Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Truckerliebhaberinnen
11 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

Nun bin auch ich dabei...
Hallo zusammen,
dann möchte ich mich hier auch mal vorstellen und bedanke mich für die schnelle und freundliche Aufnahme.
Bin der Ralf, kratze am halben Jahrhundert, fahre einen Sattelkipper und freue mich hier auf die schönen Themen und auch auf nette Kontakte.
LG Ralf

*****sdo Mann
567 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hey, ich bin der Neue und einer von denen, über die Trucker oft motzen........ Logistiker im Stahlhandel
*******ker Mann
109 Beiträge
Moin zusammen bin auch neu hier ....Ich fahre ein wo sich viele kollegen sich immer ärgern wenn ich komme einen Kühlsattelzug grins aber auch sowas muß gefahren werden grins
Keine Sorge BZ_Trucker du bist in guter Gesellschaft!
Viel Spaß hier ob mit oder ohne Kühlung wünsche ich dir und allen anderen neuen und "alten" Mitgliedern!*dafuer*

LG
Murphy
ich hab kein brummi
hy ich hab kein brummi,

aber würde ab und an gern mal einem Trucker im Süden eine Freude machen *g*
******ple Paar
426 Beiträge
ohne Truck
Hallo,
wir sind zwei die schöne Trucks lieben, diese gerne anschauen und .... (wenn der Trucker uns sympathisch ist) auch nichts dagegen haben uns mal die Einzelheiten der Kabine "anzusehen".

Klar, Trucker sind alles heiße, harte Kerle und somit natürlich alle absolut Hetero *zwinker*
Bi ist zwar kein Muss, sollte jedoch mal einer dabei sein der auch mal mit uns beiden spielen mag .... um so besser *top*

Wir hoffen auf tolle Kontakte hier.
*****thk Paar
350 Beiträge
Herzlich Willkommen
Na dann viel Spass hier , nette und freundliche Kontakte, eben all das was das Forum hier ausmacht.

Schade fahre leider keinen Truck mehr, sondern habe die Fronten gewechselt und bin jetzt innendiensttechnisch unterwegs

Grüße aus Karlsruhe
Neu hier
Hallo ich bin 32 Jahre und öfters auf der Autobahn unterwegs..mich interessieren die Trucker auf dem Parkplätzen..würde gerne mal dazu steigen und was für die Entspannung tun..
Trucker mit Kühlung
Hi ich bin auch neu hier fahre ein iveco Tandem Zug mit Kühlung bin jeden Tag Richtung cuxhaven unterwegs und würde für eine Frau oder paar mal die Kühlung auf heiß stellen jemand Interesse dann bitte bei mir melden
Danke für die Aufnahme
Hallo, ich der männlich Teil fahre jetzt seit 24 Jahren und nerve meine Kollegen mit Kühlaggregat
Danke für die Aufnahme...
Hallo Zusammen ich bin 25 Jahre jung und fast täglich auf der Autobahn unterwegs..

Im mom stehe ich von Montag abends bis Samstag morgen jede Nacht in der nähe vom 24h AGIP Autohof an der A7
Abfahrt: Homburg Efze
Meist in der Zeit von 22:00 - 03:00

Freue mich gern auf Besuch (Frauen & Paare) *zwinker*
@ LKW_Paar
solange du den Kühler nachts durchlaufen läßt und nicht im Start/Stop-Modus,ist das OK.
Es nervt ja nur, wenn die Dinger bei diesen Temperaturen aller paar Minuten wieder anspringen.
Hab selbst Kühler gefahren,kenn daher die Probleme.
Hab das große Glück das ich normalerweise mit laufendem Kühler Direktverkehr fahre und nachts wenn ich stehe ist der Kühler aus, kommt vielleicht einmal im Monat vor das nachts der Kühler läuft
Fahre zum Glück Stückgut und keinen kühle
Keiner will ihn aber jeder braucht ihn . Ich fahre meinen kühler weil es mir Spaß macht und ich nicht bei Wind und Wetter den ganzen auflieger auseinander und wieder zusammen bauen muss vorallem jetzt bei der Hitze. LG Lars
Ihr lieben.
Wir sind hier aber in der Vorstellungsecke.
Gerne darf jemand einen Kühler Pro-Kontra Thread auf machen in dem ihr das Diskutieren könnt.
Oder ihr geht einfach zurTrucker: Offene Diskusions Runde!

*danke*
LG
Murphy
(Mod)
****672 Mann
185 Beiträge
Hallo
bin der Neue,
habe seid 8 Wochen den Lappen, bin in der Ausbildung zum Berufskraftfahrer und arbeite Kommunal.

Meist fahre ich Scanja und MAN.

Allerdings sind Volvo und DAF meine Lieblinge.

Grüße
Vorstellung
Danke für die schnelle Aufnahme hier.
Ich bin Helmut, fahre 40 Tonner seit nunmehr 20 Jahren, in den warmen Monaten Baustelle mit Kippsattel über die Wintermonate im internationaler Fernverkehr (Kühler).

LG Helmut *bayern*
Hallo
Hallo ihr süssen,
wir wollen uns dann auch mal hier kurz vorstellen.
Wir 2 fahren zusammen in Doppelbesatzung einen Hängerzug, wir kommen aus dem LK Bayreuth wo wir auch an den meisten Wochenenden zu Hause sind *zwinker* unter der Woche sind wir auf den Autobahnen zu Hause.
Neben dem grossen intresse am LKW besteht natürlich auch ein grosses Interesse am swingen.
Freut uns das wir hier auf einige gleichgesinnte treffen.
Lg
******960 Paar
131 Beiträge
Ja Hallo, und guten Abend an alle
Ich ( ( die Sie ) will jetzt auch Truckerlady werden. Das wichtigste ist geschafft. Führerschein !!!!
Nun mal sehen LKW oder Bus ?? Schaun wir mal

GLG an alle

und, danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe :-))
****672 Mann
185 Beiträge
Willkommen
Alpha,

Glückwunsch zum Führerschein, wir brauchen mehr Frauen die sich in der Männerdomäne durch setzen

lg
huhu
Den LKW Führerschein hab ich schon länger

Nun fahre ich auch gewerblich unter euch, nee keine Modulschulungen, sondern ich mach den Facharbeiter für den Beruf *g*

Ein Traum wird war...


Danke für die Aufnahme in die Gruppe...


Gute Fahrt euch allen

Buddy
****672 Mann
185 Beiträge
Buddy
Ich mache ebenfalls den Facharbeiter, bzw die Ausbildung zum Berufskraftfahrer.

Dir weiterhin viel Erfolg
BigNick86
Du wirst doch Busfahrer *haumichwech*

Machst du auch Berufskraftfahrer für den Güterverkehr? Oder mehr Richtung Kipper/Technik ?

Welches Jahr bist du?
****672 Mann
185 Beiträge
Hahaha
Nein kein Busfahrer, einfach Kommunal in Oranje,

Ja Güterverkehr

bin jetzt im 3ten, ist die zweite Ausbildung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.