Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren Beziehungsmodell. Und es hapert mir immer an einem Punkt den ich trotz intensiven Gesprächen mit meinem Partner nicht…
zum Thema
Lange Zeit ein Paar, trotz Liebe Lust auf Neues19
Wie ist das bei den Paaren, die schon lange Zeit verheiratet sind.Wie ist das bei den Paaren, die schon lange Zeit verheiratet sind. Hat die Frau /oder der Mann mal Lust auf eine neuen Sexpartner? Nur 1x? Es geht um die reine Lust/das Bedürfnis jmd…
Hier könnt Ihr Euch von anderen Paaren, Damen und Herren finden lassen. Bitte platziert Eure Kontaktgesuche mit Ort und Zeit(raum) in der Überschrift. Wir drücken Euch die Daumen.
Jetzt, wo der Sommer langsam zuende geht, bekommen wir wieder Lust auf Planschen mit den Kids und vielleicht auch etwas Wellness... vielleicht auch mal nur SIE allein mit einer Frau oder einem Paar...
Ansonsten leben wir in Brünn. Wenn jemand in der Gegend ist und es (uns) passt, schauen wir mal...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.