Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren Beziehungsmodell. Und es hapert mir immer an einem Punkt den ich trotz intensiven Gesprächen mit meinem Partner nicht…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout nicht nachvollziehen kann wie meine Einstellung dazu ist, beschäftigt mich in letzter Zeit das Thema Liebe/Beziehung…
Ahoj všem! Bydlím pravě za hranicemi na německém straně ve Fojtsku. Tak jsem často na cestách v Poohří/Karlovarsku (když omezení korony to dovolí) a teď hledám nové kontakty i tam.
Hallo zusammen! Ich wohne gleich an der Grenze auf deutscher Seite im Vogtland. So bin ich oft im Egerland/Karlsbader Bezirk unterwegs (wenn es die Coronabeschränkungen erlauben) und suche nun auch dort neue Kontakte.
🙋♂
Ich bin seit einigen Jahren öfter übers lange WE in Tschechien, meistens im südlichen Sumava NP zum radeln. Freu mich hier neue Kontakte zu finden, micht nur zum radeln sondern auch Erotik, Party, private Treffs.
Rob
wir werden mit ein paar Freunden vom 10.-12.02.2023 zu Gast im Hotel Bozi Dar, im gleichnamigen Ort mit PLZ 36301 sein.
Kann jemand hier irgendwelche Clubs oder spannende Orte in der Region empfehlen?
Vielen Dank und einen schönen abend noch.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.