Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tschechische-Wand/Bayern
406 Mitglieder
zum Thema
Cybersex (Sexting) / Brieffreundschaft+ - Eure Erfahrungen81
Ich hatte eine lange und intensive Brieffreundschaft+...
zum Thema
Auf was freut ihr euch besonders nach Covid 19 - Corona?50
Auf was freut ihr euch beim Thema Erotik wenn die Covid 19 - Corona…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

COVID-19 und Joyclub, Swinger, Erotik

*****ara Paar
444 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
COVID-19 und Joyclub, Swinger, Erotik
Die gegenwärtige Situation zum neuartigen Koronavirus COVID-19 und die damit im Zusammenhang stehenden Maßnahmen und Eingriffe in unser tägliches Leben, nehmen sicher auch die Erotik nicht aus. Vorallem nicht die unter Swingern.

Die Meinungen zu den Maßnahmen sind sicher genauso unterschiedlich wie die Maßnahmen in Tschechien und vielen anderen Ländern. Das Sozial Distancing in Tschechien ist schon sehr extrem, trägt aber auch schon erste Früchte. Andererseits werden auch viele Stimmen wieder laut, die befürchten, das Land wolle sich von der EU abnabeln. Da die gegenwärtige Regierung nebst Präsidenten durch die Bank komplett kommunistische Wurzeln und Verbindungen zu Staatssicherheit und KGB bzw. Kreml hat, gibt es natürlich auch viele Gerüchte, COVID-19 sei nur vorgeschoben, um andere Ideologien durchzusetzen.

Aus Deutschland vernehmen wir auch viele Stimmen, die die ohnehin schon viel lockeren Maßnahmen noch immer als viel zu repressiv einstufen. Auch von sinnvollerer Immunisierung des breiten Volkes bei gleichzeitiger Isolierung der Senioren haben wir schon gehört.

Wie denkt Ihr darüber? Swingt und partnertauscht Ihr weiterhin wie bisher? Habt Ihr Angst? Habt Ihr Eure Erotik geändert, zum Beispiel mit Cybersex oder erotischen Meetings vor der Webcam?

Wir freuen uns über eine bunte Mischung Eurer Meinungen.

Bleibt alle gesund!
Profilbild myself
*********ecke Mann
136 Beiträge
Schwierige Sache das ganze..
Ich befürchte trotz Impfung kehren wir nicht so schnell zu unserer Normalität zurück.
Ich glaube für uns alle war es eines der härtesten Jahre egal in welcher form.
Einschränkungen wo man hingeschaut hat.

Wir kennen viele die ihr Leben halbwegs normal weitergeführt haben, auch mit Urlaub, Partys und Swinger Treffen.

Auch ich habe versucht sofern es ging weiter zu shooten und mich mit lieben und netten Leuten zu treffen.

Ich/Wir (ganze Familie) waren ende Nov. positiv auf Covid19- normaler Grippe verlauf.
Ansteckung bei einen Kunden der keine Symptome hatte. *autsch* trotz Mund-Nasenschutz und Distanz.
Ich habe keine Angst, weder davor noch danach!
Möchte aber natürlich auch niemanden unbewusst anstecken.

Mal schauen was das neue Jahr bringt.
Wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt als letztes.
*****ara Paar
444 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also momentan scheint sich die Lage ja wirklich zuzuspitzen. Wobei wir die ganze Zeit das Gefühl haben, dass sich um uns herum alles im gewohnten Rahmen abspielt. Im direkten Kreis von Familie, Freunden und Bekannten hat sich bisweilen nur ein einziger Coronafall zugetragen. Natürlich berücksichtigen wir die Hygienevorschriften und freuen uns über die tolle Nebenwirkung, dass die üblichen winterlichen Infektionskrankheiten - besonders bei den Kids - ausgeblieben sind. Aber dass jetzt die Grenzen dermaßen arg abgeriegelt werden, das geht bei uns gefühlt doch schon sehr Richtung Eiserner Vorhang. Wie diese extremen Statistikwerte zustande kommen, können wir uns auch nicht so richtig erklären. Das Problem ist auch, dass es keine einheitlichen Informationen gibt. Das einzige, was alle wissen in Tschechien, ist, dass die Regierung hier komplett versagt hat und komplett eigenprofitorientiert handelt. Es ist widerlich, mit welcher Selbstverständlichkeit und eigennützige Arroganz der Premierminister mit seinen exkommunistischen Genossen an den Rädern dreht, nur um sich zu bereichern. Und alle machen fleißig mit. Wer gegenan geht, wird entlassen. Was ein Glück, dass mit dem eigenen Partner noch gepoppt werden darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.