Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo an alle Kollegen,
Männlich und Weiblich.
Ich werde mich mal kurz vorstellen, mein Name ist Tom bin 50 Jahre und lebe im Süden von Deutschland/Bayern.
Seit jetzt fast genau 30 Jahren mit dem LKW auf den Straßen Europas unterwegs.
Angefangen hat es mit dem Italienverkehr, noch mit einem Jumbo Hängerzug, die Bayerischen Unternehmer sind ja nur dahin gefahren. Das hatte damals mit der Konzession zu tun, die jüngeren unter euch kennen das wahrscheinlich gar nicht mehr, heute gibt es die EU-Lizenz.
Nach einiger Zeit langweilte mich das und ich suchte eine Veränderung, also kam der Jobwechsel. Ab ging es auf einen Kühlzug und die Strecken wurden länger, Spanien, Portugal, auch der Rest von Westeuropa (Außer Island und Norwegen)kam dazu.
Nach einigen Jahren habe ich dann den Tip mit einer Schweizer Firma bekommen.
Gesagt getan, ein Anruf und der Wechsel auch. Dann habe noch andere Länder angefahren, nämlich Osteuropa, Asien, Afrika, sogar Zypern und Israel, das ging natürlich mit dem Schiff.
Vor ca. 2 Jahren hatte ich dann keine Lust mehr Weltenbummler zu spielen und Schluß mit den Fernfahrer leben. Jetzt bin ich mit dem Silozug unterwegs, meistens Tagestouren, allerdings gibt es ausnahmen und bleibe auch mal über Nacht draußen.
Bei dem Fernfahren ist natürlich das Privatleben auf der Strecke geblieben, aber das kennen die meisten von euch.
Suche hier nach neuen Kontakten und wenn´s hier eine neue Partnerin gibt, ich habe nicht´s dagegen.
So nun habe ich euch für den Anfang genug genervt.
Freue mich auf jeden der mich anschreibt.
LG Tom
P.S.
Hänge noch ein Bilder von meinem Aktuellen LKW an