Morgen früh leer machen irgendwo(Adresse Krieg ich morgen früh ) in Ingolstadt Laden und liefern in Roßbach ,dann nach Bischofsheim und we.... So ist der plan.... Mal sehn...
Lg trenton
*******pann Paar
851 Beiträge
die Woche ist geschafft
schön @**me bis Montag 4 Uhr ,dann von Berlin nach Löningen und in Erbärmlichheim laden für Wildeshausen so als kleine zwischentour,bevor ich am Dienstag in CLP lade für 09 Lichtenstein mal sehen wo das ist
allen ein erholsames Wochenende gewünscht
Gruß Jürgen
Montag hab ich frei!*juhu*
Muss da mal wieder etwas erledigen.*angsthab*
Was dann Dienstag auf mich zu kommt werde ich Montag erfahren.
Doch in einem bin ich mir sicher,
es wird wieder in Arbeit enden!*lol*

Euch ein schönes We wünsche!*dafuer*

LG
Murphy
*******_72 Mann
164 Beiträge
Soderle....Wochenende is gut geschafft *zwinker*

Heute früh in Roßbach liefern und dann zurück nach Bischofsheim Laden für Bremerhaven und dahin....morgen ausladen u Laden .....weiter weiß ich noch nüscht....

An alle Kollegen, einen schönen Start in die neue Woche !!!
Kommt gut dahin ,wo auch immer ihr hin müsst und haltet die Stoßstange sauber!!!!
Euer trenton
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******_72:
Soderle....Wochenende is gut geschafft *zwinker*

Ja, Gott sei Dank, gell... *schwitz*
*zwinker*
Wie sprach immer ein leider längst verstorbener Kollege: "Freitags muss ich nach Hause, und Sonntagabend darf ich wieder auf die Straße."
*lol*

Ich bin jetzt auf dem Weg mit zwei Rollen Gummi nach Hamburch *gg*, denke, dass ich Mittag rum da leer bin. Dann rüber nach Wismar und dort im Seehafen 2 Coils laden für Nordhausen.
Dann wird der kleine Rest Fahrzeit noch "verheizt" *fahr* und gut is... *ggg*

Kommt mal alle gut rum diese Woche... *wink*
******aar Paar
8 Beiträge
hi hallo
morgen rund um HH dann Kiel grins *smile*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin heut "Mittagskind" *zwinker*
Gestern abend noch bis GWG Heuchelheim,am Gießener Ring gekommen, mit 2 Deckenplatten für eine Trafo-Station in Pulheim bei Kölle.
Nach Rücksprache mit dem Monteur, brauche ich aber nicht vor 15.00 dort aufzuschlagen. Also fahre ich auch heute erst gg. 12.00 hier los...
******aar:
morgen rund um HH dann Kiel grins *smile*
Na so in der Art sieht es bei mir auch aus....nur in einer anderen Ecke.
Mich hat das Salz-Geschäft erwischt.
Drehe meine Runden um Magdeburg und Groß Rosenburg.
Mal sehen ob ich das was sie sich ausgedacht haben auch schaffe!*lol*

*prost*
Murphy
*****thk Paar
350 Beiträge
Der Neue
Hallo an Alle,

bin der Neue in der Gruppe und fahre Werkverkehr , einen Schubboden nur Holzspäne. Fange heute Nacht um 03:30 Uhr an direkt nach St.Georgen, ca 3 Stunden laden zurück nach Karlsruhe, umsatteln , dann weiter nach Morbach, umsatteln wenn die Zeit noch reicht den Trailer in einer Pelletsbude leermachen, dann schön in die Heia im DAF und Freitag den Trailer am Silo laden, dabei ruhen und zurück nach Karlsruhe umsatteln nach St.Gerogen, laden zurück nach Karlsruhe Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
*******_72 Mann
164 Beiträge
Schachmatt
Liebe kollegen,
ihr müsst deffinitiv die nächste woche mindestens mal ohne mich auskommen.....

ich hab mich wohl die letzten tage mit meinem schlechten fuss etwas überlastet...
na ja heut morgen konnte ich nicht mal mehr auftreten....nun was will man machen,chef ist informiert und montag gehts zum arzt.....mal schauen was bei rum kommt....

euch noch ein schönen sonntag und einen guten start in die woche.
knitterfreien flug!!!!

lg trenton
*******alf Paar
322 Beiträge
Inspektion
Mein Auflieger steht in der Werkstatt,wahrscheinlich bis Dienstag,also frei. *freu*

LG Ralf
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******_72:
Liebe kollegen,
ihr müsst deffinitiv die nächste woche mindestens mal ohne mich auskommen.....

Sollte hinzukriegen sein... *fiesgrins*

*******_72:
ich hab mich wohl die letzten tage mit meinem schlechten fuss etwas überlastet...
na ja heut morgen konnte ich nicht mal mehr auftreten...

Hast du bestimmt wieder nicht die Gelenke abgeschmiert. *fluch*
Da hilft nur eins: Reichlich von innen einreiben *party*

*lol*

Na auf jeden Fall gute Besserung *wink*

Bei mit geht die Woche so los, dass ich zwischen 10 und 12Uhr mit Schalungsträgern aus Holz (auf Tele-Semi) an der A14-Baustelle südlich von Ludwigslust sein soll.
Also Abfahrt auf dem Hof Montag 5.00Uhr, wenn ich um 11 dort bin, reicht mir das. *ggg*

Danach kann nix großes passieren, weil ich am Dienstagnachmittag schon wieder bei uns in der Gegend mit meinem Planen-Semi eine Maschine laden muss, Sondertransport, 55to gesamt, mit Genehmigung, nach Büttelbronn, bei Öhringen (A6).

*wink*
Dirk
*****thk Paar
350 Beiträge
Stehe in Morbach
Guten Morgen an Alle

Bin um 04:00 Uhr weg und stehe jetzt am Silo im Sägewerk.
Wenn der Trailer voll ist , so ca. 1Std 40 Minuten sattle ich ab nehme einen anderen vollen Trailer fahre zu einer Pelletsbude Kippe ab leer zum Sägewerk umsatteln an nach Hause.
Warum umsatteln ? Beim zweiten zu wenig Gewicht 8 Tonnen rechnen sich nicht nach Karlsruhe
Einzige Scheiße
Habe eine 13 Jahre alte DAF Zugmaschine mit 930 000 km
Von unsere holländischen Mutterfirma
340 PS manuelle Schaltung vergammelt laut dreckig
Ich kotzeeeeeeee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.