Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Truckerliebhaberinnen
10 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

Neuvorstellungen
Hier darf jeder sich vorstellen und

die anderen diesen oder einen anderen *willkommen* heißen!

Wir freuen uns über jeden neuen Trucker oder Freund dieser Zunft

hier in unserer Gruppe!!

LG
@ Strandwaechter

Deinen Beitrag habe ich mal nach:
Trucker: Trucker Zubehör Thread
verschoben und hoffe da wird dir geholfen!*zwinker*

Und @ setrathk
Deinen habe ich mal in die Trucker: Plauderecke
verschoben.

Hier möchten wir doch den neuen in der Gruppe die möglichkeit geben sich vorzustellen und sie *willkommen* heißen!

LG
Mod
Murphy
vorstellung
Hallo zusammen, wollt mich mal vorstellen.

Name , Johnny
Alter , 29 Jahre
Familie , in Trennung mit einer Tochter
Wohnen , in Hagen

Arbeiten tuhe ich gerade noch nicht als Trucker da ich gerade die ganzen Lehrgänge hierfür mache sowie den CE Führerschein . Werde danach auch auf Achse gehen.

Wer gerne mehr hören bzw. Lesen will kann ja gerne eine mail schreiben.

In diesen sinne Lg
*****thk Paar
350 Beiträge
Wilkomen
Na dann mal hier willkommen im Forum.

Wir hoffen dass Du Dich rege beteiligst.

Und viel Glück bei den Ausbilungen

Gruss Thomas
ein Hallo an die Runde
ich bin Single seit 22 jahren auf den Strassen unterwegs und werde es wohl auch bis zu meiner Rente bleiben.ich fahre Transporte für Tourneen und Veranstaltungen aller Art.
Auf dem weg nach Palermo im März diesen Jahres
*****thk Paar
350 Beiträge
Herzlich Willkommen und viele interessante Kontakte hier
Grüße Thomas seit 30 Jahren auf verschiedenen Fahrzeugen auf der Straße
Auch von hier mal ....allen neuen und auch bekannten Gesichtern hier bei uns in der Gruppe ein *willkommen*

Fühlt euch wohl und habt Spaß!*dafuer*

LG
Murphy
Vorstellung
Hallo liebe Truckergemeinde,

Wir probieren uns nun mal vorzustellen.....,

unsere Namen sind Carola und Willi (am PC).

Wir wussten es ja schon immer, dass die Fahrer ein spezielles Völklein sind. *zwinker*

Also im Jahr 1977 hat alles angefangen mit der Fahrerei, damals war ich noch Dumper-Pilot bei einer renomierten Bau-Firma in der Schweiz. Ich war immer ein wenig neidisch wenn die Kipper-Fahrer ins Kieswerk kamen und dann wieder rausfahren konnten auf die Strasse und nicht wie ich in der Kiesgrube immer die gleiche Strecke fahren musste. Also habe ich mich entschlossen den Führerschein für LKW`s zu machen, damit ich auch bei den Leuten bin. Nun bin ich seit 37 Jahren auf der Strasse. Während dieser Zeit, habe ich viele schöne Stationen angefahren sei es im nationalen- oder internationalen Verkehr. In Europa war auf jedenfall kein Land sicher vor mir.
1979 habe ich dann geheiratet mit einer ganz tollen Frau während der Zeit als ich im internationalen Verkehr tätig war und war während 20 Jahren mit ihr zusammen. Dann ging es plötzlich wie vielen andern Fernfahrer, irgendwie bekam man mal genug vom ewigen weg sein, also beschloss ich mich nur noch im nationalen Verkehr tätig zu sein. Push hats gemacht und wir waren geschiedene Leute! 20 Jahre sind vorbeigegangen wie im Winde kaum war ich für immer zuhause hats nicht mehr funktioniert.
Gottseidank habe ich nun eine noch tollere Lebensgefährtin gefunden die mich nun als Kiesgruben-Fernfahrer akzeptiert und es gerne hat wenn ich am Abend zuhause bin. Wir sind nun seit 3 Jahren liiert und haben zusammen soviel Spass, dass das Vertrauen aufs Spiel gesetzt wurde. Wir haben viele Stunden darüber diskutiert wie es denn so wäre, wenn wir uns dem Swinger-Leben nähern würden.
Es kam wie es kommen musste, der erste Clubbesuch kam und von da an waren wir mitendrin. Wir durften bis heute soviele tolle Menschen kennenlernen, klar hat man ja auch Paare getroffen die man nie mehr gesehen hat, aber die meisten treffen wir auch heute noch für so bestimmte heisse Stunden, Tage oder gar Ferien zusammen. Wir hoffen es geht auch vielen von Euch so?

Wir wünschen Euch auf jedenfall hier im JC viele heisse Dates und wie man in unserem Berufsjargon sagt: Knitterfreie Fahrt und haltet die Stosssstange sauber!

Mit lieben grüssen

Carola und Willi

P.S.: Ein paar Bilder hängen wir nun doch noch an. Für die etwas älteren Fahrer werden vielleicht ein paar Bilder bekannt vorkommen.
Ganz Europa
Linie England
so hats angefangen. Im Skandinavien-Verkehr
Skandinavien Verkehr
Spanien Verkehr
Linie Spanien
National und Push hats gemacht....
National...
und das ist mein heutiges Arbeitsgerät....
*****thk Paar
350 Beiträge
Ja dann mal willkommen und viel Spass hier im Forum.
Das sind einige Schätzchen auf den Bildern die ich auch noch gut kenne.

Grüsse Andrea und Thomas
Auch mal ...
... ein Hallo *huhu* hinterlassen *zwinker*

Durch puren Zufall sind wir auf die Gruppe über Google gestoßen *smile*
Und so sind wir hier und sagen *danke* für die Aufnahme.

Mr. Sunset ist Holzkutscher und tiegert zwischen Frankreich, Oberschwaben, Baden und dem Schwarzwald hin und her um in Ehingen abzuladen.
Da wir keinen mobilen Anschluß an den Joy haben wird wohl Mrs. Sunset die "Schriftführung" *tipp* hier übernehmen *rotwerd*

Mr.Sunset hat oft die Gelegenheit zu Hause nächtigen zu dürfen, was wir beide sehr zu schätzen wissen.
Doch auch hin und wieder nennt er seinen Brummi auch mal "Schlafgelegenheit" *zwinker*
Meist dann wenn nicht Frankreich auf dem Plan steht ....

Wir werden dann auch mal versuchen ein paar tolle Bilder einzustellen und vielleicht ergibt es sich ja doch mal dass "ihr euch auf der Straße trefft"?!

Schauen wir mal was sein Dispo in Zukuft so geplant hat *zwinker*

LG
Die Sunset`s
Hallo zusammen
Danke für diese schnelle Aufnahme.Werde mich aber erst mal umschauen
Hallo ....
....an ALLE Trucker und Fans in dieser Gruppe *wink* *freu2*

Wir *freu2* freuen *freu2* Uns , das wir hier der Gruppe beitreten durften

Allen Truckern " Alzeit Gute Fahrt "

Liebe Grüße aus dem Weserbergland

*wink* wolfskids *wink*
dann mal ein herzliches Willkommen aus dem Süden der Republik (kurz bevor der Zaun anfängt) rolf
*******ngel Paar
318 Beiträge
Hallo
Ein freundliches Hallo Zusammen,

Danke für die Aufnahme.
Unser er ist seit Kindertagen mit dem Dieselvirus infiziert.
Seit 2000 arbeiter er in einer Autovermietung und wechselte 2011 in zu einer Schwerlastvermietung und erfüllte sich somit seinen beruflichen Traum Büro, Werkstatt und die Fahrerei zu Verbinden.

Vielleicht sieht man sich auf den Süddeutschen Straßen mal.

LG

Betty & Dany
*****thk Paar
350 Beiträge
Ja dann mal herzlich willkommen und viele interessante Beiträge .
Grüße Andrea und Thomas
*****ers Paar
7 Beiträge
vorstellung
Hallo zusammen,
unsere Namen: Alexandra und Peter
Alexandra ist 56 Jahre jung und seit 13 Jahren für die Post unterwegs.
Peter ist auch 56 Jahre jung und sitzt seit 36 Jahren auf dem Bock.
Er fuhr 10 Jahre durch Deutschland und Italien. Jetzt kutschiert er
Beton und Kies durch die Schweiz.
Wir wohnen im Kanton Aargau in der Schweiz.
Freuen uns in der Gruppe zu sein.

Lg: Alexandra und Peter
*****thk Paar
350 Beiträge
Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum und viel spass bei uns.

LG Andrea und Thomas
*****ers Paar
7 Beiträge
vorstellung
Hallo zusammen,
zu uns: Wir sind Alexandra und Peter. Wir kommen aus dem Kanton Aargau in der Schweiz. Sind beide 56 Jahre jung.
Alexandra fährt seit 13 Jahren für die Post.
Peter sitzt schon seit 36 Jahren auf dem Bock. Er fuhr 10 Jahre Deutschland ,Schweiz Italien. Jetzt kutschiert er Beton und Kies durch die Schweiz.
Wir freuen uns bei Euch aufgenommen zu sein.

LG: Alexandra und Peter
hey
vielen dank für die schnelle Aufnahme.
bin seid über 30 Jahre auf den bock.

so noch mal danke ,schreibe später noch mal,lg dietmar
*********ser77 Mann
6.318 Beiträge
Hallo,
ich war über dreißig Jahre auf den Bock ,bevor ich in Rente ging .War in ganz Deutschland unterwegs,ob im Lkw oder Bus.Ich freue mich das ich nun immer aus erster Hand alles neue erfahren werde.

LG.Gerd
neuvorstellung
erstmal vielen dank für die aufnahme in diese gruppe.wir sind beate und roy und ein truckerpaar.er ist die ganze woche unterwegs und sie arbeitet in leipzig.las er noch international gefahren ist,war sie mal ne woche mit.hat auch jetzt einen anderen einblick in das gewerbe und war oft erschrocken,was auf den straßen so los ist.
wir sehnen jedes wochenende herbei und genießen die gemeinsame zeit in den wenigen,die wir haben.
LG Beate und Roy
Spaß im Truck
Servus ihr lieben danke für die schnelle unkomplizierte Aufnahme in eure Gruppemal schaun was hier so los is LG Tom
Abenteuerlust
Danke für die geschwinde Aufnahme!
Ich freue mich auf Bekannt- und Gesellschaften von charmanten und unterhaltsamen "Kings of the road", die mich gerne mal nach Spanien, Italien, Frankreich, Österreich, Polen oder auch in die Schweiz mitnähmen, wenn sie zufällig in meiner Gegend wären...
Wer DAS gerne live sehen möchte: willkommen auf meinem Profil...
Hallo Trucker-Gemeinde,

auch von mir ein *herz* liches Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.

Bin zwar nur der Kirchturmkutcher oder wie es hier im NRW heißt
"Rund um die Pflaume"

Wünsche allen Trucker eine gute Reise und bleibt Unfallfrei....

Gruß
Jens
********84CD Mann
205 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin Marc, fahre 40 Tonner seit fast 10 Jahren, in den warmen Monaten Baustelle über Wintermonate nationalen Fernverkehr.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.