Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Truckerliebhaberinnen
11 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

Wünschen allen ein schönes erholsames Wochenende *knuddel* *freu*
*******072 Mann
113 Beiträge
Moin
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich 45J, bin nur noch als Aushilfsfahrer unterwegs aber genieße die Zeit mit dem Lkw unterwegs zu sein.
Bin Schlosser und das Lkw fahren ist mein Ausgleich.
Freu mich auf nette Kontakte.
Wünsche allen schöne Ostertage...

Liebe Grüße Frank
**********y7071 Paar
590 Beiträge
Willkommen in unserer Gruppe ein schönes Osterfest LG Andre und Gaby *willkommen*
*******302 Mann
32 Beiträge
nur so
Wünsche allen ein frohes Osterfest und alle gute Erholung die nicht mehr arbeiten müssen am Wochenende
Neuvorstellung
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend und danke dass ich in die Gruppe beitreten durftet.

Mein großes Respekt gilt den Frauen die einen 40 Tonner fahren und mein größter Wunsch ist es eine davon mal kennenlernen zu dürfen.
Lg Christian
Pinkiepluesch87
Ich habe den Allergrößten Respekt vor deiner Arbeit. Pinkiepluesch87 und ich würde mich sehr freuen wenn ich Dich kennenlernen darf.
Lg Christian
Danke für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme
bin früher selbst gefahren.
Mein erstes Auto war ein 15.168 MAN Allrad Haubenkipper im Nahverkehr.
Später dann Italienverkehr mit einem IVECO 190.33 Turbo Star.
Danke für die Aufnahme
Hallo mein Name ist Roland und freue mich hier in der Gruppe zu sein .
Ich Fahre ein ADR TANKLASTZUG mit 1170 /1173 /1294 usw meisten in klein Europa
Roland mit seinem Fatbike
*********a_Nrw Paar
31 Beiträge
Hi Leute grüsse aus dem Pott
Hi ich bin der Chris . Bin 37 Jahre alt, und liebe das LKW Fahren . Bin vor kurzem aus dem Fernverkehr Holland Italien, in den Nahverkehr gewechselt.
Neuvorstellung
Hallo alle zusammen,
Ich bin der Robin und ganze 29 jahre jung und frisch (nichts gegen die älteren hier *zwinker* )
Ich freue mich auf neue Bekannschaften,erfahrungs austausch und auf die einen oder anderen Gesichter die ich kennen lernen durfte bei mir an meiner Arbeitsstelle auf dem Rastplatz.
Lg. Euer Mister_Robin
*********Photo Mann
1.104 Beiträge
Eines vorweg...
... weder fahre ich beruflich Trucks (wenn ich meinen "Kleinen" mal außenvorlasse) noch habe ich CE. Doch seit Kindheitstagen habe ich ein Faible für die "Großen". Vielleicht lag das damals an meinem ersten Truck, einen Hanomag Henschel mit Tankauflieger, in Blau-Weiß mit der Aufschrift "ARAL" (noch das alte Dunkelblau von ARAL). Der Hersteller meines Zuges war siku und ich habe ihn geliebt.

Doch trotz dieser Zugmaschine von Hanomag Henschel hat sich schnell eine Vorliebe für "Hauber" herauskristalisiert. Ich mag die Dinger einfach - auch wenn Frontlenker auch ihren Charme haben.

Auf all meinen Reisen möchte ich gerne Bilder von Trucks "around the world" in diese Gruppe tragen, denn es sind so schöne Schätze auf den Straßen dieser Welt unterwegs.

Grüße an alle in der Gruppe


Andreas *knips*
So fing es ja mal an - der Conestoga Wagon (dt. Conestoga-Wagen), ein von vier bis sechs Pferden gezogener schwerer Lastwagen, der von den deutschen Auswanderern in Pennsylvania zur Zeit der Kolonialzeit in den USA gebaut wurde.
Ich liebe Hauber.
**********y7071 Paar
590 Beiträge
Danke für den Beitrag und herzlich willkommen in der Gruppe LG Andre und Gaby *fahr*
*****aer Mann
382 Beiträge
So...
...nun bin ich auch hier.

Erst mal Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Zu meiner Person wäre zu sagen, ich heiße Michael und bin schon in Kindertagen mit meinem Vater im LKW durch Europa gedonnert oder mit meiner Mutter im Transporter durch Deutschland, also was war nahe liegend es einfach weiter zu führen.
Die Entscheidung, LKW oder Transporter war und viel nicht leicht, also habe ich mich einfach für beides entschieden.
Der Transporter ist mein Hauptgeschäft, damit betreibe ich mit meiner Frau unseren Gewürzhandel und 5 Monate im Jahr bin ich als Mietfahrer in den unterschiedlichsten LKW in Deutschland und Europa unterwegs.

Das wäre es jetzt an dieser Stelle erst einmal und wer weiß vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo in der Nachtpause auf der Raststätte oder dem Autohof.
Auf jeden Fall wünsche ich allen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

Grüße aus dem Westerwald mit seinem einzigen Wulebaer
**********ge_bw Mann
11 Beiträge
Huhuuu
Hallo ich bin der Markus 45 Jahre alt und freue mich dass ich hier aufgenommen wurde. Bin im Fernverkehr deutschlandweit und international😊.
Leider kann ich ja niemanden anschreiben aber es würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt 😉😉😉😉
Lange weile schieben
Nix los hier in der Gegend um Düsseldorf / Neuss. Die Raststätte Nievenheim ist auch langweilig.
*******lli Mann
2 Beiträge
Die "Gelben" kennt jeder ;)
Ja wie man es sich schon denken kann fahre ich für die Gelben mit Schwarz / Roter Aufschrift...
Bis vor einigen Jahren bin ich noch für den DKV und den Truck Service gefahren, aber man kommt ja auch in die Jahre. Somit überlasse ich das gerne meinen Jüngeren Kollegen *g*
Momentan bin ich eher mit kleinem Gerät unterwegs und Helfe euch eher im PKW Bereich bin aber gerne für fragen offen wenn ihr mal sorgen mit euren Maschinen haben solltet als gelernter Nutzfahrzeugmechaniker *g*

Ich bin noch gute 1std 50min. 36 Jahre alt und komme aus Hannover.
Über einen kleinen Plausch und oder *kaffee* wenn jemand lust hat bin ich fast immer zu haben solange es Nachts ist, da ich dort nur Arbeite.

Über nette Kontakte würde ich mich *freu*
Bis dahin LG Dennis
Danke aus dem Pott, für die Aufnahme😊
Hallo Zusammen, schön das es hier eine Trucker Gruppe gibt und ich schau mal was es hier so gibt.
Ich bin Single, 44 und seit diesem Jahr wieder mit einem Tanksattel ADR auf den Strassen im Pott unterwegs.
2006 hab ich meinen CE und ADR gemacht. Bin dann in den Fernverkehr gegangen und war überwiegend in F unterwegs. 2013 hab ich dann mal beruflich etwas anderes gemacht. Natürlich auch was mit LKW'S. Aber das fahren hat mich nie in Ruhe gelassen. Ich habe meinem Trucker leben hinterher getrauert. Hab es 5 Jahre durchgehalten. Nun hat mich die Strasse wieder... Jetzt bin ich aber zu 99 % Abends Zuhause, ich möchte nicht mehr draussen schlafen, denn ich Liebe mein Zuhause.
Ok, ab und an geniesse ich mein Volvo First Class Hotel😉😊
Bei Fragen, immer gerne

Liebe Grüsse
*******302 Mann
32 Beiträge
nur so
Hallo und schön das auch mal eine Frau wieder diesen Beruf aus üben tut und ja die haben es nicht leicht sage ich mal aber tross ist es schön und Dir wünsche ich allzeit gute Fahrt
**********y7071 Paar
590 Beiträge
Trucker
Willkommen in unseren bescheidenen Gruppe, meinen Respekt für eine Truckerin die auch noch ADR hatt viel Spass hier und allzeit gute Fahrt LG Andre und Gaby
neuvorstellung
Bin seit 20 Jahren im Fernverkehr tätig aber seit 2004 nur noch national.
Bin Single aber nicht wegen dem Job sonder glücklich gewollt. Dafür beginnt das Weekend schon ab Freitag Mittag für mich und da ist genug Zeit für Partys 😊
*****201 Mann
63 Beiträge
Fuhrmann mit Kran
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,ich bin freudig gespannt was mich hier erwartet.

Ich, daß ist der Maximilian,kurz Maax.
Ja,richtig ich bin so frei und nehme zwei A😂

Beruflich bin ich mit einem Hängerzug mit Heckkran in BaWü in der Baustelkenlogistik bzw mit fast allem rund um das Thema BAU unterwegs.
Etwa zur Hälfte hole und bringe ich Baustellencontainer (Sozialraum/Büro/ Sanitär/Lagercontainer).

Die Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Partnerin.
Uns fällt immer was ein,bzw gibt es immer mehr Sachen die wir unternehmen wollen,als Zeit dafür da ist.
Aber besser so als umgekehrt. 😊
Für Hobbys,die ich eigentlich habe,bleibt nicht viel Zeit.
Hobbys wären meine Carrerabahn und Modelbootsegeln.

Das war es mal kurz, so im Groben zu mir,mehr kommt bestimmt noch.

Liebe Grüße
Maax
*****201 Mann
63 Beiträge
Upppps Foto vergessen :




.
Noch ein Bild von meinem Arbeitsgerät

LG
Maax
*****thk Paar
350 Beiträge
Willkommen
Na dann herzlich Willkommen in der Gruppe und allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier
Grüße
*******302 Mann
32 Beiträge
nur so
na dann schliess ich mich doch auch an und dich hier herzlich willkommen heissen
Grüße aus dem 40t Himmelbett
Hallo ich bin Maik,

ich habe vor ein Paar Jahren meinen Kindheitstraum erfüllt und bin Berufskraftfahrer geworden.
Es ist Fluch und Segen zugleich die Zeiten werden Härter der Umgang Rauer leider.
Dennoch entschädigen Touren nach Schottland, Spanien usw dieses auch wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.