Vorstellung
Hallo liebe Truckergemeinde,
Wir probieren uns nun mal vorzustellen.....,
unsere Namen sind Carola und Willi (am PC).
Wir wussten es ja schon immer, dass die Fahrer ein spezielles Völklein sind.
Also im Jahr 1977 hat alles angefangen mit der Fahrerei, damals war ich noch Dumper-Pilot bei einer renomierten Bau-Firma in der Schweiz. Ich war immer ein wenig neidisch wenn die Kipper-Fahrer ins Kieswerk kamen und dann wieder rausfahren konnten auf die Strasse und nicht wie ich in der Kiesgrube immer die gleiche Strecke fahren musste. Also habe ich mich entschlossen den Führerschein für LKW`s zu machen, damit ich auch bei den Leuten bin. Nun bin ich seit 37 Jahren auf der Strasse. Während dieser Zeit, habe ich viele schöne Stationen angefahren sei es im nationalen- oder internationalen Verkehr. In Europa war auf jedenfall kein Land sicher vor mir.
1979 habe ich dann geheiratet mit einer ganz tollen Frau während der Zeit als ich im internationalen Verkehr tätig war und war während 20 Jahren mit ihr zusammen. Dann ging es plötzlich wie vielen andern Fernfahrer, irgendwie bekam man mal genug vom ewigen weg sein, also beschloss ich mich nur noch im nationalen Verkehr tätig zu sein. Push hats gemacht und wir waren geschiedene Leute! 20 Jahre sind vorbeigegangen wie im Winde kaum war ich für immer zuhause hats nicht mehr funktioniert.
Gottseidank habe ich nun eine noch tollere Lebensgefährtin gefunden die mich nun als Kiesgruben-Fernfahrer akzeptiert und es gerne hat wenn ich am Abend zuhause bin. Wir sind nun seit 3 Jahren liiert und haben zusammen soviel Spass, dass das Vertrauen aufs Spiel gesetzt wurde. Wir haben viele Stunden darüber diskutiert wie es denn so wäre, wenn wir uns dem Swinger-Leben nähern würden.
Es kam wie es kommen musste, der erste Clubbesuch kam und von da an waren wir mitendrin. Wir durften bis heute soviele tolle Menschen kennenlernen, klar hat man ja auch Paare getroffen die man nie mehr gesehen hat, aber die meisten treffen wir auch heute noch für so bestimmte heisse Stunden, Tage oder gar Ferien zusammen. Wir hoffen es geht auch vielen von Euch so?
Wir wünschen Euch auf jedenfall hier im JC viele heisse Dates und wie man in unserem Berufsjargon sagt: Knitterfreie Fahrt und haltet die Stosssstange sauber!
Mit lieben grüssen
Carola und Willi
P.S.: Ein paar Bilder hängen wir nun doch noch an. Für die etwas älteren Fahrer werden vielleicht ein paar Bilder bekannt vorkommen.
Ganz Europa
Linie England
so hats angefangen. Im Skandinavien-Verkehr
Skandinavien Verkehr
Spanien Verkehr
Linie Spanien
National und Push hats gemacht....
National...
und das ist mein heutiges Arbeitsgerät....