Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Truckerliebhaberinnen
12 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

**57 Mann
7.320 Beiträge
noch einer...
Hallo zusammen,

jetzt bin ich auch hier gelandet und bleib' kurz in diesem Thread stehen. (P)

Früher, als ich dort noch aktiv war, bin ich viel für das THW gefahren, danach immer wieder aushilfsweise für eine Spedition und den Gewerbebetrieb eines Freundes.
Seit die Schlüsselziffer 95 kam, fahre ich nur noch hobbymäßig privat ab und zu einen Umzug im Bekanntenkreis, da sich die Qualifikation eigenfinanziert nicht rechnet, wenn man dann kaum fährt.

Aber fasziniert bin ich nach wie vor...

Michael
Traumauto
Micha grüßt
Moin moin
Schön das ich dabei sein darf, wusste gar nicht das es im Joy so eine Gruppe gibt.
Kurz zu mir, ich bin 50 Jahre und komme aus der Ecke von Bad Segeberg.
Ich bin waschechter Hamburger, also ein Hamburger Jung und ich fahre für eine Firma in Hamburg für Spezialtransporte.
Davor habe ich 15 Jahre in Dänemark international gefahren.
Ach ja.....ich bin nicht Raucher.

Jetzt bin ich mal gespannt was hier passiert.
LG Michael
******man Mann
272 Beiträge
Frank grüßt
Ich bin Frank komme aus der Nähe von Dresden. Ich bin zwar kein Berufskraftfahrer aber als Lagerarbeiter hab ich jeden Tag mit ihnen zu tun und habe den größten Respekt vor euch . Schauen wir mal was passiert jetzt
*******_79 Paar
820 Beiträge
Vielen Dank
Hallöchen
und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich heiße Andreas bin verheiratet und fahre seit 12 Jahren Lkw.

Ich freue mich schon auf neue Konakte.

LG Andreas
*******_EBE Paar
854 Beiträge
Dann stell ich mich mal vor
Ich bin der nico,
Komme aus der Nähe von München, bin Lkw Fahrer im Event Bereich also licht Ton usw für Messen Konzerte und so was. Ich fahre National und international. Mein zweites zuhause ist ein MB1630.

So wer noch fragen hat kann mich/uns gerne anschreiben
Willkommen
Moin moin
Dann viel Spaß in der Gruppe...

Michael
*freu2*
Da sind ja wieder einige dazu gekommen! *willkommen2*
Allen viel Spaß in und mit der Gruppe! *dafuer*

LG
Murphy
**********ner18 Paar
205 Beiträge
Halli hallo
Hi,
Wir sind Mela und Patrick.
Danke für die Aufnahme....
Ich Patrick 37j. fahreTieflader für eine Spedition in Wülfrath... Zu 99% hab ich nur Gabelstapler und e-ameisen geladen....

Bin gespannt auf interessante threads und auch die hilfreichen Infos hier im forum..

Lg Patrick
**********y7071 Paar
590 Beiträge
Truckerforum
Herzlich Wilkommen in unserer bescheidenen Gruppe ich Andre fahre im Hunsrück Sattelzug viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt LG Andre und Gaby 👍👍
*****thk Paar
350 Beiträge
👋👋
Herzlich willkommen
*****ip2 Paar
550 Beiträge
In der Ukraine
Ukraine
Christbaum-Abruesten
Huhu ihr Lieben
Bedanken uns erst mal für die schnelle Aufnahme dieser tollen Gruppe ist ja schon mein Leben gibt es denn nette Paare aus *nrw*die hier vertreten sind ?????
Immer ohne schuhe
*****thk Paar
350 Beiträge
👋👋
Oh DAF ich fahre CF🚚😎
**********y7071 Paar
590 Beiträge
Herzlich Wilkommen in der Gruppe LG
So sieht es bei uns in der Kabine aus
die Bonner mit dem Bonn Truck
***25 Paar
154 Beiträge
Die neuen 😊
Hallo , wir sind Claudia und Bernd 😊😊 , ich (Bernd) fahre internatiolen Fernverkehr . Gruß Bernd
Arbeitsplatz
Sieht gut aus die Farbe gefällt mir.
Gute Fahrt

Micha
Vom Transportsoldat zum Berufskraftfahrer
Guten Tag ich möchte mich gerne vorstellen. Ich war jetzt bis Okt.,2018 bei der Bundeswehr. Dort als Kraftfahrer C/CE/ Transportsoldat eingesetzt. Ich hab also bei der Bundeswehr die Tätigkeit gemacht und jetzt mache ich über den BfD meinen Gesellenbrief über 24 Monate zum Berufskraftfahrer. Fahre jetzt kein ferstes Fahrzeug weil ich alle Fahrzeugearten die wir im Fuhrpark haben fahren soll. Aber hauptsächlich den MAN TGX550 mit HydoDrive. Da ich bei einer Firma arbeite die Gestein fährt. Dadurch fahren wir auch oft Offroad. Ich würde mich freuen hier andere Kollegen und Trucker kennen zulernen.
In diesem Sinne gute Fahrt.
PS: Ich bin großer MAN Fan womit ich hier ja scheinbar ganz allein darstehe, leider. Ich hab nur gute Erfahrungen mit MAN.
MAN Multi FSA
Willkommen
Jeder fährt den Laster den er mag oder besser gesagt....
Man fährt den Laster den der Chef kauft

Ich fahre zur Zeit einen Actros 450 davor habe ich jahrelang DAF gefahren.
Am Ende ist das doch egal, wichtig Ist was am Monatsende unten rechts steht.

Viel Spass in der Gruppe
du hast recht
ja es ist ganz genau so wie du sagst im Endeffekt entscheidet der Dienstherr;)
Eben.....das vergessen viele.
@i_am_different ich liebe auch meinen MAN
Du bist da nicht allein, ich liebe meine MAN und werden wohl auch niemals wieder abgeben den ich habe ich schon 18 Jahre und gepflegt als sei er wie neu. Er muss aber jetzt nicht mehr arbeiten sondern ich habe ich jetzt als Wohnmobil. Letzte Jahr hat er aber noch in Geiselwind beim Trucker-Treffe in seiner Gruppe den ersten Platz gemacht
Ja das hast du Recht
Ich bin ursprünglich Würzburger. Und deshalb Stammgast in Geiselwind. Seit ihr dieses Jahr wieder beim Treffen??
*****013 Paar
114 Beiträge
Hallo.
Wir sind Jenny und Erik.
Mein Mann ist Kraftfahrer,
Und wir hoffen hier in der Gruppe auf Regen Austausch, tolle Bilder ( von den LKWs versteht sich. *zwinker* *haumichwech* )
Und nette Bekanntschaften, und vor allem mega Trucker treffen.
Wir wollen dieses jagp nach geyer, Bautzen, und eins in Tschechien, komm nur gerade nicht auf den Namen. *lach*

Danke für dgd Aufnahme,
Und wgp hoffen dass wir hier auf ganz viele liebe und nette Leute treffen *wink*
*****222 Mann
2 Beiträge
Hi ich bin der Neue
Hi ich komme aus kiel und fahre Lkw im Werkverkehr für eine Lebensmittelfirma im Emsland
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.