Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Truckerliebhaberinnen
11 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

Wünschen allen ein schönes erholsames Wochenende *knuddel* *freu*
*******072 Mann
113 Beiträge
Moin
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich 45J, bin nur noch als Aushilfsfahrer unterwegs aber genieße die Zeit mit dem Lkw unterwegs zu sein.
Bin Schlosser und das Lkw fahren ist mein Ausgleich.
Freu mich auf nette Kontakte.
Wünsche allen schöne Ostertage...

Liebe Grüße Frank
**********y7071 Paar
590 Beiträge
Willkommen in unserer Gruppe ein schönes Osterfest LG Andre und Gaby *willkommen*
*******302 Mann
32 Beiträge
nur so
Wünsche allen ein frohes Osterfest und alle gute Erholung die nicht mehr arbeiten müssen am Wochenende
Neuvorstellung
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend und danke dass ich in die Gruppe beitreten durftet.

Mein großes Respekt gilt den Frauen die einen 40 Tonner fahren und mein größter Wunsch ist es eine davon mal kennenlernen zu dürfen.
Lg Christian
Pinkiepluesch87
Ich habe den Allergrößten Respekt vor deiner Arbeit. Pinkiepluesch87 und ich würde mich sehr freuen wenn ich Dich kennenlernen darf.
Lg Christian
Danke für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme
bin früher selbst gefahren.
Mein erstes Auto war ein 15.168 MAN Allrad Haubenkipper im Nahverkehr.
Später dann Italienverkehr mit einem IVECO 190.33 Turbo Star.
Danke für die Aufnahme
Hallo mein Name ist Roland und freue mich hier in der Gruppe zu sein .
Ich Fahre ein ADR TANKLASTZUG mit 1170 /1173 /1294 usw meisten in klein Europa
Roland mit seinem Fatbike
*********a_Nrw Paar
31 Beiträge
Hi Leute grüsse aus dem Pott
Hi ich bin der Chris . Bin 37 Jahre alt, und liebe das LKW Fahren . Bin vor kurzem aus dem Fernverkehr Holland Italien, in den Nahverkehr gewechselt.
Neuvorstellung
Hallo alle zusammen,
Ich bin der Robin und ganze 29 jahre jung und frisch (nichts gegen die älteren hier *zwinker* )