Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Truckerliebhaberinnen
11 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

********24_7 Paar
390 Beiträge
Danke
für die Aufnahme *g*

Bin jahrelang mit dem LKW über Österreichs Straßen und Nachbarländer gefahren bis ich mich vor einem Jahr dazu entschlossen habe auf den BUS umzusteigen.
Das habe ich bis heute nicht bereut, obwohl mir mein Actros schon fehlt:-)

Freu mich auf interessante Gespräche.

Grüße Peter
Von LKW auf Mafi
Hallo ich bin 1,5 Jahre jetzt LKW gefahren , jetzt als Weihnachtsgeschenk wird mein vertrag nicht verlängert.
Ich wuste vorn und hinten nicht weiter , weil ich hir in der gegend nix fand.
Jetzt habe ich ein große glück gehabt , ich bekomme jetzt ein Praktikum als mafi fahrerin.
Allerdings weiß ich das es nicht das selbe ist und hoffe doch sehr das ich es hin bekomme.
Hin und wieder darf ich auch als Fahrerin einspringen somit kann ich mein job weiter machen , den der ist mein leben. Wenn mir einer tips geben kann dann gerne .
Freue mich auf antworten , vieleicht weis jemand was ich schon lernen könnte .
Lg carmen
******er2 Paar
503 Beiträge
Servus erstemal
und ein fröhliches Hallo.
Ich bin der Jörg und bin zwar schon lange im Joyclub angemeldet aber erst seit kurzem aktiv hier.
Ich fahre im Nebenberuf mit div. 7,5 tonner plus Anhänger in ganz Deutschland für verschiedene Eventagenturen Material zu und von Veranstaltungen.

Ich bin das was früher ein Rowdy war... Nennt sich heute Fachkraft für Veranstaltungstechnik.
Wobei der Rowdy mir besser gefallen hat.
Mal sehen was sich hier so ergiebt.
Wünsche allen allseits gute Fahrt und wenige BFT Besuche
***ma Paar
3.274 Beiträge
einfach mal Hallo sagen...
Danke mal für die Augnahme in diese Gruppe.Ich bin zwar nicht so viel wie andere Kollegen ständig auf dem Highway unterwegs,da mein Gefährt manchmal Tagelang auf der Baustelle steht und ich mir so doch die Zeit recht angenehm gestalten kann...
Ok jetzt werden manche sagen den Job möcht ich auch...aber weit gefehlt..ganz so toll ist es manchmal dann doch nicht.
Also ich fahre "Schwertransport" als Begleit LKW für die etwas grösseren Mobilkrane ab 350-750 Tonnen und befördere für diese Krane den Balast...also hab ich immer fast an die Hundert Tonnen Gesamtgeweicht.
Mein Zugfahrzeug ist ein Volvo FH16/8x4PT mit 660PS und aufgesattelt mit nem 5 Achs Trailer...also schon was gescheites *zwinker* für den einen oder anderen wird die "Schwäbische" Firma Wiesbauer sicher ein Begriff sein.Ich bin hier in der Rhein Neckar Region in der Tochterfirma tätig.Sollte mal ein Kollege interesse haben,sich zu verndern dann sollte er mal auf die Hompage der Firma gehen ,da werden immer Fahrer für den Schwertansport sowie Autokranfahrer gesucht.
Ein paar Bildchen werden die Tage mal folgen.
Hier im Joy sind wir auch Gruppenleiter von verschiedenen Gruppen...also einfach mal anklicken dann erfahrt Ihr mehr über uns.

In diesem Sinne allen immer ne Handbreit Asphalt zwischen der Stossstange...und ich mags verdammt nicht wenn wir einen von Euch bergen müssen....

LG

Siema/s
*****thk Paar
350 Beiträge
Ja Hallo Siema,

wieder voll und ganz im Bereich Fahre eingespannt. ?lach

Du ich hätte Interesse an einem Job als Fahrer, habe gerade meine Kraftverkehrsmeister gemacht und habe im Februar 2015 abschließende Prüfungen ( Fachgespräch ).

Suche jetzt was, aber kein Planensattel , sowas wo man auch mal rumsteht. Eben Gewichte fährt

Grüße auch an Deine Frau

Thomas
***ma Paar
3.274 Beiträge
@setrathk
Ja wieder voll dabei..tolle Firma konnt ich nicht nein sagen...alles andere per PN..schreib mich an...würde hier im Thread zuviel sein...
******i79 Paar
36 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Hallo, ich bin schon länger im Joy Club unterwegs,hab aber erst jetzt die Gruppe Trucker entdeckt,gleich beworben und wurde Problemlos aufgenommen dafür vielen Dank. So noch was zu meiner Person, Ich komme aus dem Saarland bin 48 Jahre und fahre seit 1991LKWs als Nebenjop hab schon einiges bewegt über dreiachser, vierachser, Sattelkipper,Betonmischer, Sattelzüge und jetzt bin ich mit Tankzügen/Tanksattel im Heitzöl/Diesel Geschäft unterwegs.
Nochmals vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,und freu mich über viel Info rund uns Tehma
Moin und Servus
das meißte über uns findet ihr ja in unserem Profil. Er färht hin und wieder lebend Fische durch Deutschland, ja und sie ? sie muss auch hin und wieder von süd nach nord und hätte grosse Lust auch mal zu einem Trucker in die Kabine zu kommen.
Vielleicht ergeibt sich ja mal was ?
lg
knallharter job...
aber servus erst mal an alle Trucker und die es noch werden wollen.seit drei Jahren gehört mir nun in der dritten Generation das Transport unternehmen im Nahverkehr. mom beschäftige ich vier Mitarbeiter und habe NOCH vier lkw's laufen der fünfte müsste Ende Februar vom Band laufen.es wird immer schwieriger gute und zuverlässige fahrer zu finden(Oberpfalz). ich sag vielen dank für die Aufnahme der Gruppe.kommt gut heim.grüße Olli
Ich bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme.

Ich bin ein Trucker mit massenhaft Erfahrung im Nah und Fernverkehr, aber auch sonder und Spezialtransport.

Mittlerweile fahre ich völlig was anderes. Es is weiss und hat blaue "Hörner".

Wenn ich aber ein schönes Gespann sehe dann bekomme ich immer den Blick *hypno* *anbet*
Von innen im Einsatz
Die "Pommesgabel" passend zum Rock Event (Novarock)
Das "Biest" Wir haben ihn im Burgenland liebevoll restauriert
Auch
von mir ein herzlicher HALLO an die Kollegen.

Ich bin im Süddeutschen Raum unterwegs, genauer gesagt immer zwischen Ansbach München Nürnberg.

Fesselnde Grüße
Ich schicke hier mal wieder ein

*willkommen* an alle neu dazu gekommenen Trucker und Freunde!

http://www.joyclub.de/my/2026570.krasavizas.html schön das du der Einladung gefolgt bist!

Viel Spaß hier in und mit der Gruppe!

LG
Murphy
Hallali :-)
Auch durch Zufall auf die Grupper gestoßen.

Fahre seit Ende der 80er, werde wohl auch in dieser Branche enden.....

Verheiratet, Kinder und alle stehen zu meinem Job.

Nähere Daten können ja dem Profil hier bei joy entnommen werden.

Danke für die Aufnahme......
*****thk Paar
350 Beiträge
Ba dann herzlich willkommen und immer eine sichere Fahrt und such viele Beiträge von von Dir hier im Forum.
LG Thomas
hallo an alle
hallo danke für die Aufnahme in der gruppe

ich bin der Joachim und freue mich über nette kontakte unter Kollegen
hallo an alle
ich finde das echt geil das es auch eine gruppe für uns lkw Fahrer/inen gibt
wo mann sich auch mal austauschen kann und alles
Grüsse euch
mal kurz zu mir
Bin 37
Geschieden
und komme aus Ludwigsburg
bin in der automobile branche tätig
und im nahverkehr
freu mich auf kollegen wie kollegginnen und fans kennen zu lernen
und vielleicht auch mehr
Servus aus dem Bayerwoid... und unterwegs bin ich immer in Österreich

freu mich auf regen Austausch über das ein oder andere Truckerthema

Danuvius *wink*
Moin Moin aus dem Norden
Ich dachte ich schau mal ewin bei meinen Kolegen /in vieleicht ergibt sich ja mal eine nette bekanntschaft zum Kaffee trinken oder so ^^ Bei fragen einfach pn an mich

LG
******ans Mann
8 Beiträge
mal Hallo gesagt...
ich bin denn hier der Neue sozusagen.

Ich war 19 Jahre Teil der Gemeinschaft und musste leider vor drei Jahren aus gesundheitlichen Gründen für immer aussteigen. Habe dann eine Umschulung mitmachen dürfen und bin jetzt knapp ein Jahr Speditionskaufmann und arbeite z.Z. als Disponent.

LG
Torsten
*****thk Paar
350 Beiträge
Na dann mal herzlich willkommen im Forum und hoffentlich viel interessante Beiträge.

LG
Neu in der Gruppe
Hallo an alle,
ich bin der neue in der Gruppe!
Bin seit 30 Jahren mit dem LKW unterwegs, früher im Int. Verkehr, West-Osteuropa, Asien, Afrika.
Das ist seit einiger Zeit vorbei, jetzt bin ich jeden Tag daheim, HURRA.
Grüß euch...
Will mich mal kurz vorstellen...

Ich Andy, habe vor 2 Jahren den Führerschein gemacht und fahre seid dem für einen Großmarkt.
Wir beliefern Endkunden mit Lebensmitteln. Dazu gehören Großküchen,Vereine,Gaststätten,Handel und Gewerbe.

Vorher habe ich fast 25 Jahre in einem Betrieb gearbeit, wo Kunstfaser hergestellt wurde. Jeder kennt den Begriff Nylons
Dann wurde meine Firma geschlossen und ich war auf der Suche nach was neuem.
Da mich die LKW's schon immer Fasziniert haben und ich schon immer mal sowas fahren wollte, war es naheliegend den Schein zu machen.
Fahre zur Zeit nur einen 12 Tonner aber ich habe auch den Schein für die ganz Großen

Traum...

Mal einen richtig schönen aufgemotzen Truck zu fahren....am liebsten in den USA.

Allzeit Gute Fahrt, ohne einen Crash

Andy
*****thk Paar
350 Beiträge
Hallo und herzlich wilkommen.
Auch Dkr immer eine knitterfreie Fahrt und lange viel Spass in dem Beruf.

Grüße aus Karlsruhe
********_gth Paar
24 Beiträge
hallo
Hi ich bin neu in eurer Gruppe. Ich finde es toll das es hier auch eine Gruppe für Trucker gibt.
Ich bin der Dominic und bin mit der tollsten Frau verheiratet und habe 2 Kinder.
Evl trifft man sich ja mal unterwegs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.