Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Epplesee Karlsruhe
363 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht: Flirt mit dem Kollegen und dann Funkstille12
Ihr! Vielleicht erinnern sich ja noch einige an meinen Beitrag https…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Truckerstammi in Karlsruhe

*****ird Mann
16.033 Beiträge
Themenersteller 
Truckerstammi in Karlsruhe
Wer von euch Truckers hätte Interesse an einem Stammi?

Von einem Kollegen wurde das *zwinker* http://www.joyclub.de/my/1676545.club_atemlos_e_v.html vorgeschlagen *hm* ( sollte wohl ein Schertz sein *zwinker*

Aber wer hätte Interesse dazu?

Einfach mal melden.... bei: setrathk oder bei mir *zwinker*
Dazu stellt sich mir die Frage.

Meinst du einen Stammi....also Regelmäßige treffen oder einfach versuchen eine Art Gruppentreffen stattfinden zu lassen?

LG
Murphy
*****thk Paar
350 Beiträge
Hallo in die Runde.

Also vielleicht erstmal eine lockere Runde zum kennenlernen uns quatschen und dann sieht man ja wie sich das entwickelt.
Ich bin doch ein Schelm ( Atemlos) oder nicht , hi, hi
*******paar Paar
96 Beiträge
Stammi
Also würde es toll finden wenn es mal ein solches treffen gebe. Wo, denke man sollte erst mal hören wer Interesse hat, und dann vielleicht das ganze so organisieren, wo die meisten in der nähe sind.

Und ob das ein Swingerclub sein sollte, nun es wurden ja auch schon Wahlpartys in Clubs abgehalten....lol. Aber dann vorher mit dem Betreiber über Gruppenrabatt verhandeln...geiz ist geil
*****thk Paar
350 Beiträge
Morgen

Ja genau vielleicht kann man eine Liste anlegen wer den überhaupt Interesse hätte und woher die meisten Interessenten kommen und anschließend schauen was für Lokalitäten. es gibt die passen

Für sind für fast alles offen

Thomas
*******usky Paar
160 Beiträge
Ja wäre bei einem Stammi auch dabei,wenn ich frühzeitig den termin weiss.
Ich gebe an dieser Stelle zu bedenken das wir eine Überegionale Gruppe sind und die Mitglieder kreutz und quer aus der Republik sind!

Eine Orga ist egal wo immer so eine Sache und die bisher versuche hier in der Gruppe sind am Ende mir 3 Personen geendet.
Davon waren 2 meine Frau und ich.

LG
*******paar Paar
96 Beiträge
sicher schwierig, aber man sollte es auch nie aufgeben einen Versuch zu starten. Grade in unserem Job ist es verflixt schwer, denn man weiß ja nie wo man sich an einemWE rumtreiben muss oder tut.

Aber könnte ja auch mal klappen
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Themenersteller 
ich hätte vielleicht eine Abstimmung vor ran setzen sollen....

Also, 3 Kollegen hätte ich schon mal *zwinker*

Jetzt fehlt nur noch die Lokation *zwinker*
*****thk Paar
350 Beiträge
Wie gesagt wenn Termin passt bin dabei
Location sollte vielleicht auch Übernachtungsmöglichkeit haben und da kommt wieder Club ins Spiel als Vorschlag
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Themenersteller 
das Treffen kann kommen ;)
schaut einfach mal hier: Trucker: Stammtisch Rasthof Bruchsal

dann bis Samstag

und ein Eckchen fürs quatschen werden wir da drinne auch finden!

die ersten 3 Käffchen gehen auf mich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.