Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Truckerliebhaberinnen
11 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

*********a132 Paar
1 Beitrag
Hallo Kollegen,
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Nun zu mir ich heiße Alex bin 36, bald verheiratet und fahre Gefahrgut in Containern im internationalen Fernverkehr. Wünsche allen eine unfallfreie Fahrt.
Mecklenburg
Hallo zusammen.. nun möchte ich mich auch Mal vorstellen.. ich bin 37 Jahre komme aus dem schönen Mecklenburg bin Single und fahre seit 6 Jahren LKW im internationalen Fernverkehr..
*******969 Mann
4 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen. Ich bin de Kristian, genannt Locke, bin 47 und auch schon fast 22 Jahre als Trucker unterwegs. Freue michh hier neue Bekanntschaften zu machen. Gruß Kristian
*********Hell Paar
5 Beiträge
Mh wie fängt man am besten an *nachdenk*

Erst mal *danke* für die Aufnahme .

Hallo an alle Trucker/in, nicht Trucker/in , Ehefrauen u.s.w

Wir sind Nicci und Sven und kommen aus Duisburg.

Er ist seit 8 Jahren Berufskraftfahrer *fahr* in Deutschland und auf Europas Strassen unterwegs und fährt ADR.

Da Sie leider NICHT mitfahren darf ist Sie ständig in *herz3* Gedanken mit Ihm unterwegs.

Durch einen *umfall* Unfall ist Er min. *schock* *panik* 3 Monate außer gefecht gesetzt und ist jetzt schon total abgenervt *rotfl* .
Dann mal *willkommen2* allen neuen in der Gruppe.

Und HaevenandHell wünsche ich gute Besserung das du bald wieder völlig fit auf Straße zurück bist!

LG
*****thk Paar
350 Beiträge
Gute Besserung
Herzlich Willkommen hier in der Gruppe. Viel Spaß und vielleicht nette Kontakte. Und vor allem guteeeeeeeeee Besserung.

Grüße von einem ehemaligen DAF Fahrer
******_bw Mann
14 Beiträge
Na erstmal ein Dankeschön für die Aufnahme . Ich bin im Fernverkehr unterwegs 😉
Und wenn irgendwer Fragen hat kann sich einfach bei mir melden ich kann leider niemanden anschreiben Punkt
Hallo,
erst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Hoffe hier nette Kontakt zu bekommen.
Bin meist zwischen dem Ruhrgebiet und Schweiz/Österreich unterwegs.
Hin und wieder auch mal BeNeLux und Frankfreich.
-- Stefan
*********ry70s Paar
1.219 Beiträge
Dann wollen wir uns auch mal......
vorstellen *g*
Wir sind die Nadine und der Joerg
Beide in der Branche tätig... ich halt nur hinter dem Schreibtisch und Joerg hinter dem Lenkrad oder mit
seinen Worten bestuurlijke functie in de logistieke sector......er arbeitet wohl schon zu lange in Holland *g*
Aber nicht im selben Betrieb....;-)
Der rest, von bzw über uns steht bei uns im Profil
lg Nadine und Joerg
*****thk Paar
350 Beiträge
Hallo
Na dann herzlich willkommen hier im Forum .
*******g67 Mann
7 Beiträge
Feierabenbier
Hey zusammen,

Bin oft abends in der Gegend freiburg mülhous Besancon hätte denn eine nette lady mal Lust auf ein kennen lernen
Vorstellung
Hallo zuammen hier auch eine kurze Vorstellung von uns. Sie hat so mit der Branche nichts am Hut aber fährt gerne mal mit. Ich der (m) bin jetzt auch schon seit mehreren Jahren auf der Straße im Nah und Fernverkehr. Freuen uns drauf hier die ein oder anderen netten Personen kennenzulernen. Quasi mal ein schwätzchen unter Kollegen *g* bis dahin allzeit gute Fahrt.
Auf der Arbeit
******_87 Frau
45 Beiträge
Truckerfreundin sucht.
Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch *g*
Ein ganz großer Traum von mir wäre es einmal in einem großen truck mitfahren zu dürfen,
das am liebsten über eine längere Strecke kurz strecken kenne ich bereits.
Es würde mich unglaublich reizen einmal länger dabei sein zu können.
Welcher nette trucker oder nette truckerin würde mir diesen Traum verwirklichen *g*
Liebe grüße Red
*****ip2 Paar
550 Beiträge
Danke fuer die Aufnahme
Danke fuer die Aufnahme!

Wir wollen mal ein Foto welches wir im Winter in Indien gemacht haben reinstellen.

Schoenes Wochenende

Prinzip2
LKW in Kalkutta
bin der neue komm jett öfters ;-)
hi bin flo der neue in der runde wollte mich kurz vorstellen

ich bin 30 jahre fahre im fernverkehr freu mich auf geich gesinnte und kolegen hier kennen zulernen und erfahrungen aus zu tauschen
redcat_87
hi cat würde dir ja dein traum gerne mal verwirklichen dich mal auf eine längere tour über die woche mitnehmen

leder für start sehr weit weg

meld dich mal bei mir villeicht finden wir eine lösung
Hallo
Danke für die Aufnahme. Ich bin mit Leib und Seele Truckers auch wenn er im Moment keinen Spass macht
****WIT Mann
114 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich bin der Andreas und fahre Plane im nationalen Fernverkehr . Ich fahre insgesamt seit 20j. Davon viele Jahre international . Würde mich freuen hier nette Kontakte zu finden.
Bis dahin LG Andreas
Und da bin ich... .🤗
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Man gab mir den Namen Claudia, der mich jetzt schon mittlerweile 28 Jahre begleitet. 😆
Ich bin leider nicht in der Branche tätig, liebe trotzdem die Trucks und würde zu gern selber fahren. 😉
Und natürlich die tollen Männer, die das Lenkrad führen. 😍
Claudia wilkommen
In der guten verrückten Truppe
Wie geht's dir?

Kannst dich gern mal melden wenn magst 😊
Willkommen Claudia
Ein freundliches hallo in der durchgeknallten gruppe
****975 Mann
17 Beiträge
Vorstellung
Hallo, ich möchte mich bedanken für die aufnahme in der Gruppe.

Kurze vorstellung:
Bin der Michael und fahre bei einem größeren Unternehmen das im Landwirtschaftsbereich tätig ist.
Freue mich auf regen austausch und neue Kontakte.

Lg
*********dnrw Paar
1.489 Beiträge
Na dann
stelle ich mich ER Stefan auch mal vor
ok ich fahre nicht mehr nach 14 jahren International .
Nun nur noch Disponent
Moin ...
nun - was soll ich groß erzählen ...
Im Joyclub bin ich schon über 10 Jahre Mitglied - das eine oder andere hat man sicher schon von mir gelesen.
In jungen Jahren habe ich meinen 2er gemacht und die letzten 27 Jahre nicht mehr benötigt.
Seit einigen Jahren bin ich zusätzlich bei einem Großhandelsunternehmen tätig.
Die haben dann bemerkt, dass ich eben auch Lkw bewegen könnte - von da an dauerte es nicht lange ... Modulschulungen und los ging es ... vorbei die Zeit außschließlich mit 3,5 t unterwegs zu sein.
Jetzt fahre ich ein wenig durch die Gegend und hab echt Gefallen daran gefunden.
Was die Zukunft bringen wird ... keine Ahnung ... ich habe mich auch nie an dem Punkt gesehen an dem ich mich heute befinde.
Jedenfalls freue ich mich auf netten Austausch in dieser Gruppe.

Gruß, Al
*******er76 Mann
35 Beiträge
Neuer Trucker hier an Board *g*
Hallo liebe Gemeinde

Ich darf mich kurz Vorstellen:

Oliver mit 41 Jahren und daher zur Zeit einen Blasehase (Zementzug). Fahren so im Bereich Süddeutschland und vielleicht mal bis an der Grenze zur Schweiz.

Viel gibt es da nicht zu schreiben und daher wenn ihr Fragen habt dann her damit *g*

In diesem Sinne
Oliver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.