COVID-19 und Joyclub, Swinger, Erotik
Die gegenwärtige Situation zum neuartigen Koronavirus COVID-19 und die damit im Zusammenhang stehenden Maßnahmen und Eingriffe in unser tägliches Leben, nehmen sicher auch die Erotik nicht aus. Vorallem nicht die unter Swingern.Die Meinungen zu den Maßnahmen sind sicher genauso unterschiedlich wie die Maßnahmen in Tschechien und vielen anderen Ländern. Das Sozial Distancing in Tschechien ist schon sehr extrem, trägt aber auch schon erste Früchte. Andererseits werden auch viele Stimmen wieder laut, die befürchten, das Land wolle sich von der EU abnabeln. Da die gegenwärtige Regierung nebst Präsidenten durch die Bank komplett kommunistische Wurzeln und Verbindungen zu Staatssicherheit und KGB bzw. Kreml hat, gibt es natürlich auch viele Gerüchte, COVID-19 sei nur vorgeschoben, um andere Ideologien durchzusetzen.
Aus Deutschland vernehmen wir auch viele Stimmen, die die ohnehin schon viel lockeren Maßnahmen noch immer als viel zu repressiv einstufen. Auch von sinnvollerer Immunisierung des breiten Volkes bei gleichzeitiger Isolierung der Senioren haben wir schon gehört.
Wie denkt Ihr darüber? Swingt und partnertauscht Ihr weiterhin wie bisher? Habt Ihr Angst? Habt Ihr Eure Erotik geändert, zum Beispiel mit Cybersex oder erotischen Meetings vor der Webcam?
Wir freuen uns über eine bunte Mischung Eurer Meinungen.
Bleibt alle gesund!