Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellungen
Tschechien – Gruppen-Forum
Tschechien
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen
Kontakte
Erotik & Sex
Foto-Themen
Swingerclubs
Tourismus
Workshops
Events
Swingerseiten
Chat-Verabredungen
Flohmarkt
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Tschechien
Regionales
–
165 Mitglieder
Tschechien
Regionales
–
165 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen
Kontakte
Erotik & Sex
Foto-Themen
Swingerclubs
Tourismus
Workshops
Events
Swingerseiten
Chat-Verabredungen
Flohmarkt
Forum Suche
Vorstellungen
Tschechien Forum
Vorstellungen
Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 31. März 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Das sind wir :)
********r_AM schrieb:
1
Das meiste ist aus unserem Profil ersichtlich, deshalb nur kurz: Annett & Milan; sie aus der Nähe von Leipzig, er aus Mansfeld, aber in Prag geboren und seit 37 Jahren in Deutschland. Wir sind öfters mal in CZ, meist in Prag.
Nur für Mitglieder
Hallo und Danke für die Aufname in der Gruppe
****ita schrieb:
1
Wir sind Stef und Eef aus Belgiën, Dreilandereck. Diese Jahr werden wir das erste Mal Tschechien besuchen. Wir möchten von Dresden nach Wien quer durch und dabei auch Praha besuchen. Das war für uns de Grund uns bei die Gruppe an zu schliessen.
Představení
*******sub schrieb:
1
Dobrý den, jmenuji se Pavel, děkuji za přijetí do skupiny, jsem BI, subík, exhibicionista, rád jsem nahý, rád pracuji nahý, rád obsluhující nahý...
Nur für Mitglieder
Ahoj aus Baden-Württemberg!
*********ounts schrieb:
3
Liebe Grüsse an die Gruppe schicken Maria und Stefan!
*********ounts schrieb am 25. Mai
Nur für Mitglieder
Daaaankeschön ☺️
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 18. Februar
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Weltoffenes Pärchen
*******ilo schrieb:
1
Hallo in die Runde 😊 Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme. Wir, Bea und Danilo sind sehr offen für alles neue und lernen gerne neue Kulturen kennen sprechen Deutsch und Englisch und freuen uns auf das was eventuell kommt.
Nur für Mitglieder
Ahoj
********_007 schrieb:
1
Ahoi, vielen Dank, dass ihr mich aufgenommen habt. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Denny, wohne in Berlin und bin 47 Jahre alt. Seit über 30 Jahre fahre ich in die Tschechische Republik.
Nur für Mitglieder
Wir stellen uns vor
*******Paar schrieb:
2
Wir sind Birgit und Walter aus Apolda. Sehr oft fahren wir nach Cheb auf den Dragon-Markt. Walters Vater wurde in Tschechien, Znaim, geboren. Jetzt wollen wir mal sehen, ob sich ein Paar findet, dass uns mal treffen möchte.
*****ara schrieb am 22. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, schöne vorweihnachtliche Grüße nach Apolda. Znaim ist eine wunderschöne Stadt, unbedingt eine Reise Wert.
wir wunschen ,wir suchen Partnertausch Paerchen.
Gast schrieb:
1
Ein paerchen aus dem Niederlanden. Leben tun wir seit mehren jahren in Tsjechien, hier haben wir ein Pension.Wir leben in direkte nahe Usti nad Labem , in ein kleines dorf oben auf dem berg.Hinter uns nur wald und rundum in die bergen, walden.
Nur für Mitglieder
Petra a Petr
****023 schrieb:
3
Jsme pevný manželský pár a mnoho let se zajímáme o swingers komunitu. K Německu máme blízko nejen vzdáleností, ale i pocitově. A máme rádi příjemné a kultivované lidi, se kterými bychom se rádi touto cestou seznámili 💋 PaP
********l_73 schrieb am 19. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Meine Katze kommt aus Most, ist jetzt 17 Jahre alt!
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
******ove schrieb:
1
Zdravím všechny! Ich lebe und arbeite in Prag und in Hamburg, betrachte beide Sprachen als Muttersprache und reise viel zwischen den beiden Städten hin und her. Bin langjährige JClerin und entdecke seit ein paar Jahren auch die Prager Szene.
Hello and Ahoj
****nia schrieb:
3
We're an outgoing couple who enjoy hiking, skiing, biking and just being outside. Enjoying going out for dinners, drinks and the occasional boogie. It'd be great to meet other like minded couples to hangout with and become friends.
****nia schrieb am 3. Mai 2023
Thank you. Yes, we've attended a few Milk & Honey parties and really enjoyed them. We might be attending the next one.
Nur für Mitglieder
Hallo an Die Gruppe
********e080 schrieb:
4
Danke für die Aufnahme. Wir kommen aus der Slowakei und Wir sind seit jeher mit der Tschechischen Republik verbunden. Unsere sie spricht auch weniger deutsch, also die tschechische sprache ist auch ein Vorteil.
*******S_xx schrieb am 18. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Zdravím naše Braťa Slováky ✌️❤️🙋
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Ein freundliches
*******aue schrieb:
3
Dobry den aus Niederösterreich. In Tschechien habe ich bisher die schönen, altehrwürdigen Städte Prag, Znaim, Brünn und Mikulov kennenlernen dürfen und definitv Lust auf mehr, auch Natur, Land und Leute.
*****ara schrieb am 25. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Augenbraue, tolle Vorstellung von Dir. Viele unserer Mitglieder machen sich nicht solche Mühe.
Hallöchen an die Gruppe
Gast schrieb:
1
Ich bin Chris und komme aus dem Norden. Ich reise sehr gerne und habe Tschechien für mich entdeckt. Es bietet eine sehr schöne Natur und eine tolle Haupstadt. Ich reise mittlerweile alle zwei Monate nach Prag, da mir die Stadt sehr gefällt.
Nur für Mitglieder
Hallo an alle hier
*******kye schrieb:
1
Wir kommen aus Baden-Württemberg und haben im Vogtland ein Ferienhaus. Unsere Zeit verbringen wir gerne mit Menschen, in der Therme/ Sauna, Gegend erkunden oder nix tun. Freuen uns auf neue Bekanntschaften für Unternehmungen aller Art. Grüßle Gini
Nur für Mitglieder
Stefan in Brno
******208 schrieb:
1
Ich Stefan 51 Jahre aus und die nächsten 5 Wochen in Brno beruflich tätig. Es wäre schön jemanden kennen zu lernen und die Stadt zu erkunden am Abend. Bin für vieles offen und experimentierfreudig.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*********d_Ale schrieb:
2
Wir wohnen in der Nähe zur Grenze wullowitz... Sind sehr gerne und oft in lipno und haben sogar unsere flittertage dort verbracht. Wir freuen uns sehr hier zu sein, und auf nette Kontakte zu paaren und single Frauen... LG P und Y
*****ara schrieb am 10. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Hi Ihr 2, willkommen bei uns "in Tschechien". LG, Luzi & Mara
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die liebe Einladung!
****te schrieb:
3
Der ich sehr gern gefolgt bin! Ich bin eine mehr BDSM- als Swingerinterressierte Seilsüchtige aus Deutschland, die es jetzt nach Prag verschlagen hat. Hier kenne ich die Szene natürlich noch gar nicht, möchte das aber gern ändern!
*****ara schrieb am 24. November 2022
Nur für Mitglieder
Hi Marite, schön, dass Du unserer Einladung gefolgt bist. In Sachen Völkerverständigung gibt es einige sog. Stammtische.
Nur für Mitglieder
AHoj
***18 schrieb:
1
Vstoupili jsme sem, protože jsme dostali pozvánku. ;-) Nic konkrétního nehledáme. Myslíme si že do lifestyle nepatří věci jako je VIP oddělení v klubu. Myslíme si že swingers kluby mají spolupracovat a ne soupeřit.
Nur für Mitglieder
Hallo an Alle
****52 schrieb:
3
Erst danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich heiße Jan, bin 45 Jahre jung und komme aus der Slowakei. Mit meiner Partnerin sind wir FKK Fans und auch neugierig auf neue Erfsrungen...
***rm schrieb am 13. November 2022
Nur für Mitglieder
Ahoj Jane, zdravim z Nemecka :)
Nur für Mitglieder
Pozdrav
*****een schrieb:
2
Ahoj Všem, jmenuji se Tomáš jsem z Prahy a přivádí mě sem zájem o naturizmus a sex obecně. Zatím se zde rozkoukávám a mluvím bouhužel pouze česky a anglicky. ;-)
***rm schrieb am 13. November 2022
Nur für Mitglieder
ahoj , tak se rozkoukni :)
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen
*****492 schrieb:
1
Ich bin Adam, 30 Jahre alt als Tschechien. Es sieht so aus dass fast alle hier Deutsche sind so ich versuche mich auch auf Deutsch vorstellen. :) Außerdem Deutsch, spreche ich Tschechisch, Englisch und Polnisch.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 31. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Young couple
Gast schrieb:
1
Hi, we are young couple that is exploring this lifestyle. We live in Brno, but we are opened to travelling. We are 20/23 years old and looking mainly for couples.
Nur für Mitglieder
Ahoi
****lia schrieb:
1
Bin sehr oft im grenzgebiet sluknov unterwegs um Hockey zu spielen deswegen würde ich mich hier über weitere bekanntschaften freuen nicht nur für Hockey
Nur für Mitglieder
Hallo! schön euch kennenzulernen!
*******478 schrieb:
3
Wir sind ein Paar aus der schönen Stadt Lübeck. Laura ist in Barcelona geboren und André in der Nähe der tschechischen Grenze. Chomutov ist die erste größere Stadt zur Grenze.
*******ch73 schrieb am 11. September 2022
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen in der Gruppe, fühle mich wie zu Hause in Tschechien und freue mich auf nette Bekanntschaften.💋🇨🇿💋
Nur für Mitglieder
Ahojte
*********r1986 schrieb:
1
Pochádzam zo západného Slovenska, už viac ako 10 rokov žijem a pracujem v Mníchove. Cestujem sem tam na slovensko a do čiech. Touto cestou rád spoznám nových ľudí ktorí majú podobné hodnoty a koníčky.
Nur für Mitglieder
Privat
Hobbyfotograf - nicht nur nackt
******007 schrieb:
1
Servus aus 93155 Hemau!
Nur für Mitglieder
Olomouc
**********78224 schrieb:
1
Der männliche Part dieses Profils arbeitet für ein tschechisches Unternehmen in Deutschland. Deshalb bin ich immer wieder beruflich im Raum Olmütz, Mährisch Schönberg bzw. Freudenthal. Aber dort eben nur ER alleine.
Nur für Mitglieder
ahoj,sme par zo slovenska
*********igin schrieb:
1
Ahoj, sme par zo slovenska,42,34 mame radi erotiku a chatovanie on line bez oblecenia.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*****974 schrieb:
3
Danke für die Aufnahme in die Gruppe Ich lebe im Dreiländereck in Sachsen und bin sehr aufgeschlossen und würde mich über Kontakte freuen. wer mag darf gern schreiben an mich Lg
**********reund schrieb am 8. April 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben danke für die Aufnahme in der Gruppe Wir kommen seit Jahren nach CZ Wir sind Anne und Andy aus dem Süden Deutschland Liebe Grüße…
Nur für Mitglieder
Hallo und Ahoj
****702 schrieb:
3
Wir sind ein Paar aus Oberösterreich. Sie ursprünglich aus Mähren sind wir oft und gerne in Tschechien.
****702 schrieb am 12. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Nähe Ostrava
Nur für Mitglieder
Hallo :)
*****422 schrieb:
4
Wir sind Sara und Jakub, sind ein junges Ehepaar, das im Süden Österreichs lebt. Von Zeit zu Zeit reisen wir nach Tschechien, da wir dort eine Familie haben :)
*****ara schrieb am 15. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Hallo :) wir sind im Brno, Praha und Pardubice, aber nicht zu oft :) das ist ja interessant *love*
Nur für Mitglieder
Dekuju za prijeti
*****_43 schrieb:
9
Ahoj, jsem Nemec z Bavorska a ucim se rad cesky. Rad cestuju do Ceska na vylety a chtel bych rad poznat nove lidi. Tesim se a preju vam hezky cas!
***rm schrieb am 24. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Vitej, Sofie :)
Nur für Mitglieder
Hallo und danke für die Aufnahme
*********2021 schrieb:
1
Hier Christoph- wohne an der Grenze - bin viel am Lipnostausee und in der Gegend - habe auch einige tschechische Arbeitskollegen - bin natürlich auch sehr offen und direkt - suche auch an und sb zusammen mit einer Bekannten nach etwas Spass. Danke
Hallo Danke für die Aufnahme
Gast schrieb:
4
Wir sind ein Paar aus dem Waldviertel und leben 2 km von der Grenze zu Tschechien entfernt. Moni ist Tschechin lebt aber schon 27 Jahre in Österreich. Joe ist Österreicher mit leichten tschechisch Sprachkenntnissen.
*****ara schrieb am 29. August 2021
Nur für Mitglieder
Das ist natürlich nachvollziehbar, weil die Auswahl ja schon im Vorfelde stattfindet und nicht erst im Eifer des Gefechts. *lol*
Nur für Mitglieder
Vielen lieben Dank für die Aufnahme
*********ch_6 schrieb:
1
Katka kommt aus Tschechien. Wir sind verheiratet und verbringen sehr viel Zeit in Tschechien. Lg
Nur für Mitglieder
Ich bin ....
********rbie schrieb:
5
Neu in der Gruppe uns stell mich mal vor. Ich bin da Andreas, 49 Jahre und habe ein Wochenendhaus am See in der Nähe von Cheb. Leider kann ich ja wegen Corona derzeit nicht hin. Aber im Sommer words schon wieder klappen.
*******tty schrieb am 10. August 2021
Nur für Mitglieder
Das wird jedoch schwierig werden, da wir seit über 10 Jahren in Tschechien unterwegs sind.