Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Truckerliebhaberinnen
11 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

Müllkutscher BigNiki
ist auch nicht meine erste Ausbildung...

Bin im 2ten...

Gute Fahrt Dicka
****672 Mann
185 Beiträge
Unter
anderem aber auch Straßenbau, was am geilsten ist, fahre Laster, Bagger, Walze usw.

Was war deine erste?
Trucker beglücken
Hi ich komme aus Norddeutschland und stehe drauf abends Trucker zu blasen *g*
*******ker Mann
109 Beiträge
Hallo Youngboy_2016 das hört sich gut an komme öfters mal in der Woche dann am Abend an Bremen vorbei grins
*******015 Paar
122 Beiträge
Neu hier
Moin Leute, bin Jan und neu hier in der Gruppe. Ich fahr mit meinem MAN jeden Abend von Kaltenkirchen nach Vechta und zurück. Liebe grüße von der A1
*******ker Mann
109 Beiträge
Hallo Jan von Kaltenkirchen Nordfrost ?
*******015 Paar
122 Beiträge
Ne Popp
*******vil Mann
2.296 Beiträge
hallo
na ja sich selber vorstellen is nicht so einfach .ich bedanke mich für d schnelle aufnahme .ich fahre seit fast 34 jahre lkw und das in der luftfracht und hoffe hier nette bekanntschaften zu bekommen .mal schauen was so kommt hier im chat
Hallo Trucker
Ich bin die Mona
159cm
80D
78Kg
110cm Arschumfang
super griffig und tabulos.
Ich liebe es ab und zu mal durch die Führerkabinen zu huschen.
Hallo zusammen
Da will ich mich mal kurzu vorstellen

Name: Norbert
Alter: 53
Fahrer seit 1981 im internationalen Verkehr
Beziehungsstatus: in festen Händen *g*
Hier auch mal ein Hallo in die Runde.
Nach 16 Jahren International hab ich 2012 in die Baustoffbranche gewechselt um doch öffters mal daheim zu sein.
Klappt nicht immer, aber immer öfter.
Hauptsächlich im badischen und Schwäbischen unterwegs
Hallo zusammen
Ich bin Tobias 36 Glücklich verheiratet mit vier Kindern, ich fahre Kipper im Bereich Landwirtschaft zusammen mit meiner Frau.
Wunderschönen guten Morgen
Ich bin seit kurzem Single, ich fahre lkw im Bereich Bauwesen also Muldenkipper.

so wie in meinem Profil beschrieben, suche ich nicht sondern werde ständig gefunden....

hier interessiert mich die Bekanntschaft zu anderen Fahrern um Erfahrungen Auszutauschen
...

Lg Bianca
Vorstellung meiner Seits
Hallo zusammen ,möchte mich hier vorstellen und mich für die Aufnahme bedanken .Ich bin der Veit ,bin 53Jahre alt .Ich habe meinen Führerschein für LKW sei1981 und fahre hauptsächlich KOM ,aller Klassen seit 1990 .Ich bin viel mit dem Bus in Deutschland und Europa unterwegs,LG Veit
*****472 Paar
171 Beiträge
Heike und Andre`
recht herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. wünsche allen Fahrern oder rinnen eine unfallfreie Fahrt.


Und haltet eure Stoßstange sauber. ich hab noch Urlaub die Woche *freu2*
******chs Paar
46 Beiträge
Hallo wollte mich mal vorstellen bin der Josef bin 38 Jahre und verheiratet mit drei Kindern fahre im inner deutschen schwerlastferkehr bis die Tage lg
**********Venlo Mann
79 Beiträge
Hallo Raum NRW Holland Belgien
Hallo ich bin Marius 29j jung aus Venlo, seit 9jahren mit Sattelzugmaschine europaweit unterwegs,
Zurzeit aktiv in raum NRW, Holland und Belgien
Lg
****_Gi Mann
115 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo alle zusammen. Wir sind neu hier und bedanken uns für die schnelle Aufnahme.
Ich bin nicht das ganze Jahr mit dem LKW unterwegs, sondern saisonbedingt von Mitte September bis Silvester mit der maximal möglichen Lenkzeit. Im Rest des Jahres fahre ich Schlepper. Nur bei Bedarf transportiere ich Raps, Getreide oder ähnliches per LKW. Meine Frau begleitet mich ab und zu.
Wer mehr wissen will, einfach fragen.
LG Rosi und Torsten
Danke für die schnelle aufnahme.
Ich war ein paar Jahre international unterwegs und jetzt fahre ich Kipper ,Tieflader in einer Baufirma.
LG kai
Neuvorstellung
Servus Zusammen!

Bin der Tom und fahre regelmäßig von Österreich nach England und retour.

Würde mich freuen wenn ich auf der Strecke Joyler treffen könnte, um sich bei einem Feierabendbier nett zu unterhalten.

Werde in Zukunft posten wo ich meine 9 bzw 12h Pause machen werde. Und vielleicht treff ich den ein oder anderen dort.

Ganz liebe Grüsse aus Salzburg Tom
*******e65 Paar
110 Beiträge
Danke Für Die aufnahme
Also dann mal zu Mir ich bin Lkw Fahrer ...
Arbeite in der Regel zuviel ....
Meine Hobbys sind Fotografie und shibari bondage ....
Bin ein positiv denkender Mensch der gerne lacht und Auch in Sachen Erotik offen denkt ...
Eifersucht ist mir fremd und will ich nicht erfahren ...
Denn wer Eifersüchtig ist vertraut nicht...

Ich liebe meinen Job Auch wenn ich ihn manchmal verfluche ...

Worte an die Frau die mein Herz Erobert ....

Ich bin gerne frei und übermütig
und trotzdem brauche ich deine Grenzen. Ich bin gern allein nur mit mir
und trotzdem brauche ich deine Nähe...
Ich schätze und achte mich und trotzdem brauche ich deine Worte...
Ich tue mir Gutes und sorge für mich
und trotzdem brauche ich deine Unterstützung...
Ich bin unabhängig und stark
und trotzdem brauche ich deine Arme...
Ich vertraue und lasse geschehen
und trotzdem brauche ich deine Verlässlichkeit....
******_68 Mann
58 Beiträge
Vielen Dank
für die Einladung in die Gruppe. Nach einigen Jahren im internationalen Fernverkehr, bin ich seit einem Unfall mit einem Stapler nur noch im nationalen Fernverkehr tätig.
Ich heiße Micha und vielleicht sieht man sich ja mal auf der Parkplatz Suche *zwinker*.
Bilder werde ich mal später einstellen, da ich noch bis morgen im KH bin
*willkommen*

Viel Spaß euch allen neuen in der Gruppe!*dafuer*
Und jaaaa die ihr schon länger dabei seit dürft auch weiterhin euren Spaß haben.

Denkt bitte beim einstellen von Bildern mit euren LKW's drauf daran die Kennzeichen unkenntlich zu machen !

Allen eine schöne Zeit
LG
Murphy
der neue
hallo ich heisse Ralph bin 51 j und seit 10 j auf dem bock was schon immer mein traum war.
ich fagre einen man 18.400 kuehl sattel und bin ganz Deutschland schweiz und Luxemburg manchmal auch nl unterwegs. danke fuer die aufnahme hier. vielleicht trifft mann auch mal frau auf der bahn.gruesse aus geldern
meiner
****n10 Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen! !!Danke für schnelle Aufnahme.
Name , Aleksej
Alter ,38 Jahre
Familie; Verheiraten, Zwillinge Üngs
Wohnen , in Willi

Arbeit; ich als Trucker in Nationalvehrker, Vern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.