Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Truckerliebhaberinnen
11 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

Danke für die Aufnahme
Ich bin der Giovanni (Ja sowas,ein Italiener),ich bin seit gut und gern 20 Jahren LKW Fahrer,davon seit etwa 17 Jahren im Bereich Luftfracht-Transporte/Aircargo.
Da ich doch sehr Technik begeistert bin,habe ich mich damals ,ende 1999/anfg 2000 dazu entschlossen in diesem Bereich einzusteigen.
Dabei bin ich in ganz Europa unterwegs gewesen,habe anfangs (nur)normale Luftfracht gefahren,später wurde es interessanter,viel interessanter,denn dann fuhr ich Flugzeug-Triebwerke,und ja,da bekommt man einiges mehr zu sehen.
Stets war ich wochenlang im Internationalen Fernverkehr unterwegs,manchmal sogar,3,4 Monate am Stück.
Nunja, eigentlich habe ich in Sachen laden/entladen nie was am Hut gehabt,bedingt dadurch,das immermehr Firmen stets billigere Fahrer einstellten,würden gut bezahlte Jobs mit der Zeit mangelware.
Also musste ich auch Mal mehr anpacken als mir lieb war.
Beim letzten Arbeitgeber,im November 2014 passierte es,es kam ohne Vorzeichen,ich war plötzlich bewegungsunfähig, insgesamt war ich danach 18 Monate Arbeitsunfähig,Resultat:
1 Bandscheibe gerissen,Gel ausgelaufen,nach 8 Monate konservativer Medizin,CTs+1 MRT und einigen Untersuchungen kam ich nicht drumherum mich unters messer zu legen.
Ich bekam im Bereich der Lendenwirbelsäule 4 Titanschrauben eingesetzt
Eine Umschulung wollte man mir aufgrund meines Alters(48!!!)nicht Zahlen,also zurück in den alten Job.
Seit Ende April 2016 tuckere ich erneut im Bereich Luftfracht-Transporte im Nahverkehr zw den Flughafen Frankfurt, und dem Flughafen Köln.
Da ich glatte 150 km vom Flughafen Frankfurt (da ist mein Arbeitgeber)entfernt lebe,und es meine Tour aufgrund von 4 Übernachtungen in Köln,nicht anders zulassen,bin ich von Montag Nachmittags bis Samstag vormittags im Truck

Zwei Sachen haben sich bei alledem nicht geändert:

Die Begeisterung zur Technik

Und


Leider,das ich nachwievor Single bin!
Ob's am Job liegt(?)

So, natürlich hoffe ich nun hierüber nette+geile Kontakte zu finden

Also, schön schreiben/tippen
*******aar Mann
4 Beiträge
Hallo
Hi zusammen,

ich 36 Mike fahre seit 15 Jahren LKW und Sie Anika 29 fährt seit einem Jahr Kleinbuss und freuen uns hier in der Gruppe sein zu dürfen.

Lg
*willkommen2*
Allen neuen bei uns hier.
Bei allem was wir hier machen soll auch der Spaß nicht zu kurz kommen! *dafuer*

LG
Murphy
*******302 Mann
32 Beiträge
Der Spass sollte immer im vorder Grund stehen denn die Arbeit wo wir machen ist Hart genug denke ich mal
apropos..
Hart

Ich würde mich freuen,willige Damen und Paare zu finden,die meinen Harten an Wochenenden probieren möchten

Raum Mosel/Hunsrück
****nka Mann
1.268 Beiträge
Danke Pab_Mur
Und Danke euch allen für die Aufnahme in Eurer Gruppe.

Ich halte mich seit gut 40 Jahren an den komischen runden Ding da vor meinen Bauch fest. Und ich mache es noch immer Gern. Mein Herz ist und bleibt auf der Strasse.

Ich bin ein wenig Bekloppt, aber wie jeder Fahrer weiß, ist es zwar in diesen Beruf kein muss, erleichtert aber die ganze Sache wesentlich.

Zur Zeit Fahre ich einen Kühler durch ganz Europa.

Ich freue mich auf Eure Kommentare und wünsche allen. Allzeit gute Fahrt.

Liebe Grüße Jörg
*****thk Paar
350 Beiträge
Allzeit Gute Fahrt
Na dann mal herzlich willkommen in der Gruppe. Und immer die Räder auf der Straße, das hilft.lach. Mir geht mein Bürojob richtig auf den Sack und manchmal denke , jetzt Bettzeug ab ins Führerhaus und los egal ob Stress und Stau Hauptsache fahren.

Grüße aus Karlsruhe
*********chuld Paar
267 Beiträge
Dann möchten ....
... wir uns auch vorstellen.


Wir sind Mandy und Marcus.


Wir freuen uns auf interessante Themen und Unterhaltungen.


Vielen Dank nochmal an die Mod's für die schnelle Aufnahme


Lg

Die kleinen Unschuldigen
Sein Arbeitstierchen *smile*
*****thk Paar
350 Beiträge
😎
Dann mal herzlich willkommen in der Gruppe 😘😘😘😘
*****472 Paar
171 Beiträge
mal
was von uns. das wäre dann mein Arbeitsplatz *zwinker*
lg Heike und Andre´
*****thk Paar
350 Beiträge
DAF
Schönes Auto und DAF, immer gut. Dann halte die Stoßstange sauber.
Grüße Thomas
Darf ich vorstellen?
Hallo
Nun danke euch für die schnelle Aufnahme hier bei euch .
Fahre seit meinem 19. Lebensjahr. Erst paketdienst in der Sprinter klasse . Dann Stückgut mit MaggiWürfel 7,49 to. Und dann 40to. Und manchmal auch mehr .
Also kein Neuling mehr .habe mich anfangs die ersten 12 Jahre nicht gescheut die Grenzen zu überschreiten ich war jung brauchte das Geld und war wissbegierig auf neues. Nun seit 10 Jahren bleibe ich im lang und bin 1-2 x in der Woche zu hause . Was ich als angenehm ampfinde .
Bin gespannt was man hier so alles lesen kann und wen man hier so kennen lernt . Der ein oder andere kennt mich aus einer anderen Gruppe hier im joy.

Liebe grüße bastian
Auch ich sage den neuen *willkommen2*
bei uns hier in der Gruppe.

Wie es der Zufall so möchte ist sogar ein Bekannter aus dem Leben hier erschienen um uns mit seiner Anwesenheit zu bereichen.... *wiegeil* *lol*

Wenn es fragen gibt zu der Gruppe oder dem Joy allgemein meldet euch!
Hier werdet ihr geholfen.... *haumichwech*

So denn viel Spaß und auf eine tolle Zeit
LG
*kaffee*
Murphy
*****s22 Mann
67 Beiträge
Hallo,...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe über die ich mich sehr gefreut habe. Komme aus der Vulkan Eifel und freue mich schon auf den regen Austausch hier. Fahre seit über 11 Jahren quer durch *deutschland* auch mal drüber hinaus. Mach den Jop immer noch gerne.
*******1269 Mann
54 Beiträge
Erstmal allen einen schönen 1.Advent.
Ich bin auf euch gespannt und freu mich auf neue Kontakte. Lg
*****472 Paar
171 Beiträge
willkommen
*willkommen*
******edi Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin der neue und komm jetzt öfters 😂😂😂
Genau genommen Thorsten 41 Jahre aus Thüringen
Seit rund 20 Jahren auf Tour
Hoffe hier nette Bekanntschaften zu schließen und die ein oder andere Erfahrungen auszutauschen
In diesen Sinne allzeit gute Fahrt
Mein Baby alt aber läuft
*****thk Paar
350 Beiträge
Willkommen
Dann herzlich willkommen und immer gute Fahrt👍👍👍👍
**********y7071 Paar
590 Beiträge
Willkommen in unserer erlauchten Truppe LG Andre und gaby 😁😁😄
*willkommen2*
Allen viel Spaß hier!! *dafuer*

LG
Murphy
Hallöle an alle ....

Wollten uns mal in der Runde vorstellen. Heissen Anja und Andreas und sind quasi die neuen☺
Wir sind beide Fernfahrer. Meistens nur National und ab und an auch etwas International.
Freuen uns auf anregende Themen in dieser Gruppe.
In dem Sinne "Schrott und Gebührenfrei"😉
Schmeiße mal unsere zwei dicken in die Runde 😍
ein herzliches hallo
Hallo liebe Truckergemeinde!
Möchte mich kurz vorstellen:
Heisse Hans und komme aus dem schönen Salzkammergut in OÖ und fahre im werksverkehr einer grösseren Baufirma einen 3 Achser MAN TGS 26.480 mit Palfinger PK23000 und 2 Achs-Hänger.
Wünsche euch allzeit gute Fahrt.
Glg Hans
Grüß
Lang Stiller mit Leser heute mal sich vorstellen bin flo oder flocke 31 und im nationalen Fernverkehr tätig
Vorstellung
Ja Hallo ich bin michi aus Mecklenburg und bin mit meinem dicken zwischen Rostock Schwerin Hamburg und Hannover an zu treffen... lg
Der dicke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.