Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Truckerliebhaberinnen
11 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

*******tex Mann
436 Beiträge
Hallo liebe Trucker-Gemeinde
danke für die schnelle aufnahme in eurer gruppe *freu*
auch ich " der männliche part" fahre beruflich lkw *fahr*
mitlerweile aber nur noch kurtzstrecken *floet*
ich sorge in meiner region für das leibliche wohl damit auch jeder nach dem feierabend sein *bier* geniesen kann *liebguck*
so nun sind wir mal gespannt was uns hier so erwartet
lg eddy *wink*
mit dem findet man mich auf der straße
****ia Mann
447 Beiträge
Hallo
Ich danke erst mal den Mods für die super schnelle Aufnahme in die Gruppe der Trucker. *danke*
Ich fahre eine 26.430 M A N im Nahverkehr,komme also jeden Tag zum Schlafen nach hause.Ich möchte hier vor allem neues aus der Szene erfahren und den ein oder anderen Kolegen,Kolegin vielleicht Persönlich Kennenlernen.
PS: Zum Truckertreffen nächstes Wochenende am Chiemsee werde ich natürlich auch vorbeischauen.


Lg werner
Hallo ihr...
BrummiliebhabÄr!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Um Fragen gleich vorzubeugen: habe Interesse an allem, was Motoren hat. Bin in dem Sinn aber kein Trucker, sondern von der schienengebundenen Konkurrenz. Gemeinsam haben wir also nur das viele Herumkommen, bei mir betrifft das den süddeutschen Raum, welcher von Passau im Osten bis Würzburg im Westen und München im Süden bis Saalfeld im Norden reicht.
Freue mich auf neue Kontakte, bitte schaut in meinem Profil vorbei. Vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere!
Viel Spass wünscht euch saf
*********mel73 Mann
140 Beiträge
Hallo
liebe Trucker!

Ich selber bin nicht auf Tour, habe aber den Schein und interessiere mich seit Jahren für dieses Thema mit allen Facetten.
Nach dem Besuch der ersten Treffen habe ich diese Gruppe gefunden. Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich würde mich über Kontakte sehr freuen, gerne real. Dabei möchte ich neben der Lektüre den Live Einblck in die Technik erlangen und interessante Gespräche führen. Gerne dürfen sich daraus Freundschaften und und gemeinsame Unternehmungen entwickeln.
Das Alter und Geschlecht spielen dabei keine Rolle.
Wer Fragen zu mir hat, kann mich gerne anschreiben.

Wünsche euch allzeit Gute Fahrt und denkt immer an Teddybär Kanal 14

Liebe Grüße
******ker Mann
50 Beiträge
Ich bin....
Rainer (Rain Air) 37j und seit 11j International im Luftfrachtersatzverkehr tätig, wie es so schön heißt.
Momentan arbeite ich in einer Holländischen Firma aber dort eingegliedert in der Österreichischen Niederlassung. Ich bedanke mich für die rasche Aufnahme und wünsche allen eine gute Fahrt.... *top*

Truck: 410 DAF XF Spaß Cab
Gebiet: International von Helsinki bis Porto
Trailer: Plane, Kühler, Box

Liebe Grüße
Da sind ja einige neue dazugekommen!*juhu*

Wir möchte euch alle *willkommen* heißen und viel

Spaß hier in der Gruppe wünschen.

Bei fragen stehen wir euch immer gerne zu Verfügung.

LG
Murphy
Ein nettes Hallo an die
Kollegen und Freunde der Straße.

Wir sind schon ein paar "Tage" hier im Joy aktiv und nun auch hier gelandet.

Also ein paar Worte zu mir, dem männlichen Teil unseres Profils:

Alter, ständig steigend siehe Profil - seit 1982 im Besitz der damals noch als Zweier bekannten Lizenz.

Geschult wurde ich von der Fa. Krieg und Frieden sprich Bundeswehr auf einem alten MAN mit riesen Lenkrad aber ohne Synchronisation der Gänge...

Hat uns nicht geschadet!

Ich bin dann immer wieder sporadisch als Nebenverdienst LKW gefahren und auch fast 18 Jahre als Maschinist bei der Feuerwehr tätig gewesen.

Seit neuen Jahren bin ich nun nach dem Erwerb der Klasse D (Bus) als Berufskraftfahrer tätig und freue mich hier auf die eine oder andere nette Diskussion mit Kollegen über das gemeinsame Miteinander und allem anderen was zu unserem schönen aber nicht immer ganz einfachen Job gehört.

So, schrottfreie Fahrt und immer Lächeln wenn´s blitzt...

Gruß aus dem Schwarzwald
http://www.joyclub.de/my/1752966.jean_serena2.html
****lon Mann
2.790 Beiträge
Hallo und danke für die aufnahme *g*

ich bin chris, 32 und habe letztes jahr wieder eine ausbildung angefangen. Hatte vorher fachlagerist gelernt und habe keinen nerv mehr auf zeitarbeit *g*

und bald gehts los mit deutschland - skandinavien *g*
********ady1 Frau
21 Beiträge
danke für die aufnahme
so nun möchte ich mich erst einmal vorstellen da ich schon seit längeren hier bin ich heisse kristin bin 47 jahre jung , komme aus thüringen und war 22 jahre auf einem 40 tonnen chemietanker im internationalen fernverkehr tätig
*********Haut Paar
1.279 Beiträge
Hallo ihr lieben,
wir sind ein verliebtes pärchen, wir suchen einen geilen truck bei dem wir, auf in und daneben geile fotos machen dürfen!
mfg
Dickerote
bei mir könnt ihr das gern machen kann euch leider nicht anschreiben deshalb pn

grusss
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo an alle Kollegen,

Männlich und Weiblich.

Ich werde mich mal kurz vorstellen, mein Name ist Tom bin 50 Jahre und lebe im Süden von Deutschland/Bayern.
Seit jetzt fast genau 30 Jahren mit dem LKW auf den Straßen Europas unterwegs.
Angefangen hat es mit dem Italienverkehr, noch mit einem Jumbo Hängerzug, die Bayerischen Unternehmer sind ja nur dahin gefahren. Das hatte damals mit der Konzession zu tun, die jüngeren unter euch kennen das wahrscheinlich gar nicht mehr, heute gibt es die EU-Lizenz.
Nach einiger Zeit langweilte mich das und ich suchte eine Veränderung, also kam der Jobwechsel. Ab ging es auf einen Kühlzug und die Strecken wurden länger, Spanien, Portugal, auch der Rest von Westeuropa (Außer Island und Norwegen)kam dazu.
Nach einigen Jahren habe ich dann den Tip mit einer Schweizer Firma bekommen.
Gesagt getan, ein Anruf und der Wechsel auch. Dann habe noch andere Länder angefahren, nämlich Osteuropa, Asien, Afrika, sogar Zypern und Israel, das ging natürlich mit dem Schiff.
Vor ca. 2 Jahren hatte ich dann keine Lust mehr Weltenbummler zu spielen und Schluß mit den Fernfahrer leben. Jetzt bin ich mit dem Silozug unterwegs, meistens Tagestouren, allerdings gibt es ausnahmen und bleibe auch mal über Nacht draußen.

Bei dem Fernfahren ist natürlich das Privatleben auf der Strecke geblieben, aber das kennen die meisten von euch.
Suche hier nach neuen Kontakten und wenn´s hier eine neue Partnerin gibt, ich habe nicht´s dagegen.

So nun habe ich euch für den Anfang genug genervt. *g*

Freue mich auf jeden der mich anschreibt.

LG Tom

P.S.
Hänge noch ein Bilder von meinem Aktuellen LKW an
Da steht er mal im Feld
Hier wird er wieder leer bei einem Kunden
bei einer Pause
Wir sind ein Paar
Da mein Mann LKW fährt und auch Interesse an vielen Themen hat habe ich W mal angefragt .Denn ich bin immer am PC den mein man hat es nicht so mit schreiben, eher er liest und ich schreibe wenn er es möchte. Zum Kaffee oder Stammtischen treffen wir uns mit Freunden. Was das Private vergnügen angeht hatten wir früher das Interesse aber jetzt nicht mehr weil wir jetzt eine Feste 3 ehe (FFM) seit 3 Jahren 8 Monate führen.
Mein Mann fährt Tanklaster ich selber bin Zuhause.

So jetzt mal ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme und lg an alle.
*****thk Paar
350 Beiträge
Wilkommen
Dann mal herzlich willkommen und viel Spass mit uns
Hallooo erstmal...
Hallo guten morgen,
Ich bin Danny 31 aus der Nähe von Augsburg.
Ich fahre seit 2001 LKW.
Ich war von 2001-2005 im int. Fernverkehr danach bin ich bis 2006 im Nahverkehr für eine Lebensmittellogistik gefahren. Von Sept 2006- Juni 2007 war ich in Norwegen als Fahrer. Und seit dem bin ich im Nachtlinienverkehr im süddeutschen Raum unterwegs.

Lg Danny
Ein freundliches "Hallo"
Ein freundliches "Hallo"

an alle Mitglieder dieser Gruppe. Wir sind sehr froh uns hier in der Gruppe als neues Mitglied vorstellen zu dürfen.
Vielleicht ist es ungewöhnlich, dass sich ein Club als Mitglied bewirbt. Aber wir sind eben nicht nur ein Club. Dahin stehen auch zwei Menschen, welche die Interessen teilen und Euch gern unseren Club für nette Abende oder auch Gruppentreffen anbieten möchten.

Alle Infos die Ihr benötigt, seht Ihr auf unserer Clubseite. Solltet Ihr dennoch Fragen haben - bitte schreibt uns an oder greift zum Hörer.

Wir sind gern für Euch da und hoffen Euch bald auch einmal persönlich kennen lernen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Euch eine schöne Zeit und sagen

"liebe Grüße" von Conny + Frank.

*wink*
Neuvorstellung
Ein Freundliches Guten Tach

Ich möchte mich mal vorstellen

Ich bin der Stefan (Männliche Part von Christinestefan ). Bin 48 Jahre Jung

und Fahre Seit 1987 Schwere LKW ´s


Im Moment fahr ich Übersee Container im Umkreis von 300 Km .

Ich freu mich Hier in der Gruppe zu sein
*top*
****O65 Mann
315 Beiträge
Erstmal Danke
Für die Aufnahme in die Gruppe.Habe den alten 2 seit 1986 wie damals üblich beim Bund gemacht.Danach fast 20 Jahre für einen Automobil-Hersteller als LKW-Fahrer in der Test -Abteilung tätig.Unteranderem Fahrten in Kenia,Australien,Neuseeland und Argentinien. Seit 3 Jahren nun Umgesattelt auf Obst und Gemüse in Nationalen Bereich.

Lg KROKO
hallo an alle
Danke für die aufnahme in der gruppe.
*******geur Mann
21.597 Beiträge
Schickes Ding!
*****thk Paar
350 Beiträge
SETRA ist einfach ein schönes Auto, schade dass die nicht mehr selbstständig sind, da waren die Kisten absolut TopClass

Immer eine gute Fahrt mit dem Ding und immer sehr nette Fahrgäste

LG Thomas
Neuankömmlinglinchen stellt sich vor
halli hallo ich bin Sorscha und freue mich sehr in der Gruppe aufgenommen zu sein und bin gespannt ob es so spannend wird wie erwartet
*****thk Paar
350 Beiträge
Wilkommen
Na dann sei herzlich gegrüßt und wir hoffen Du beteiligst Dich eifrig am Geschehen.

LG
:-D
ich werde mir Mühe geben *zwinker*
*****thk Paar
350 Beiträge
Na dann mal los 😀😘😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.