Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Truckerliebhaberinnen
11 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

**********y7071 Paar
590 Beiträge
Hallo liebe Gruppe Grüsse aus England Stafford und hier ein *foto* von meinem Lkw *huhu*
Ein weihnachtliches Hallo
Liebe Trucker & Freunde,

als neues Mitglied in dieser Gruppe freue ich mich auf interessante Kontakte und wenn Trucker im Rhein-Main-Gebiet Lust haben, sich ihre Stoßstange und "Bereifung" prüfen zu lassen, dann freue ich mich auf Eure Kontaktaufnahme!

Schöne Weihnachten und stets gute Fahrt im neuen Jahr,

Josy
Hallo zusammen...
...wir sind Spediteure aus dem Herzen von Köln, unsere Liebe gilt den US Trucks im Original sowie in Modellform 1:14 + 1:87.
Wir besuchen gerne mal ein Trucker-Treffen (Geiselwind, Truck Grand Prix etc) um geile Fotos zu machen.
Auch treibt es uns öfters auf Rastplätze wo sie gerne mal eine heisse Bukkake-Session erhält von einer geilen Truppe Truckfahrer.
Vielleicht sieht oder spürt man sich mal „on the road“
Die Spermalovers
Bild ist FSK18
**********y7071 Paar
590 Beiträge
Willkommen in der bescheidenen Truppe viel Spass hier und unterwegs😃😃
Willkommen
Willkommen in der Truppe
Wenn man organisieren kann trifft man sich sicher irgend wo 😉
Interesse an treffen dann einfach mal melden kriegen was sicher alle mal hin wo central zutreffen 😉

Gruß trucker flocke 😉
Hi leute
Danke für die aufnahme hier
Bin hauptsächlich in Österreich Italien und Deutschland am weg
Bin 39 und komme aus Wels und meine freunde sagen Martin zu mir lg an alle *danke*
Danke....
.... für die schnelle Aufnahme.
Lkw fahre ich nun schon seit 2003. Anfangs Fernverkehr mit Hauptroute Ruhrpott - Österreich.Seit 2012 nur noch Nahverkehr. Baustellenlogistik. Mehr wird´s auch nicht mehr werden. Kann dem Fernverkehr nix mehr abgewinnen. Liegt wohl daran, daß die Straßen zu voll sind und es sehr wenig Verständnis für unseren Job gibt. Bin immer noch zu haben.
Haltet schön eure Stoßstangen sauber, Kollegen und Kolleginnen
Hallo Freunde der Straße uns des Offroads.
Ich stelle mich mal kurz vor,
Mein Name ist Christian ich bin 41Jahre alt und Single.
Ich bin Kieskutscher wie es im Volksmund so heißt und fahre Baustellenverkehr.
Also Fahrer, ich möchte mich für die Aufnahme bedanken und sage allen Kolleginnen und Kollegen allseits eine gute Fahrt und gutes Heim kommen.
Vielen Dank:)
Für die schnelle Aufnahme.

Ich heiße Jascha und fahre seit 2 Jahren auf einem Kippsattel im Ruhrgebiet.
Ich wünsche euch eine super Zeit hier und freue mich auf nette Bekanntschaften:)
Dankeschön
Für die Aufnahme in die Gruppe

Mein Name ist Ellen, ich bin 46 Jahre alt und bin im Baustellenbereich (Rems-Murr-Kreis) unterwegs
Derzeit fahre ich einen 4-Achser Kipper. Scheue mich aber nicht 3-Achser Hängerzug oder Sattelkipper zu fahren *g*
ES war schon immer der Traum von mir LKW zu fahren und ja ich liebe meinen Job, wenn auch die Männerwelt nicht immer gut gelaunt ist *g*

So und nun gehe ich mal stöbern was es hier so alles gibt
*willkommen2*
Viel Spaß allen neuen hier und mit der Gruppe! *dafuer*

LG
Murphy
******rDJ Mann
12 Beiträge
Servus
Hallo ich heisse Dieter bin 59 fahre Luftfracht international
freue mich auf neue Bekanntschaften
*********itaen Mann
664 Beiträge
nicht mehr ganz neuer Leihsklave :-)
Ein paar Wochen ist es jetzt her, das meinem Wunsch dieser Gruppe beizutreten entsprochen wurde. Zu der Zeit war ich allerdings für meinen Sklavenverleiher im Fernverkehr unterwegs und kam irgendwo nicht dazu endlich ein hallo in diese Gruppe abzusetzen.
Daher bin ich jetzt nicht mehr der ganz ganz neue hier *g*

Zum Werdegang wäre vielleicht noch zu sagen, dass ich Ende 1993 endlich der halb erzwungenen Bürotätigkeit (Junge lern doch was anständiges. LKW-Fahrer sind doch alles Brunköppe (Per se halb kriminell), so die Meinung der Eltern und Großeltern) entfliehen konnte und meine ersten Erfahrungen auf 7,49t LKW sammeln durfte.
Seit Anfang 1997 bin ich dann auch im Besitz des Klasse 2 Lappens und in diversen Speditionen unterwegs gewesen.
Mittlerweile bin ich seit Mai 2016 in einer Zeitarbeitsfirma speziell für Trucker und an sich rundherum zufrieden.
Das Geld stimmt soweit, das Klima in der Firma auch und Langeweile kommt auch selten auf.
Das solls jetzt erstmal für den ersten Post gewesen sein.
In diesem Sinne allzeit eine Schrott und knitterfreie Fahrt.

Liebe Grüße

Klaus / Lockesoft
Lass mal Grüße da.
Wünsche allen ein schönes Wochenende
*****ila Mann
191 Beiträge
der neue
hallo Truckergruppe, ,
also ich bin der neue hier. im JC bin ich schon eine weile. bin aber erst jetzt über diese Gruppe gestolpert.
wie in meiner Bewerbung geschrieben, fahre ich zur zeit im regionalverkehr um Offenburg (elsass, schweiz , *saarland*, Raum Stuttgart), aber auch mal quer durch Frankreich mit "convoi exceptionell". Bin überzeugter Scaniafahrer *g* .
vielleicht tun sich ja hier neue kontakte auf...
gruss Piewie
Das ist mein Partymobil
mein zweiter Scania
mein allererster Scania.... King of the Road...
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme,

Bin 33 Jahre und fahr seit 2 Jahren verschiedene lkw‘s Von 12-40t
Und werd es auch weiterhin machen da ich es interessant finde neue Leute und Städte kennenzulernen und man irgendwo frei is

Wenn ihr mehr wissen wollt
Einfach fragen

Lg
*******Paar Paar
8 Beiträge
Trucker mit Leib und Seele und Gewissen Vorlieben
Ein liebes Hallo 😉an alle in der Gruppe,es ist super das man auch hier seine liebe zum Brummi teilen kann und auch über die schönste Nebensache der Welt sich austauschen kann.
Allen ein schönes Wochenende und haltet die Räder immer schön auf der Straße.

LG Yvonne und Daniel *wink* *top2*
Neuvorstellung
Hallo in die Runde freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein .Ich fahre seit 18jahren kipper im baustellenbereich.Bin leidenschaftlicher brummifahrer.
Mein Name Markus .
**********sch87 Frau
281 Beiträge
Einen wunderschönen...
... Ich hab durch Freunde diese Gruppe entdeckt und dachte mir hier gehöre ich hin 😉
Ich bin im Moment krankgeschrieben aber hoffe das ich bald auf meine Wechselbrücke zurück komme 💖
Ich freue mich über ein paar interessante Gespräche 😁
Bis dahin lasst die Räder auf der Straße 😘
Krank
Na dann mal gute Besserung und hoffentlich blad wieder fit auf der Straße
**********her78 Mann
75 Beiträge
Hallo
Hallöchen ihr lieben,
bin seit 18 Jahren begeisterter Fernfahrer und genauso lange in einer glücklichen Beziehung (seid 2007 verh.).
Haben zwei liebe Kids, welche unser Leben verschönern und interessanter machen. Okay, manchmal auch etwas anstrengender machen😆

Seid neuesten wollen wir unsere Neugier auf fremde Haut stillen und sind deshalb beide hier im Joyclub, um nette Leute kennenzulernen.

Ich bin, außer ich habe mal Urlaub, die ganze Woche mit meinem 40Tonner unterwegs. Meist auf den entladen Straßen 😂 im Süden Deutschlands.

Hoffe hier nicht nur nette Bekanntschaften zu knüpfen, sondern freue mich auch über den einen oder anderen Beitrag was so auf Deutschen Straßen los ist 😉

Euch allen einen lieben Gruß *joyclub*
Rinnen Leuna
Ist zufällig jemand in der gegen um Leuna aktive ?
Trickerleben
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, meins fängt leider erst Morgen irgendwann an wenn ich bei zeiten los fahre vom Autohof in Venlo.

LG
**********y7071 Paar
590 Beiträge
Dann guten Heimweg mit wenig Stau und dann schönes Wochenende ☀️☀️☀️
*huhu*

*willkommen2* allen neuen in der Gruppe hier!

Für den Täglichen Austausch haben wir einen extra Thread:
Trucker: Wo seid ihr was macht ihr

LG
Murphy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.