Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Truckerliebhaberinnen
11 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

Helloooo😎😎😎
Ich werfe mal ein freundliches Hallo in die Runde. *genau*

Ich fahre selber ..und liebe es.

Werde mich hier mal einlesen... *freu*

Ganz liebe Grüße an euch alle *knuddel*
*****thk Paar
350 Beiträge
Herzlich willkommen
Ein nettes Hallo und viel Spaß hier.
Ich kann es verstehen, habe meinen Bürojob an den Nagel gehängt und fahre in einem kleinen feinen Werkverkehr, und ich liebe es, fühle mich wohl und habe Spaß.
Das wünsche ich Dir in Deinem Berufsleben auch immer
Grüße Thomas
****i76 Frau
32 Beiträge
Allzeit gute Fahrt
Ich liebe diese großen Autos schon von Kindes Beinen an. Fahr ab und zu mit einem sehr guten Freund mit. Wünsche allen das sie immer heile heim kommen. Gute Fahrt
**********y7071 Paar
590 Beiträge
Den neuen ein herzliches Hallo in der Gruppe und ob selbst Fahrerin oder Fahrer aber auch die die unseren Job achten und schätzen was wir Tag täglich draussen auf der Strasse im Nah und Fernverkehr im In und Ausland leisten diese sind immer willkommen allen noch einen schönen ☀️☀️☀️☀️ Tag LG Andre und Gaby *superman* gleich Lkw fahrer
Herzlich willkommen
Auch von uns ein herzliches Willkommen der beiden Frau Miss_Wirbeldwind und Mietzi76 in unsrer Gruppe, was ja leider sehr selten ist das Frauen einen LKW fahren oder lieben
Hallo bin der neue 😂
Hallo zusammen bin 49 Jahre und fahre einen Chemietankzug seit vielen Jahren und bin fast nur noch in Deutschland unterwegs.würde mich freuen viele nette Menschen kennen zu lernen
*****thk Paar
350 Beiträge
Herzlich willkommen
Dann willkommen hier in der Gruppe und allzeit gute Fahrt 👍
*******2018 Mann
2.143 Beiträge
Ein fröhliches Hallo an die Gruppe.
Hallo, ich bin Jürgen, 51 Jahre und seit heute neu in eurer Gruppe. Ich bin Berufskraftfahrer, aber nicht aktiv unterwegs und interessiere mich für alles was mit dem Thema LKW zu tun hat. LG und allezeit gute Fahrt.
*******302 Mann
32 Beiträge
nur so
Hallo den Neuen auch und finde es doch immer wieder schön das neue Leute in diese Gruppe kommt und nun noch allen einen schönen Sonntag wünschen und allzeit gute Fahrt
...schönen Sonntag allen...
...schön das immer mehr Läute in der Trucker Gruppe ankommen und sich hier sicherlich auch gut aufgehoben fühlen...

Schaaasde nur das man "uns" den Trucker- Chat weg genommen hat... da könnten wir uns recht unkompliziert aus tauschen und auch mal Banale Dinge los lassen...

ABER für heute ist ja wenigstens die Sonne noch mal online 😎... also allen einen gemütlichen Tag gewünscht.
*******302 Mann
32 Beiträge
nur so
Hallo denke man kann doch dann auch so einen Raum auf machen für uns hier den man dann so nennen könnte ist ja nur mal so ein Vorschlag von mir
LG herbie1302
****15 Mann
12 Beiträge
[img]3464237_KfVT4.jpg[/img]Hallo bin der andreas und bin 44 jahre jung.Fahre seid 22 jahren lkw zuerst fernverkehr aber mittlerweile nur noch nahverkehr wegen der familie.Ich mache haubtsächlich die gegend um augsburg herum unsicher aber da richtig,ab und zu komm ich mal in die gegend von ochsenfurt oder plattling aber eher selten.Wenn jemand noch fragen an mich haben sollte der oder sie kann mich jederzeit anschreiben.
**********uemel Paar
68 Beiträge
Die Neuen
Hallo,

mein Mann ist seit Februar LKw Fahrer und wir jetzt hier diese Gruppe entdeckt.
Kommen aus dem Kreis Borken und freuen uns auf neue Bekanntschaften

Nicole und Dirk
*********imir Mann
99 Beiträge
Moin zusammen.
Ich fahre Container, vorwiegend im nassen Dreieck (Hamburg-Bremen-Bremerhaven).
Ich fahre eine DAF XF460 und wenn man in der Pause mal nett Plauschen kann, ist es immer super. 😉

Wer mag, der schaut auf meinem Profil vorbei. 😉👍
*****thk Paar
350 Beiträge
Wilkommen
Dann herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spass und immer knitterfreie Fahrt
Meine Welt
Hallo erstmal , meine Hauptbeschäftigung ist das fahren und bedienen von Kranen und da in erster Linie die größeren so ab 300t bis hin zu dem größten was es zur Zeit auf der Straße gibt 1200t . Dazu gehören dann natürlich auch die Transporte mit den Lkw´s die dann oft so zwischen 80 bis 100t schwer sind bei Raupengrundgeräten geht´s dann auch mal über 100t , alles dann natürlich mit Genehmigungen und BF 3 Begleitungen und Streckenweise auch Polizei dabei . Deswegen bin ich auch oft länger unterwegs in ganz Europa .

Viel Spass wünsche ich hier allen
So etwas zum Beispiel
Vorstellung
Guten Morgen
Danke für die Aufnahme
Seit 7 j fleißig am fahren. Ich bin zwar verheiratet würde mich trotzdem über nette Menschen freuen. Ich stehe besonders auf XXL Frauen.
Gruß Carlos
*****ker Paar
6.872 Beiträge
vorstellung
Ich bin der Stefan
Bin 56 Jahr und fahre seit über ruhig Jahr schon für eine Spedition die zu 90% Farben in Deutschland fährt.
******tor Paar
4 Beiträge
Hallo
Wir sind Christiane und Torsten kommen aus Fulda und mein Mann fährt Lkw wir danken euch für die Aufnahme
Chris_tor
Willkommen im Club *xd*
*****thk Paar
350 Beiträge
👍👍👍
Herzlich willkommen, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt 🚚🚚
****77 Mann
2 Beiträge
Moin Moin
Ich komme aus dem Heidekreis und fahre seid 20 Jahren LKW im nahrfehrkehr.Ich freue mich in der Gruppe augenommen zu wurden.
*freu*
Da sind ja wieder einige dazu gekommen.....*floet*

Wir wünschen allen viel Spaß hier in und wenn möglich auch mit der Gruppe! *dafuer*

LG
Murphy
******263 Mann
26 Beiträge
Neu hier
Guten Abend euch allen içh heiße Thomas bin 26 Jahre alt und bin seid 2011 Lkw Fahrer im Fernverkehr
Freue mich auf neue nette Leute
Faible für Trucker
Hallo Ihr Lieben,

ich habe neuerdings erfahren dürfen, das viele Trucker wohl gerne "zuschauen".

Wenn es Euch mal in Richtung Regensburg verschlägt, meldet Euch gerne.

Liebe Grüsse,
BB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.