Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Truckerliebhaberinnen
11 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

Auch wenn ich (der Männliche tei) nur Hobbytrucker bin
Sag ich mal Hallo den neuen *wink*
Lg
SuM
****15 Mann
47 Beiträge
Neuvorstellung
hallo alle zusammen fahre jetzt 8Jahre Tamkzug und mache das sehrgerne,denoch im Bezug Partnerschaft gehöre ich wohl auch zu denn Trennungsopfern. Lieben Gruss an alle die wie ich gerade unterwegs oderim Stau stehen
*****thk Paar
350 Beiträge
Na dann herzlich wilkommen und immer unfallfreie Fahrt
********1970 Frau
1.142 Beiträge
hey
Hey mein Name ist Manu und habe seit 25 Jahren mit Fahrern zu tun . Mein Vater war Fahrer meine ex waren Fahrer und mein bester Freund ist Fahrer .
Wünsche allen ne gute Fahrt lg Manu
hallo
hallo zusammen

möcht mich kurz mal vorstellen der ein oder andere kennt mich von früher *g*

bin David fahre seid 2006 im Baustellenverkehr seid 5 Jahren mit Ladekran
und muss sagen es ist wieder Toll hier zu sein

LG Manu und David
*willkommen* allen neuen und ein besonderes *willkommen* zurück lieber David.

Ja hier im Joy ist es schon fein und viele können nicht lange ohne!*zwinker*

Wünsche euch allen viel Spaß hier!*dafuer*

LG
Murphy
sooooo....
....dann stell ich mich au mal vor.
Ich bin Paddy, mach im Moment noch die Ausbildung zum BKF in Mindelheim auf d Schule und bei der Spedition Strauß &Co.
Herzlichen danke ans mod Team nochmals für die Aufnahme.
Aufnahme
Danke für die Aufnahme *g*

Zum Thema Trucker bin ich durch meine Frau gekommen, die selbstständig auf dem Gebiet ist.
Ich bin schon einige Touren mitgefahren, National und International.
Ich freue mich auf den Austausch *g*
Als Freizeitfahrer
könnte man mich beschreiben. Ich bin der Florian, hin und wieder als Fahrer unterwegs. Hauptsächlich Nebenberuflich, zwischenzeitlich auch mal als Hauptberuf. Bin bis jetzt Wechselbrücken, Bauverkehr (Mischer/Kipper) als auch Tank- und Abschiebesattel gefahren.
Ich freu mich, gleichgesinnte kennen zu lernen und auch ein paar Erfahrungen austauschen zu können.
********en83 Mann
10 Beiträge
Vorstellung
naja dann wollen wir mal:
ich bin Pascal , 32 jahre jung und komme aus dem schönen Osten Deutschlands
Ich Muss noch eine Pause machen bis November aber gegen ende geht es wieder los.
Ich fahre durch komplett Europa bis in die Türkei, Afrika, Skandinavien, Baltikum und Russland.
Das ich Singel bin muss mann da wohl nicht erwähnen, weil ich dachte man hat die richtige gefunden aber 8 Jahre säter Stellt sich raus Fehlanzeige. aber weiter gehts, meine Firma ist in Deutschland und ist auch eine Deutsche Firma und manche Fahrer wissen nun schon wo ich fahre. *zwinker*
Was gibt es noch zusagen auser allzeit gute fahrt, und wer fragen hat nur raus *wink*
TruckerLady. ..
Guten Abend, ich suche eine TruckerLady die zufällig auf nen rastplatz pause macht. Und vielleicht verwöhnt werden möchte. Dann bitte melden
Würde mich freuen
.Lg Christian
Hallo Leute ich freu mich hier bei euch, unter Gleichgesinnten zu den. Ich bin seit 23 Jahren im Fernverkehr unterwegs. Unter anderem Pierce ich seit 19 Jahren und stelle für große kräftige Menschen Schmuck her. Ich hoffe hier nette Menschen kennenzulernen und ein guter mit diskutierer zu sein. Lg
*willkommen* und allen neuen viel Spaß hier in der Gruppe *dafuer*

LG
Murphy
*****thk Paar
350 Beiträge
Na dann herzlich wilkommen hier und viele nette Kontakte und allzeit gute Fahrt
Hallo zusammen ....
.... und *danke* für die schnelle Aufnahme in Eure Trucker-Mitte *danke*

Mr. Nights ist noch ganz frisch ( Sept. 2015 ) als Trucker unterwegs und
Mrs. Nights begleitet Ihn so oft sie kann *ja*

Wir freuen uns über nette Kontakte und vielleicht das eine oder andere
Truckertreffen welches wir besuchen können.

Die Nights
Willkommen
Auch wie heißen alle neuen herzlich willkommen und freuen uns über neue Kontakte. *huhu*

Liebe Grüße *kuss*
Natalia & Dieter
neuevorstellung
Moin Moin zusammen . Wir heißen Markus und Melanie .Freun uns hier bei euch ein teil der Runde zu sein.Und das ihr uns so schnell aufgenommnen habt .Der LKW ist bei uns ein grosses Thema.Es ist Job und Hobby zu gleich. Da wir unterwegs spass haben und die Landschaft genießen. Seid 16 Jahren begleitet mich die Straße .So wie es zulässt nehme ich Sie natürlich mit .Schöne Grüße von uns beiden .
*******400 Mann
2 Beiträge
Neuvorstellung
Möchte mich auch mal kurz hier voestellen.Bin der Peter und seit über 25 Jahren in der Lebensmittelbranche tätig.(Joghurt u.Gemüsechauffeur.
Mein Gliederzug
*****thk Paar
350 Beiträge
Dann herzlich wilkommen hier in der Gruppe und allzeit gute Fahrt, gerade jetzt bei dem Wetter
@ Stralis400
Da sagen auch wir mal herzlich willkommen aber das Fotos ist ein Volvo und kein Iveco.

Liebe Grüßean Euch beiden *kuss*
Natalia & Dieter
*****r76 Mann
10 Beiträge
Hallo
Guten Tag zusammen
Danke für die Aufnahme.
Ich grüsse alle die regelmässig Holland fahren.
Vielleicht sieht man sich mal irgendwo.
Allzeit gute Fahrt.
*********king Mann
41 Beiträge
moin moin,
erstmal wünsch ich allen ein schönes wochenende *g* bzw an diejenigen die noch unterwegs sind: kommt gut heim *g*

ich bin im fernverkehr unterwegs, von dänemark nach deutschland/benelux oder schweden is alles dabei *ggg*

vielleicht trifft man sich ja mal auf nen kaffee unterwegs *ggg* soll man ja nie ausschliessen *zwinker*
TruckerLady gesucht
Hallo, ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag morgen. Na alles klar?

Ich suche ganz spontan ein Parkplatz Date im raum Leipzig, Halle, weißenfels, zeitz..... so im Kreis. .A9,A38 USW

LG CHRISTIAN
*******er66 Mann
18 Beiträge
Ein alter Trucker stellt sich mal vor
Hallo an alle Fahrer und Fahrerinnen, auch ich bin seit mehr als 25 jahren unterweg mal im Nah und auch im fernverkehr mal mit klein -mittlerem Lkw und auch die großen. Gefahren im In und Ausland (B,NL,DK).

Derzeit in Nahverkehr unterwegs wegen der Familie.

Ich glaube nach so langer Zeit habe ich kein Blut mehr in den Adern sondern Diesel pur.
Ich bin 49 jahre und habe schon fast alles gefahren vom Sprinter bis zum 40 Tonner.

Wenn jemand in der Region 26-29 jemanden kenn der noch einen guten Disponenten sucht der möge sich melden. Denn trotz über 25 Jahre ist der Job heute nicht mehr das was er früher mal war.
früher hatte man sich stets gegrüßt und geholfen wo es ging und heute bei al den Ausländern da biste allein wenn was passiert.

Trotzdem alles gute und immer freie Fahrt uns Truckern von Andreas
hallo
Und viele Grüße in die Gruppe, vielen Dank für die Aufnahme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.